Thailändisch lernen

Rundreise Boracay samt AC Begleitung. Budget?

        #81  

Member



Die aufgerufenen Preise der Freelancer sind so im Bereich 2.000 PHP für ST, 3.000 - 4.000 PHP für die Nacht, wobei man da schon noch verhandeln kann. Aber 1.500 für die Nacht ist denke.

Also wenn ich diese Preise hier lese, sollte man empfehlen in AC zu bleiben. Habe ja schon davon gehört das die Preise im Boracay höher als in AC sind, aber das kommt ja an einen Wucher gleich. Kann nicht so recht nachvollziehen, von ST 2000 PHP (AC um die 700 PHP), Nacht 3000-4000 PHP (AC um die 1300 bis 1500 PHP) und dann der Spruch 1500 PHP die Nacht kann man verhandeln????
Also für diese Kohle mach ich am Pool in AC einen super gepflegten Urlaub für 3 Wochen.

Ciao Heerny
 
        #82  

Member



Ich war vor etwaqs mehr als einem Jahr im Bluelagoon.

Jhun, die gute Seele des Hauses hat eine gute Auswahl an Girls herangekarrt, wo sich ein Freund einmal eine, am nächsten Abend 2 Mädels ausgesucht hatte. Natürlich waren die Mädels eher Typ Perimeter als Typ Crystal Palace, aber ein paar Perlen waren dabei.

Gezahlt hat er 1700 pro Mädel, und zufrieden war er auch.

Ich nehme allerdings stark an, das die Preise zur Hauptsaison raufschnalzen, je größer das Angebot und je niedriger die Nachfrage, desto niedriger die Preise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten