Anhang anzeigen 155.jpg
Foto: Subic Bay in der Regenzeit.
Artikel zum Beach, Hoteltest Wild Orchid
Ich kann mich im Großen und Ganzen Onkels' Einschätzung, was Subic angeht, anschließen. Kein Traumstrand wie Boracay, aber gut genug, um sich für ein paar Tage vom Angeles City Partystress zu erholen. Essen ist gut, z.B. beim Johans, Wild Orchid Hotel ist spitze (auch schöner Pool), im Meer baden ist sicher besser als in Pattaya z.B. Was die Mädels angeht muss man Glück haben, es scheint Phasen zu geben wo man nur "Schrott" findet, aber zu anderen Zeiten sind echt viele hübsche (und talentierte!) Mädels unterwegs.
Wenn es planbar ist, sein Huhn nach Bora einzufliegen, warum dann nicht nach Subic... Es kostet max 2*500 für den Bus. Sollte was nicht passen, setzt man sie in Subic in den Bus und fertig.
Wer sein Mädel mit nach Bora nimmt, hat es im Fall der Fälle schwerer, sie wieder loszukriegen, da die Abreise umständlicher ist. Ich war damals kurz davor das zu machen. Ich habe mich geärgert eine mitgenommen zu haben, die hat gezickt. In Angeles hat sie mir das Blaue vom Himmel versprochen, auf der Insel dann Eifersuchtsdramen und schlechte Laune. Also es ist abzuwägen. Wie gesagt, ich würde es nicht wieder tun, es gibt eine völlig ausreichende Scene auf Boracay. Ich war im März dort. Aber wenn's gut passt mit der Else, warum nicht. Kommt immer auch auf die eigenen Ansrüche an. Mir sind die Freiheit, alles ausprobieren zu können und stressfreies Rummachen an einem neuen Ort wichtiger als superhübsche Chics. Partymäßig ist Bora nun mal Provinz, vor allem gemessen an Angeles. Aber wenn ich irgendwo neu bin und nicht ausprobieren kann, was ich will, hab ich hinterher evtl. das Gefühl was verpasst zu haben. Austoben kann ich mich in jeder Beziehung wieder in Angeles, auf Händchenhalten kann ich mal für ein paar Tage verzichten
Wen es interessiert, hier sind ein paar kurze Blogeinträge mit vielen Fotos von mir zu den Themen zu finden:
Subic Bay
Boracay
Ihr könnt die Suchmaske im Blog auch für andere Themen benutzen.
Grubi