Thailändisch lernen

Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

        #341  

Member

Frohes neues Jahr! Auch von mir ein großes DANKE für den Hammer Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen. Freue mich schon auf den nächsten Bericht von euch beiden ;-)
 
        #342  

Member

Hey danke euch beiden für den supertollen Bericht. Es war mir eine Freude euren Bericht zu lesen. Schon lange nichts mehr gutes gelesen... Top

Grüsse und nochmals danke für eure Mühe
 
        #343  

Member

Klasse Bericht von euch beiden - es war mir eine Freude!

Vielen Dank
PG
 
        #344  

Member

Hallo @borat und @Marius ,

vielen Dank, dass ihr uns an Eurem Trip in so unterhaltsamen Weise habt teilhaben lassen. Hat Spaß gemacht zu lesen und war absolut kurzweilig. Diese beiden Perspektiven finde ich auch klasse.

Sprachen lernen fällt mir leider etwas schwer, von daher beneide ich euch. Ich denke did Landessprache zu können ist noch einmal etwas ganz Besonderes.

Vielen Dank,
Gruß Joker
 
        #345  

Member

Hallo Borat und Marius ich finde euren Bericht super. Mir gefällt auch immer wenn zwei Leute eine Reise machen und jeder so wie ihr beide eure Eindrücke schildert.

Klasse bitte um eine Fortsetzung.
 
        #348  

Member

Erstklassiger Bericht von zwei hochmotivierten Schreibern. Es war mir ein Vergnügen dabeizusein. :);)
 
        #349  

Member

Vielen Dank euch beiden für den Bericht mit vielen super geilsten Abenden und absolut besten Aktionen ;-) Aber Superlativen gehören zu Berichten von @borat einfach mit dazu und daran erkennt der Leser, dass du dich jeden Tag wieder völlig auf Pattaya freuen kannst und hoch motiviert bist. Ich glaube so mancher Altpattayaner würde sich gerne nochmal eine Scheibe davon abschneiden. Die Durchhänger zwischendurch habt ihr aber auch gut beschrieben. Zieht euer Ding weiterhin durch und bleibt eurer Linie treu.

Ein ausgezeichneter Bericht bei dem ich aber gerne noch ein paar mehr Fotos gesehen hätte. Aber die Risikobereitschaft muss jeder für sich selber einschätzen.
 
        #350  

Member

:super:Allererste Sahne Reísebericht von euch BEIDEN!!Meine Stimme zum Reisebericht des Jahres ist euch sicher.Chapeau:respekt::respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten