Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

• Ersteller

Member

Um zu wissen ob es sich mit den zweien lohnt musst du es mit den zweien ja wenigstens probieren sonst könntest du ja was verpassen.

Member

Member hat gesagt:

Ich sitze also in der Mitte, rechts von mir die Lady die etwas zu viel Gewicht hat, und links die heiße Mamasan. Mamasan ist richtig nett und sie scheint Gefallen an mir gefunden zu haben: "You so handsome, I like go with you."

Ich lache kurz und frag mich ob die mich verarschen will. "You joking me mai?"

"No, not joking." antwortet sie.

Ich frage wie hoch denn ihre Barfine sei: "Barfine me 2000 Baht, because me Mamasan."

Nun gucke ich etwas vewirrt, dann fährt sie fort: "I have good idea, you barfine me, and no barfine for other lady. Buy 1 get 2. Good Idea?"

Also da kommt mir doch die Idee die Barfine am Gewicht des Mädels fest zu machen.

( 100 - Gewicht (in Kilos) ) * 10

Also wenn sie ein 40 Kilo Girl ist dann 100 - 40 = 60 * 10 = 600 Barfine
Ist es ein 70 Kilo Wucht Brumme dann 100 - 70 = 30 * 10 = 300 Barfine.

55555

Member

Nach ein paar Tagen Abstinenz bin ich jetzt auch wieder auf der Höhe.

Also, was wird aus dem Dreier...?

Member

Der liegt doch in der luft...

Auflösung kommt gleich. Mache gerade feierabend....

Member

Ich wußte schon den ganzen Tag, dass ein Dreier in der Luft liegt.

Soll ich oder soll ich nicht?

Es fällt mir schwer mich zu entscheiden, da ich zwar auf die Mamasan stehe, und es für eine absolute Pflicht halte, im Laufe meiner Pattayakarriere eine heiße Mamasan zum boomen, aber die andere Lady hat mir doch ein bisschen zu viel auf den Rippen.

Ich bezahle den Bin und verschwinde. :bye:

Aber der Dreier ist jetzt förmlich greifbar, er schwirrt um mich herum, ich weiß genau dass es klappen wird.

Wie von einem Magneten werde ich in die Crystal gezogen. Ich setze mich und sehe natürlich wieder meine Bekannte Oi. Sie tanzt und wir lächeln uns an.

Zum Glück ist ihre Tanzschicht schnell vorbei und kommt zu mir. Ich mag sie aber ich weiß dass sie für LT nicht zu haben ist. Macht aber gar nichts, sie bekommt jetzt erstmal einen LD und wir shakern rum.

Es dauert nicht lange und eine super charismatische Lady mit dem Namen Toi stellt sich mit dem Rücken zu mir und fängt an mit dem Arsch zu wackeln. Also der Arsch kann sich sehen lassen. Sie dreht sich um und sieht dass mir natürlich gefallen hat was ich da gesehen habe. Sie setzt sich auf die andere Seite von mir und bekommt natürlich auch einen Ladydrink. Zu dritt feiern wir, tanzen sitzend rum und ich darf Beine und Hüften begrabchen... Einfach geil! :ornp:

Allerdings werde ich jetzt extremst abgelenkt... Da steht eine total süße Maus mit dem schönsten Naturbusen den der liebe Gott jemals erschaffen hat. Verdammte hacke ist die geil. Ich frage Toi wer das ist, und sie sagt: "This Noi, she my friend me."

Noi sieht wie ich sabernd auf die Bühne gucke und sie hat richtig Spaß daran mich von weitem geil zu machen.

SCHICHTWECHSEL....

Toi muss auf die Bühne und Noi kommt natürlich direkt zu mir. Ladydrink für sie und die Party zu dritt geht jetzt weiter. Also, Neubesetzung: Noi, Oi und ich...

Ich sage Noi dass sie so einen schönen Busen hat, und was macht sie??? Sie nimmt meine Hand und legt sie unter ihr Bikini-Oberteil, so dass ich mit ihrem Busen spielen kann. :baaee:

Ich habe unglaublich viel Spaß und es gibt wieder eine Runde Ladydrinks. Aber dann kommt wieder ein SCHICHTWECHSEL...

Oi muss auf die Bühne und Toi kommt runter. Zur Belohnung bekommt sie auch einen Ladydrink. Es ist unglaublich lustig und ich laufe zur Hochform auf, ein Witz nach dem anderen und die Ladies können nicht mehr vor lachen. Also wenn ich als Pattaya-Newbie mal was sagen darf:

SCHEIßEGAL OB MAN HÄSSLICH IST ODER ETWAS ÄLTER, SOLANGE MAN LUSTIG IST UND DIE LADIES ZUM LACHEN BRINGT HAT MAN GEWONNEN.

Irgendwann ist auch Ois Tanzschicht wieder vorbei und wir machen zu viert party.

Langsam merke ich aber, dass ich die Reißleine ziehen muss, sonst wird das hier verdammt teuer. Ich frage Toi nach Barfine und sie sagt mir dass diese 800 Baht beträgt. Ich sage: "Ok, I barfine you and Noi and give 2000 Baht for every Lady, this Ok?"

Toi grinst mich fieß an und sagt: "Yes, barfine now?"

NATÜRLICH BARFINE NOW!

Die beiden machen sich fertig und ich sitze so lange noch mit Oi bis meine Ladies kommen.

Anhang anzeigen crystal.jpg

Zu dritt verlassen wir die Crystal.

Member

Ich habe irgendwie das Gefühl der dreier scheitert...

Member

mensch Borat, du bist mir ein Heimlichtuer. Davon hast mir ja gar nichts erzählt....wobei wir ja ne Menge quatschten und erst von barladys als gays gehalten wurden, weil wir soviel quatschten 555555:lach:

Member

Davon wusste ich auch nix....Du alter Lauser...
...last order served by: Boom > und dann geht's zum bum bum

Beim Namen Noi hat es mich aber kurz gerissen :hehe:

Member

Tsssss gleich werdet ihr alle euch wieder erinnern, dieser tag hat das taf ein wenig, wie soll ich sagen, leicht erschüttert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten