Thailändisch lernen

Rundreise Boracay samt AC Begleitung. Budget?

        #71  

Member



ja, 1000 peso für zwei!!!!! wenn man erst am nachmittag in manila losfährt gehts vielleicht auch etwas schneller. aber unter 18 stunden wirds wohl nichts werden.

club mix
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
vier Wochen nur Bora!!??!!
Wei hälst du das dort so lange aus ;-)

Gut die Insel ist ein Traum aber nach spätestens zwei wochen hast du doch alles durch....

Wer das Blue Lagoon kennt der hält's dort auch 8 Wochen aus!:super:

Fredi
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
Wer das Blue Lagoon kennt der hält's dort auch 8 Wochen aus!:super:

Fredi

Ja da läst sich überwintern - tät auch zur "zwangsüberwinterung"(okt.-april) nicht n e i n sagen - echt wahr ...

So long Jens
 
        #74  

Member



ist es schwer , in boracay abends einige scharfe chicks aufzutreiben? sind sie preislich auch bei etwa 1500?
 
        #75  

Member



Ich habe einige Girls gesehen, die sich anbieten. Über den Preis kann ich nichts sagen, denn ich war mit meiner Freundin dort.

Weihnachten und Silvester auf Boracay waren einfach Traumhaft. Viele Livebands die am Strand gespielt haben und Silvester gigantische Feuerwerke, die zum Teil länger als eine halbe Stunde gedauert hatten
 
Booking.com
        #76  

Member



Member hat gesagt:
ist es schwer , in boracay abends einige scharfe chicks aufzutreiben? sind sie preislich auch bei etwa 1500?
die einfachsten Plätze, um auf Boracay ein Girl abzuschleppen, sind das Cocomangas an der Hauptstrasse am nördlichen Ortsausgang und das Summer Place direkt an White beach nähe Boat Station 2, beides eine Mischung aus Disco und Shooter Bar. Die aufgerufenen Preise der Freelancer sind so im Bereich 2.000 PHP für ST, 3.000 - 4.000 PHP für die Nacht, wobei man da schon noch verhandeln kann. Aber 1.500 für die Nacht ist denke ich schwierig, wenn Du ein gut aussehendes Girl suchst.
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
In dieser Zeit eine schöne Begleitung finden (und auch gucken ob man zusammenpasst ;) ) und mit ihr nach Boracay für ca 7 Tage.

7 Tage mit einem Girl nach Boracay - das käme bei mir wohl kaum gut... Entweder ist sie die richtige und ich würde mich wohl heftig in sie verlieben (dafür sind 7 Tage zu lang) oder sie ist nicht die richtige und ich bereue 7 Tage mit demselben Girl verbringen zu müssen (dafür sind 7 Tage auch zu lang).

Ich würde definitiv länger AC und dafür weniger Tage Boracay einplanen. 3 Nächte Boracay mit einem Girl würden mir wohl reichen.
 
        #78  

Member



es gibt auch einige karaoke schuppen in bora, allein drei davon sind in der nähe vom blue lagoon. die preise sind niedriger als an der white beach und ein paar hübsche sind auch dabei.

den gästen im blue lagoon werden auf wunsch in die einschlägigen locations "eingeführt".

die preise im blue lagoon beginnen schon ab 33€ pro nacht. ungültiger Link entfernt wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

club mix
 
        #79  

Member



Das hört sich nach einem Luxusproblem an....

Bin auch AC Newbie und stelle mir auch die Frage, wo ich hingehe wenn meine Eier leer sind und
ich etwas Erholung brauche. Denke mal, dass ich mit Eurer Info völlig stressfrei nach AC gehe, mir
dort einen Reiseführer suche und auf dann auf Borocay mit ihr den Urlaub meines Lebens verbringen werde.
Thx folks :)
 
        #80  

Member



ich war das 1. mal ohne mädel auf boracay
im cocamangas gibt´s viele mädelz aber ist mit AC nicht zu vergleichen
dieses jahr will ich eine mitnehmen ... mal schauen wie´s wird
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten