Thailändisch lernen

Madagaskar Bonjour Banderas

        #91  

Member

Vielen Dank für den super Bericht. Hat wieder richtig Spaß gemacht zu lesen und ich bin jetzt motiviert franzözisch zu lernen.

Es scheint wirklich noch das Paradies zu sein und nicht überlaufen und denke gute Chancen es zu bleiben da kein Englisch hilft. Die meisten werden zu faul sein es zu lernen.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Es scheint wirklich noch das Paradies zu sein und nicht überlaufen und denke gute Chancen es zu bleiben da kein Englisch hilft. Die meisten werden zu faul sein es zu lernen.


Hoffen wir das Beste,aber Mada geht als Highlight durch die Forenwelt,ich gehe
mal davon aus,das sich dort einiges ändern wird,ob zum Positiven,Man(n) wird sehen.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ward Ihr gar nicht in den Clubs wie Mansion oder Caveau?
Fand dort gab es deutlich hübschere als im wie Glacier.
Mein Eindruck vom Glacier war viele überteuerte Profinutten.
Bild hab ich. Nur ist meine HD abgestürzt. Dauert noch n paar Tage bis mein Laptop wieder funzt.

Das mit den hübscheren.... ist so ne Mär. Die meisten Mädels fangen im Glacier um ca 7:00 an und ziehen dann, wenn der Eintritt für die Band kassiert wird so um 9:00 dann weiter. Wir waren ja nur 3 Abende dort. Hab auch Banderas versucht zu verführen, speziell ins Taxi Be , was so ab 1:00 losgeht. Aber wir beide waren dann bereits gut versorgt bzw nicht mehr im Mood noch mal woanders aufzuschlagen. Ist ja um die Zeit mit Taxifahrten verbunden - und garantiert mit ner CopControl. Ist halt nicht Pattaya dass man mal schnell in den Baht Bus springt.

Banderas hats auch mitbekommen: Tana ist nur ne kleine Facette von Mada. Das wirkliche Abenteuer beginnt in der Provinz. Und ja.... dort kommst du mit Französich weiter. Aber da das Volk Malgache spricht, wirds ne Challenge.
 
Booking.com
        #94  

Member

Hallo ihr Beiden, ich habe mal eine Frage zu Eurem Flug Tamatave-Tana. Ich habe einen günstigen Flug von Tulear nach Tana bei der Air Mada Tochter Tsaradia reserviert. Fliege aber bei der Zahlung immer wieder raus, weil das nur über den Mada-Dienstleister MVola geht.
Wie habt ihr Euren Flug bezahlt?
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Wie habt ihr Euren Flug bezahlt?

Also ich habe wie du die Tsardia seite aufgemacht, und beim bezahlen unten auf visa gedrückt,und bezahlung in Euro gedrückt,daten eingegeben und fertig hat 5 minuten gedauert. Ich habe danach per mail mein Ticket bekommen.
 
        #96  

Member

Bei mir kommt auf der Tsaradia Seite als einzige Zahlungsmöglichkeit MVola. Und das wars dann.
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Zahlungsmöglichkeit MVola. Und das wars dann.

Ich habe bevor ich die geantwortet habe, nochmal alles probiert, und bei mir geht es.
Das du nur MVola siehst ist merkwürdig.
Vielleicht bei google www.tsardia.com eingeben und von da auf die seite + englisch anwählen, vielleicht hilft es.
 
        #98  

Member

I got it !!
Also damit nicht andere Member den gleichen Fehler machen - ihr müsst am Anfang bei der Währung € auswählen und nicht MGA drin lassen, wie ich, dann funktioniert auch die Zahlung mit CC.
Danke Banderas für deine Geduld.
 
        #99  

Member

Ein wirklich guter Bericht! Hat mir auch Lust auf dieses Land gemacht, nur habe ich dann etwas davon gelesen, dass Prostitution dort streng verboten sei und auch ernsthafte Konsequenzen haben kann. Entspricht das den Tatsachen? Vielen Dank schonmal
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Prostitution dort streng verboten sei

Du kannst an einer Hand abzählen, wo auf der Welt prostitution nicht verboten ist.
Es kümmert in Mada niemanden.
Wenn es ärger geben sollte, gib dem mädel etwas mehr, es sind peanuts beträge.
Auch die Polizei will ja nur geld Und 20-30€ reichen meistens.
Das sind aber sehr seltene Fälle.
Las dich nicht verrückt machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten