Thailändisch lernen

Madagaskar Bonjour Banderas

        #31  

Member

Glacier
Nach dem Essen ging es auf dem kürzesten Weg zum Glacier. Es war ordentlicher Betrieb un unter lächelnden Blicken suchten und fanden eine schöne ecke, wo wir uns positionierten. Bir bestellt und gleich die ersten Hardcore Nutten auf distanz gehalten. Bas bier am Nachmittag kostet 4000Ar und am Abend 5000Ar (THB)
Es kamen und gingen hübsche girls dagten Bonjour und warteten unsere Reaktion ab.
Aus dem nichts erschien ein 3 er gespann, allen voran ein Girl das ich auch am nachmittag kurz gesehen hatte.
Die 3 postierten sich direkt vor uns und Elsa trat sn mich heran! Elsa hat ein body, der meinen Puls höher schlagen lies, auch ihre Freundinnen waren hübsch. Dadurch hatte auch Otto seine wahl getroffen.
Google Translate kam zum einsatz, und zwischendurch spürte ich viel von Elsa.
Pics hat @Nasoowas gemacht von den girls die er hier posten wird.
Mein Handy diente als Taschenrechner, musste ich doch wissen wo die preise losgingen.
Elsa tippte 100000Ar ein also 25€ und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen.
Ich schüttelte ganz leicht meinen Kopf für ein nein und lächelte. Der 2 te ansatz betrug 70000Ar, schon besser, aber diesmal schüttelte Otto den kopf und sagte: Tippe msl 50000 Ar ein mal sehen.Dss tat ich und schickte Elsa dabei einen Luftkuss zu, worauf sie Ok sagte.Meine Erste nacht konnte losgehen. Otte nam seine und ich meine Holde in die Hand richtig Hotel.
Zur Information es war grade mal 21:15 und ich dachte noch bei mir, ob Elsa das bis morgen durchhält, da ich sie richtig durchfickrn wollte.
 
        #32  

Member

Der Länderpunkt
Vor unseren Zimmern wünschte ich den anderen viel spaß und öffnete die Tür zu meinem Zimmer. Sie trat ein, ich schloss die Tür und das Luder drehte sich um und steckte mir die Zunge in den Hals, dabei griff sie mir an den schwanz. Innerhalb von wenigen sekunden waren wir nackt und setzten das ganze auf dem Bett fort ohne voneinander zu lassen.
Elsa öffnete sofort ihre schenkel, griff wieder an meinen Schwanz Sie wollte gefickt werden und zwar sofort. Nun ist es so, das wenn ich meinen besten Freund in Watte einbette dauert es nicht lange, bis ich abrotze. Ich fickte Elsa die klitschnass war und nach gefühlten 280 sekunden spritzte ich ihr alles auf ihren body.
Elsa war außer sich und redete drauf los, dabei schlug sie mich mit den händen.
Ich dachte ich bin der customer :D
Ich stieg ab holte mein Handy, ich ahnte eas aber es wissen ist besser.
Sie schrieb ( ist kein witz) das sie auch kommen möchte und ich sie bitte mehrmsls ficken soll sie brauche es .
Ich habe nur ok gesagt, und gelacht. Ich muss ein guter mensch sein, der am ersten Abend eine untervögelte bekommt.
Elsa stand auf und duschte sich mein Erbgut vom körper, dsnach wusch ich mich.
Kaum hatte ich mich wieder hingelegt, da fing das Luder an mir einen zu Blasen.
Als der Schwellkörper gut durchblutet war, dockte sie auf und ritt biss sie kam.
Da ich aber auch kurz vor dem ende war stand ich auf, stellte mich an die Bettkante positionierte Elsa doggy und rammelte sie von hinten. Elsa stöhte ab und zu mal ein Oui und ich ergoss mich auf ihren rücken.
Nach dem duschen, kuschelte sich Elsa an mich,allerdings immer mit einer Hsnd an meinem Schwanz,sie wollte wohl nix verpassen.
Geschlafen habe ich in dieser Nacht sehr wenig, dafür war Elsa am nächsten Morgen befriedigt und 50000Ar reicher.
Mein Länderpunkt mal X war eingefahren.
 
        #33  

Member

Na ja, Onkel Otto will dann auch was beisteuern, obwohl ich Banderas gerne das Erzählen von seinem Jungferntrip überlasse.

Leider werden les filles immer mehr Fotoscheu. Ich hab versucht die Stimmung rüberbringen. Was ihr geilen Wixxer aber nicht sehen könnt sind die freistehenden Grösse B Nonoo's mit dunkelroten valves de camion. :p


Anhang anzeigen TanGlacier03.jpg

Ach und nicht zu vergessen: das Zimmer kostet 19.-EU und die liebe Deern 12.- EU: in anderen Ländern Afrika's in der Qualität nicht zu bekommen.

Man leistet sich ja sonst nix 🆒
 
Booking.com
        #34  

Member

Bin natürlich dabei....wie ist die wifi Situation vor Ort? Auch ich werde den Translator brauchen...

Piper
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Bin natürlich dabei....wie ist die wifi Situation vor Ort? Auch ich werde den Translator brauchen...

Piper
Hol dir eine Telma SIM und/oder lade dir die Sprachpakete französisch, deutsch und englisch für google translate runter. WiFi gibts in meiner Erinnerung nur in den Hotels.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
as ihr geilen Wixxer aber nicht sehen könnt sind die freistehenden Grösse B Nonoo's mit dunkelroten valves de camion. :p

C'est la vie,je te traite de tout mon coeur.

Aber auch der Tag wird kommen an dem ich wieder ordentliche Trecker_Ventile bearbeiten darf.

Euch alles Gute,und Danke für die Einblicke :coool:
 
Booking.com
        #37  

Member

Sehr guter Bericht macht weiter so, bin begierig mehr über das Land und die Leute zu erfahren. Die Lady´s sind wirklich
nicht zu verachten.
 
        #39  

Member

Verkuppeln
Nachdem Elsa gegangen ist, wollte ich eigentlich pennen, aber Otto wartete im café for breakfast.
Er war schon aktiv und sein erstes Dating-girl auf dem weg.
Ich geh zurück auf mein zimmer und penne lang und gut. Danach zum Supermarkt wasser, rum und o-saft kaufen.
Am abend, sind wir zu dritt essen gegangen.
Otto sein girl zeigte mir pics von ihrer Freundin und rief sie dauernd an um mich zu verkuppeln.
Es scheiterte am ende an den doch hohen Geldforderungen von ihr.
Nach dem Abendessen gingen Otto und seine Holde zurück aufs zimmer und ich wollte ein bier im Glacier trinken,um dann ne andere Disse aufzusuchen.
Der Laden war wie so oft gut besucht, und ich fand neben der Tanzfläche einen stuhl.
Sofort positionierten sich 2-3 girls mir gegenüber. Eine mit einem sexy roten Top hatte es mir angetan, allerdings saß zu meiner rechten ein Typ der sie auch fixierte.
Aus dem nichts kam so sein quirliger zwerk von girl auf mich zu und lächelte mich an.
No frenc sagte ich worauf sie mit mir englisch anfing zu reden.
Tammy sei ihr name und 25 sei sie. Ein wenig war sie schon angeheitert, aber alles im rahmen. Wir unterhielten uns recht gut , bis no ein Typ kam der mir ein Ticket verkaufen wollte, eine Liveband würde in ner halben stunde auftreten.
Schön und gut aber uch bin im Laden dich schon drin da kauf ich doch kein Ticket.
Es half nix, ich durfte noch mein bier austrinken. Der zeitpunkt war gut, um die Location zu wechseln.
Ich stand auf und Tammy sagte : I come with you ( als ob ich in FC bin)
Nach kurzer Überlegung habe ich sie mitgenommen. Ich wollte zum Taxi stand der neben unserm Hotel war, aber fragte wo mein Hotel wäre. Disko or Hotel fragte ich sie. Let’s go fuck- aha noch so ne untervögelte dachte ich.
 
Booking.com
        #40  

Member

Geiler Bericht, danke
Die girls sind eher mein Ding, als die 60kg+ weiter nordwaerts.
Obwohl, Eritrea, Somalia??
Aber zu weit von Manila, 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten