Thailändisch lernen

Booking.com-Preise im Auge behalten

        #31  

Member

Member hat gesagt:

hat jemand vor kurzen gebucht und irgendwelche probleme bekommen? ich will auch in näherer zukunft bei denen buchen? was für eine kacke
Wenn Wochenblitz so was schreibt, muss es ja stimmen. Die sind ja noch viel seriöser als BLÖD. Aus meiner Sicht reines Clickbaiting.

Außerdem bezahlst du deine Rechnung bei Booking fast immer im Hotel. Das die ihr Geld nicht bekommen ist so gar nicht möglich.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem bezahlst du deine Rechnung bei Booking fast immer im Hotel. Das die ihr Geld nicht bekommen ist so gar nicht möglich.
Das ist aber nur so wenn dort explizit steht „ zahlen sie erst bei Ankunft“. Das versuche ich auch meistens so zu wählen bieten aber nicht alle Hotels an und dann muss man im Voraus zahlen. Ich finde das gerade bei booking hat das Corona deutlich zugenommen, trotzdem bisher nie Probleme gehabt.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das die ihr Geld nicht bekommen ist so gar nicht möglich.
ja wirklich. du scheinst es ja zu wissen

Member hat gesagt:
Das versuche ich auch meistens so zu wählen bieten aber nicht alle Hotels an und dann muss man im Voraus zahlen

Member hat gesagt:
Wenn Wochenblitz so was schreibt, muss es ja stimmen. Die sind ja noch viel seriöser als BLÖD. Aus meiner Sicht reines Clickbaiting.
Member hat gesagt:
Das ist die Quelle der Nachricht:
Es wird schon was dran sein, angeblich technisches Problem. Andere Quelle, anderes Land aus dem August

aber auch da scheint nix dran zu sein
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ja, lass es besser. Haben mich eine Flug-Buchungsänderung zwei Mal bezahlen lassen und ich warte seit 7 Wochen auf die Rückzahlung.
Ich verstehe ja deinen Ärger.
Aber ich kann nichts negatives sagen. Bei über 50 Buchungen ging noch nie etwas schief.
Warum hast die die erste Bezahlung nicht sofort zurück gebucht?
Du bezahlst die zweite auch noch und jetzt bist du verärgert.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
ja wirklich. du scheinst es ja zu wissen
Ich denke schon. Ich buche fast alle meine Hotels (ausser Marriott) bei Booking und habe dort den höchsten Status, der möglich ist. Zu über 90% bezahle ich die Hotelrechnung ganz normal an der Rezeption. Die Provision muss das Hotel dann an Booking bezahlen. Von daher geht das Geld vom Hotel zum Vermittler. Bei anderen OTA's läuft das genau andersrum.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
wie schon geschrieben wurde,gibt es auch hotels,die vorkasse haben wollen.
Ja gibt es. Ich mache da i.d.R. einen großen Bogen herum.
Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und sicher sein, dass man kein Problem bekommt.
Falls mal etwas dazwischen kommt.
 
        #38  

Member

Ich habe festgestellt, daß über booking zu buchende Hotels jetzt häufig Vorkasse haben wollen, beim gleichen Hotel
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ja gibt es. Ich mache da i.d.R. einen großen Bogen herum.
Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und sicher sein, dass man kein Problem bekommt.
Falls mal etwas dazwischen kommt.
Das kommt auf die Stornierungsbedingungen an. Wenn ich Vorkasse leisten muss und bis kurz vor Ankunft kostenfrei stornieren kann, bereitet mir das keine Bauchschmerzen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe festgestellt, daß über booking zu buchende Hotels jetzt häufig Vorkasse haben wollen, beim gleichen Hotel
Gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Aber es lohnt sich sowohl in der App als auch auf der Webseite die Hotels zu vergleichen. Habe schon öfters das gleiche Hotel, welches auf der Webseite nur mir Vorkasse zu buchen war, in der App auch mit „zahlen erst in der Unterkunft“ buchen können und umgekehrt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten