Thailändisch lernen

Rundreise Boracay samt AC Begleitung. Budget?

        #61  

Member



Hi Jungs,

nettes Gespräch....

Fakt ist wir machen genau das was hier alle abraten würden.

Fliegen am 20 Dezember über Hong Kong nach Clark,,,ca 6 Tage Aufenthalt dort um anschließend mit seaair für eine Woche nach Boracay zu fliegen,danach noch einmal 4 Tage Angeles und weiter geht es mit Airasia nach Thailand....

Der Punkt ist,dass wir in dieser Zeit jetzt so mit die letzten Flüge ergattert haben...
Logisch dass alles teurer ist,aber wer feirt nicht gerne Silvester unter einem der schönsten Strände auf der ganzen Welt....Genau das ist Boracay...
Klar stehen nicht nur Mädels auf dem Programm wollen auch Tauchen...

Wegen den Mädchen würde ich niemals eine aus AC mit nach Boracay schleppen,,,,,
Mach das bloß nicht, es gibt genügend Alternativen,also vergiss den schmarn,,,Grubi hat vollkommen recht....
Sind vom 26 Dezember bis 3 Januar auf Boracay,wer also Zeit und Lust hat kann sich uns gerne mit anschließen,,,,
 
        #62  

Member



hi alf

warst du schon mal auf boracay?

club mix
 
        #63  

Member



Hi Club MIX,

ja fliege jetzt dann das dritte mal in zwei Jahren hin...die Insel ist einfach ein Traum,,,musst unbedingt gesehen haben,,,,
 
        #64  

Member



Da schließ ich mich an, ich will es nächstes Jahr auch unbedingt wieder schaffen. Aber nicht in der Regenzeit denke ich?

Grubert
 
        #65  

Member



Member hat gesagt:
Hi Club MIX,

ja fliege jetzt dann das dritte mal in zwei Jahren hin...die Insel ist einfach ein Traum,,,musst unbedingt gesehen haben,,,,


hi alf,

ok, dann kennst du dich ja aus.

bin gerade das 7. mal hier auf bora. dieses mal für ca. 4 wochen in den blue lagoon villas, www.flyboracay.com. das hotel gehört nem kumpel von mir. es liegt nicht an der white beach überzeugt dadurch aber mit luxus pur.

viel spass dann in bora.

club mix
 
Booking.com
        #66  

Member



Member hat gesagt:
hi alf,

ok, dann kennst du dich ja aus.

bin gerade das 7. mal hier auf bora. dieses mal für ca. 4 wochen in den blue lagoon villas, www.flyboracay.com. das hotel gehört nem kumpel von mir. es liegt nicht an der white beach überzeugt dadurch aber mit luxus pur.

viel spass dann in bora.

club mix

vier Wochen nur Bora!!??!!
Wei hälst du das dort so lange aus ;-)

Gut die Insel ist ein Traum aber nach spätestens zwei wochen hast du doch alles durch....
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
vier Wochen nur Bora!!??!!
Wei hälst du das dort so lange aus ;-)

Gut die Insel ist ein Traum aber nach spätestens zwei wochen hast du doch alles durch....

kommt drauf an was man hier "zu tun" hat.

club mix
 
        #68  

Member



Kurz noch ne Frage, mal vom zeitlichen Aspekt abgesehen , gibts ne Alternative
zum Flug Clark-Boracay ?
Bus + Fähre ?

Über Antworten und Anregungen bin ich sehr dankbar.


Waltons
 
        #69  

Member



die beste alternative ist ein flug von manila nach bora.

es gibt auch diverse bus-fährverbindungen z.b. von manila aus mit ceres liner. ich hab mir das einmal angetan und werds nie wieder tun. wir haben damals von meinem haus in angeles aus ca. 24 stunden bis ins hotel die blue lagoon villas auf bora gebraucht. hat allerdings von manila bis caticlan auch nur rund 1000 peso gekostet.

club mix
 
        #70  

Member



.....1000 pesos hört sich ja gut an, aber 24 stunden...upps

das gibt dann bestimmt ne Nervenschlacht...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten