Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #81  

Member

Member hat gesagt:

Ich kaufe ihr das ganze auch nicht wirklich ab, ich denke sie ist besoffen und einfach melancholisch und sucht einen Grund zum heulen. Aber die Lust aufs bumsen ist mir jetzt echt vergangen.

Dennoch schaftt sie es irgendwie mit ihren Mega-Titten im Bett mich geil zu machen und so ficke ich sie satte 5 Minuten in der Missionarsstellung bis ich dann komme.

Leicht verwirrt schlafe ich ein.

Wie geil wie geil wie geil! Diese Stimmungsschwankungen in Patty! Erst keine Lust, dann sieht Borat plötzlich Titten und denkt sich: LÄUFT! 555
 
        #82  

Member

Besoffene Weiber, die rumheulen. Alter Schwede, is echt kein Stimmungsaufheller. Aber naja, wenns trotzdem noch Bum-Bum gibt, dann kann Manns ertragen. :hehe:
 
        #83  

Member

Das gibt es nicht nur in Patty
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Das gibt es nicht nur in Patty

erzähl uns mehr, ich bin gespannt! :yes:

Member hat gesagt:
Wie geil wie geil wie geil! Diese Stimmungsschwankungen in Patty! Erst keine Lust, dann sieht Borat plötzlich Titten und denkt sich: LÄUFT! 555

das müsste die ja bekannt vorkommen, du herzensbrecher. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Besoffene Weiber, die rumheulen. Alter Schwede, is echt kein Stimmungsaufheller. Aber naja, wenns trotzdem noch Bum-Bum gibt, dann kann Manns ertragen. :hehe:

recht hat der onkel.... :hehe:
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
"You ask me this my bar me. I say no, but this my bar. when i say to you i only go with customer i like, me no lie na."

Borat, kannst Du das mal bitte in Deinem "Tinglisch für Anfänger" Thread auseinander nehmen so dass es jeder versteht?
 
        #86  

Member

@ pinoy-lover

Das geht ja noch. Gibt Sachen, die kann man ja kaum in Schriftform festhalten. :lach:
 
        #87  

Member

Hallo Borat,

nachdem ich mich aufgrund der Ankündigung der Schließung etwas rar gemacht habe, damit der Entzug nicht so schlimm wird :roll: habe ich nun gerade diesen Bericht durch - klasse geschrieben, DANKE!

Als bekennender LKS'ler ist es für mich immer wieder faszinierend, wie Du es schaffst, so manche Supergirlies ziehen zu lassen, :respekt:

Freue mich auf die Fortsetzung, die hoffentlich nicht soooo lange dauert, wie die von Kelle :yes:
 
        #88  

Member

555555 Borat ich habe aber auch erlebt wie noch völlig nüchterne Girls sich in dich verliebten und schrien"Borat i Love you"

Und die mit der bar musst du dir warm halten. Hab dir doch gesagt, wenn einer ein umgekehrtes Sponsoring bei den ladies schafft, dann du!

55555 einfach zu geil!!!!
 
        #89  

Member

Saugudd, einfach nur ein total genialer Bericht..!
Sollte das Forum überleben bist du für mich definitiv Mitfavorit auf den Titel Reisebericht des Jahres. ..
Hier sind viele geniale Schreiber am Werk und ich hab schon Angst davor zu versagen wenn ich bald an der Reihe bin zu liefern aber deiner gefällt mir echt mit marinehuana seinem zur Zeit am besten...Einfach mal ein Danke zwischendurch! !!
 
        #90  

Member

Einfach nur genial was der Borat da so abzieht.
Los schreib weiter ich warte schon gespannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten