Thailändisch lernen

Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

        #351  

Member

Frohes Neues Jahr an alle TAFler und Thailand-Liebhaber!
Member hat gesagt:
vielen Dank, dass ihr uns an Eurem Trip in so unterhaltsamen Weise habt teilhaben lassen.
Member hat gesagt:
Klasse bitte um eine Fortsetzung.
Member hat gesagt:
Erstklassiger Bericht von zwei hochmotivierten Schreibern. Es war mir ein Vergnügen dabeizusein. :);)
Member hat gesagt:
Danke Jungs für den geilen literarischen Trip durch unseren geliebten Sündenpfuhl
Member hat gesagt:
meine stimne habt ihr.
Member hat gesagt:
Herzlichen Dank für Eureren Bericht, war mal was ganz anderes, aber dennoch nicht langweilig
Member hat gesagt:
Auch von mir ein großes DANKE für den Hammer Bericht.
Member hat gesagt:
Hey danke euch beiden für den supertollen Bericht. Es war mir eine Freude euren Bericht zu lesen. Schon lange nichts mehr gutes gelesen... Top
Member hat gesagt:
Klasse Bericht von euch beiden - es war mir eine Freude!
Member hat gesagt:
Das war wirklich ein super Bericht Jungs. Wir Ihr euch abgestimmt habt und auch immer zeitnah gepostethabt war schon groß!
Member hat gesagt:
Allererste Sahne Reísebericht von euch BEIDEN!
Member hat gesagt:
Ganz großes Kino! :bravo: Das war eindeutig der beste Reisebericht von dir @borat .

Wirklich herzlichen Dank für die vielen Positiven Kommentare. Dieser Bericht hat unheimlich viel Spaß gemacht. Nicht nur weil ich beim Schreiben nochmal alles erleben durfte, sondern auch weil durch das viele Feedback auch der Eindruck entstandt, dass ihr dabei Spaß hattet. Die Borat-Saga wird sicherlich noch eine Fortsetzung finden.

Member hat gesagt:
Neben den ICEkapaden bleibt natürlich "der Tisch des Todes" (quattro d-t) in Erinnerung (hab Tränen gelacht).

Hehe, aber das ist schon lustig wie in Pattaya Dinge, über die man sich kaum Gedanken macht, dann aber richtig deutlich werden, wenn man sie beim Namen nennt... Alleine schon das Wort "Resterampe", jeder kann das nachfühlen.

Member hat gesagt:
Ansonsten fragte ich mich, was dir der Ladyboy ins Gesicht geschossen hat: etwa Sperma?

Ich musste etwas überlegen, und es ist mir nicht komplett eingefallen. Ich glaube die hat mit einem Strohalm irgendwelche Eisreste auf mich gespuckt. Dabei habe ich mich erschrocken und mein Glas über mich selber ausgekippt. Ich war ziemlich sauer. Blöder Wichser!

Member hat gesagt:
Positiv überrascht hat mich, das Pattaya noch viel mehr zu bieten hat ausser Ibar, Walkingstreet, Soi 6 und LK: ich denke aber um das ganze Spektrum geniessen zu können, sollte man sich auch dementsprechend interessieren.

Das ist leider auch eine Sache die mich in Pattaya festhält. Ich kenne miterweile so viele unbekannte Ecken, in denen ich auch lieber bin als zb. in der iBar. Aber jedes mal wenn ich zb. plane in eine andere Stadt zu gehen, denke ich mir fuck, ne in die Karaoke willst du auf jeden Fall nochmal. Man kennt mich dort, weiß welche Lieder ich mag und werde gut behandelt.

Member hat gesagt:
mit vielen super geilsten Abenden und absolut besten Aktionen ;) Aber Superlativen gehören zu Berichten von @borat einfach mit dazu und daran erkennt der Leser, dass du dich jeden Tag wieder völlig auf Pattaya freuen kannst und hoch motiviert bist.

Komischerweise ist mir das erst beim Lesen deines Kommentares bewußt geworden. Natürlich ist alles immer in der Superlative, aber genauso empfinde ich es und genau diese Gefühle kommen wieder hoch wenn ich mich daran erinnere. Von daher, denke ich mal dass das OK ist. Darüber hinaus hast du eine Sache richtig gut erkannt: Ja ich bin total motiviert, vielleicht sogar übermotiviert, aber ich genieße es! Pattaya for life ;) hehee

Member hat gesagt:
Ein ausgezeichneter Bericht bei dem ich aber gerne noch ein paar mehr Fotos gesehen hätte. Aber die Risikobereitschaft muss jeder für sich selber einschätzen.
Member hat gesagt:
Was mir bei Brat Berichten allerdings immer schwer fällt ist die ganzen Ladys auseinander zu halten. Leider werden ja,aus verständlichen Gründen, nur noch wenige Fotos der Ladys gepostet sodass es noch schwieriger ist zu folgen.

Ich kann euch da echt gut verstehen, aber ich hab bei allen Bildern sehr genau darauf geachtet, dass man die Lady wenn man sie sieht nicht wieder erkennen wird (mal abgeshen von denen die ich nicht gefickt habe). Darüber hinaus, wurden zum Teil auch Locations verändert, und bei Ladies wo es kritisch sein könnte, hab ich gar kein Bild gepostet.



Ich werde noch ein Fazit schreiben, und freue mich schon auf den nächsten Trip der noch im Januar stattfinden wird, so Buddha will ;).
 
        #352  

Member

topbericht, gut auch das ihr beide jeweils geschrieben habt!!
 
        #353  

Member

Danke @borat und @Marius für den Top Partybericht, gut das ihr auch die Schattenseiten etwas aufgezeigt habt. Ich denke es gibt doch einige die bei so einer Reise mit viel Alk und Paysex nach einigen Tagen Selbstzweifel bekommen, auch das ihr eure Ehrfahrung mit dem Drogenkonsum der Mädchen ungeschönt weitergegeben habt finde ich gut.

Wünsche Euch noch viel Spass bei Euren weiteren Reisen!
 
        #354  

Member

Moin.
Cooler Bericht, hat Spass gemacht!
Frohes neues Jahr an alle hier!
 
        #355  

Member

Vielen Dank Euch beiden für den mega klasse supertollen Bericht !!! :bravo:
 
        #356  

Member

Unmengen an Lady´s, viele durchzechte Nächte, einige Kater, 2 Perspektiven und ein "Place to be"

Hat echt Spaß gemacht zu lesen, zu träumen und an seinen nächsten Urlaub zu denken.
Danke euch Zwei für diesen super Urlaubsbericht. :bravo::danken:

Ps.: @borat und @Marius :super:
 
        #357  

Member

.....ja einfach ein super Bericht, man ist quasi dabeiund erlebt vieles mit, Danke ! LG chunjai
 
        #358  

Member

Danke Jungs für den Bericht des Jahrhunderts! !!
 
        #359  

Member

Toller Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen.
 
        #360  

Member

Member hat gesagt:
Dort angekommen sagt uns ein Thai, dass es hinter dem Club wohl Shisha gibt. Wir laufen durch einen schmalen Durchgang und stehen vor einer Art Bambuswand. Ein Typ, wohl eine Art Türsteher, macht eine Tür auf und wir betreten eine richtig coole Open Air Bar, mit Sitzkissen und Shishas. Der perfekte Ort, um relaxed einen Abend zu verbringen. Wir bestellen Shisha und Bier und machen Bilder. Es ist richtig cool hier und ich schreibe borat, dass ich nicht mehr in die Pier komme. Er versteht das und wir machen ab, dass wir morgen noch einmal gemeinsam durch die Bars ziehen.

Super Bericht ihr beiden! So neidisch war ich schon lange nicht mehr und wertschätzt eure harte Arbeit.
Wenn ich mich nicht sehr irre, heißt dieser Laden "Romantic". Mein Hasengirl hat und dorthin gebracht, als mein Freund unbedingt noch Shisha rauchen wollte. Wir haben es uns derweil auf den gemütlichen Sitzkissten bequem gemacht.
Die "frischen Säfte" sollte man dort aber lieber nicht probieren. Die schmecken eigentlich nur nach Chemie und Zucker. Was darin frisch sein soll, weiß ich nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten