Member
Member hat gesagt:uuuups, jetzt bin ich mal gespannt...
auf dem bild sehe ich keinen müll. was ich sehe, sind an land geschwemmte reste von pflanzen, oder von den palmen heruntergefallenes, also organisches material.
logo, das kann dir in subic am strand nicht passieren. dort gibts fast keine palmen, hehehe.
in subic/barretto hab ich einmal ein jetski gemietet. die kiste ist mir in einer halben stunde 3mal abgesoffen weil sich plastikmüll darin verheddert hat. ich hab mich echt geekelt in die brühe reingreifen zu müssen und das zeug zu entfernen.
für mich sind pflanzenreste, korallenstücke und ahnliches kein müll, sondern normale hinterlassenschaften der natur. plastik, flaschen und andere hinterlassenschaften unserer zivilisation dagegen schon.
ich bin aktiver taucher und hab bestimmt so um die 1.500 tauchgänge, bin in einer stunde mit dem auto in subic, habe aber dort noch keinen einzigen tauchgang gemacht. ich hab keinen bock dort in das wasser reinzugehen, auch wenn ich weiß, das das wasser etwas weiter weg von olongapo und subic zu mindest nicht toxisch ist, hehehe. ok, ist etwas übertrieben.
badefeeling und strandurlaub in barretto??? sorry, nicht für mich.
so, jetzt werd ich mal an den strand von bora gehen und den ganzen müll wegräumen. wir hatten nämlich gestern auch etwas wind hier.
club mix
p.s. wenn ich zu hause bin und etwas zeit habe stell ich mal ein paar bilder von bora ein.