Thailändisch lernen

Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

        #361  

Member

Member hat gesagt:
Pueng erzählt mir, dass die an der Rezeption meinten dass ich gerade eine Lady hier habe... Ich gucke sie doof an und sage, dass das doch quatsch sei, sie würde ja selbe sehen dass hier niemand ist.

zu geil :bravo:
 
        #362  

Member

Member hat gesagt:
Danke @borat und @Marius für den Top Partybericht, gut das ihr auch die Schattenseiten etwas aufgezeigt habt. Ich denke es gibt doch einige die bei so einer Reise mit viel Alk und Paysex nach einigen Tagen Selbstzweifel bekommen, auch das ihr eure Ehrfahrung mit dem Drogenkonsum der Mädchen ungeschönt weitergegeben habt finde ich gut.

Wünsche Euch noch viel Spass bei Euren weiteren Reisen!

Member hat gesagt:
Moin.
Cooler Bericht, hat Spass gemacht!
Frohes neues Jahr an alle hier!

Member hat gesagt:
Vielen Dank Euch beiden für den mega klasse supertollen Bericht !!! :bravo:

Member hat gesagt:
Unmengen an Lady´s, viele durchzechte Nächte, einige Kater, 2 Perspektiven und ein "Place to be"

Hat echt Spaß gemacht zu lesen, zu träumen und an seinen nächsten Urlaub zu denken.
Danke euch Zwei für diesen super Urlaubsbericht

Member hat gesagt:
.....ja einfach ein super Bericht, man ist quasi dabeiund erlebt vieles mit, Danke ! LG chunjai

Member hat gesagt:
Danke Jungs für den Bericht des Jahrhunderts! !!

Member hat gesagt:
Toller Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen.

Vielen Dank an alle!!!

Member hat gesagt:
Super Bericht ihr beiden! So neidisch war ich schon lange nicht mehr und wertschätzt eure harte Arbeit.
Wenn ich mich nicht sehr irre, heißt dieser Laden "Romantic". Mein Hasengirl hat und dorthin gebracht, als mein Freund unbedingt noch Shisha rauchen wollte. Wir haben es uns derweil auf den gemütlichen Sitzkissten bequem gemacht.
Die "frischen Säfte" sollte man dort aber lieber nicht probieren. Die schmecken eigentlich nur nach Chemie und Zucker. Was darin frisch sein soll, weiß ich nicht.

Vielen Dank!!
Zum Glück habe ich nur Bier bestellt! Ich glaube, die hatten bis 4:00 geöffnet, allzu spät darf es also nicht werden..
 
        #363  

Member

Toller Bericht hat echt Spaß gemacht zu lesen freue mich schon auf den nächsten ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht um sich besser hineinzudenken :))
 
        #364  

Member

Hab den Bericht erst jetzt bis zum Ende gelesen... vielen Dank euch Beiden!
Der Bericht war super untereinander abgestimmt. Ich persönlich würde aber nicht mit euch um die Häuser ziehen, da ihr immer Thai redet und ich mich als drittes Rad fühlen würde!
Daran bin ich aber selber Schuld, weil ich für Thai zu faul bin...
Ich hoffe es gibt bald wieder einen Doppel Bericht von euch!
 
        #365  

Member

Sehr unterhaltsam eure Erlebnisse. Habe teilweise Tränen gelacht.
 
        #366  

Member

Hi borat!
Das war ein absolut geiler Bericht von euch beiden. Hab mich köstlich amüsiert.:lach::super::dank:
Gruß
baziee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten