Member
Über VPN aus dem Ausland buchen müsste doch auch deutlich billiger gehen.
Hat da jemand Erfahrung?
Hat da jemand Erfahrung?
Wie denn? Ich sitze im Ausland…. Beim Zweiten Bezahlen hatte ich am Telefon den Booking.com Mitarbeiter ja gefragt. Der sagte ja das gehe automatisch zurück. Darauf habe ich mich verlassen. Leider war ich dann verlassen…..Member hat gesagt:Warum hast die die erste Bezahlung nicht sofort zurück gebucht?
Warum?Member hat gesagt:Über VPN aus dem Ausland buchen müsste doch auch deutlich billiger gehen.
Hat da jemand Erfahrung?
Member hat gesagt:@Pilo
Verbraucher können eine Kartenzahlung stornieren, wenn Nichtlieferung, Falschbuchung oder Betrug vorliegt. In der Regel lassen sich Kreditkartenzahlungen innerhalb von 120 Tagen zurückbuchen. Bei unklaren Umständen oder erkennbaren Betrugsversuchen sollten Inhaber die Karte umgehend sperren lassen.
So!!!!
Member hat gesagt:
Hm, Merkur halte ich nicht unbedingt für eine seriöse Quelle.Member hat gesagt:Deutsche müssen rund 30 Prozent mehr bezahlen: Vorsicht bei der Urlaubsbuchung
Deutsche Touristen werden bei der Urlaubsbuchung offenbar stärker zur Kasse gebeten als Menschen aus anderen Ländern. Das zeigt eine Untersuchung.www.merkur.de
"...warum veröffentlichen sie einen absichtlich so extrem irreführenden Beitrag?
Das war keine "Studie", das war eine Suche nach möglichst extremen Einzelbeispielen des größten VPN Anbieters, das hier ist nichts als Werbung.
Die Überschrift ist auch kategorisch falsch, denn man spart NICHT 30% wenn man über ein anderes Land Bucht als deutscher, sondern nur bei diesem EINEN Hotel, für ein Zimmer bei einem Reisetermin.
Ich bitte darum, dass sie den Artikel entweder klar als bezahlte Werbung kennzeichnen oder löschen."
Da gibt`s viele Beiträge dazu im Internet, deshalb fragte ich ja ob jemand Erfahrung damit hat.Member hat gesagt:dass ein VPN da überhaupt nichts bringt.
Auch dieser Artikel stammt von VPN Anbietern. Ich kann dir sagen, dass das nicht stimmt. Wenn man lange genug fragt wird man sicherlich jemanden finden bei dem ein günstigerer Preis angezeigt wurde. Wahrscheinlich obwohl er mit seinem Account angemeldet war Die Preise ändern sich halt oft ...Member hat gesagt:Da gibt`s viele Beiträge dazu im Internet, deshalb fragte ich ja ob jemand Erfahrung damit hat.
How To Use VPN To Book Hotels Cheaper and Save Money 2024
Want to save serious money on hotel reservations? Through a VPN, it is possible for you to find better deals and save hundreds of dollars on hotel bookings. Find out how!www.top10.coma hotel in Mexico City for seven nights with the VPN set to Mexico City showed it would cost $319 per night, but booking the same hotel with the VPN set to the U.S., the price dropped to $213 per night.Why You Should Use a VPN When Booking a Hotel
You can save money on a hotel by just using a VPN.lifehacker.com