Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

• Ersteller

Member

Im Room dusche ich und ziehe mich um. Danach gehts in die LK Metro, wo ich durch ein paar Agogos ziehe. In der Bachelor hoffe ich wieder die Lady von meinem 3. Tag zu finden, die die mein Hemd schwul fand. Tja sie ist nicht da und das macht mich unheimlich traurig. Die Mama San, meint ihr Vertrag sei gestern ausgelaufen aber sie lässt mich über ihr Handy eine Nachricht in Line schicken.

Ich fahre jetzt in die iBar, es ist schon halb 2 ich denke Mario ist auch schon dort. Als ich durch die mega volle iBar laufe sehe ich im Eingangsbereich von der Seite kurz eine Lady die mit ihrem Handy beschäftigt ist. Die kenne ich doch.... Ich drehe mich nochmal um, und erkenne diesen einzigartigen Arsch... Das muss Nid sein. Nid habe ich vor 4 Jahren in BKK kennengelernt. Wir sind damals einmal ausgegangen, aber wir hatten noch nie gefickt. Sie ist auch keine Vollzeitnutte, sondern hat einen normalen Job in BKK. Ich denke mir, dass ich erstmal Mario finde, und Nid anschreibe um sicher zu gehen, dass es auch wirklich sie ist.

Im hintern Teil der iBar angekommen sehe ich Mario. Ich brauche nur 1 Sekunde um zu rallen, dass der liebe Mario heute Nacht alleine nachhause gehen wird. Der Tisch an dem er steht ist mitten in dem Pulk von Tischen auf der Terrasse. Er unterhält sich leidenschaftlich mit ein paar Typen.

Grundsätzlich gibt es 3 Arten von Männern:
1. Muschie-Anbeter: Das sind Typen die potentiell gefährdet sind am LKS zu erkranken. Sie tun alles für eine Lady auch wenn es auf Kosten der eigenen Selbstachtung geht.
2. Muschie-Lecker: Coole Typen, die es genießen mit Ladies zusammen zu sein und jede Muschie glücklich machen wollen.
3. Muschie-Fernhalter: Die Typen, die dafür sorgen, dass keine sich die Ladies fernhalten. Solche Typen sind Gift für Muschie-Lecker und Muschie-Anbeter in Pattaya.

Mario steht an einem Tisch mit diesen Muschie-Fernhaltern und Borat macht einen hohen Bogen um diesen Tisch des Todes. Ich kenne Mario gut genug um zu wissen, dass er wohl schon befriedigt genug ist und ihm im Moment nicht danach ist eine Lady zu jagen. An diesen Tisch wird auch keine Lady kommen und gehe ich stark davon aus, dass er heute Nacht alleine bleiben wird.

Ich suche mir einen Tisch bestelle mir eine Flasche Pipers und schreibe Nid an.

Sie sagt mir dass sie gerade in Pattaya ist, und ich sage ihr, dass ich sie gesehen habe in der iBar und sie rüberkommen soll. Sie kann es nicht fassen und kommt rüber. Als sie da ist fallen wir uns in die Arme, man bin ich happy. Sie ist 34, total hübsch, wirkt so als hätte sie richtig Klasse und ich bin verliebt. Ihre Freundin kommt kurz rüber und ich schreibe Mario an, er solle schnell erkommen. Aber er diskuttiert wohl noch mit den Muschie-Fernhaltern also entgeht ihm diese letzte Chance auf eine gute Lady. Denn 2 Minuten später kommt ein Falang und nimmt sie mit. Keine 5 Minuten später geht das Licht an, die Polizei hat die iBar geschlossen. Die Beerdigung vom König ist in ein paar Tagen und die Polizei greift durch. Es ist erst kurz nach 2 Uhr.

Aber einen Borat bringt das nicht aus der Ruhe. Ich Frage Nid, ob sie Lust hat auf Isaan Musik. Sie hat Lust! :yeah:

Wir schnappen uns einen Motorrad, welches wir uns teilen. Als sich Nid setzen will sagt sie:"Nid dtud yai." (Ich habe einen großen Arsch) und setzt sich mit dieser typischen Lady-Motorrad-Sitzhaltung hinter mir.

Wir fahren ins Tamnankon Esaan, welches tatsächlich noch geöffnet ist. Hier scheint die Polizei wirklich nichts zu machen. Wir Bestellen so einen Bierturm und unterhalten uns, über alles mögliche. Auch über die Zukunft und in unserem besoffenen Köpfen spielen wir eine gemeinsame Zukunft durch und sind total glücklich.

Pueng schreibt die ganze Zeit, dass sie in der Karaoke auf mich warten würde, ich ignoriere das aber da ich gerade mit Nid tanze.

Nid mag die Musik hier aber nicht und sagt: "Dten mai aawk!" (Die Musik bringt mich nicht zum tanzen.) Na gut, dann reden wir halt weiter. Der Abend hat wirklich etwas magisches, was so wie aus einem Traum. Morgen wird sie auch noch in Pattaya sein und übermorgen gehts zurück nach BKK, genau wie ich. Wir überlegen sogar wie wir die ganze Zeit zusammen sein können...

Der Bier-Turm ist leer und ich frage sie ob sie noch Lust auf Karaoke hat. In meine Stamm-Karaoke können wir nicht gehen, weil dort Pueng ist, aber in der Karaoke direkt daneben hab ich ja noch ne Flasche 285.

Also fahren wir jetzt dorthin, und ich tue was ich immer tue. Ich wickele die Lady mit meinem Gesang um den kleinen Finger.

Ihr scheint der Abend richtig Spaß zu machen und ich schwebe immer noch auf Wolke 7.

Wir fahren jetzt in den Room, wo ich ihr Mario noch kurz vorstellen will.

Member

Die Party ist hier erstmal vorbei, aber mit meinen neuen Saufkumpanen ziehe ich weiter in die JP Bar, um Pool zu spielen. Keiner von uns versteht, wann wer eigentlich dran ist, aber es sind immer neue Gegner da und ich spiele gefühlt 50 Spiele.
Die Zeit habe ich nicht mehr im Blick, es ist schon relativ spät und bald müsste es wieder hell werden. Der Ami erzählt mir weitere lustige stories und ich frage ihn, wo denn seine lady jetzt ist. Ich hatte sie vorher in der Ibar kurz gesehen, eine super hübsche aber ziemlich kühl wirkende Dame. Er sagt, dass sie gleich herkommt.
Ich zünde mir eine Kippe an und er fragt verlegen, ob er auch eine haben darf. Ich gebe ihm eine und frage nach, warum er denn so nervös ist. Seine lady dürfe ihn keinesfalls beim Rauchen erwischen, denn sonst drohe großer Ärger. Ich schaue mich um und merke, dass ich langsam echt schlafen gehen sollte, da ertönt Geschrei und es ist soweit: Die lady des armen Kerls hat ihn wohl von weitem mit Zigarette in der Hand gesehen und macht ihn in bestem Tinglish lautstark vor allen zur Sau. `You know I no like smoke, why you do, you fucking stupid! You know what, I finish now, goodbye!`

Sie verschwindet und er bleibt noch eine Weile bei uns und wir trinken noch ein Bier zusammen.

Wir einigen uns, dass sie wohl etwas überreagiert hat, der Alkohol eben. Außerdem beruhigt sie sich bis morgen wieder, sie weiß ja, was sie an ihm hat. Er muss in ein paar Stunden zum Flieger und wir verabschieden uns. Seine Kumpels gehen dann auch und ich trinke noch ein Glas Wein an der Yakuza Burger Bar. Ein edler Tropfen um die Zeit tut gut.

Da überlege ich, ob ich nicht vielleicht doch noch eine lady über Nacht finden soll und erblicke nebenan Coco. Sie kommt zu mir und fragt mich was ich noch mache. Doch da bekomme ich Angst, dass wieder eine Eskapade droht und so sage ich ihr, dass ich jetzt alleine schlafen gehe. Ich bin eh totmüde und voll. Es ist die typische Nacht, in der ich einfach alleine schlafen muss. Ich nehme mir ein Motorbike und fahre ins Hotel.

Im room angekommen höre ich Lärm von nebenan und begreife, dass borat wohl auch in diesem Moment zurück ist. Wir telefonieren kurz und er lädt mich in seinen room auf einen Absacker ein. Bester Mann!
Drüben stellt er mich seiner lady vor, die ich trotz Suff direkt von Bildern wiedererkenne. Sie hat wirklich Stil, ist keinesfalls eine typische Pattaya lady und ich komme mir in meinem ekligen Alkohol-Zustand ziemlich schäbig vor. Wir wechseln ein paar Sätze auf Thai, ich exe das Glas und wünsche beiden eine gute Nacht. In meinem room falle ich aufs Bett und schlafe sofort ein. Ich umarme noch das Kissen, damit ich nicht ganz so alleine bin. Gute Nacht.

Member

... einfach großartig erlebt und dann großartig geschrieben, vielen Dank dafür.

P.S.: Würde mal behaupten wollen, dass auch ich ganz gut unterwegs bin - aber das ist eine andere Liga ...

Gruß

sharky

Member

Mario kommt kurz rüber und die beiden fangen auf Thai an zu quatschen. Mario fragt Nid:"Dai ruujak borat thi nai?" (Wo habt ihr euch kennengelernt?) Worauf ich ins Worte falle und ihm sage, dass es in BKK in der Nähe von der Sukhumvit war.

Ich gehe auf den Balkon um zu rauchen und die beiden reden noch weiter. Ich muss zugeben, ich bin ein wenig stolz so einen Kumpel wie Mario zu haben. Hatte ihr ja auch erzählt, dass er auch Isaan kann, wobei da sie aus Korat kommt, nicht wirklich Isaan redet.

Mario verabschiedet sich jetzt und Nid ist ein wenig traurig. Sie sagt mir, dass es nicht gut war zusagen dass wir uns in der Nähe von der Sukhumvit kennengelernt haben. Jetzt wird er denken sie sei eine Nutte. Ich denke mir nur, dass es so was von scheiss egal ist, denn auch wenn sie das nicht vollzeit macht, so weit von der Wahrheit ist das nicht entfernt, obwohl die Ladies sich ja selber nie als das bezeichnen würden, was sie eigentlich sind. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir darüber eigentlich fast nie Gedanken mache. Sie tun halt was sie tun und ich mag sie...

Wir gehen jetzt duschen und Gott sei Dank ist sie nicht mehr sauer. Als wir uns ins Bett legen macht sie auf ihrem Handy die Musik an, und wir fangen an zu schmusen. Ich mag sie echt. Mit ihr könnte ich wirklich länger zusammen bleiben. Wir fangen an uns zu küssen und sie fängt an mich mit ihrem Mund zu verwöhnen. Ich bin geil ohne Ende und wir fangen irgendwann an zu ficken. Ich liege auf ihr und gebe alles was ich habe. Irgendwann sagt sie:"Sia tung!" (Verlier das Kondom!) Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie das will, da sie mir ein paar mal gesagt hat, wie wichtig Kondome für sie sein. Vielleicht habe ich sie auch nur falsch verstanden? Egal, ich checke ob das Kondom noch richtig sitzt, was es tut, und es geht weiter! Jetzt ficke ich sie von hinten und fuck der Sex ist gigantisch. Auf einmal sagt sie:"kid waah sia tung leeaao!" (ich glaube das Kondom ist kaputt!) Ich ziehe ihn raus und tatsächlich, das ding ist geplatzt. "Roo yangngai?" (woher weißt du das!) frage ich sie. Sie antwortet:"Praaw wah mi kjam rusuek dikuen!" (weil es sich richtig gut anfühlt.) Fuck it, ich stecke ihn wieder rein, ich erliege meinen schwächen und wir bumsen noch lange weiter. Wir gehen alle Stellungen durch bis wir fertig sind... Ich hab schlechtes Gewissen, aber ich bin auch verdammt glücklich. Das war ein wunderschöner Tag und Nid ist eine tolle Lady. Arm in Arm schlafen wir ein.

Gute Nacht! :bye:

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mir nur, dass es so was von scheiss egal ist, denn auch wenn sie das nicht vollzeit macht, so weit von der Wahrheit ist das nicht entfernt, obwohl die Ladies sich ja selber nie als das bezeichnen würden, was sie eigentlich sind. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir darüber eigentlich fast nie Gedanken mache. Sie tun halt was sie tun und ich mag sie...

@borat: Die hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen - ... und ich mag sie auch. So wie sie sind.

Gruß

sharky

Member

Tja,und manchmal ist dann doch alles anders,irgendwann stört das Kondom.Da schmeißt man doch schon mal alle Guten Vorsätze über den Haufen,vor allem wenn man blau ist.;)

Member

Member hat gesagt:
In meinem room falle ich aufs Bett und schlafe sofort ein. Ich umarme noch das Kissen, damit ich nicht ganz so alleine bin.

Vorteile von einem Kissen: keine Barfine, keine ST / LT Abzocke, kein Kippengeschnorre, kein Alkoholabsturz, keine ICEkapaden.

Nachteile: so ziemlich alles! :D

Member hat gesagt:

:lach:

Member

Buch über die ladies wird leider auch im @Mind geführt.
Ich fand das auch etwas daneben und habe bei jedem Check-out auf einen Kommentar meiner aktuellen Lady gewartet.

Member

Tag 11 "Eine Sister ist nicht genug"

Wie beginnt ein Tag in Borats Leben? Richtig am nachmittag in einem Hotel irgendwo in Pattaya, den überall anders auf der Welt ist es Scheiße...

Aber heute beginnt der Tag nicht einfach nur so, nein, heute beginnt der Tag mit der besten Lady die ich gestern aufgabeln konnte. Sie heißt Nid, sie ist der Grund für Onarnie-Orgien der letzten 4 Jahre und ich bin ungefähr so happy wie mit 18, als ich die beste Freundin meiner Mutter ficken konnte, allerdings habe ich mir jener dieser Lady satte 6 Jahre einen runtergeholt (seit ich 12 war) und hatte dabei ungefähr 1742 Orgasmen.

Ich mache mir etwas Sorgen, dass sie früh weg will, aber ich habe richtig Glück, denn ich bekomme noch eine Morgennummer, die für weitere 10 Selbsbefriedungssessions reichen sollte (als Fantasie-Erinnerung bla bla bla).

Wir hatten ja gestern den Plan gemacht dass wir zusammen bleiben bis es zurück nach BKK geht, aber Nid muss nun nach ihrer Freundin sehen, die aus Chiang Mai gekommen ist. Naja, denke ich mir, dann ist das halt so.

Ich treffe mich nun mit Mario und irgendwie scheine ich Erinnerungslücken zu haben, den ich habe null Plan was an dem Tag so gemacht haben. Allerdings weiß ich noch über den Abend bescheid, und der sollte lang werden.

Ich gehe in die Crystal, eine etwas dickere Lady kommt zu mir und kennt mich. Ich habe absolut keine Ahnung wer sie ist aber sie setzt sich zu mir und redet Thai in der Geschwindkeit einer Mercedes A-Klasse 160. Ich komme mit dem verstehen gerade so hinterher, aber fühle mich geschmeichelt dass sie davon ausgeht, dass ich das verstehe... Sie bekommt einen Drink und meine Hand auf ihrem dicken Schenkel, der schön weich ist. Eine verdammt heiße und dünne Lady erblicke ich während sie tanzt und winke sie rüber. Sie kommt dann auch bald und setzt sich auf meinen Schoß. Die blöde Kuh will kein Thai reden und kommt mit mit den blödesten Tinglish Sprüchen. Das geht nicht nur mir auf den Sack, sondern auch der netten, lieben und dicken Lady neben mir, die ihr auf Thai sagt:"Kao puut thai dai, mai daawng kui angrit na!" (der kann doch Thai, du brauchst kein Englisch reden.)

Der geilen blöden Kuh, die scheinbar voll bis oben ist hin, quittiert diese Aussage mit einem Kuss auf meinen Mund.... Ehhhh Okkkk Check bin!

Ich gehe wieder ins Bachelor, jetzt muss die Lady vom Tag 4 doch auf zuspüren sein.

Natürlich ist sie nicht da, aber Mama San sagt mir, dass sie gleich kommt, um noch ausstehendes Geld zu bekommen.... Ok, natürlich bekommt Mamasan dafür den x. Drink und bis meine Traumlady kommt, muss eine andere solange bei mir sitzen und schmusen für es auch noch Drinks gibt....

Buddha hat ein Einsehen, Pim ist tatsächlich gekommen und zur gleichen Zeit betritt Mario den Laden. Na gibts denn sowas....

Pim sitzt direkt bei mir und ich weiß sofort, aus der Nummer komme ich nicht mehr raus. Sie hat noch eine Flasche Whiskey im schlimmsten Laden der Walking Street, im Pier. Vorher will sie noch in die Soi 6 in so eine Japaner ST Agogo weil dort ihre Freundin arbeitet.

Mario sagt mir, dass er ins Pier kommt, wenn wir dort sind und Pim und ich fahren auf ihrem Motorbike in die Soi 6.

Diese Japaner ST Agogo ist cool. Sie stellt mich als ihren Thai Sprechenden Verlobten vor und sagt jedem dass wir morgen zu ihr nachhause fahren, damit ich um ihre Hand anhalte. Diesen Witz hat sie am ersten Tag wo wir uns in ihrer Agogo getroffen haben gebracht, und sollte zum running Gag werden.

Irgendwann fahren wir dann ins Pier. Tja, was soll ich sagen, ich hasse den Laden!

Ich schreibe Mario an, dass wir nun mir ein paar Freudinnen von ihr hier sind, aber der liebe Mario ist schon beschäftigt.

Was kann ich über den kack Laden sagen? Scheiß Musik, Wenig Falangs, dafür bekloppte Asiaten und das Personal säuft gerne den Whiskey von Pim. Pim und ihre Sistern sind nun auf der Bühne und ich muss auch dorthin zum tanzen. Boah hab ich da keinen Bock drauf. Ich wackel dreimal mit dem Arsch und verziehe mich von der Bühne. Am Tisch checke ich mein Handy. Nid hat Nachrichten geschrieben und wartet auf mich, und Am (die Lady von meinem ersten Tag will unbedingt mit ihr in die Karaoke). Tja, was mach ich bloß? Ich hab die rettende Idee:
Ein Japaner auf der Tanzbühne macht sich an Pim ran. YEEEAAAAHHH perfekt, wenn sie auch nur ein bisschen drauf eingeht, verpiss ich mich und treffe andere Ladies. Aber Pim ist ein good Girl. Sie lässt den Japaner ablitzen, guckt zu mir rüber und lacht mich an... Ok, dieser Plan ging daneben. Aber ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber. Pim ist so hübsch, ich könnte ewig über ihre Schönheit singen, allerdings halte ich es in diesem kack Laden Pier nicht länger aus. Ich will in die iBar!

Ich sage Pim, dass wir hier verschwinden und sie kommt sofort mit. In der iBar angekommen gehen wir natürlich auf die Terrasse, wir nehmen uns einen Tisch und bestellen direkt eine Flasche Whiskey. Nun trifft mich der schlag, ich will sterben, verdammte Scheiße was soll das: Der Tisch nebenan ist besetzt von Pueng mit ihrer Sister... Das darf doch nicht wahr sein. Ich bin wie gelähmt, kann mich nicht bewegen, kann nicht rüber gucken und werde die ganze Zeit mit Blicken verfolgt von Pueng.

Pim geht nun auf die Toilette und Pueng kommt jetzt direkt vor mein Gesicht. Auf einmal schlägt sie mit voller Kraft auf meinen Tisch und ich kacke mir fast in die Hose. Sie ist sauer dass ich sie ignoriere, dass ich mit einer anderen Lady hier bin und bla bla bla bla.... Kaum ist Pim wieder zurück schließt die Polizei die iBar. Es ist gerade mal 3 Uhr. Ich könnte kotzen.

Naja, Gott sei Dank ist Pueng jetzt weg und ich sage Pim, dass wir ins Tamnankon Isaan gehen können. Wir fahren dort hin, aber der Laden ist auch schon zu, das darf doch nicht wahr sein!

Wir gehen nebenan etwas essen und ich bestelle dort ausdürcklich etwas NICHT SCHARFES, aber mein Essen ist so scharf, dass ich auf der Stelle Dünnpfiff bekomme. Es ist einfach nicht mein Tag, es soll nicht sollen sein, heute darf ich nicht glücklich sein. Dabei wäre es doch so einfach gewesen! Hätte ich mich mit Nid wie besprochen getroffen, oder wäre ich mit Am in die Karaoke gefahren, fuck wäre ich einfach nur alleine in die iBar gegangen und wäre bei Peung geblieben würde es mir jetzt gut gehen. Pim sieht mega geil aus, und als sie das erste mal in ihrer Agogo gesehen habe, war es pure Magie, aber jetzt ist sie total besoffen und ich spüre nichts, davon dass sie mich wirklich liebt. Ich bin traurig...

Wir fahren nun in meinen Room. Dort vesuchen wir zu ficken, sie bläst an aber lässt das auch ziemlich schnell und beim schmusen schläft sie ein.... Ich bin fertig mit der Welt aber noch nicht fertig mit Pattaya. Ich schreibe Am eine Nachricht ob sie noch in der Karaoke sei.

Sie ist dort und schreibt mir wirres Zeug. Scheinbar ist sie auch schon voll besoffen, aber das finde nicht schlimm, ich will jetzt zu ihr.

Ich denke nach was ich jetzt machen kann, und laufe 6 mal meinen Room auf und ab und habe die rettende Idee: Ich wecke Pim auf und sage ihr dass sie gehen soll!!!!

Pim reagiert sehr professionell, ich gebe ihr Geld und wir verlassen gemeinsam den Room. Sie fährt mit ihrem Motorbike davon und ich nehme mir ein Motorbike-Taxi:"Saawi Gaawpai saawi saawng nahap!"
Der Fahrer Sagt mir: "Oi chad mak!" (das hast du deutlich gesagt!) und bringt mich in meine lieblings Karaoke. Dort angekommen hab ich kurz Angst, dass auch Pueng da ist, aber das ist sie nicht. Am ist ziemlich mao aber noch gut drauf und schenkt mir direkt etwa von ihrer 2. Flasche Whiskey ein. Sie ist so besoffen, dass sie nur noch scheiße labert, aber ich bin nicht viel nüchterner.

Fuck es ist bereits 7 Uhr als wir mit ihrem Motorbike zurück zu mir fahren. Am lässt mich vor dem Room absteigen und will weiterfahren... Ich kann sie gerade noch aufhalten und sag ihr, dass sie mitkommen soll. Sie guckt etwas verdutzt aber parkt dann das Motorbike. An der Rezeption sagt sie dann, dass sie ihre ID-Card nicht hat und die geile Lady an der Rezeption guckt mich böse an. Ich sage ihr, dass mich das gerade nicht interessiert, da sie ja meine Ehefrau sei, und dann lässt sie uns in meinen Room gehen.

Ich bin ganz schön fertig mit der Welt, aber beim ficken wird mir wieder alles klar... Die Welt kann so einfach sein, wieso mache ich mir mein Leben so schwer? Ich habe wieder Sex mit Gefühl und Leidenschaft. So und nicht anders muss das sein!

Morgen wird mein letzter voller Tag in Pattaya sein.

Gute Nacht! :bye:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten