hallo.
ich habe ein paar fragen. und zwar werd ich das erste mal auf die philippinen fliegen. ich will hotels und flug nach manila definitiv von daheim aus buchen. dann werd ich weiter nach angeles city fahren für 2-3 tage. das ist bis dahin auch kein problem.
spannend wirds jetzt. ich hab vor ein mädel aus angeles mit nach boracay zu nehmen. dazu die fragen.
1. ich muss die ja auch auslösen bei den bars. fliegen die da einfach mit mir mit? hab gehört, dass man da problemlos jemanden findet.
2. wie mach ich das mit dem flug. da ich die dame ja noch nicht kenne, kann ich sie ja davor auch nicht für den flug anmelden. geht das gut, wenn man einfach zum flughafen fährt? weil mit der fähre dauerts mir deutlich zu lange (hab 17 stunden gelesen).
3. wenn das klappt, bekomm ich da probleme im hotel? gibts da auch so ein joiners fee? hab gelesen, dass auf den philippinen die preise nach zimmer und nicht nach person gehen. sollte also gehen oder?
ich weiss ich hab hier noch nichts beigetragen, würde mich aber trotzdem über ne antwort freuen.
lg schnepf