Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Costa Rica Costa Rica - Erfahrungen in San José

        #16  
M

Member

Ich fliege am 22.6. von Zürich über Frankfurt nach San Jose.
Dort bleibe ich 3 Tage.
Für danach ist der Leihwagen gebucht, ich fahre erst an die Caribic 7 Nächte nach Puerto Viejo,
danach 8 Übernachtungen Jaco dann geht es am 10. 7. zurück. zurück.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #17  
M

Member

Im Ruhestand Auswanderer Ranking 21 ganz oben - wenn ich mir anschaue was folgt heisst es eher Go West (statt East) - beim reisen derzeit ja sowieso..

 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #18  
M

Member

Hier gibts lokale Nachrichten auf Englisch
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #20  
M

Member

Ich bin seit gestern in San Jose.
Erst Mal zur Einreise, ich habe das Gesundheitformular online ausgefüllt, und ein Foto meiner ADAC Krankenversicherung hochgeladen.
Diese deckt Covidbehandlung ab, aber keine Quarantäne. Trotzdem bekam ich umgehend den QR-CODE.
Bei der Einreise würde nur dieser gecheckt und ich konnte problemlos einreisen.
Habe mich in der sportsmen liebe einquartiert. Die Zimmer sind einfach aber ok.
Es sind immer Mädels in der Lobby und vom Aussehen dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Preise ab 80 Dollar, man muss aber handeln.
Der Service war bei den zweien, die ich mitnahm schlecht. Sie halten sich nicht an Absprachen.
Ich war heute auch im von Wolpertinger erwâhnten VIPs Club. Die Kosten waren bei 20 Euro für die halbe Stunde.
LD 4€.
Übermorgen fahre ich nach Puerto viejo an der Caribic. werde mich von dort wieder melden.
 
  • Like
Reactions: 12 users
 
        #21  
M

Member

Habe mir heute das Museo de Oro angeschaut, war mal was anderes.
Danach doch wieder in der Sportsmen Lodge schwach geworden.
Aber diesmal eine Service Granate erwischt. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Auch vom Aussehen mein Ding.
 
  • Like
Reactions: 14 users
 
        #22  
M

Member

So jetzt bin ich wieder im kühlen und regnerischen D und schreibe hier noch fertig.
Puerto Viejo ging gar nichts in Bezug auf unser Hobby.
Tinder oder Badoo hatten nur Treffer etliche Km entfernt, Taxi gab es keine und selbst die örtlichen Drogenhändler haben nur versprochen, aber nichts auf die Reihe bekommen. Das heisst, Einer kam mit einer Übergewichtigen und einem LB daher.
Schade. sonst hat es mir dort gut gefallen.
Die letzten 8 Tage habe ich dann in Jaco verbracht und mich in Claritas Beach Hotel eingemietet.
Direkt am Strand mit Sportsbar. Einfache Ausstattung , aber leise AC, Safe Deckenventilator und Kühlschrank. Draussen Terrasse mit Schaukelstuhl, Bewachter Parkplatz und kleiner Pool sind vorhanden.
Kosten : 70 Dollar pro Nacht bei 3 bezahlten Nächten bekommt man die 4. gratis.
Die Stunner im Cocal verlangen 150 bis 200 Dollar für ST das ganze für Safersex.
Das weiter oben beschriebene Rickys, ist zum Karaokeschuppen für Familien mutiert. ich war 2mal dort keine DL gesehen.
muss jetzt zur Nachtschicht, schreibe demnächst fertig.
 
  • Like
Reactions: 12 users
 
        #23  
M

Member

Die hochpreisigen Cocalmädels liess ich links liegen und kümmerte mich um jemanden von Badoo.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
        #25  
M

Member

Dachte mir, wenn sie schon mal da ist und wurde von einem super Service überrascht, so dass ich sie jeden Tag 8.30am zur Morgennummer kommen ließ.
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
        #26  
M

Member

Nachmittags habe ich mir dann des öfteren eine Massage gegönnt.
Kostenpunkt für Fullservice 100 Dollar exklusive Massage. ging auch im Hotel, dort 100 inklusive.
Die meisten Mädels waren fotoscheu.
Hier noch 2.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
        #28  
M

Member

vielen Dank für Deinen Bericht
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #29  
M

Member

Member hat gesagt:
So sah sie auf Badoo aus, und das war sie leibhaftig.

Das zeigt sehr anschaulich, dass nicht nur die Perlen in SOA photoshop oder ähnliches gut beherrschen - da wird aus einem Rhino eine Elfe ...
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #30  
M

Member

Deine Infos kurz und gut. 👍 👍
Bei den Preisen und dem grottigen Service nix für mich. Auf der "to-do" Liste weit unten.
 
  • Like
Reactions: 4 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
59
Aufrufe
1.525
Member
M
M
Antworten
28
Aufrufe
1.635
Member
M
M
Antworten
33
Aufrufe
1.384
Member
M
M
Antworten
18
Aufrufe
335
Member
M
M
Dominikanische Republik Meine Reise in die Dom Rep
2 3 4 5
Antworten
69
Aufrufe
5.102
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten