Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich ein leicht komisches Gefühl. Dieses Auslösen aus Bars nervt mich, ich denke kurz darüber nach, dass doch alles hier scheiße ist und warum ich jeden Tag trinke und so weiter.
Ist jetzt etwas assig diesen Teil zu zitieren. Aber eigentlich drängte sich mir der folgende Gedanke viel mehr auf, als duz weiter oben bei der Karaoke Nacht schriebst, was für ein geiler Urlaub das sei:

Wenn ihr schon die große Aunstrengung auf euch genommen habt, die Sprache zu lernen (großen Respekt dafür), wäre es dann nicht Zeit für den nächsten Schritt? Nämlich raus aus der Touri-Melkmaschine Pattaya? Für weibliche Begleitung immer einen Haufen Geld bezahlen zu müssen? Ihr seid doch den Bildern nach noch nicht in dem Alter, wo ihr wirklich nur noch gegen Zahlung von Schmerzensgeld eine junge Frau an den Tisch bekommt.

Die nächste Stufe muss doch sein, sich mit Frauen außerhalb der Sexindustrie zu umgeben. Wie viel intensiver wird das Erlebte dann sein? Vor allem weil man dann auch nicht mehr jeden aufkommenden Zweifel mit Massen an Alkohol abtöten muss. Pattaya ist doch Planschen mit Schwimmflügeln. Bei euren Sprachkenntnissen und Erfahrung ist mindestens Seepferdchen drin :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ist jetzt etwas assig diesen Teil zu zitieren. Aber eigentlich drängte sich mir der folgende Gedanke viel mehr auf, als duz weiter oben bei der Karaoke Nacht schriebst, was für ein geiler Urlaub das sei:

Wenn ihr schon die große Aunstrengung auf euch genommen habt, die Sprache zu lernen (großen Respekt dafür), wäre es dann nicht Zeit für den nächsten Schritt? Nämlich raus aus der Touri-Melkmaschine Pattaya? Für weibliche Begleitung immer einen Haufen Geld bezahlen zu müssen? Ihr seid doch den Bildern nach noch nicht in dem Alter, wo ihr wirklich nur noch gegen Zahlung von Schmerzensgeld eine junge Frau an den Tisch bekommt.

Die nächste Stufe muss doch sein, sich mit Frauen außerhalb der Sexindustrie zu umgeben. Wie viel intensiver wird das Erlebte dann sein? Vor allem weil man dann auch nicht mehr jeden aufkommenden Zweifel mit Massen an Alkohol abtöten muss. Pattaya ist doch Planschen mit Schwimmflügeln. Bei euren Sprachkenntnissen und Erfahrung ist mindestens Seepferdchen drin :)

Es reicht doch schon, wenn sich die bar- und Gogogirls reihenweise in den lieben @borat verlieben ( sorry @Marius dich kenne ich nicht persönlich, weshalb ich mir darüber keine Aussage zutraue) Aber wenn jetzt der @borat noch auf freiers Füssen über das Land streunert und den vielen good Girls den Kopf verdreht, hat er mehr Drama und vor allem Stress als selbst ihm lieb sein kann:wink0:

Ich denke, den beiden geht es nicht darum die Frau fürs Leben zu finden, sondern den max möglichen Spass mit abwechselnden ladies ohne irgendwelche Verpflichtungen oder möglichen Hoffnungen auf mehr gemacht zu haben

Bei den Girls ausserhalb der touri- und pay6 Szene, bezweifle ich dass die sich da so ohne Gefühle, Erwartungen und Hoffnungen mit einem Farang einlassen.

Member

Member hat gesagt:
Die nächste Stufe muss doch sein, sich mit Frauen außerhalb der Sexindustrie zu umgeben. Wie viel intensiver wird das Erlebte dann sein?

Gar nicht intensiver, denn so gut wie kein Isaan-Girl außerhalb der Sexindustrie beherrscht den KO-Ride :D
und nur auf Blümchensex, in ihrer relativ kurzen Zeit in TTC werden Borat und Marius wohl nicht so sehr abfahren :rolleyes:

Geht mir jedenfalls so :smiley emoticons my2cents:

Anhang anzeigen blsex.jpg

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich ein leicht komisches Gefühl. Dieses Auslösen aus Bars nervt mich, ich denke kurz darüber nach, dass doch alles hier scheiße ist und warum ich jeden Tag trinke und so weiter.

Nervt dich das "geld ausgeben" für die Barfine allgemein, langweilt dich deine Lebenseinstellung oder war es am Ende nur ein "harmloser" Stimmungs"reflex"?

Member

Member hat gesagt:
Nervt dich das "geld ausgeben" für die Barfine allgemein, langweilt dich deine Lebenseinstellung oder war es am Ende nur ein "harmloser" Stimmungs"reflex"?

... die Frage ist berechtigt und ich bin gespannt auf die Antwort

Member

Member hat gesagt:

Ich gebe dir voll und ganz recht, dieser Schritt ist auch fest geplant. Wie ich eingangs geschrieben hatte, ist es einfach die "Sucht", die mich immer wieder nach Pattaya zieht.

Bezüglich der Bezahlung habe ich folgende Einstellung: In Pattaya gehört das dazu, darüber denke ich nicht groß nach. Wenn die Frauen cool drauf sind und eine super Party mitfeiern, einem alles so angenehm wie möglich gestalten und die Nacht auch gut wird, dann ist das kein Problem. Ich zahle sozusagen für die Sicherheit, dass in der Nacht alles gut läuft. Aber es ist natürlich alles eine Scheinwelt.

Member hat gesagt:
Ich denke, den beiden geht es nicht darum die Frau fürs Leben zu finden, sondern den max möglichen Spass mit abwechselnden ladies ohne irgendwelche Verpflichtungen oder möglichen Hoffnungen auf mehr gemacht zu haben

In Pattaya ganz genau so, wie du es sagst.

Member hat gesagt:
Die nächste Stufe muss doch sein, sich mit Frauen außerhalb der Sexindustrie zu umgeben. Wie viel intensiver wird das Erlebte dann sein?

Member hat gesagt:
Gar nicht intensiver, denn so gut wie kein Isaan-Girl außerhalb der Sexindustrie beherrscht den KO-Ride :D
und nur auf Blümchensex, in ihrer relativ kurzen Zeit in TTC werden Borat und Marius wohl nicht so sehr abfahren :rolleyes:

Geht mir jedenfalls so :smiley emoticons my2cents:

Die besten Erlebnisse hatte auch ich wahrscheinlich mit Frauen außerhalb der Industrie, in verschiedenen Ländern. Allerdings muss ich sagen, dass sehr viele Erlebnisse "gegen Bezahlung" da sehr nah rankommen, wenn nicht viele sogar genauso gut bzw. anders gut waren, in erster Linie in Thailand.
Es ist glaube ich auch ein Ego-Ding. Gegen Bezahlung eine Frau "abzuschleppen" fühlt sich eben nicht gleich an. Selbst wenn der Spaß, der dann folgt, den mit einer Frau aus der heimischen Disko um Welten schlägt..

Blümchensex kann ja auch schön sein :D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
... die Frage ist berechtigt und ich bin gespannt auf die Antwort

Das Geld für die Barfine auszugeben nervt mich nicht. Wenn man eben mit einer Dame "vorzeitig" aus der Bar abhauen will, muss das halt sein.
Es war eher so eine kurze negative Stimmung, die nach längeren Alkoholexzess-Nächten mal vorkommt. Da findet man einfach alles scheiße, geht zumindest mir so.
Ich fühlte mich irgendwie in Pattaya kurz fehl am Platz..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Im Tamnan Kon Esan angekommen nehmen wir uns einen Tisch direkt vor der Bühne. Die Stimmung ist ausgelassen, es dauert nicht lange bis jeder tanzt und feiert. Nun kommt ein Typ, der nicht gerade harmlos aussieht und einen auf Mafiosi macht. Die Ladies kennen ihn wohl und er fängt an mir Mario zu reden. Nachdem er mitbekommen hat, dass er Thai kann, nimmt er ihn mit zu seinem Tisch und Mario muss ein paar Kurze saufen.

Meine Lady, die den tollen Namen Vanilla trägt, fragt mich jetzt: "Borat sup lor?" (Rauchst du?) worauf ich antworte: "Chai leaow!" und mache mir eine Kippe an. Vanilla sagt mir, dass sie jemanden 500 Baht schuldet und fragt mich ob ich ihr die vorstrecken kann. Ich bin sehr gespannt was nun passiert und gebe ihr die 500 Baht. Sie verschwindet jetzt aber dafür kommt der Mafiosi zu mir und labert mich auf Englisch voll. Ich verstehe kein Wort aber nicke fleißig mit dem Kopf. Er hat eine E-Zigarette, auf die er scheinbar sehr stolz ist und lässt mich davon rauchen. Auch ich muss jetzt zu seinem Tisch um ein paar Kurze zu saufen...

Es dauert ca. 40 Minuten bis Vanilla wieder da ist, ich war schon kurz davor mir eine neue zu suchen... nur Buddha weiß, wo sie so lange war. Naja, das ist mir jetzt auch scheißegal. Auf der Bühne tanzt eine Lady die der @marinehuana damals so toll fand. Vanilla sagt mir, dass es ein Ladyboy sei und ich lach mich tot. Natürlich bekommt der Kollege eine Line-Nachricht mit der Info und ich gebe Vanilla 100 Baht die sie dem Ladyboy als Tip geben soll. Der Ladyboy kommt nun irgendwann auch zu uns, Vanilla benutzt jetzt den Trinkspruch: "Ice Ice Baby!" und wir saufen weiter.

In dem Laden ist der Bid Buddha Day total egal. Mario hatte ja 2 Flaschen 285 als Not-Reserve beim 711 gekauft, wobei wir bereits eine gekillt haben. Die zweite brechen wir jetzt an. Wir müssen hier im Laden also nur die Mixer bezahlen... Wäre ja cool wenn so etwas in Deutschland auch gehen würde.

Die 2. Flasche trinken wir aber noch nicht einmal zur hälfte, da kommen wir auf die geniale Idee im Room weiter zu saufen. Also Check bin und mit den Motorbike Taxis ins Hotel. Im Room angekommen will ich jetzt nochmal zum 711 um ein paar Sauf-Utensilien zu holen und Vanilla sagt mir: "Ao tung ma duwai na!" (Bring auch Kondome mit!) Worauf ich antworte: "Mi leaao!" (hab ich bereits)

Solche kleinen Pausen von der Action tun mir manchmal ganz gut, deswegen macht es mir nichts aus mich für ein paar Minuten zu verabschieden. Mario bleibt jetzt mit den beiden Schnecken im Room und ich ziehe los...

Member

Euer Doppelbericht ist erste Sahne, macht wirklich Spaß dabei zu sein! :super:

Member

Ich chille mit den beiden ladies in borats room. Sein room ist ja direkt neben meinem, hier ist alles sozusagen spiegelverkehrt und ich lache mich schlapp. Die ladies müssen dringend auf die Toilette und ich rauche mir ein Kippchen auf dem Balkon.

Wow, die Isaan Disko war cool, aber es ist ein bisschen komisch, der einzige Falang zu sein in Begleitung von Thai girls. Zum Glück mochte uns dieser Typ, mit dem hätte ich ungern Stress gehabt.
Da kommt borat wieder zur Tür hinein, mit ein paar Mixern für die Flasche 285. Wir mischen uns Drinks und reden kurz, bis langsam auffällt, dass die ladies ganz schön lange auf der Toilette brauchen. Borat erwähnt, dass seine ja auch in der Isaan Disko für einige Zeit verschwunden war.
Als wir fragen, ob sie denn nichts mehr trinken und im Bad übernachten wollen, kommen beide wieder raus und wir trinken noch eine Runde.

Borat rennt auf einmal breit grinsend zum Lichtschalter, macht das Licht aus und schmeißt sich mit seiner lady auf das Bett. Ich verstehe, er kann es wohl nicht mehr abwarten und will nun boom boom machen. Ich gehe mit meiner auf den Balkon und trinke mit ihr. Wir fangen wildes Knutschen an und sie packt klein Mario aus und bearbeitet ihn mit dem Mund. Währenddessen treibt es borat mit seiner ca. 3 Meter daneben im Bett. Was ein gestörter Abend!

Borat ist fertig und gesellt sich dann auch nach draußen und wir trinken noch ein Gläschen 285 mit Coke. Wir lachen, rauchen noch ein Kippchen und ich verabschiede mich dann mit meiner lady, denn ich will jetzt nach nebenan! Beim Durchqueren von borats room fällt mir sofort auf: Es riecht nach purem Sex! Das rufe ich borat zu und wir lachen uns noch einmal schlapp. Was ist denn hier nur los!?
Jetzt wird es kurz komisch. Ich erreiche gerade meinen room, als borats lady kommt und mit meiner irgendwie anfängt zu diskutieren. Meine fragt mich, ob sie mit borats lady kurz zurück zu borats room gehen darf. Ich bin zwar benebelt durch die Drinks, doch verstehe schon noch, was hier die ganze Zeit abging und sage zu meiner, dass das jetzt nicht sein muss und sie doch bitte jetzt bei mir bleibt. Sie versteht das und wir schließen die Tür. Wow, crazy Pattaya.

Coco ist eine liebe, sie beschert mir eine hammer Nacht, ich denke mir noch, dass ich mit ihr wohl die weniger verrückte erwischt habe. Als wir einschlafen, ist aus borats room nebenan kein Mucks zu hören, er wird jetzt wohl auch eingeschlafen sein. Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten