Member
Ist jetzt etwas assig diesen Teil zu zitieren. Aber eigentlich drängte sich mir der folgende Gedanke viel mehr auf, als duz weiter oben bei der Karaoke Nacht schriebst, was für ein geiler Urlaub das sei:Member hat gesagt:Irgendwie habe ich ein leicht komisches Gefühl. Dieses Auslösen aus Bars nervt mich, ich denke kurz darüber nach, dass doch alles hier scheiße ist und warum ich jeden Tag trinke und so weiter.
Wenn ihr schon die große Aunstrengung auf euch genommen habt, die Sprache zu lernen (großen Respekt dafür), wäre es dann nicht Zeit für den nächsten Schritt? Nämlich raus aus der Touri-Melkmaschine Pattaya? Für weibliche Begleitung immer einen Haufen Geld bezahlen zu müssen? Ihr seid doch den Bildern nach noch nicht in dem Alter, wo ihr wirklich nur noch gegen Zahlung von Schmerzensgeld eine junge Frau an den Tisch bekommt.
Die nächste Stufe muss doch sein, sich mit Frauen außerhalb der Sexindustrie zu umgeben. Wie viel intensiver wird das Erlebte dann sein? Vor allem weil man dann auch nicht mehr jeden aufkommenden Zweifel mit Massen an Alkohol abtöten muss. Pattaya ist doch Planschen mit Schwimmflügeln. Bei euren Sprachkenntnissen und Erfahrung ist mindestens Seepferdchen drin
Zuletzt bearbeitet: