Member hat gesagt:
jede menge weiber in subic?? das stimmt, aber 95% davon gehören meiner meinung nach ins altersheim oder die geisterbahn (so gehabt zuletzt im mai und auch im januar diesen jahres erlebt).
viele bars mit rentnerbesatzung und geisterbahnfeeling
bedeutend weniger spaß als in ac
club mix
deine aussage ist etwa so, wie wenn ich sagen würde, in ac haben alle o-beine, edsa hat nur vollbusig und burgos nur modelle!
die auswahl im lips-complex hat mir schon eindruck gemacht...
und so gibts in jeder bar wahrscheinlich was für jeden. wenn nicht, einfach weiter gehen, in die nächste bar.
was ihr alle vergesst, für uns ist das alles routine, wir wissen wohin, wir wissen was geht und wir wissen was nicht geht.
unser freund ist das erste mal in asien - nach ac gelangen ist mal kein thema wenn er denn einen transport bucht. sieht nur schon anders aus, wenn er mit dem bus reisen will
ac - alles neu, er weiss nicht in welche richtung, was wo ist. ich würds halt einfach auf mich zukommen lassen und vor ort entscheiden.
subic ist sicher nicht der traumstrand! aber ist das boracay im januar? ich mag subic, es gibt leute die sagen, subic entwickelt sich zu dem was ac vor einigen jahren war.
wasserqualität: ich glaub ich hab mich etwa 7 bis 8 std. im wasser aufgehalten. überwinden dazu musste ich mich nicht.
aber bilder sagen viel mehr
Anhang anzeigen subic 02.jpg
Anhang anzeigen subic 05.jpg
Anhang anzeigen subic 07.jpg
Anhang anzeigen subic 08.jpg
Anhang anzeigen subic budweiser 2.jpg