Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

• Ersteller

Member

Tag 8 (Mario) "Der geheime Ort"

Als ich aufwache, bin ich völlig fertig. Ich habe keine Kraft und finde alles doof. Die vergangenen Exzesse haben ihre Spuren hinterlassen.
Es ist zu spät für das room cleaning, aber das macht nichts, es war ja eh keine lady hier. Mit den frischen Handtüchern, die an der Tür hängen, bin ich super ausgestattet. Ich muss aber erstmal klarkommen und gehe raus und laufe eine Runde.
Ich esse etwas und trinke Wasser, doch so richtig gut fühle ich mich nicht.
Da kommt mir eine Idee. Was tun, wenn man in Pattaya verkatert und schlecht drauf ist? Genau, eine special Massage wird mich wieder happy machen.

Ich finde einen Laden, der unseriös genug aussieht und bestelle eine Oil Massage. Die lady sieht sogar ziemlich gut aus, etwas reifer aber keineswegs zu alt. Die Massage ist nicht schlecht, sie tut gut und ich schlafe ein. Irgendwann wache ich auf und es ist Zeit, sich umzudrehen. Sie fängt an, klein Mario zu berühren und ich nicke ihr zu, sie versteht ihr Handwerk gut und ihr Mundwerk sogar noch besser. Ich bin wieder etwas happy und entspannter.

Die Zeit vergeht schnell und es ist schon wieder Abend, doch ich bin nicht richtig motiviert, heute Party zu machen. Borat schreibt mich an und sagt, dass er in der LK Metro ist. Ich ziehe dort durch ein oder zwei Agogos, fummel ein bisschen und gebe Drinks aus, doch so richtig Stimmung kommt nicht auf.

In der Bachelor Agogo treffe ich dann borat, der neben der lady sitzt, die er an meinem ersten Abend so gut fand. Sie ist allerdings nicht als Tänzerin gekleidet, sondern scheint privat hier zu sein. Sie wollen wohl in die Pier Disko gehen, aber vorher noch in die Soi6. Ich habe darauf jetzt noch keine Lust, eigentlich würde ich gerne entspannt mit einer lady im Bett liegen und nichts tun. Ich ziehe weiter und setze mich in ein paar andere Agogos. Vielleicht finde ich hier ja eine neue gute Dame. Doch die Qualität ist heute irgendwie nicht gut. Sie ist sogar richtig kacke. Auch habe ich gar keine Energie, immer neue Bewerbungsgespräche zu führen.
Ich muss einen Plan B verfolgen. Ich schreibe Joy an, was sie so treibt. Sie antwortet schnell und sagt, dass ihr langweilig sei. Trifft sich gut, mir auch. Also sage ich ihr, dass sie mich an der LK Metro abholen soll.
Während ich warte, setze ich mich in eine Bar. Dort treffe ich borats Kumpellady, die dort abhängt und mir noch erzählt, dass sie borats lady Pueng nicht leiden konnte. Sie hat wohl kaum mit ihr und ihrem Boyfriend geredet und wollte nur eine neue Flasche in der Karaoke bestellen, natürlich auf borats Kosten. "Khon nan mai dii na, borat dtawng kao jai." Borat soll doch verstehen, dass Pueng nicht gut ist. Ich nicke verständnisvoll uns verspreche, dies borat auszurichten. Mir ist das jetzt aber zu kindisch und ich verabschiede mich, da Joy mit ihrem Motorbike da ist.
Wir beschließen, Shisha rauchen zu gehen.
Joy kennt einen Laden und wir fahren nach Süd Pattaya. Doch der Laden ist geschlossen, sie dürfen wohl keine Shisha mehr verkaufen. Wir überlegen und Joy sagt, dass es im Flexx club Shisha gibt. Na toll, in dem Laden war ich bis jetzt immer nur, als ich gut voll war. Aber warum nicht..
Dort angekommen sagt uns ein Thai, dass es hinter dem Club wohl Shisha gibt. Wir laufen durch einen schmalen Durchgang und stehen vor einer Art Bambuswand. Ein Typ, wohl eine Art Türsteher, macht eine Tür auf und wir betreten eine richtig coole Open Air Bar, mit Sitzkissen und Shishas. Der perfekte Ort, um relaxed einen Abend zu verbringen. Wir bestellen Shisha und Bier und machen Bilder. Es ist richtig cool hier und ich schreibe borat, dass ich nicht mehr in die Pier komme. Er versteht das und wir machen ab, dass wir morgen noch einmal gemeinsam durch die Bars ziehen.

Nach der Shisha fahren wir ins Hotel und essen noch Chicken Nuggets, die Joy an irgendeinem Stand kauft. Ich bin froh, dass ich heute Joy ausgewählt habe. Sie ist für solche Abende ideal. Nach der boom boom Session bin ich angenehm müde und penne schnell ein.
Gute Nacht!

Member

Tag 12 "Alles hat ein Ende"

Irgendwann werden wir vom Telefon geweckt. Es ist die Rezeption, die mir sagt dass eine Pueng da sei und zu mir will. Das geht aber nicht weil ich ja schon eine Lady hier habe sagte ich. Am wird nun auch wach und will gehen. Na gut, dann ist das halt so. Mario ist schon in der Soi 6 wo ich jetzt auch hin fahre. Allerdings ist es noch so früh, dass dort kaum eine Bar geöffnet hat und es regnet ohne Ende. Wir gehen in eine der ersten Bars am Amfang der Soi6 und warten ab bis der Regen nachlässt. Draußen sitzt eine Lady, die mir irgendwie bekannt vorkommt. Ah, jetzt weiß ich es wieder, es ist eine der großen Lieben vom @pattayakurt. Ok, ich bestelle ihr einen Drink. Neben ihr sitzt ein Ladyboy, der mir irgendein scheiß Zeug ins Gesicht schießt, weil ich Thai geredet habe... Ich bin ziemlich sauer stecke Geld in den Bin und wir verpissen uns. Irgendwo mitten in der Soi 6 trennen Mario und ich uns um mit irgendwelchen Ladies zu quatschen. Ich gehe in die Spider und Mario ins Ruby.

In der Spider rede ich mit einer total netten und attraktiven jungen Dame. Es macht unheimlich viel spaß mit ihr auf Thai zu reden und sie gibt sich auch wirklich Mühe deutlich zu sprechen und dann sagt sie etwas, auf das ich schon viel früher hätte kommen müssen. Sie sagt mir, dass es ihr sehr schwer fällt Thai zu reden. Thai ist nicht ihre Muttersprache und wirklich gut kann sie es nicht, aber sie bemüht sich. Eigentlich dachte ich immer, dass die Isaaner natürlich alle perfekt Thai können, weil sie es ja in der Schule gelernt haben, aber ganz so scheint es wohl nicht zu sein. Es gibt ja auch Deutsche, die nicht richtig Deutsch können, sondern nur ihre Mundart von sich geben, wobei Isaan schon eigentlich eine eigene Sprache ist.

Nach 3 Drinks mit der Lady zahle ich den Bin. Ich hätte schon Bock auf sie, aber irgendwie auch nicht...
Ich gehe zu Mario in die Ruby Bar rüber, der schwer beschäftigt mit einer Lady ist. Die Lady holt eine Freundin für mich rüber, und nun sitzen wir hier... boah ist das langweilig, die Lady ist zwar süß, aber wie haben uns nichts zu sagen und ficken will ich auch nicht. Also wünsche ich Mario noch viel Glück hier und verpisse mich.

Ich laufe die Soi 6 weiter und auf einmal werde ich festgehalten. Oh, das war Ying. Sie hat früher in der Lucky Love gearbeitet und arbeitet jetzt in dieser Bar. Wir haben schon ein paar Dinge zusammen erlebt aber noch nie gefickt, weil immer irgendwas passiert ist, dass es nicht klappte.

Wir setzen uns jetzt in die Bar und irgendwie freue ich mich sie wieder zu sehen. Sie geht mir etwas zu essen bestellen. Das habe ich auch bitter nötig, denn ich falle fast um vor Hunger. Mario kommt nun auch von seiner ST zurück. Er sieht entspannt aus und auch ich fühle mich nachdem Essen viel viel besser.

Ying sitzt bei mir auf dem Schon und macht was sie immer macht wenn ich bei ihr in der Bar bin, sie schmust... so mag Borat das wirklich gerne. Aber warum zum Geier hab ich sie noch nie gefickt, und frage sie auch warum es noch nie geklappt hat. Ihre Antwort war eindeutig, wieso machen wir es nicht jetzt? Ok!!! Jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen, wir gehen nach oben. Sie duscht mich und macht mich sauber, als wäre ich ein Kleinkind. Mir gefällt das sehr gut ;). Im Room gibt sie schnell Vollgas. Sie fängt an mir einen zu blasen und ich drehe sie rum, damit wir zur 69 übergehen können. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sie so abgeht... irgendwann sattelt sie auf und ich muss festellen, dass sie verdammt gut reiten kann. Während sie mich reitet frage ich mich erneut, wie soll ich jemals in Deutschland wieder glücklich sein können beim Sex? Aber sie macht das gerade so gut, dass ich den Gedanken wieder bei Seite schaffe. Nicht nur, dass ihre Beckenbewegungen verdammt gut sind, auch ihre Küsse dabei sind gut. Es dauert echt nicht lange und ich spritze ab. Vielleicht hat die ganze nummer inklusive Blasen 5 Minuten gedauert.... Aber es war jeden Baht wert.

Mario und ich wollen jetzt noch eine Massage. Wir suchen uns irgendwo einen Massageshop aus und bestellen eine Stunde Fussmassage. Um mich soll sich ein Ladyboy kümmern, und um Mario eine Milf. Während wir da so sitzen fängt die Milf an Blödsinn auf Thai zu reden, ah ne, das ist kein Thai, das ist Isaan. Ich verstehe fast nichts und jede Bitte, dass sie doch Thai reden möge und nicht Isaan läuft ins Leere.... Mario kann sich mit ihr unterhalten, ich nicht und ich stelle auf Durchzug. Der Ladyboy der meine Füße Massiert ist still und sagt gar nix.

Als wir rausgehen stellen wir wirklich fest, dass es doch wirklich welche gibt, die echt kein Thai können... Das hätte ich echt nicht gedacht.

Wir fahren jetzt in die Soi made in Thailand, und bleiben in irgendeiner Bar kleben. 2 Ladies kümmen sich um uns. Die die sich um mich kümmert, hat genau 8 kg zuviel, aber dafür ein echt hübsches Gesicht. Sie spricht richtig gut Englisch und ist halb Thai und halb Tibetanerin (oder wie das heißt). Ihre Titten machen mich ganz schön verrückt, aber noch kann mich nicht entscheiden und außerdem ist Mario total müde. Wir verlassen die Bar und Mario fährt weg um sich etwas auszuruhen. Ich bleibe aber wieder in irgendeiner anderen Bar kleben. Eine blonde Maus hat es mir angetan. Wir unterhalten uns und sie erzählt mir dass sie Sängerin sei... Wow, sie zeigt mir ein paar Aufnahmen und ich bin total begeistert. Wir verstehen uns gut, und aus dieser Sache könnte tatsächlich mehr werden aber sie muss kurz weg und sei in 10 Minuten wieder da.

Nach 15 Minuten war sie noch nicht zurück und ich zahle den Bin und bin Weg. Als ich Richtung Soi Buakhao gehe sehe ich 2 Ladies in einer bar sitzen. Eine davon war mal Marios Lady in Borat 5, und die Freundin habe ich vor 3 Monaten bei meinem letzten Trip geknallt. Beides sehr nette Ladies. Sie sitzen dort mit 2 Falangs und ich hätte nichts gesagt, hätte die eine nicht gefragt:"Bpai saai?" (wohin gehst du?) Ich sage dass ich in die LK Metro gehe und frage sie wohin sie wollen. "Ja bpai iBar, Borat ja bpai baaw?" (wir gehen in die iBar, kommst du auch?) worauf ich mit "Naja." (wahrscheinlich) antworte. Wir reden noch ein paar Sätze und dann ziehe ich weiter.
Die 2 Falang Typen haben ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt, aber ich bin gerade etwas Stolz, denn die Ladies haben Isaan geredet und ich konnte es verstehen.... In der Massage vorhin, als die Alte nur Isaan geredet hat, konnte ich aus dem Kontext ein paar Wörter mir selbst erkären, die ich jetzt bei den Ladies verstanden habe.... Das nenne ich mal wahren Erfolg. haha

Ich gehe in die Oasis Agogo, aber hier ist es zum Kotzen. Absolut nichts los. Mario kommt jetzt auch, und weil es Happy Hour ist, bekommen wir 2 Drinks, das heißt ich muss den Scheiß hier jetzt noch länger ertragen. Zum Mario kommt jetzt noch eine Lady, und auch eine zu mir. Mario behält seien für einen Drink, ich schicke meine wieder weg.

Die Drinks sind leer und wir gehen in die Kiss Agogo, die jetzt Chaos Agogo heißt. Hier ist es tausendmal besser. Die Stimmung ist direkt gut und ich winke direkt 2 Ladies die mich auf der Bühne anlachen rüber. Die 2 Sangsom-Coke aus der Oasis haben scheinbar Wirkung hinterlassen, ich habe gut einen im Kahn. Mit den 2 Ladies laber ich nur Blödsinn und da es meine letzte Nacht ist raste ich etwas aus. Ich hole immer mehr Ladies zu uns rüber und schicke die die am wenigsten lustig sind wieder weg. Den Überblick habe ich nach 8 Ladies verloren... Irgendwann gucke ich auf den Bin und sehe, dass er bereits bei 5000 Baht angekommen ist. Ich ziehe die Reissleine und zahle. Wir fahren jetzt in die iBar.

Dort angekommen muss ich festellen dass Pueng wieder da ist und mir nicht mehr von der Seite weicht. Ich hab da aber gerade überhaupt keinen Bock drauf und sage ihr, dass sie mir bitte etwas Zeit geben soll. Ohne zu diskutieren schlägt sie vor in 1-2 Stunden wieder zu kommen. Perfekt! Sie geht und jetzt kann meine letzte Nacht so richtig los gehen! Da habe ich aber die Rechnung ohne die iBar gemacht. Hier gibt es eigentlich die die bekannten iBar-Huren, die ich gefühlt alle kenne und die meisten davon nicht mag. Und von denen die ich mag mögen mich die eine Hälfte nicht, und die andere Hälfte hatte ich schon, bis auf die Lady aus der Bliss Agogo. Sie heißt Noi und wir kenenn schon lange, konnten aber nie ficken gehen. Das soll sich heute ändern. Bevor ich aber auf sie zugehen kann, habe ich aber ein anderes Problem. Eine Schwarze, nicht wirklich hübsche Afrikanerin hat sich zu mir gestellt und will mich mit einem bekloppten Afrika-Tanz anmachen. Mir ist das irgendwie peinlich und gucke verschämt zu Mario rüber. Dessen Lady ist inklusive Freundin nun auch da. Mario kann meinen Blick direkt deuten und lacht. Ich sag der Afro-Queen dass meine Freundin gleich kommt und Gott sei Dank ist die Alte dann ganz schnell weg.

Ich sag dem Mario, dass ich der Pueng jetzt schreiben werde, dass sie nicht kommen soll, aber das ist schon zu spät, denn sie steht jetzt neben mir. Fuck, ich hab keinen Bock auf sie... Das wird jetzt kurz stressig, Pueng ist mega angepisst und geht wütend weg... Ich versuche mein Glück bei der Freundin von Marios Lady bekomme aber, außer der Möglichkeit, dass sie mich morgen zurück zum Flughafen bringt, nur einen Korb...

Tja so ist das eben in Pattaya. Ying aus der Soi 6 läuft an mir vorbei und grüßt mich und eine der Ladies aus der Soi made in Thailand. Ich lasse alle Möglichkeiten hier liegen, ich habe irgendwie keinen Bock die. Mario haut jetzt mit den Ladies ab und ich gehe hoch ins Insomnia.

Dort sehe ich Ploy. Mit ihr hatte ich schon ein paar gute Nächte, allerdings war sie mal wunderschön und sah dann mal eine Zeit lang nicht ganz so gut aus. Heute ist sie wieder hübsch. Sie will mit mir gehen und fragt mich ob wir vorher noch singen können. Soll ich oder soll ich nicht, frage ich mich? Ok, ich soll.

Als wir kurz vor der Treppe im Insomnia sind bin ich wie gelähmt. Ich kann hier nicht raus... Wenn ich jetzt hier raus bin, dann bin ich raus... Ich will noch nicht raus... Ich will noch nicht nachhause, ich will noch mehr von Pattaya. Ich kann hier nicht raus.

Ich sage ihr, dass ich nicht gehen kann und sie fängt an wie Rumpelstilzchen vor Wut mit dem Hacken auf den Boden zu treten. Ich drehe mich um und gehe zurück in die Arena. Irgendwo erblicke ich Noi, und jetzt ist die Sache klar. Heute Abend muss ich sie haben.

Wir Essen noch eine Kleinigkeit im New Yorker und dann fahren wir mit ihrem Motorbike zu mir. Tja, und im Room passiert genau was gestern passiert ist mit der ersten Lady.... Nichts! Allerdings ist das gerade für mich kein Problem. Es ist ja nicht so, dass nichts gehen würde. Nur wenn von ihr nichts kommt habe ich keine Lust darauf sie zu besteigen. Dafür bin ich nicht geil genug und hatte zu viel Gute Nächte hier gehabt.

Ein wenig ärgere ich mich aber, dass ich aus den Fehlern von Gestern nichts gelernt habe. Das Problem ist ja, dass meine Erwartungen von den Ladies so hochgeschraubt worden sind, dass ich selber Schuld bin, dass ich dann noch nach etwas suche, was kaum gesteigert werden kann. Und noch schlimmer, die schicke die Ladies weg. Wenn ich jetzt nicht so tierisch kaputt wäre würde ich Pueng anschreiben, dass sie kommen soll. Aber lass mich erstmal schlafen, gucken wir was morgen passiert.

Gute Nacht! :bye:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 13 "Alles ist perfekt"

Mein Flug ist um 22 Uhr und um 18 Uhr kommt die Freundin von Marios Lady um mich zum Flughafen zu fahren. Wir wachen so gegen 12 Uhr auf. Noi sagt mir, sie bleibt bis ich zurück fahre und fängt jetzt an zu schmusen. Ich spiele ein wenig mit ihren Titten, aber habe keine Lust auf sie... Ich will Pueng...

Ich schreibe Pueng an, wo sie sei. Pueng ist im Room und immer noch sauer auf mich. Ich erzähle ihr, dass ich gestern keine Lady hatte (was ja eigentlich auch stimmt) und frage sie, ob sie nicht nochmal rüber kommen will. Nach ein bisschen Süssholzraspeln habe ich es geschafft und sie willigt ein nochmal zu mir zu kommen um sich zu verabschieden.

Jetzt muss ich nur noch Noi loswerden. Ich sage ihr, dass eine Lady gleich kommen wird und sie sich beeilen solle mit dem Anziehen und Abhauen. Sie scheint etwas traurig zu sein und meint sie wolle sich doch noch um mich kümmern und bla bla bla. Ich gebe ihr ein wenig Geld und genau in dem Augenblick wo sie in der Tür steht zum gehen, klingelt mein Telefon. Es ist die Rezeption und sagt dass Pueng hier sei und ob sie hoch dürfe, ja klar darf sie!

Puh... das war knapp. Die beiden haben sich garantiert noch beim Aufzug gesehen. Pueng ist jetzt da und meine Fresse geht das jetzt rund. Wir ficken als ob es kein Morgen mehr gäbe.... Ich habe genau die richtige Entscheidung getroffen.

Pueng erzählt mir, dass die an der Rezeption meinten dass ich gerade eine Lady hier habe... Ich gucke sie doof an und sage, dass das doch quatsch sei, sie würde ja selbe sehen dass hier niemand ist.

Wir gehen jetzt noch kurz etwas Essen. Machen dabei Selfies, halten Händchen und machen ein auf verliebtes Ehepaar.
Anhang anzeigen 20171231_163819.jpg
Ich mag die blöde Kuh aber echt und habe null Bock darauf, dass ich gleich gehen muss. Mario kommt nun auch noch kurz ins Restaurant und wir verabschieden uns von einander!

Alter das war ein Hammer Urlaub mit dir! Wir werden uns in Pattaya bald wiedersehen. ;)

Mit Pueng gehe ich jetzt zurück in den Room und Sie entdeckt noch irgendwelche Sachen, von Noi und checkt dass ich gestern doch eine Lady da hatte. Ich erkläre ihr, dass das nicht stimmt und streite alles ab. Der Streit endet im Sex... Man, die ist einfach die geilste Lady.

Nun haben wir 18 Uhr, die Fahrerin ist da und ich checke im Hotel aus.

Pueng will nun noch mit zum Flughafen fahren. Tja, ok dann kommt sie halt mit. Auf der Fahrt unterhalten sie Ladies sich ein wenig und ich bin erstaunt wieviel ich schon davon verstehen kann. Der Trip hat mich sprachlich echt weitergebracht. Pueng liegt in meinen Armen und scheint ziemlich traurig zu sein. Das bin ich auch, aber irgendwie ist es ganz schön dass sie noch mitkommt so hab ich noch 1.5 Stunden mehr vom Pattaya-Feeling.

Am Flughafen angekommen verabschieden wir uns kurz und schmerzlos, ich bezahle die Fahrerin und verabschiede mich von Pueng. Ich bin körperlich und seelisch völlig am Ende, aber das war ein Hammer Urlaub.

ENDE

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ganz großes Kino! :bravo: Das war eindeutig der beste Reisebericht von dir @borat . Neben den ICEkapaden bleibt natürlich "der Tisch des Todes" (quattro d-t) in Erinnerung (hab Tränen gelacht). Ich hoffe doch sehr, das sich diese Floskel genau so wie die "Resterampe" und der "IBar Nuttentanz" im Forum etablieren wird. :D

Ansonsten fragte ich mich, was dir der Ladyboy ins Gesicht geschossen hat: etwa Sperma? :D Natürlich nicht, aber diesen Deutschen der nicht richtig deutsch kann, den musst du mir noch zeigen. Vielleicht der Türke mit Migrationshintergrund, der einen gewissen "Akzent" mit sich bringt: das wäre für mich noch die logischste Erklärung.

Positiv überrascht hat mich, das Pattaya noch viel mehr zu bieten hat ausser Ibar, Walkingstreet, Soi 6 und LK: ich denke aber um das ganze Spektrum geniessen zu können, sollte man sich auch dementsprechend interessieren. Für den Spaßurlauber ist das glaube ich zuviel Tradition auf zu wenig Sextourismus. ;)

Nochmal ein Lob was du in den Urlaub an Tempo (und auch beim schreiben, ging ja langsam an) vorgelegt hast: auch ohne Fotos konnte man sich direkt immer in die Situation hinein versetzen. Jetzt warte ich gespannt auf den Rest von @Marius :)

Member

Die restlichen Tage (Mario) "Die Entscheidung"

Ich wache auf und fühle mich wieder etwas fitter. Ich möchte jetzt mal etwas sinnvolles machen und so fahre ich mit dem Lift nach oben und probiere den Rooftop Pool aus. Das erfrischt und ich beschließe, dass ich das jetzt öfter mache. Ich habe noch ein paar Tage übrig und kann somit noch ein paar Mal schwimmen. Leider hat jedoch borat keine Tage mehr übrig und wir müssen seinen letzten Abend heute noch einmal gebührend feiern.
Ich fahre in die Soi6 und borat kommt auch kurz darauf. Wir beschließen, unabhängig von einander nach Spaß zu suchen. Dass beide in der gleichen Bar jeweils zufrieden sind, ist nämlich eher unwahrscheinlich. Es kann vorkommen, aber wir wollen es jetzt nicht erzwingen. Im Ruby Club finde ich eine geeignete St Partnerin und vergnüge mich dort ein wenig. Borat kommt kurz vorbei, aber die ihm gebrachte lady gefällt ihm nicht. Ich lache mich aber kaputt über die Art und Weise, wie ihm die junge Dame präsentiert wurde. Eine etwas ältere meinte zu borat: "Oh, you like small lady, wait...here, small for you!", und schubste die junge zierliche lady neben ihn.
Später kam noch ein Inder, der unbedingt mit einer süssen lady nach oben gehen wollte. Sie hatte aber keinen Bock und sagte ihm die ganze Zeit, dass ihr boyfriend gleich in die Bar kommt. Zu geil, was eine Ausrede in einer Soi6 Bar. Irgendwann gab er auf und ging.
Nachdem borat in einer anderen Bar fündig geworden ist, laufen wir dann zur Central Road und gehen dort in eine Massage. Die Isaan lady kann kein Thai sprechen und ich bemühe mich, wenigstens ein paar Worte mit ihr zu wechseln. Sie ist eine richtige Dorfbraut, die dazu extrem kalt wirkt. Sie ist eine Frau, die jeden Mann ruinieren würde. Wenn man ihr seinen letzten Cent gegeben hätte und auf der Straße betteln müsste, würde sie einem den Teller für das Kleingeld auch noch wegnehmen. Ich teile meine Gedanken borat mit und wir lachen uns kaputt. Später treffen wir sie noch in einem 7/11 neben dem Laden und sie bettelt nach Extra Tip. Sie macht uns irgendwie Angst und wir ziehen weiter. Die Tatsache, dass diese lady aber kein Thai konnte, ist uns beiden aber stark in Erinnerung geblieben. Sie sprach ausschließlich Isaan und kannte Thai wahrscheinlich nur aus dem TV.

Der weitere Abend verdient durchaus die Auszeichnung "Abschieds-Ausrasten". Borat gibt ordentlich Gas in der Chaos Agogo und es sitzen teilweise bis zu zehn ladies bei uns. Ich lerne in dem Chaos sogar eine interessante Bangkok lady kennen. Sie ist Studentin und wirkt irgendwie richtig cool. In meinen Augen ist sie keine typische Nutte. Sie könnte so eine Hippybraut von nebenan sein. Zudem spricht sie super Englisch. Ich merke mir sie und beschließe, bald noch einmal hierher zu gehen.
Bevor es in die Ibar geht, schauen wir noch kurz in der Sapphire Agogo vorbei. Borat hat schon gut einen sitzen, doch neben uns ist ein Inselaffe, gegen den borat im Vergleich stocknüchtern ist. Er labert mich voll und ich will hier nur noch raus. Wir gehen also in die ibar und Joy kommt mit einer Freundin. Ich hatte vorher beschlossen, heute wieder auf Nummer sicher zu gehen und Joy zu treffen. Wir trinken ordentlich weiter, doch dann geht leider das Licht an. Borat will noch nicht zurück, sagt aber, dass ich ruhig gehen kann. Er will noch den letzten Abend genießen. Er ist sichtlich traurig und ich kann ihn verstehen. Wer will schon weg von diesem unreal gestörten Ort. In Deutschland wartet der öde Alltag. Ich verabschiede mich für die Nacht, morgen werde ich tagsüber noch einmal Ciao sagen.

Im Hotel angekommen bin ich froh, dass ich nicht morgen nach Hause muss. Aber ohne borat werden die nächsten Tage sicher etwas langweiliger, zusammen haben wir einfach richtig coole Abende erlebt.
Ich schlafe mit Joy und am nächsten Tag treffe ich borat und Pueng in einem Restaurant. Ich verabschiede mich von borat und bin richtig traurig. Doch etwas später, als Joys Freundin ihn vor dem Hotel abholt, sage ich nocheinmal Ciao und sehe, dass Pueng sogar mit ihm mitkommt. Oh mann, was ein krasser Trip dieser wieder war. Wenn am Ende eine lady mit zum airport kommt, bedeutet das, dass der Kopf richtig gefickt wurde. Ich wünsche borat eine gute Heimreise.
Danke dir Bruder für alles, bis bald!!

Meine restlichen Tage verbringe ich mit einigen Soi6 Besuchen, Special Massagen und weiteren Späßen, die man in Pattaya eben so macht. Die Nächte verbringe ich alle mit Joy. So oft war ich noch nie in Pattaya mit einer lady zusammen. Ich mag sie und wir sind auf einer Wellenlänge. Irgendwie gefällt mir das und irgendwie auch nicht. Als ich dann zum aiport fahre, sitzt sie auch bei mir im Auto. Was zur Hölle ist nur passiert.. Wir verabschieden uns und ich fliege zurück ins kalte, graue D. Nach ein paar Tagen komme ich im Kopf wieder klar, doch der nächste Trip ist bald gebucht. Es bleibt eine Sucht, von der man schwer wegkommt.

ENDE

Member

Das war wirklich ein super Bericht Jungs. Wir Ihr euch abgestimmt habt und auch immer zeitnah gepostethabt war schon groß!
Was mir bei Brat Berichten allerdings immer schwer fällt ist die ganzen Ladys auseinander zu halten. Leider werden ja,aus verständlichen Gründen, nur noch wenige Fotos der Ladys gepostet sodass es noch schwieriger ist zu folgen.
(Pueng ist echt scharf...Habe das Bild schon ausgedruckt :p)
Member hat gesagt:
Während sie mich reitet frage ich mich erneut, wie soll ich jemals in Deutschland wieder glücklich sein können beim Sex?
Du bist einer der Member die sich meiner Meinung nach am meisten mit der Thailändischen Kultur und Sprache beschäftigen.
Ich glaube über kurz oder lang packst du deine Koffer und kaufst dir ein Oneway Ticket.

Freue mich auf euren nächsten Trip

Member

Danke Jungs für den geilen literarischen Trip durch unseren geliebten Sündenpfuhl
Das Tempo welches ihr beide jeweils vorgebt raubte mir manchmal beinahe den Atem

Irgendwie kommt mir deine Gefühlslage am letzten Abend ziemlich bekannt vor lieber @borat
Du warst ja bei unserem Zusammentreffen auch irgendwie deprimiert oder traurig....auf jeden Fall wolltest du auf einmal abhauen, hattest keine Lust mehr auf eine Lady, bis....naja, bis dir dann doch noch eine geeignete Spielgefährtin über den Weg lief:wink0:

Member

super...noch rechtzeitig für die wahl zum reisebericht 2017 fertig. ihr habt ja noch mächtig gas gegeben!
meine stimne habt ihr.

Member

Member hat gesagt:
Langsam muss ich mich fragen, ob ich je wieder Sex mit Ladies haben kann die nicht reiten können. In Thailand scheint das wohl eine Fähigkeit zu sein, die fast alle haben.

555, same same, das war bei mir diesmal auch extrem, aber geil, da hat man beide Hände frei:D

Member

Herzlichen Dank für Eureren Bericht, war mal was ganz anderes, aber dennoch nicht langweilig

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten