Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

• Ersteller

Member

Die Aufregung und Kommentare kann ich alle nachvollziehen und ich muss euch Recht geben. Ich kann dazu nur sagen, dass ich in dieser Situation einfach neugierig war und wissen wollte was da genau abgeht. Und was ich da gesehen habe, und vorallem wen ich da gesehen habe, bringt mich zu der Meinung dass das ein riesen Problem in Pattaya, wahrscheinlich sogar in ganz Thailand ist. Ich denke mal dass ein sehr grosser Teil der Ladies mit denen wir so rumhängen den scheiss nehmen. Übrigens werden die Agogo Ladies ja auch darauf getestet und fliegen raus wen das rauskommt, und dennoch schaffen sie es das zu verstecken.

Das hat mir aber als Erfahrung gereicht und nochmal erleben möchte ich das nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die Aufregung und Kommentare kann ich alle nachvollziehen und ich muss euch Recht geben. Ich kann dazu nur sagen, dass ich in dieser Situation einfach neugierig war und wissen wollte waa da genau abgeht. Und was ich da gesehen habe, und vorallem wen ich da gesehen habe, bringt mich zu der Meinung dass das ein riesen Problem in Pattaya, wahrscheinlich sogar in ganz Thailand. Ich denke mal ein sehr grosser Teil der Ladies mit denen wir so rumhängen den scheiss nehmen. Übrigens werden die Agogo Ladies ja auch darauf getestet und fliegen raus wen das rauskommt, und dennoch schaffen sie es das zu verstecken.

Das hat mir aber als Erfahrung gereicht und nochmal erleben möchte ich das nicht.

Ich hab das auch erlebt und bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht die Ausnahme, sondern die Regel ist.
War im November in FC und hatte echte stunner und dachte mir - was geht da ab ...
Da war eine dabei, die hat mich abgeritten - anders kann ich es nicht sagen - und gab auch danach keine Ruhe mehr. Da war mehr dabei ...

Ich kann nur sagen: Drogen & Thailady & Farang = extremst grenzwertig.

Aufpassen & Gruß

sharky

Member

war das nicht verständlich genug? Drogen nutten entsorgen! ansonsten nur Ärger! easy to understand, or not?

Member

Member hat gesagt:
Ich hab das auch erlebt und bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht die Ausnahme, sondern die Regel ist.

Was die Customer mitbekommen ist ja nicht mal die Spitze des Eisberges.
Wer glaubt die Mädels haben immer an den ganzen Dingen Spaß,der
irrt sich gewaltig.
In der Scene gibt es mehr Gewalt/Drogen/Alkoholmissbrauch als einer
sich vorstellen kann.
Es dreht sich einfach nur um Geld,sonst nichts.
Leider bleiben viel Mädels auch auf der Strecke oder kehren mit
einem seelischen/körperlichen Schaden irgendwann in die Heimat zurück.
Natürlich gibt es Ausnahmen,aber eine die als Nutte schon zur Welt kam,
habe ich noch nicht gefunden.
An die heile Welt glaube ich schon lange nicht mehr,dafür
habe ich schon zu vielen Mist auf der Welt gesehen

Habe vor kurzen auf Nationalgeographic dies gesehen

Bangkok Ice

Member hat gesagt:
war das nicht verständlich genug? Drogen nutten entsorgen! ansonsten nur Ärger! easy to understand, or not?

o_O

Besser gar nicht kommentieren!

Member

Mir hat eine Lady aus der soi8 mal erzählt dass der Icehandel und allgemein drogenhandel vor allem über die ladyboys in pattaya laufe. Diese seien gleichzeitig auch die grössten Konsumenten

Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen, wie gesagt, mir wurde das von einer barlady die sehr wahrscheinlich auch irgendetwas illegales konsumierte, erzählt

Member

Ich glaube so genau weiß keiner was da abgeht. Gibt viele "Auskenner" aber das ist ja auch nur alles hören und sagen. Ich glaube, dass dort fleißig Yabba und anderes Zeug konsumiert wird ist nun wirklich nicht neu. @anonymous könnte und hat ja auch schon eindrucksvoll in seinem Bericht über seinen eigenen Konsum in den 80ern erzählt.

Mit Yabba kam ich bereits in meiner ersten Woche vor 5 Jahren in FC in Kontakt als meine Mädels von meinem vermeintlichen ersten Dreier auf Toilette gingen und anschließend total verändert wieder kamen. Anschließend haben sie ein paar Tische abgeräumt, ich hab sie nach Hause gebracht und es wurde mit einer Flasche nach mir geworfen. Es gibt schon Muster die treten immer wieder auf und bei vielen kann man es eindeutig am Verhalten erkennen. Die Story hier von @borat und @Marius roch schon sehr Ice verdächtig. Die Weiber sind dann unberechenbar und fangen auch meist an zu stänkern. Zumindest wollen sie nur noch ihr Ding durchziehen und was der Customer will ist ihnen Scheißegal. Von daher versuche ich solche Situationen zu verhindern oder wenn es zu spät ist direkt abzubrechen. Die Mädels werde ich dann auch nicht wieder treffen. Das ist einfach auch Eigenschutz und schließlich bin ich in FC weil ich meinen Spaß haben will und nicht nach ihrer zugedröhnten Pfeife tanzen will. Ich will nicht die Welt drogenfrei machen und bin mir über den Missbrauch von Alkohol durchaus bewusst.

Alle Mädels erzählen meist immer nur sie kennen jemanden der es nimmt aber sie selber nehmen es nicht, aber hätten schon mal probiert. Bla Bla. Die einzige mit der ich offen und halbwegs glaubhaft drüber sprechen konnte war Ella. Sie lebt seit einem Jahr in Europa und hat einen Job und dadurch etwas Distanz zur Szene gewonnen. Ella hat mehrere Jahre Yabba genommen was man ihr jetzt viel später auch ansieht. Manchmal ist sie breit in die Agogo gekommen, hat sich von irgendeinem Typen zusammen mit ihrer Freundin barfinen lassen und anschließend randaliert und das gemacht wozu sie Lust hatte. Mit Yabba fühlte sie sich dem Kunden gegenüber überlegen, was gerade für Mädels die sich nicht gerne einem Penner Customer unterordnen wollen entgegen kommt. Einige Customer hätten sich dann bei Mamasan beschwert, die meisten aber nicht.

Nach meinem Gefühl sind es eher die jüngeren Mädels die sich damit betäuben und auch oft die Stunner Durchstarter. Sie werden mit der Arbeit oder ihrem Erfolg nicht fertig. Ab Mitte 20 hat sich das meist beruhigt wenn sie schon über 5 jahre dort arbeiten. Yabba ist für sie auch die ewige Party und die Arbeit ist unproduktiv. Aber Geld verdienen müssen die Hühner schon irgendwann und das sehen viele dann auch ein und gleichzeitig ist die Schmerzgrenze gegenüber Sex Widerwillen mit fiesen Customern gesunken.

In Thailand aber auch in vielen anderen Ländern wäre ich sehr vorsichtig mit allem was mit Drogen zu tun hat. Das war auch mein Gedanke als ich meine Pool Villa mietete. Wenn ich die falschen Hühner da habe und sich was wegziehen dann kann ich alt aussehen.

Member

Tag 8 "Borat in love"

Ich muss jetzt nochmal schlafen und sie sagt mir sie komme gleich wieder. Als ich dann so gegen 16 Uhr aufwache liegt sie auch wieder neben mir. Im sehe ich gepackte Taschen von ihr, scheinbar hat sie vor länger zu bleiben... aber ich muss mir jetzt ein Herz fassen und ihr sagen dass daraus nichts wird. Aus Marios Room höre ich Geräusche, die darauf schließen lassen, dass er sich amüsiert. Mit ihm würde ich jetzt lieber tauschen, aber die Sache mit Vanilla Ice muss ich jetzt selber irgendwie lösen.

Ich sage ihr, dass ich jetzt alleine sein will und sie versteht sofort: "Prahwaa dtit yaa chai mai?" (Weil ich Drogen nehme oder?) Worauf ich ihr antworte, dass das wohl so ist. Sie bricht jetzt in Tränen aus, und geht auf den Balkon um zu rauchen. Ich gehe ihr nach und rede noch etwas mit ihr um sie zu beruhigen. Sie sagt mir, dass sie damit ja aufhören möchte, aber es so unheimlich schwierig sei. Gestern hatte sie einen Pussycheck, den sie mir auch zeigt und alles in Ordnung ist. Dort wird auch gecheckt ob sie irgendwelche Drogen nimmt. Sie muss 10 Tage vor den Tests mit dem Rauchen aufhören, dann wird man wohl nichts finden. Und am ersten Tag, wenn sie den Test hat raucht sie sich die Birne breit...

Ob das alle gespielt und wahr ist... Ich habe keine Ahnung, ich bin nur total erleichtert als sie endlich geht.

Ich treffe mich jetzt mit Mario und erzähle ihm von dem ganzen Scheiß, und was aus seiner Lady geworden ist, die er vor ein paar Monaten kennengelernt hat, und die damals noch total unschuldig und naiv war und heute eine Ice-Hure ist...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Borat und ich treffen uns kurz, ich habe Bock auf eine Foot Massage, borat will gleich nachkommen, er muss noch etwas aus dem Hotel holen. Er erzählt mir kurz von der lady in der ice Höhle, die ich schon länger kenne. Vieles ergibt einen Sinn, über ihre Freundinnen hatte ich sowas schon gehört, sie selber ist jetzt wohl auch abgestürzt. Hat aber keinen Sinn, zu sehr darüber nachzudenken, mein eigenes Wohl steht jetzt im Vordergrund. Ich spaziere die Soi Buakhao entlang, bis ich auf Höhe der Smurf Bar einen Massageladen finde, der nicht zu voll ist. Eine super hübsche Milf massiert mir nun die Füße, ich bin wieder müde und schlafe fast ein.

Borat ist nun auf dem Weg hier her, aber er will keine Massage, sondern setzt sich in eine bar gegenüber. Es ist lustig, ich sehe ihn durch die Scheibe, aber er sieht mich nicht. Er quatscht jetzt mit einer etwas älteren und trinkt eine Cola oder so. Was macht er denn? Da fällt es mir ein, heute ist ja Buddha Day. Wir müssen bis Mitternacht warten, um in den normalen Läden Alkohol zu bekommen. Wie doof. Nach der Massage geselle ich mich rüber zu borat. Wir setzen uns an einen Tisch und ich bestelle mir was zu Essen, heute habe ich die ganze Zeit Hunger. Eine jüngere lady setzt sich auch dazu und wir üben Thai mit ihnen. Die ältere lady zeigt uns ihre rauen Hände vom Reis ernten. Sie hat eindeutig viel harte Arbeit hinter sich. So langsam überlegen wir, wo es ab Mitternacht hingehen kann. Borat ist mit einer lady befreundet, die heute anscheinend in einer Thai Bar eine kleine Party schmeißt. Dort arbeitet ihr Thai boyfriend und wir sollen doch vorbeischauen. Okay, warum nicht.

Gegen Mitternacht machen wir uns zu Fuß auf den Weg, es ist nicht weit, die Bar ist an der Third road. Mal sehen, was uns erwartet!

Member

:guterbeitrag: ...... von @riva, dem ich voll und ganz zustimmen kann.

Leute lasst die Finger weg von solchen *Ice-Baby´s*, man schadet sich dabei meistens nur selbst,
.....habe aber auch null Problemo wenn mal ein Joint untereinander geraucht wird,
aber Synthetische Drogen, also alles aus´m "Labor" sollte geächtet und bekämpft werden!

In diesem Glauben stehe ich z.B. auch hinter dem "Drogen-Krieg" von DU30, denke er macht in dieser Hinsicht fast alles richtig

so long
anonymousAnhang anzeigen rauchen.gif

PS.: Sorry for Off-Topic, weiter soll es gehen mit diesem geilen *Reisebericht* :tu:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der Stil des Doppelberichts gefällt mir richtig gut und ich finde es als Fremdsprachliebender auch gut zwischendurch die ein oder anderen Dialoge zweisprachig präsentiert zu bekommen. Wers kann, darf auch auf dicke Hose machen ;) *no offense*

Wollte den Bericht eigentlich nicht mit einer Drogendebatte stören, aber es sind einige schon eingestiegen und dann bringe ich es lieber doch hier an.
Klugscheiss:

Das Ya Ba, yaba oder Ya Bah ist ja letztlich, wenn in Reinform vorhanden, Methamphetamine (Heisenberg - I am the one who knocks) + Coffein in Pillenform. Billig herzustellen und effektiv in der aufputschenden Wirkung und des Suchtpotenzials wegen. Ice, also crystal meth ist in Reinform eben Methamphetaminehydrochlorid und war schon "unseren" durch Gauland wieder in Ehre gestellten Soldaten ("Panzerschokolade etc.) bekannt.
Will damit sagen: Es ist letztlich der gleiche Scheiss. Ob oral, nasal, inhaliert, injiziert oder rektal eingeführt. Der einzige Unterschied liegt dann neben Konzentration und Menge nur noch wie schnell es im Körper anflutet und wie schnell es wieder abfällt. Das bestimmt letztlich die Qualität des Kicks, Suchtpotenzial, den Preis und für den User die Dosierbarkeit.

Soweit ich weiss war Thailand vor knapp einem Jahr auf dem Weg die User zu entkriminalisieren, weil die Militär Junta es nicht in den Griff bekam (wie alle anderen repressiv arbeitenden Länder ehrlich gesagt auch nicht) und die Konsequenzen des War on Drugs für die Betroffenen viel zu drastisch werden würden im Vergleich zu dem Benefit für die Gesellschaft. Zudem vom Schädigungspotenzial (grob Volkswirtschaftlich vs. Gesundheit) Meth vor allem ein enormes, rasches Eigenschädigungspotenzial hat. Für die Farangs ist es sicherlich immer noch besser, ähnlich wie beim THC, sich komplett fernzuhalten von den Substanzen. Dies schließt Kontakt zu Konsumenten logischerweise ein.

Der Stoff ist weitverbreitet in der Prostitution weltweit. Warum sollten sich Thais und Khmer da anders verhalten? Mir ist das Verhalten und die Fürsorge der Mamasans und Hinterfrauen/-männer noch unklar. Tests sind schön und gut, aber wenn sie vorher angekündigt werden ist es witzlos. Desweiteren ist zumindest für den (ost-)europäischen Raum bekannt, dass die mehr oder weniger freiwillig arbeitenden SexarbeiterInnen mit dem Stoff gerade durch das Milieu und ihre Zuhälter/Mamasans angefixt/versorgt werden. Es schafft einen Anreiz um mehr Kohle zu scheffeln, man ist nicht mehr so wählerisch bei den Customer und die Performance/Show ("Die ging ja ab!") ist bis zu einem gewissen Grad ebenfalls gesteigert.
Die User beamen sich weg, spüren den unangenehmen Selbsthass, eigenen Ekel, Scham, Schuld, Minderwertigkeitsgefühle und Schmerz nur noch reduziert. Die sexuelle Erregung und Sensibilität wird erhöht. [Achtung! Bei Männern reduziert sich die Erektionsfähigkeit ("Coke-Dick") ] Sie fühlen sich gut. Haben Power.
Es lässt sich prima mit Alkohol kombinieren im Gegensatz zu Benzos (Diazepam, Tavor). Hat stellenweise den Effekt mehr saufen zu können bei einem gleichzeitig "klarem" Kopf, wobei dies noch sehr umstritten ist, aber es wird zumindest von Usern so berichtet.
Eine Win/Win-Situation. Klar. Bei mittelfristigem Gebrauch kommen die Persönlichkeitsveränderungen, Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen, beschleunigte Alterungsprozesse, Organschäden einem in die Quere, aber der Bus aus Isaan bringt doch "Frischmaterial". Die, die nicht wirklich damit umgehen können (was auch immer das heissen soll) fliegen schnell raus.
Die Mamasans und Hintermänner wären schön blöd, dass anders zu machen als ihre geschäftsführenden Kollegen aus (Ost-)Europa. Es würde mich sehr sehr wundern, wenn da alle so fürsorglich und liebevoll sind, wie sie sich vielleicht manchmal präsentieren.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Viele von euch haben weiß Gott wieviel mehr Erfahrung in dem Mileu vor Ort als ich habe und wahrscheinlich jemals haben werde. Ich kenne nur die Statistiken und Studien und die sind trotz immer besser werdender Methoden immer noch nicht in der Lage die "Dunkelziffern zu erfassen".

Ich kann die Null-Toleranz aus Eigenschutz-Mitglieder und auch die empathischen-Augenzudrück-Mitglieder verstehen. Wahrscheinlich wäre ich auch kurzzeitig so risikofreudig wie Borat gewesen der bescheuerten Neugier wegen.
Letztlich sehe ich es so:
Wer A will, wird auch mit B leben müssen. Das Risiko lässt sich minimieren, aber hundertprozentig sicher kann man sich nicht sein. Es gibt die, die können es gut verstecken und die, die sind einfach schon zu druff, als dass es sie interessiert ob der Customer es merkt oder nicht.

Wenn ich deine Beobachtungen richtig interpretiert habe, Borat, dann müssten die Mädels ja recht oft nachgelegt haben beim Ice inhalieren. Also entweder war das schlechtes Zeug oder die sind leider schon recht weit auf ihrer Reise....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten