Thailändisch lernen

Costa Rica Costa Rica - Erfahrungen in San José

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir geht es am Freitag nach CR. Allerdings mit besserer Hälfte. Eine Nacht San José. Überlege schon wie ich mich für zwei Stunden loseisen kann.
- Wie läuft das mit der Covid Versicherung fuer CR Einreise bzw Aufenthalt ?

- Wie fliegst Du ??

Danke , mfg T
 
Booking.com
        #14  

Member

Versicherung meinte ich. Sorry für den type-o
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir geht es am Freitag nach CR. Allerdings mit besserer Hälfte. Eine Nacht San José. Überlege schon wie ich mich für zwei Stunden loseisen kann.
Dein Abflug FRA SJO

Will mich ja nicht reinhaengen aber LH fliegt 4 und 6

 
        #16  

Member

Ich fliege am 22.6. von Zürich über Frankfurt nach San Jose.
Dort bleibe ich 3 Tage.
Für danach ist der Leihwagen gebucht, ich fahre erst an die Caribic 7 Nächte nach Puerto Viejo,
danach 8 Übernachtungen Jaco dann geht es am 10. 7. zurück. zurück.
 
Booking.com
        #17  

Member

Im Ruhestand Auswanderer Ranking 21 ganz oben - wenn ich mir anschaue was folgt heisst es eher Go West (statt East) - beim reisen derzeit ja sowieso..

 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #20  

Member

Ich bin seit gestern in San Jose.
Erst Mal zur Einreise, ich habe das Gesundheitformular online ausgefüllt, und ein Foto meiner ADAC Krankenversicherung hochgeladen.
Diese deckt Covidbehandlung ab, aber keine Quarantäne. Trotzdem bekam ich umgehend den QR-CODE.
Bei der Einreise würde nur dieser gecheckt und ich konnte problemlos einreisen.
Habe mich in der sportsmen liebe einquartiert. Die Zimmer sind einfach aber ok.
Es sind immer Mädels in der Lobby und vom Aussehen dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Preise ab 80 Dollar, man muss aber handeln.
Der Service war bei den zweien, die ich mitnahm schlecht. Sie halten sich nicht an Absprachen.
Ich war heute auch im von Wolpertinger erwâhnten VIPs Club. Die Kosten waren bei 20 Euro für die halbe Stunde.
LD 4€.
Übermorgen fahre ich nach Puerto viejo an der Caribic. werde mich von dort wieder melden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten