Boracay ????

• Ersteller

Member

Von Manila gibt es direkte Flüge nach Caticlan. Wie lange dauert es von AC nach Manila Airport und was kostet das mit einem Taxi?
Wen es weniger lange dauert als von Kalibo nach Catilan ist das vieleicht die bessere variante.

Member

wenn der verkehr in manila MINIMAL ist, brauchst Du von AC nach MNL Airport minimal 2 Stunden, bei Rushhour (und das ist in Manila eigentlich Standard !!) können es auch 4 Stunden (oder länger) werden... Die Fahrt kostet ca. 2500 pesos mit dem Taxi. Ich würde also von AC immer den Flug über Clark Airbase nach Kalibo bevorzugen... Ich fliege am 25. Juni nach Manila (Ankunft 26.06) und am 27.06 weiter von MNL nach Caticlan, da von Manila aus die für mich bessere Variante ist, nicht aber von AC aus...

Member

Häufig stehen aber auch in Dau (an der Shell) Taxen, die, anstatt leer nach MNL zu fahren, nach etwas Feilschen, nur 1.000 PHP zum Flughafen aufrufen. Alles zwischen 1,5 und 4 Stunden ist möglich...

Member

Member hat gesagt:
Aktueller Preis von Kalibo im Van zum Jetty Port inkl. Fähre: 250 PHP.
Am Port kommen noch einmal eine "Terminal Fee" von 50 PHP und eine District Abgabe von 75 PHP dazu.

Die Preise sind fast so geblieben. "Terminal-Fee" wurde großzügig auf 100 PHP erhöht.

Member

hallo.
ich habe ein paar fragen. und zwar werd ich das erste mal auf die philippinen fliegen. ich will hotels und flug nach manila definitiv von daheim aus buchen. dann werd ich weiter nach angeles city fahren für 2-3 tage. das ist bis dahin auch kein problem.
spannend wirds jetzt. ich hab vor ein mädel aus angeles mit nach boracay zu nehmen. dazu die fragen.

1. ich muss die ja auch auslösen bei den bars. fliegen die da einfach mit mir mit? hab gehört, dass man da problemlos jemanden findet.
2. wie mach ich das mit dem flug. da ich die dame ja noch nicht kenne, kann ich sie ja davor auch nicht für den flug anmelden. geht das gut, wenn man einfach zum flughafen fährt? weil mit der fähre dauerts mir deutlich zu lange (hab 17 stunden gelesen).
3. wenn das klappt, bekomm ich da probleme im hotel? gibts da auch so ein joiners fee? hab gelesen, dass auf den philippinen die preise nach zimmer und nicht nach person gehen. sollte also gehen oder?

ich weiss ich hab hier noch nichts beigetragen, würde mich aber trotzdem über ne antwort freuen.

lg schnepf

Member

Member hat gesagt:
hallo.
ich habe ein paar fragen. und zwar werd ich das erste mal auf die philippinen fliegen. ich will hotels und flug nach manila definitiv von daheim aus buchen. dann werd ich weiter nach angeles city fahren für 2-3 tage. das ist bis dahin auch kein problem.
spannend wirds jetzt. ich hab vor ein mädel aus angeles mit nach boracay zu nehmen. dazu die fragen.

1. ich muss die ja auch auslösen bei den bars. fliegen die da einfach mit mir mit? hab gehört, dass man da problemlos jemanden findet.
2. wie mach ich das mit dem flug. da ich die dame ja noch nicht kenne, kann ich sie ja davor auch nicht für den flug anmelden. geht das gut, wenn man einfach zum flughafen fährt? weil mit der fähre dauerts mir deutlich zu lange (hab 17 stunden gelesen).
3. wenn das klappt, bekomm ich da probleme im hotel? gibts da auch so ein joiners fee? hab gelesen, dass auf den philippinen die preise nach zimmer und nicht nach person gehen. sollte also gehen oder?

ich weiss ich hab hier noch nichts beigetragen, würde mich aber trotzdem über ne antwort freuen.

lg schnepf

2-3 tage um ein mädel zu finden, bei der die sympathie stimmt kann klappen, muss aber nicht. leg dich lieber noch nicht zu fest. vielleicht klappts ja schneller, vielleicht dauerst länger...

zu1)

ausflüge haben die hühner sicher gerne, wenn du ein netter bist, dann umso eher.

zu2)

erstmal braucht sie ein "flugfähiges" ausweisdokument / id. das hat nicht jede. musst sie evtl. losschicken, soetwas machen lassen.
flug kannste übers internet bei der airline buchen oder im reisebüro vor ort.

zu3)

ich hatte noch keine probleme im hotel und ebenso keine joinerfee. hab ich auch noch nichts von gelesen, auf den phills.

wenn du retour kommst, schreibst du einfach einen bericht und belohnst uns mit vielen kleinen schmutzigen details, dann ist das schon in ordnung... :yes:

gruss
word

Member

@Schnepf

1. wenn die Chemie stimmt, wird sich das Girl auf jeden fall freuen, wenn es mitfliegen darf. Die wollen auch aus ihrem stumpfsinnigen Alltag raus.

2. Den Flug solltest du dann vor Ort mit ihr buchen. Wenn keine Highseason ist, sollte das auch kein Problem sein.

3. Immer Zimmerpreise. Mußt dir halt ein Hotel raussuchen, das keine Joinerfee verlangt.

Viel Erfolg, dass du dein Vorhaben umsetzen kannst :wink0:

Member

ok, dann erstmal danke für die antwort. sollte es nicht klappen, in den 2-3 tagen, wie sieht es dann in boracay aus? hab ja gelesen, es gibt einige freelancer und ladyboys. ladyboys hab ich nicht wirklich interesse, und freelancern trau ich nicht 100 pro. kenn da hauptsächlich die berichte aus thailand... ist das hier auch so?
gibt es da ansonsten auch gute girls?

bericht wirds definitiv geben. ich werd denk ich ein tagebuch machen.

Member

Member hat gesagt:
zu2)

erstmal braucht sie ein "flugfähiges" ausweisdokument / id. das hat nicht jede. musst sie evtl. losschicken, soetwas machen lassen.
flug kannste übers internet bei der airline buchen oder im reisebüro vor ort.

Ich bin im letzten Jahr mehrfach mit einer Provinz-Perle geflogen, die lediglich ihre ID von der Hygiene in AC als Identifikation vorlegen konnte. Hat sowohl bei 5J als auch bei 2P ohne Palaver völlig ausgereicht. Ist ja schließlich ein amtliches (abgestempeltes) Dokument...

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im letzten Jahr mehrfach mit einer Provinz-Perle geflogen, die lediglich ihre ID von der Hygiene in AC als Identifikation vorlegen konnte. Hat sowohl bei 5J als auch bei 2P ohne Palaver völlig ausgereicht. Ist ja schließlich ein amtliches (abgestempeltes) Dokument...

@nixus

ich hatte unterschiedliche aussagen darüber bekommen, darum bin ich auf nummer sicher gegangen, wollte keine negative überraschung erleben.

danke für die info

gruss
word

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten