Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

• Ersteller

Member

Khun Borat zeigte großes Bemühen, verfiel aber immer wieder in alte Muster. Aufgrund seiner Unbelehrbarkeit musste er von der LKS-Schule verwiesen werden. Wir bitte um Verständnis!

Member

Tag 5 "Ein Dreier in der Luft"

Wir wachen gegen 1 Uhr auf und ich habe komischerweise keine Lust auf Sex, sondern bin schon mit meinen Gedanken ganz bei heute Abend. Ich spüre es im ganzen Körper, es liegt in der Luft: heute gibt es einen Dreier. :yes:

Kim und ich gehen etwas essen und dann verabschieden wir uns.

Gestern sollte ja mein Onkel kommen, aber der musste absagen weil er ein Problem mit seinem Auge hat und heute Abend in Bangkok operiert werden soll.

Mew1 will mich wiedersehen und ich sage ihr, dass ich nach Bangkok muss, weil mein Onkel eine Augen-OP hat. Ihr tut das furchtbar leid und zeigt ihr Mitgefühl.. :roll: Ich bin so ein reudiger Lügner, natürlich fahre ich nicht nach Bangkok, ich werde es heute krachen lassen und morgen in den Isaan fahren. :lach:

Nachdem Kim weg ist, gehe ich wieder in meinem Room und arbeite bis Abends. Dann mache ich mich fertig und es kann los gehen.
Anhang anzeigen 20150803_205608.jpg
Ich werde vom KTK-Shuttle in die Soi buakoa gefahren und begebe mich in eine der Agogos vor der LK-Metro. Da ist gerade Happy Hour und ich bekomme 2 Sangsom-Coke zum Preis von einem. GEILER DEAL. :hehe:

Es setzt sich sofort eine Lady zu mir, die für meinen Geschmack ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat, aber da sie nicht nach Ladydrinks fragt unterhalte ich mich mit ihr und finde sie recht sympatisch. Sie fängt nun an mir den Nacken zu massieren und hält das satte 10 Minuten lang durch. Ok die hat sich wirklich einen Ladydrink verdient. Den soll sie haben.

Jetzt kommt auch Mamasan dazu... Oha, die ist Mitte/Ende 30, blond und richtig scharf. Sie guckt mich an und sagt: "You look same man India but..." dann unterbricht sie ihren Satz und geht mit ihrer Nase an meinen Hals, und führt weiter: "... you not smell same man India. Mai men, hom!"

Sie fragt mich woher ich komme und wir reden ein wenig. Dann frage ich sie, ob sie nicht einen Ladydrink wolle und sie setzt sich neben mich.

Ich sitze also in der Mitte, rechts von mir die Lady die etwas zu viel Gewicht hat, und links die heiße Mamasan. Mamasan ist richtig nett und sie scheint Gefallen an mir gefunden zu haben: "You so handsome, I like go with you."

Ich lache kurz und frag mich ob die mich verarschen will. "You joking me mai?"

"No, not joking." antwortet sie.

Ich frage wie hoch denn ihre Barfine sei: "Barfine me 2000 Baht, because me Mamasan."

Nun gucke ich etwas vewirrt, dann fährt sie fort: "I have good idea, you barfine me, and no barfine for other lady. Buy 1 get 2. Good Idea?"

Die Geilheit schießt mir durch den Körper, WHAT THE FUCK geht hier gerade ab??? Ich wußte schon den ganzen Tag dass ein Dreier in der Luft liegt.

Soll ich oder soll ich nicht?

Member

Geil! Die Mamasan sucht sich dann schon die beste raus!

DEAL! :lach:

Member

Member hat gesagt:
"You look same man India but..." dann unterbricht sie ihren Satz und geht mit ihrer Nase an meinen Hals, und führt weiter: "... you not smell same man India. Mai men, hom!"

Wooooow..... Was für ein geiles Kompliment :hehe: dafür hat sie wirklich einen Drink verdient 5555
Ok Mr.India, weiter im Text bitte. Sehr geil bis hier her. Mein Lieblingserlebnis kommt ja noch.... *freu*

Member

Du sollst nicht, Du musst!!! Ran, rauf, rüber! :yes:

Member

Das ist ein Angebot was man nicht ablehnen kann :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten