Thailändisch lernen

Booking.com-Preise im Auge behalten

        #41  

Member

Über VPN aus dem Ausland buchen müsste doch auch deutlich billiger gehen.
Hat da jemand Erfahrung?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Warum hast die die erste Bezahlung nicht sofort zurück gebucht?
Wie denn? Ich sitze im Ausland…. Beim Zweiten Bezahlen hatte ich am Telefon den Booking.com Mitarbeiter ja gefragt. Der sagte ja das gehe automatisch zurück. Darauf habe ich mich verlassen. Leider war ich dann verlassen…..
 
        #43  

Member

@Pilo

Verbraucher können eine Kartenzahlung stornieren, wenn Nichtlieferung, Falschbuchung oder Betrug vorliegt. In der Regel lassen sich Kreditkartenzahlungen innerhalb von 120 Tagen zurückbuchen. Bei unklaren Umständen oder erkennbaren Betrugsversuchen sollten Inhaber die Karte umgehend sperren lassen.

So!!!!
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo

Verbraucher können eine Kartenzahlung stornieren, wenn Nichtlieferung, Falschbuchung oder Betrug vorliegt. In der Regel lassen sich Kreditkartenzahlungen innerhalb von 120 Tagen zurückbuchen. Bei unklaren Umständen oder erkennbaren Betrugsversuchen sollten Inhaber die Karte umgehend sperren lassen.
So!!!!

Ganz konkret nachzulesen:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Hm, Merkur halte ich nicht unbedingt für eine seriöse Quelle.
Auch die Kommentare darunter sind eher skeptisch, z.B.:
"...warum veröffentlichen sie einen absichtlich so extrem irreführenden Beitrag?
Das war keine "Studie", das war eine Suche nach möglichst extremen Einzelbeispielen des größten VPN Anbieters, das hier ist nichts als Werbung.
Die Überschrift ist auch kategorisch falsch, denn man spart NICHT 30% wenn man über ein anderes Land Bucht als deutscher, sondern nur bei diesem EINEN Hotel, für ein Zimmer bei einem Reisetermin.
Ich bitte darum, dass sie den Artikel entweder klar als bezahlte Werbung kennzeichnen oder löschen."
 
        #48  

Member

Jo, NordVPN steckt extrem viel Geld in Marketing/Vertrieb. Und der Merkur ist wohl ein passender Abnehmer für so eine versteckte Werbung. Der Artikel ist BlaBla. Als wenn die Anbieter nur nach einem einzigen Parameter schauen, der IP-Adresse. Ihr könnt es ja selber mal ausprobieren und dann werdet ihr merken, dass ein VPN da überhaupt nichts bringt.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
dass ein VPN da überhaupt nichts bringt.
Da gibt`s viele Beiträge dazu im Internet, deshalb fragte ich ja ob jemand Erfahrung damit hat.


a hotel in Mexico City for seven nights with the VPN set to Mexico City showed it would cost $319 per night, but booking the same hotel with the VPN set to the U.S., the price dropped to $213 per night.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt`s viele Beiträge dazu im Internet, deshalb fragte ich ja ob jemand Erfahrung damit hat.


a hotel in Mexico City for seven nights with the VPN set to Mexico City showed it would cost $319 per night, but booking the same hotel with the VPN set to the U.S., the price dropped to $213 per night.
Auch dieser Artikel stammt von VPN Anbietern. Ich kann dir sagen, dass das nicht stimmt. Wenn man lange genug fragt wird man sicherlich jemanden finden bei dem ein günstigerer Preis angezeigt wurde. Wahrscheinlich obwohl er mit seinem Account angemeldet war ;-) Die Preise ändern sich halt oft ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten