Thailändisch lernen

Madagaskar Bonjour Banderas

        #102  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor ein paar Jahren in Ecuador sowas gemacht für 8$. Dieses Erlebnis hat mich knapp 3$ gekostet.

Ah, ein Ecuador Experte. Haste für Quito ein paar Tipps?, muß jetzt nicht gerade ne Bretterbude sein :hehe:

ps. wann gehts weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

Member hat gesagt:
ps. wann gehts weiter?

Ähm was meinst du mit weiter? Post #84 ist Fazit somit ende der Reise :p
Zu Quito kann ich nur sagen, du musst dich finden lassen, wir haben meistens am großen Platz wo das regierungsgebäude war rumgetrieben.
Nicht vergessen zum Äquator ne tour zu machen.
 
Booking.com
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Fazit somit ende der Reise :p

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:headbash: trotzdem schade, hätte gerne weitergelesen🍿
und für Geologen sind die zwei oder drei Äquatoren? -Pflicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Hab gerade deinen Bericht durch gelesen. Erst Mal vielen Dank.........hat mir sehr gut gefallen, viele nützliche Infos und tolle Bilder.

Und natürlich super Girls. Ich bin inzwischen schwer am Überlegen, auch mal dorthin zu fliegen, hehehe
 
        #106  

Member

Danke für den tollen Bericht. Macht Lust auf das Land, dass ich im Oktober besuchen werde. Soll ne Mischung aus Girls und Reise werden. Berichte dann.
 
Booking.com
        #107  

Member

Vielen Dank für den Bericht.
Bin begeistert.
Die Mädchen hätten mir alle gefallen.
Germanoak
 
        #108  

Member

Vielen Dank für Deine Berichte. Hatte beide hintereinander gelesen und fand sie sehr interessant. Die Mädels sahen wirklich sehr verlockend aus! Du bist zu beneiden :tu:
 
        #109  

Member

@Lickprince
Danke dir
Habe übrigens noch einen, schau mal unter meiner Signatur ;-)
 
Booking.com
        #110  

Member

Ich gratuliere Dir recht herzlich zum Gewinn des besten Reiseberichts 2019 mein Bfam.

Auf das uns noch viele deiner Berichte erfreuen werden.

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten