Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

• Ersteller

Member

@Skaramaca: Ich gebe Dir da Recht. Mit 20k im Monat richtest Du nicht viel aus. Aber selbst wenn Du ihr einen mit ihrem bisherigen Einkommen vergleichbaren Lebensstil sponsorst kannst Du immer noch nicht sicher sein.

Wer es sich leisten kann, dauerhaft vor Ort zu sein, hat hier wohl die besten Karten.

Da kannst Du gebetsmühlenartig auf einiger dieser LKS-ler einreden. Sie sind unbelehrbar und können und wollen es nicht verstehen. Wenn Sie dann noch so einen Wirbel wie in Borats Fall machen haben sie meines Erachtens hier nichts mehr verloren.

Member

Member hat gesagt:
Alles andere, besonders dieses eifersüchtige nachspionieren führt nur zu Frust und Ärger für alle

Eifersucht ist die leidenschaft, was mit Eifer sucht was Leiden schaft!!!!!!!

Member

Der Bus kommt und ich steige ein. GEIL. Ich sitze ganz vorne im oberen Stockwerk. Über diesen Komfort hier bin ich total überrascht. Ich habe Wlan, einen TV mit Filmen und Musik, eine Steckdose, ein Kissen und eine Decke. Meinen Sitz, ein Einzelsitz, kann man zu einem Bett machen. Wow, sehr sehr cool, so kann man sicher so eine lange fahrt gut überstehen.

Mit einem dieser Buse bin ich auch nach Surin gefahren, kann man nicht mekern.... habe auf jeden Fall gut geschlafen.... Die 7 Stunden von pattaya nach Surin vergingen sehr schnell.... Werde ich wieder buchen, wenn ich nächstes mal mit meiner Maus in den Isaan fahre!!!!:urlaub:
Surin Stadt der :efant:

Member

Member hat gesagt:
@Skaramaca: Ich gebe Dir da Recht. Mit 20k im Monat richtest Du nicht viel aus. Aber selbst wenn Du ihr einen mit ihrem bisherigen Einkommen vergleichbaren Lebensstil sponsorst kannst Du immer noch nicht sicher sein. Wer es sich leisten kann, dauerhaft vor Ort zu sein, hat hier wohl die besten Karten.

So siehts wohl aus. Wer es wirklich ernst meint, muss wohl entweder selbst dauerhaft vor Ort sein oder seine Dame nach DACH holen.
Alles andere macht wohl wenig Sinn...

Member

Wieso soll man sich denn auch sicher sein... solange die lady in pattaya ist wird sie bestimmt das ein oder andere mal boom boom machen gehen.

die lady die es ernst meint und wirklich verliebt ist, ist auch mit 10k zufrieden und geht zurueck wo sie herkommt und arbeitet noch in einem normalen job. So kommt sie dann auch auf ca. 20k.

Member

Nur welche Lady, die Pattaya Verhältnisse gewöhnt ist, gibt sich mit 20k zufrieden (von denen sie für 10k den ganzen Monat ackern muss)?

Da werden lieber ein paar mal die Beine breit gemacht...

Member

So pessimistisch sehe ich das nicht. Ich hab schon, zugegebenerweise nicht viele, ein paar mädels kennengelernt wo das so lief, bzw. wo das so laufen könnte.

Man kann den weibern da ja einiges unterstellen, aber gefühle haben sie schon. Bei vielen werden die allerdings mit alkohol betäubt oder sind schon abgestorben. Es gibt aber auch die, die es wirklich ernst meinen und den job in pattaya als mittel zum zweck sehen. Allerdings hab ich auch hier das gefuehl, je laenger sie in pattaya sind, desto kaputter gehen sie.

Member

Member hat gesagt:
Man kann den weibern da ja einiges unterstellen, aber gefühle haben sie schon. Bei vielen werden die allerdings mit alkohol betäubt oder sind schon abgestorben. Es gibt aber auch die, die es wirklich ernst meinen und den job in pattaya als mittel zum zweck sehen. Allerdings hab ich auch hier das gefuehl, je laenger sie in pattaya sind, desto kaputter gehen sie.

Super geschrieben.

Member

Jepp, bin da auch der Meinung wie Borat. Es soll auch Ladies geben, die keinen Spass an dieser Arbeit haben und aussteigen bevor sie richtig angefangen haben. Dann soll es auch noch die Ladies geben, die von Gutmenschen in unzurechnungsfähigem Zustand (wie mir) überredet werden, doch besser noch ein wenig zur Schule zu gehen und ein normales Leben zu führen und dann dies tatsächlich auch durchziehen. :wink0:

Member hat gesagt:
Allerdings hab ich auch hier das gefuehl, je laenger sie in pattaya sind, desto kaputter gehen sie.

Genau so ist es.

Member

Member hat gesagt:
Tag 6 "Auf in den Isaan"

......
Talueng bekommt über Line von seiner Lady direkt Fotos zu gesendet und die ganze SHG weiß wieder mal wo ich bin und ich tu...

DAS KANN SICH AUCH JEDER MERKEN, VOR DER SHG IST IN PATTAYA NIEMAND SICHER. DIE KRIEGEN ALLES RAUS!

55555 Ja, da hab ich schon noch mehr Details erfahren. Hatte nämlich einen satten LINE Chat mit der Lady. Und wurde somit über alles informiert was (klein + groß)-Borat am Strand so anstellt.... :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten