Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

• Ersteller

Member

Die Stimmung zwischen uns ist viel zu harmonisch... Wir können zu viert verdammt gut reden und die Zeit vergeht wie im Flug. Mod, also große Schwester von Pueng, erklärt uns auf Thai, dass sie es eigentlich hasst, wenn Falangs Thai reden aber wir werden "praaw" reden. Mario und ich gucken uns kurz an, und überlegen jetzt wie das gemeint ist, denn "praaw" benutzt man eigentlich, bei sängern wenn sie eine gute Stimme haben, oder bei Liedern wenn sie toll klingen. Wir fragen uns ob sie damit meint, dass wir ne gute Aussprache haben und die Töne richtig treffen, oder ob sie damit meint, dass wir eine Gute Wortwahl haben.

Wir brauchen darüber aber nicht weiter diskutieren, denn Mod fährt fort: "Bpogadti falang chai kamwaa mai di leu, daa mak." (normalerweise reden falangs sehr unhöflich und fluchen rum) "dtae waa mario ga borat kui praaw, mod gaaw chaawp." (aber mario und borat reden schön, das gefällt mir.)

Je besser die Stimmung hier am Tisch wird, desto mehr beginnt die Stimmung in mir zu kippen. Ich hatte mir doch fest vorgenommen sie nach dem Essen auszuchecken. Aber die Mod scheint dem Mario wohl zu gefallen und dazu kommt noch, dass Pueng alles dafür tut, damit wir zusammen bleiben. Die 3 beschließen dass wir nachdem Essen zu denen in den Room gehen. "Thii haawng mi karaoge, mi bia ga lao duwai na!" (Im room haben, wir eine Karaokeanlage, Bier und Whiskey!) Die Mod hatte uns auch erzählt, dass sie früher in Pattaya eine Beerbar gehabt hätte, und die Reste davon sein noch in ihrem Room.

Ich verfluche mich und sage zu, allerdings nicht ohne dem Mario noch mitzuteilen, dass ich sie eigentlich ausschecken will und mich jetzt opfere. Allerdings kann ich Mario auch gut verstehen, da die Mod schon echt heiß ist. Was allerdings richtig lustig ist, ist dass Mod so alt ist wie ich, und Pueng so alt wie Mario.

Wir fahren jetzt zu denen in den Room, und tatsächlich, die ausrangierte Bar von der Mod ist hier. Whiskey Flaschen ohne ende und eine echte Karaoke-Anlage.
Anhang anzeigen room3.jpgAnhang anzeigen room1.jpgAnhang anzeigen room2.jpg

Pueng lässt nichts anbrennen, schmeißt die Musik an und brettert ihren favourit Song "Pusao kilao" daher und Mod öffnet für jeden eine Pulle Leo.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Jetzt darf auch Mario singen, und seine Intepretation von ein paar Isaan Songs hinterlassen Erstaunen und Freude bei den Ladies. Nachdem 2 Bier steigen wir um auf Jägermeister und je betrunkener wir werden, desto klarer wird was heute noch so gehen wird.

Ich mache irgendwie eine Anmerkung, dass Mario sich mal direkt neben Mod setzen soll und dann fragt Mario, ob die Mod ihn denn überhaupt mögen würde. Pueng wird wütend und setzt Mario neben Mod und legt sein Arm um ihre Schultern. Ich kann nicht mehr vor lachen und bin mir sicher, dass wir heute Nacht noch viel Spaß haben werden.

Member

Es macht tierisch Spaß in dem lady room. Wir reden nur Thai und singen und trinken. Da der Abend aber noch jung ist, überlegen wir, wohin wir jetzt gehen könnten.
Eins ist schnell klar, keiner hat Bock auf die Ibar. Also machen wir uns auf in die Bamboo Bar! Ich war hier erst einmal und bin wieder überrascht, wie anders es hier ist. Aber auf eine gewisse Art ist es sogar ziemlich lustig. Hier sind viele ältere Falangs mit reiferen ladies und alle sind sehr happy. So lässt es sich als älterer Herr gut leben! Die Stimmung ist äußerst entspannt. Wir ordern eine Runde Bier und tanzen. Ich komme Mod nun näher und wir fangen an, rumzuknutschen. Diese lady hat es mir irgendwie angetan, ich bin ziemlich heiß auf sie.

Nach einer weiteren Runde Drinks beschließen wir, in die Red Car Disco weiterzuziehen. Ich war vorher noch nie in dem Laden. Langsam wird uns klar, dass die beiden ladies ein ganz anderes Jagdrevier zu haben scheinen, als die ladies, mit denen wir sonst so zu tun haben. Für mich mal etwas Abwechslung, sozusagen. In der Red Car Disco sind einige heiße Milfs am Start, borat meint direkt, dass er hier morgen wieder hingehen möchte! Er hat eine Freundin von Mod erblickt, die mit einem Falang da ist. Diese scheint ihm wohl sehr zu gefallen.
Wir trinken, tanzen, knutschen rum und sind gut drauf. Es erinnert mich hier irgendwie an eine Dorfdisco, in der ich als Jugendlicher oft war. Nur, dass hier das Durchschnittsalter etwas höher ist. Wir trinken noch eine Runde und weiter geht es, nächste Station ist die Marine Disco, in der die ladies Pool spielen wollen.

Member

Der Bericht wird immer besser, schön, dass ich jetzt nach 3 Wochen Thailand, mehrere Tage am Stück lesen konnte.

Zu der Ice Situation ist fast alles gesagt worden, und ich glaube Euch ist inzwischen auch bewußt, das es ein Spiel mit dem Feuer war.
Mir ist das 2x passiert, 1x in Angeles mit ner Bitch ausm HiSo, sofort rausgeschmissen und 1x in Makati, mit ner Lady, die ich über WeChat kennen glernt habe, da war es etwas schiweiriger, weil sie nach der ersten Nummer im Bad verschwunden ist.
Da habe ich ST bezahlt und Tschüß.
Ich rauche selbst Dope seit über 30 Jahren und davon die ersten 10 jeden Tag, aber das ist einfach nicht zu vergleichen. LSD und alles was danach kam, da hab ich immer die Finger von gelassen.
Da bin ich ganz "Veganer", Dope und Magic Mushrooms, 555.

Member

Anhang anzeigen 20171226_222811.jpg

In der Marine spüren Mario und ich aber, dass die vergangenen Nächte nicht spurlos an uns vorbei gezogen sind. Wir sind tatsächlich so etwas wie müde und wollen zurück zum room. Da haben wir die Rechnung aber ohne Pueng gemacht. Sie will unbedingt noch gegen jeden Pool spielen. Ich lasse mich von jedem so schnell es geht besiegen damit wir endlich los können. Irgendwie bin ich nicht mehr gut drauf. Es nervt mich dass Pueng (obwohl sie mir gestern versprochen hat, da sie nicht mit in die Thaidisko wollte, mir zugesagt hat, dass es heute nach mir gehen soll) macht was sie will.

Aber Mario und ich können uns jetzt endlich durchsetzen und wir beschliessen jetzt im Kiss Food noch etwas zu essen.

Eigentlich war der Tag und Abend richtig geil, wäre ich jetzt nicht so genervt und müde. Wir essen irgendwas im Kiss und Food und die ladies wollen jetzt mit und zurück zum Ladiesroom um weiter Jägermeister zu saufen...

Ich lasse mich noch einmal überreden und stimme zu. Als wir dort ankommen, kommen noch ein Thai Freund mir seiner Lady. Die kenne ich, weil sie in dem Karaoke Laden arbeiten.

Ich bin richtig müde und gehe auf dem Zahnfleisch. Als Pueng dann noch das falsche Lied spielt zu dem ich singen soll. Bin ich wirklich sauer und frage sie, ob sie mir überhaupt zuhört. Ich sagte ihr welches Lied ich haben möchte, aber sie spielt ein anderes. Ich bin normalerweise überhaupt nicht so, und wegen so etwas würde ich nie sauer werden. Das ist ungefähr genauso dämlich wie wegen eines halbvollen Tellers sauer zu werden, wenn die Lady nicht aufgegessen hat.

Es ist 7 Uhr morgens, die Sonne fängt an scheinen und ich will jetzt unbedingt zurück zum Room. Mario übernachtet bei Mod im Lady Room und Pueng und ich gehen zu mir.

Kaum waren wir auf der Straße fängt es an zu schütten. Es regnet ohne Ende und ich bin noch sauerer, weil wir uns diese Dusche hätten sparen können, wenn wir früher losgegangen wären.

Im Room angekommen will ich nur noch schlafen. Allerdings, habe ich wieder die Rechnung ohne Pueng gemacht, denn sie will ficken.

Ich sträube mich und mache was von auf thai งอน nennt, gnaawn, das ist eine Mischung aus Kokettieren und sauer sein. Aber sie macht ง้อ, gnaaw, was im dictionary als "make friendly again" übersetzt wird. Diese Wörter gibt es auf Deutsch nicht und für uns ist so ein Verhalten vielleicht etwas lächerlich.

Sie schafft es mich wieder auf zuheitern und wir schlafen miteinander. Allerdings komme ich etwas zu früh und wir unterhalten uns über ihre Familie. Ihre Mutter ist früh gestorben und das sie eigentlich aus Surin kommt und und und. Sie fängt wieder an mit meinem Pimmel zu spielen und wir ficken eine zweite Runde. Tja, die hat's echt drauf mit dem ง้อ ngaaw make friendly again, denn ich bin jetzt sehr sehr friendly und glücklich.

Wir schlafen ein, allerdings werde ich irgendwann wieder wach, weil sie telefoniert. Ich höre wie sie mit ihrem Vater telefoniert und ihm sagt: "Paaw yaa huang na, nuu ja dai 2 pan baat." (Vater, mache dir keine Sorgen, ich bekomme 2000 Baht.)

Ich lass mir nichts anmerken und schlafe weiter. Gute Nacht! :bye:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Als wir wieder in Mods room sind, trinken wir noch eine Runde Jägermeister mit Thai Red Bull. Zudem gibt es Trauben und Chips und noch weitere essbare Dinge und ich futtere in einer Tour in mich rein.

Ich rede mit dem Thai Pärchen, das noch vorbeischaut und erfahre, dass der Typ in der Karaoke arbeitet, in der wir an meinem ersten Abend waren. Das ergibt Sinn, daher kennen die sich also alle. Ich merke, dass borat seit geraumer Zeit draußen auf dem Balkon ist und sich gar nicht an den betrunkenen Gesprächen beteiligt.

Anhang anzeigen IMG_9455.jpg

Er ist scheinbar schon ziemlich genervt. Ich glaube, er hat sich ursprünglich auf eine coole Nacht mit Thai reden und Harmonie gefreut, aber alle sind etwas betrunken und seine lady fängt auch noch an mit Tinglish Wörtern wie „my husband“. Da würde jeder davonlaufen, doch borats lady ist einfach ziemlich heiß und deshalb darf man das nicht so eng sehen.

Anhang anzeigen IMG_9453.jpg

Anhang anzeigen IMG_9456.jpg

Borat verabschiedet sich dann kurz darauf mit ihr und weg sind sie. Während das Thai Pärchen sich auch auf den Heimweg macht, frage ich Mod, ob ich hier schlafen kann, ihr Bett sieht so bequem aus und ich will nicht ins Hotel laufen. Es hat nämlich gerade auch wieder extrem angefangen zu regnen. Phak thi nii dai mai? Klar darf ich! Ich schmeiß mich auf ihr Bett und warte gespannt, was jetzt noch passieren wird. Sie geht duschen und fragt mich, ob ich auch duschen will. Jawohl, gute Idee! Als ich zurück ins Bett komme, hat sie sich in der Zwischenzeit ausgezogen und nur noch ein Nachthemd übergeworfen. Ihr praller Arsch wirkt darin richtig brutal, sie hat eher einen Latina Booty als einen kleinen Thai Hintern. In betrunkenem Zustand fällt man ja schon mal vorschnell Urteile, aber sie ist in diesem Moment eine der heißesten Frauen, die ich je hatte. Bei der darauffolgenden Action beweist sie, dass sie viel Erfahrung hat und ich kann vollends befriedigt einschlafen.
Wow, was für ein bequemes Bett!

Member

WOW,was für ein Geiler Bericht von euch Beiden.Schön das es auch ohne große Pausen ständig weiter geht.Bei manch anderen Reisenberichten wartet man ewig auf die Fortsetzung.Und wirklich toll wie Ihr Beiden in Sprache und allem harmoniert.Chapeau:super::super::respekt:

Member

Tag 7 (Mario) „I am so lonely“

Ich erwache und kapiere erst einmal gar nicht, wo ich bin. Was ist denn das für ein Bett? Dann fällt es mir wieder ein, ich bin ja gar nicht in meinem room. Ich drehe mich um und sehe Mod, die schon wach ist. Irgendwie ist alles etwas komisch, sie sagt nicht viel und ich auch nicht. Aber irgendwann müssen wir beide laut lachen, sie ist schon echt ganz cool drauf und fragt mich, ob ich nun Angst vor ihr habe. Das habe ich nicht, doch ich will jetzt hier raus und ziehe mich an. Ich sage ihr, dass es mich gefreut hat und wir tauschen noch Line IDs aus.

Als ich aus dem Apartment Komplex komme, bin ich richtig gut gelaunt. Die Nacht war super, ich will mich jetzt kurz ausruhen und dann bereit für die nächste Action sein. Ich döse ein bisschen im room, doch bin nicht mehr müde und möchte jetzt in die Soi 6. Ich schreibe borat an, er will sich mit mir dort treffen.

Auf dem Hinweg esse ich noch etwas und warte am Eingang der Soi 6 an der Second Road auf borat.

Member

Tag 10 "Wie in einem Traum"

Als wir aufwachen, lasse ich es mir nicht nehmen sie nochmal zu bumsen. Ich bin süchtig nach ihrem Körper und da ich nicht vorhabe nochmal mit ihr zu gehen, versuche ich jeden Stoß den ich ihr gebe zu genießen.

Sie will mich unbedingt wieder sehen, doch ich vertröste sie in dem ich sage, dass ich mich jetzt erstmal mit Mario treffen muss, der auf schon auf mich wartet und wir dann weitersehen.

Mario ist in der Soi6 und wir treffen uns dort. Wie durch Magie werden wir in eine Bar gezogen wo 2 Mädels, sich gut um uns kümmern. Eine ist ein wenig dicker, die anderer ein wenig hässlicher. Aber sie sind verdammt nett, und mit ihnen Thai zu reden macht großen Spaß. Die dickere fragt mich, ob ich ein "lukkrueng" (Mischling), was ich bejahe, dann fragt sie mich, ob mein Vater oder meine Mutter Thai sei, was ich verneine, keinen von beiden ist Thai. Lukkrueng wird wohl in erster Linie benutzt, wenn es sich um ein Thaimischling handelt, wobei das eigentlich nicht richtig ist. Sie war aber ein wenig erstaunt und dachte dass ich halber Thai sei, weil ich Thai kann. oh, mann... Wir geben ihnen noch 2 Drinks aus und ziehen weiter.

Mitten auf der Soi 6 wird Mario von einer bekannten in eine Bar gezogen und vor mir steht eine kleine Lady die richtig süß ist. Ich sage ihr: "Buri mod leao, dtaawng bpai sue buri gaawn nahab." (Ich habe keine Zigaretten mehr, ich muss erst welche kaufen)
Worauf sie antwortet: "Noo bpai sue gor dai, suup buuri arai?" (ich kann dir welche kaufen gehen, welche willst du?)
"LM sii faa nahab." (blau LM)

Sie steigt auf ihr Fahrrad (hab ich in Pattaya noch nie gesehen, dass eine Lady Fahrrad fährt, und schon gar nicht in der Soi6) und fährt weg.

Ich mache es mir in der Bar gemütlich, Mario ist schwer beschäftigt mit einer Lady und es dauert nicht lange da ist meine Lady mit meinen Kippen wieder da. Ich gebe ihr 100 Baht und sie bekommt einen Drink. Sie ist keine 160cm groß, aber richtig richtig süß und deshalb will ich sie jetzt. Das wird meine Soi6 ST Premiere bei dem jetztigen Trip, und ich denke ich habe eine gute Wahl getroffen.

Die Drinks sind nun leer und wir gehen eine Etage höher. Kaum habe ich meine Hose ausgezogen fängt sie auch schon an zu blasen, und das kann sie gut. In dem Room sind überall Spiegel und ich komme mir beknackt vor mich selbst dabei zu sehen wie sie mir einen bläst. Ich will aber jetzt geritten werden und lege mich aufs Bett, sie sattelt auf und reitet mich bis ich komme.

Langsam muss ich mich fragen, ob ich je wieder Sex mit Ladies haben kann die nicht reiten können. In Thailand scheint das wohl eine Fähigkeit zu sein, die fast alle haben. Oder ist mein Schwanz nur so verlanlagt, dass er auf die Bewegungen der Thais so anspringt?? Ich habe keine Ahnung, aber ich werde versuchen den Ladies in Deutschland mit denen ich Sex habe, diese Bewegungen beizubringen, vielleicht hilft das ja!?!?

Vor dem Sex hatten wir nicht geduscht (wofür ganz alleine die Lady verantwortlich war), dafür mache ich es aber jetzt nachdem Sex. Ziemlich happy gehe ich wieder runter und Mario will nun eine ST.

Ich habe richtig richtig Müde und will ein wenig schlafen gehen, deswegen verabschiede ich mich von Mario und wir machen aus, dass wir uns später nochmal treffen.

Ich laufe zu Fuß zurück, über die die Beachroad zur Soi8, durch die Soi8, durch die Soi New Plaza und beschließe dass ich nochmal die kleine Süße aus dem Massageladen, wo ich an Tag 3 war, besuchen werde. Nennen wir sie mal Nun.

Nun ist auch da und ich bestelle eine Oilmassage. Sie ist wieder total lustig, und fängt an zu singen, während sie mich massiert. Die Massage ist scheiße, aber dennoch haben wir spaß, weil sie sich mit mir über einen Inder der links in der Kabine und einen Japaner, der rechts von mir in der anderen Kabine lustig macht. Der Japaner spricht etwas Thai und Nun sagt mir, da wir uns auf Thai ganz schön über den Inder lustig gemacht haben, nun bei dem Japaner aufzupassen, da er uns verstehen könnte.

Das ist das erste mal, dass ich bei einer Oilmassage meine Unterhose nicht ausgezogen habe. Und Nun ist total unfair, ab und zu fängt sie an mir einen runterzuholen, mit der Unterhose als Kondom... Das macht mich richtig scharf und ich hoffe auf mehr, aber mehr kommt irgendwie nicht. Sie macht das 5 Sekunden und hört wieder auf...

Als die Stunde vorbei ist, bin ich so müde und geil, dass ich unmöglich jetzt hier weg kann, und bestelle noch eine Stunde. Aber was macht Nun? sie setzt sich mit dem Rücken zu mir und sagt: "Nuad si!" (massiere mich). Ok, dann kriegt sie halt eine Nackenmassage... jetzt legt sie sich neben mich und will dass ich sie weiter massiere. Ich fange an ihre Beine zu massieren und arbeite mich langsam zum Oberkörper hoch. Ich ziehe ihr Shirt hoch und öffnen den BH. Man bin ich jetzt scharf auf die. Ich reibe ihren Rücken mit diesem Öl ein und gebe mein Bestes, aber mein Bestes ist wohl nicht gut genug, denn weitere Fortschritte mache ich nicht und außerdem bin ich richtig müde. Ich lege mich jetzt neben sie und sie fängt an mit mir zu schmusen. Zwischendruch gibts weitere Onanier-Tätigkeiten mit Unterhose die von ihr an mir ausgeübt werden und ich platze vor Geilheit. Es ist die unfairste Massage in meiner ganzen Pattaya-Karriere und irgendwie bin ich hielfroh als die 2. Stunde auch zu ende war. Alles bitten und flehen um mich zum Abschluß zu bringen liefen ins Leere.

Die Zeit ist vorbei, der Laden schließt auch, ich zahle tatsächlich für die 2 Stunden Massage, wobei da höchstens 20 Minuten Nettozeit massiert wurde, aber scheißdrauf, es war lustig und ich verspreche hoch und heilig, dass das Thema mit dieser Lady noch nicht vom Tisch ist.

Anhang anzeigen 1514489214763.jpg
(hier noch ein Bild von der süßen Nun, welches sie mir über Line geschickt hat, wer würde da nicht sterben?)

Völlig verstört gehe ich jetzt in meinen Room und mache mich fertig für eine weitere legendäre Nacht!

Member

Ich verabschiede mich von borat, der jetzt zurück ins Hotel gehen will, und laufe weiter die Soi6 runter in Richtung Beachroad. Da zieht mich eine lady in ihre Bar. Ich habe Glück, denn ich kenne sie vom letzten Trip und sie ist genau nach meinem Geschmack. Wir fangen zu trinken an und sie sagt mir, wie sehr sie mich doch vermisst hat. Bei diesen ernst gemeinten, romantischen Worten kann man ja nur schwach werden und ich frage sie, ob man denn wieder die Zimmer oben nehmen kann. Beim letzten Mal musste man nämlich in das Edelhotel in der Soi6 nahe Beach Road laufen und sich eine Suit buchen. Die Bar hatte wohl ein paar Formalitäten nicht rechtzeitig erledigt. Doch jetzt ist alles wieder beim alten. Doch bevor wir hochgehen, will ich noch etwas chillen und trinken. Es ist schon lustig, die Soi6 zu beobachten. Was ein verrückter Ort!

Nach ein paar weiteren Drinks begeben wir uns dann ins Obergeschoss. Es macht Spaß und ich bewundere wieder ihren tollen body. Kann sich echt sehen lassen.

Anhang anzeigen IMG_9458.jpg

Anschließend trinken wir unten noch eine Runde und dann verabschiede ich mich, es ist schon bald Mitternacht und ich will jetzt weiterziehen.

Ich merke, dass ich schon ganz gut einen sitzen habe und beschließe, direkt in die Ibar zu fahren. Also auf ein Mosai gesetzt und los geht’s. Wenn ich schnell in die Ibar will, hasse ich den Weg durch die Walking Street. Viel zu voll und lauter Leute, die mir den Weg versperren.

Ich komme an und drehe eine Runde, hole mir ein San Miguel Light und schaue doof herum. Irgendwie ist es hier zu unentspannt. Da erblicke ich einen Tisch, an dem ein Deutscher steht, den ich vor ein paar Tagen irgendwann in der Ibar getroffen hatte. Er winkt mich rüber und ich stelle mich an seinen Tisch. Es ist auch ein Amerikaner am Start, der mich in ein Gespräch verwickelt. Er ist scheinbar mit einer lady verlobt oder so und hatte schon einmal eine Thai als Frau. Er hat ein paar interessante Stories auf Lager, unter anderem hat er im Rahmen seiner ersten Ehe wohl insgesamt 6-stellig Euros verbraten. Na darauf trinken wir einen, es ist ganz coole Stimmung am Tisch, allerdings sind wir nicht ideal platziert, um auf Brautschau zu gehen. Aber das ist mir in dem Moment irgendwie gar nicht wichtig, ich brauche jetzt nicht unbedingt noch eine lady. Ich trinke bei den Jungs mit und bin langsam gut blau, ich kann borat kurz sehen, der mit einer lady durch den Laden streift.

Im nächsten Moment gehen die Lichter an und die Musik ist aus.

Member

Member hat gesagt:
...
Wir schlafen ein, allerdings werde ich irgendwann wieder wach, weil sie telefoniert. Ich höre wie sie mit ihrem Vater telefoniert und ihm sagt: "Paaw yaa huang na, nuu ja dai 2 pan baat." (Vater, mache dir keine Sorgen, ich bekomme 2000 Baht.)

Ich lass mir nichts anmerken und schlafe weiter. Gute Nacht! :bye:

Spielte dieses Gespräch mit dem Vater noch eine Rolle im weiteren Verlauf? So etwas würde ich ja vermutlich sogar mit meinen Thaikenntnissen verstehen und ich würde zunächst mal Denken, wenn sie das Gespräch so im Klartext am Bett führt und nicht im Bad, dann ist es eventuell gewollt, dass ich etwas mitbekomme. Zumal sie ja bei dir weiß, dass du sie verstehen wirst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten