Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

borat

Platin Member
Ersteller
Likes erhalten
3.879
Standort
ที่ไหนก็ได้
Travel Guide
Lange ist es her, dass Borat keinen Bericht mehr geschrieben hat... Ich hatte das Gefühl, alles gesagt zu haben. Nach meinem letzten Bericht gab es noch viele Reisen in die Hauptstadt des Isaans, welche sich Pattaya nennt. Borat wurde immer schlimmer und ich sah keinen Sinn darin, Geschichten von einem Typen zu erzählen, der jede Nacht in Pattaya besoffen ist und sich durch die ganze LK Metro vögelt.

Allerdings ist bei meiner Reise im Januar etwas passiert, das mein Leben verändert hat. Ich hatte ein paar Thai Songs auswendig gelernt, bin mit 2 Ladies in eine Karaoke gegangen und habe dort gesungen. Die Ladies waren so begeistert dass sie mich in der Karaoke noch auffrassen und der ganze Laden zu mir gekommen ist um sich bei mir zu bedanken. Das hat mich so motiviert dass ich mich nach der Reise dazu entschlossen habe ernsthaft Thai zu lernen.

Mein Kumpel @Marius und ich fingen also im Februar damit an Thai lesen und schreiben zu lernen. Nach gut 2 Monaten lernen waren wir dann so weit und konnten mit unseren Ladies in Thai chatten. Man war das ein geiles Gefühl. Vieles konnte ich da noch nicht verstehen aber es ging und die Ladies waren total erstaunt.

Im April bin ich dann nach Pattaya und habe versucht meine Kenntnisse vor Ort einzusetzen. Mit Erfolg. Die Ladies die kein Englisch konnten waren richtig froh dass sie mit mir, auch wenn wirklich begrenzt, Thai reden konnten. Es war eine Kommunikation auf unterem Tinglish niveau möglich, aber mehr auch nicht und deswegen blieb es meist bei Tinglish, falls die Lady auch Tinglish konnte.

Im September/Oktober sind @Marius und ich dann spontan wieder nach Pattaya, und dieses mal wollten wir mit den Ladies nur noch Thai reden. Wir hatten sogar Pläne gesponnen, wie wir miteinander auch nur Thai reden und so tun als ob wir nicht auf Englisch miteinander reden können.

Ob das geklappt hat, was dadurch alles passiert ist und wie die Thais darauf reagiert haben erfahrt ihr hier!

• Like
Reactions: 55 users
Vielen Dank dafür dass es scheinbar noch ein paar Leute gibt, die an den Borat-Geschichten interessiert sind. Ich freue mich darüber und werde mein Bestes geben euch zu unterhalten (es wird auf jeden Fall wieder heftig werden).

Auf Eure Fragen werde ich jetzt mit dem Prolog für den Bericht eingehen.

• Like
Reactions: 8 users
Prolog

Im Februar kam ich also zurück und hatte mich entschlossen Thai zu lernen. @Marius hatte da schon 2-3 Monate gelernt und konnte schon lesen und schreiben. Seine Tipps waren Gold wert und diese habe ich dann auch befolgt. Ich habe mir in Youtube die Videos von Rudi Seiler reingezogen und ein paar Apps am Telefon installiert, mit denen man die Schrift lernen kann. Außerdem habe ich 2 Kinderbücher gelesen. "Mani Mana", mit diesen Büchern haben eigentlich alle Thais lesen und schreiben gelernt. Desweiteren vermitteln sie auch viel über die Thai-Kultur.

In ThaiFriendly habe ich dann eine ganz süße Lady aus Surin kennengelernt die kein Englisch konnte, also machte alles total Sinn.
Ich muss reinhauen und endlich Thai lernen. Dabei kam mir eine Sache zu Gute: TINGLISH

Je mehr ich Thai lernte, desto mehr wurde mir klar, dass Tinglish eigentlich Thai ist mit Englischen Vokabeln ist. Die Sprachlogik ist sehr ähnlich, wobei ich auch sagen muss, dass Thai verdammt schwer ist zu lernen. Jedem der Thai lernen will, empfehle ich ausdrücklich die Schrift als erstes zu lernen. Thai ist eine Tonsprache, und durch die Schrift lernt man auch die Töne. Man muss unbedingt mit den richtigen Tönen Sprechen, da man sonst nicht verstanden bzw. falsch verstanden wird. Man kann es sich so vorstellen: Während Deutsch oder Englisch eine eindimensionale Sprache ist, ist Thai ein fünfdimensionale Sprache und das erschließt sich einem erst, wenn man die Schrift kann.
(Z.B. das wort "nah" und "fern" heißen auf Thai beide "glai" nur mit dem Unterschied, dass "nah" einen fallenden und "fern" einen mittleren Ton hat.)

Naja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Nach 2 Monaten intensiven Lernens (mit Songs, Apps und Youtube) konnte ich mich mit der Lady aus Surin nun in Thai verständigen, sowohl per Chat als auch über Videocalls. Dabei ist mir eine Sache aufgefallen: Das ganze hat nix mehr mit den üblichen Nuttengesprächen zutun. "How are you? What you do? I go shower! Bye!" sondern es war halt so als würde man mit einer Lady die man irgendwo kennengelernt hat flirten. Eine ziemlich neue Erfahrung.

Ende April - Anfang Mai war ich dann wieder in Pattaya (nach Surin hab ich es nicht geschafft) und konnte dann Vorort gucken in wie weit ich das Gelernte anwenden kann und war erstaunt wie gut es teilweise schon geklappt hat, vor allem mit Ladies die noch kein Englisch konnten. Allerdings habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. In den Agogos wurde ich dafür gefeiert, dass ich ein wenig Thai kann, in der Ibar wurde ich dafür gehasst. Die Nutten da scheinen überhaupt kein Interesse an Falangs zu haben, die Thai sprechen. Wenn ich mit einer Lady auf Englisch gesprochen habe, lief alles Top, sobald ich mit Thai anfing, verzogen sich die Mienen und die Lady war komplett uninteressiert... Aber umso besser für mich. Eine Lady die Bock auf mich hat, versucht mit mir so zu reden, dass ich sie verstehe und versucht auch im Gegenzug mich zu verstehen, was sicherlich auch nicht ganz einfach ist.

Nach dem Trip, blieb ich natürlich mit meiner Surin Lady weiter im Kontakt allerdings hatte sie ein Essensstand auf dem Markt aufgemacht und hat deswegen momentan keine Zeit dass wir uns Treffen, umso besser dachte ich mir, also kann ich wieder nach Pattaya. Ich hatte 4 Monate um weiter Thai zu lernen und mit @Marius blieb ich auch ständig im Kontakt. Wir haben uns ausgetauscht und fingen sogar irgendwann an miteinander Thai zu reden... Man das war lustig, so weit haben wir es also schon gebracht??? Wir wußten wenn wir zusammen nach Pattaya kommen, kann es nur genial werden.

Außerdem wurde ich auf italki.com (eine Seite zum Sprachen lernen) von einer Lady aus Südthailand angeschrieben. Ende 30, richtig hübsch, Krankenschwester, allerdings verheiratet mit einem Polizisten. Sie wollte unbedingt Englisch lernen, also haben wir angefangen jeden Tag miteinander zu reden. Und das hat richtig geholfen. Wir chatteten stundenlang und telefonierten an den Tagen wo ihr Mann nicht da war. Sie ist gebildet und das hat man auch an ihrem Wortschatz gesehen, sie hat Wörter benutzt, die in der Nuttensprache nicht vorkommen.

Nach 3 Wochen in denen wir uns etwas kennengelernt haben will sie mich unbedingt treffen, wenn ich nach Thailand fliege. Sie ist wohl sehr unglücklich mit ihrem Mann, der ständig besoffen ist, nur von seiner Arbeit erzählt und wohl keinen Funken Romantik besitzt.

Ich buche die Reise sehr spontan, und teile ihr mit dass ich in 2 Tagen in BKK landen werde. Ich will sie zwar wirklich gerne sehen, aber Lust auf Stress mit ihrem Polizisten-Ehemann habe ich überhaupt nicht. Aber es kommt wie es kommen soll. Sie bucht direkt einen Flug und ein Hotel in der Khaosan Road... Ich habe ihr gesagt, dass ich Angst vor einem Treffen habe und sie nicht treffen will, da bricht sie schon am Telefon in Tränen aus... Sie wird trotzdem kommen und ob ich dahin komme oder nicht liegt nun an mir.

Lady Surin weiß noch nicht dass ich komme, aber auf einmal sagt sie mir, dass sie sich Zeit nehmen würde und sich für ihr Geschäft etwas einfallen lassen würde, wenn ich nach Thailand komme... Oh man! Ich war als sie mir sagte, dass sie erstmal keine Zeit hat ziemlich sauer, aber jetzt habe ich mich mental auf einen Chaos Urlaub in Pattaya mit @Marius eingestellt. Sie muss also noch etwas warten...

Koffer sind gepackt und es geht los!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 52 users
Man liest hier im Forum ja öfter, dass die Ladies es nicht mögen, wenn Farang zu viel Thai versteht. Aber ich denke, dabei handelt es sich ausschließlich um ein szenetypisches Problem.

Diese Erfahrung habe ich überhaupt nicht gemacht, ausser in der ibar und mit einem Ladyboy in der Soi 6. Ansonsten finden die Thais das super. Ich werde aber noch genauer auf dieses Thema eingehen denn so manche Lady hat sich dazu geäussert.

• Like
Reactions: 5 users
Hut ab davor, Thai lernen zu wollen und das effizient und sinnvoll durchzuziehen. Dein Bericht sagt mir zweierlei: erstens ist es möglich, aber zweitens muss man alles geben und mehrere unterschiedliche Herangehensweisen gleichzeitig verfolgen. Und ein gleichgesinnter Kumpel hilft ungemein! :tu:

Du hast es genau richtig auf den Punkt gebracht. Genau so geht das.

• Like
Reactions: 1 user

Dieser Song wird uns durch den ganzen Urlaub begleiten. Die Übersetzung findet ihr hier: Thai-Songs - Umschrift und Übersetzungen

Tag 1 "Mögen die Spiele beginnen"

Ich komme um 23 Uhr völlig fertig und mit über 9 Stunden Verspätung in BKK an. Scheiß Austria Airlines!!!
Ich warte auf meinen Koffer, der natürlich als letzter kommt und weiß nicht was ich tun soll. Die Polizisten Lady wartet in der Khaosan Road auf mich und ich hab tierisch bock sie zu sehen. Unzählige Male hab ich mir auf sie einen runtergeholt. Noch immer sehe ich die Bilder aus dem Videocall vor mir wo sie im Bett liegt und ich einfach nur daneben liegen will. Aber was soll das bringen? Wenn ich jetzt zu ihr nach BKK fahre, was dann?? Dann werden wir uns gut verstehen, ficken und sie wird bei mir bleiben wollen, bis sie in 3 Tagen wieder zurück fliegt. Sie ist verheiratet, noch dazu mit einem Polizisten. Das ganze hat keine Zukunft und für einen Fick ist mir das alles zu riskant, wenn der das irgendwie rausbekommt, dann habe ich ernsthafte Probleme. Aber noch kämpfe ich mit mir. Sie schickt mir Bilder von sich (die ich hier nicht posten werde) und ihrem Room.
Anhang anzeigen 1508112419313.jpg

Ich habe endlich den Koffer bekommen und Janies Fahrer wartet schon vor der Tür. Ich enschließe mich nicht zu ihr zu fahren sondern direkt in meinen Room im DXpress. Die Fahrt über schlafe ich und wache auf als wir ankommen. Es ist 1 Uhr nachts und ich habe keine Zeit zu verlieren. Schnell ist der Koffer ausgepackt und ich bin geduscht, rasiert, parfümiert und ausgehfertig.

So schnell wie ich nur kann fahre ich in die LK Metro. Es ist 2 Uhr, noch habe ich 1 Stunde Zeit in den Agogos Alarm zu machen.
Mein erstes Ziel ist die Touch, kaum sitze ich, sehe ich schon eine Lady von meinem letzten Urlaub. Ich hatte sie damals nicht gefickt, sondern ihre Freundin, hab sie aber trotzdem gebarfined damit wir zusammen Spaß haben. Sie hasst die Walking Street und geht privat nur in Thai Clubs. Wir verstehen uns prächtig, fummeln rum und labern Blödsinn auf Thai. Als wir damals ausgegangen sind, kam noch ein "Bruder" von ihr. Sie zeigt mir Bilder in Facebook, dass der jetzt mit einem umoperierten Ladyboy zusammen ist, und wir lachen uns kaputt. In ein paar Tagen hat sie frei und wir verabreden uns dann zusammen auszugehen. Ich überlege kurz ob ich sie mitnehmen soll, aber denke mir, dass wir uns ja eh bald sehen.

Es ist 3 Uhr und die Touch schließt... Na dann fahre ich halt in die iBar. Kaum bin ich dort angekommen, werde ich von einer ehemaligen Lady von @Marius, der übrigens in 3 Tagen ankommen wird, und @talueng.
Ich nehme mir den Tisch daneben und sie kommt direkt um Fotos zu machen um diese an unsere gemeinsamen Freunde zu schicken. Anhang anzeigen IMG_20171016_023710.jpg

Am Tisch neben mir stehen 3 heiße Bräute, ich weiß zwar dass man in der iBar kein Thai reden soll, aber das ist mir scheiß egal. Ich habe mir vorgenommen mit den Ladies nur Thai zu reden, und das werde ich auch durchziehen. Die erste Lady von dem Nebentisch baut Blickkontakt auf und zeigt mit den Händen auf ihre Freundinnen, nach dem Motto, ich darf aussuchen. Ich bin aber eigentlich eher an ihr interessiert, denn die anderen sind mir ein wenig zu jung. Ich habe auch Glück, denn sie reagiert nicht abweisend auf einen Thai-sprechenden Borat sondern wir führen etwas Smalltalk. Ich will aber nicht zu sehr auf sie eingehen, denn erstens bin ich gerade angekommen, und zweitens hab ich richtig Bock auf die coolste Lady der Welt: Am

Mit Am war ich schon öfter zusammen, sie ist eine Bank im Bett, macht null Streß und ist wie ein Kumpel. Sie tanzt im Saphirre und müsste eigentlich gleich Feierabend haben. Also schreibe ich sie an. Schnell kommt die Antwort, dass sie jetzt Feierabend hat. Ich sage ihr dass ich gerade in Pattaya angekommen bin und in der Ibar auf sie warte.

Eine andere Lady vom Nachbartisch versucht jetzt auch mit mir zu flirten. Fuck, die gefällt mir. Da ich denke dass die Am gleich kommen wird, also versuche ich nicht zu sehr auf sie einzugehen, aber das fällt mir immer schwerer. Irgendwann kann ich mich nicht mehr kontrollieren, und es beginnt der typische iBar-Tanz. Ich hab einen richtigen Ständer. Nun Fragt sie mich: "mi faeen ba?" (hast du eine freundin?)

Genau in dem Augenblick kommt Am an unseren Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 39 users
kann aber feststellen das meine Frau, wenn sie denn mit ihrene Mädels oder Eltern tel. und merkt das ich zuhöre, ganz schnell Isaan spricht damit ich nicht zu viel mitbekomme. :hehe:

Da denke ich liegen viele falsch. Auf das Thema werde ich noch im Bericht eingehen, aber wenn deine Frau, abgesehen von Korat wo man kein Isaan spricht, aus dem Isaan kommt, wird ihre Muttersprache Isaan sein und halt genau in dieser Sprache mit ihrer Familie und Angehörigen reden unabhängig davon ob du mithörst oder nicht. Du wirst wahrscheinlich auf Isaan genau so viel oder wenig verstehen wie auf Thai. Denn das gesprochene Thai unterscheidet sich schon stark von dem Schulbuch-Thai.

• Like
Reactions: 5 users
Anhang anzeigen IMG_20171016_031333.jpg
(Das war die Nachricht mit der ich die Am in die iBar geholt habe. Ich spreche sie übrigens mit "Naawng" (Sister) an, und mich selber rede ich mit Namen an (deswegen ist der auch unkenntlich gemacht).

Genau in dem Augenblick kommt Am an unseren Tisch. Die Lady die gerade noch mit mir getanzt hat und mich fragte, ob ich eine Freundin habe, hat sozusagen direkt die Antwort präsentiert bekommen und geht wieder an den Nebentisch.

Man bin ich froh sie zu sehen, wir umarmen uns und sie sagt mir dass sie die ganze iBar abgesucht hat und mich nicht wieder erkannt hat, weil ich mir wieder die Haare habe wachsen lasse.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Frauen in der iBar irgendwie ankotzen. Es sind seit Jahren mehr oder weniger die gleichen und sie ticken auch irgendwie anders als Agogo-Ladies. Mir ist eine Agogo-Lady lieber, die neben einem relativ hohem Grundeinkommen dann noch für ziemlich viel Geld boom boom geht, aber dafür sich halt nicht iBar Bodybuilder an den Hals wirft. Wahrscheinlich verarsche ich mich selbst, aber so empfinde ich es hier.

Auf jeden Fall genieße ich die Zeit jetzt mit Am, wir sind einander vertraut und wissen was wir voneinander zu erwarten haben. Sie sagt mir auch nochmal, dass sie weiß, dass ich im Urlaub bin und morgen wahrscheinlich wieder eine andere haben werde. Das sei aber für sie OK "bpen pueangan chai mai" (Wir sind freunde stimmts?) worauf ich sie umarme und wir tanzen.

Es ist kurz vor 5 doch Borat will noch nicht bumsen, nein Borat will singen. Also geben wir die Flasche Pipers zurück und Am fährt uns mit ihrem Motorbike in die Soi Gopai. Dort habe ich noch nie einen Farang gesehen, Karaoke-Läden noch und nöcher. Karaoke für Schwule, Karaoke für Toms, Karaoke für alle, Karaoke mit einzelnen Zimmern. Wir fahren in ihre Lieblingskaraoke, die wie sich herausstellt auch meine Lieblingskaraoke ist. Es ist eine Karaoke für alle, allerdings sind der Schwerpunkt der Kundschaft Schwule.

Ich kann es gar nicht glauben als wir ankommen, dass das genau die Karoke ist, in die ich am liebsten gehe. Die Belegschaft dort kennt mich natürlich mit Namen und ich werde mit Umarmung begrüßt. Am wundert das alles nichts mehr, sie weiß schon wie bekloppt ich bin, dass ich in solche Läden gehe.

Wir bestellen eine Flasche 285 (Blend) und ohne dass ich einen Song bestellen musste, kam schon das erste Lied das ich Singen darf:

Rueang Tee Kor von Lula, ich liebe dieses Lied.

Am ist mächtig stolz auf mich, und der Nebentisch erhebt die Gläser auf meinen Gesang, haha. Niemand in dem Laden kann Englisch, weder die schwulen Gäste noch die Belegschaft. Ich bekomme das aber alles hin, Smalltalk, Bestellungen, ich habe sogar jemanden Kippen kaufen geschickt, weil unsere ausgegangen sind.

Ich feiere mich, dass ich in Thailand bin, dass ich meine Leidenschaft fröhnen kann, dass ich lebe... Mit Am habe ich dort verdammt geile 2 Stunden, und dann fahren wir ins Hotel.

Im Hotel angekommen, kann ich mich nicht an meine Roomnummer erinnern und sage: Haawng thi si saawn si (Room number 424)
der Typ an der Rezeption findet aber keinen Schlüssel. Schließlich stellt sich raus, dass ich Room 209 habe. 424 war der Room in Wien den mir Austria Airlines gegeben hatte, weil der Flug verspätet war.

Am und der Typ von der Rezeption lachen sich über mich kaputt... "Gor Dai" (In Ordnung) gebe ich zum besten und wir gehen nach Oben.

Im Room angekommen gehe ich mich duschen und warte dann gespannt im Bett auf das was noch kommen mag. Am legt sich, nachdem sie sich geduscht hatte, neben mich und wir beginnen zu schmusen. Aus dem Geschmuse entwickelt sich ein Geknutsche was dann irgendwann zum Einlochen führt. Ich ficke sie standesgemäß in der Missionarsstellung. Was ich aber total geil an ihr finde, ist, dass sie beim ficken dagegen hält. Jeder Stoß von mir wird quittiert mit einem entgegenkommen ihrer Pussy. Es macht Spaß, man wie hab ich mich darauf gefreut sie wieder zu ficken. Sie hat sehr lange Beine und wenn sie auf meinen Schultern liegen kann ich mit dem Winkel beim Einlochen spielen. Ich lege meine Hände unter ihrem Arsch und ficke sie so hart ich kann. Ich gebe alles, aber ich kann nicht kommen. Nun sattelt sie auf. Ich habe es immer gesagt und werde es immer wieder sagen, keine Falang-Frau kann so ficken wie eine Thai-Lady. Sie fickt mich lange, sie fickt mich intensiv, sie gibt alles aber ich kann nicht kommen. Jetzt versucht sie es mit Blasen, doch es hilft alles nichts, ich kann nicht kommen.

Dennoch war das alles heute der Hammer, was für ein perfekter Abend, was für eine tolle Lady und was für ein geiler Sex.

Megaglücklich schlafe ich ein.

Gute Nacht! :bye:

• Like
Reactions: 44 users
Du solltest die thailändische Staatsbürgerschaft beantragen :hehe:

Würde ich gerne haha.

555 wie geil ist das denn. Ich kann mir das alles ganz genau vorstellen. Total unter Strom läufst Du immer durch diese Stadt :)
Schade dass Du den boom boom mit einem “Franke“ abgeschlossen hast :( :hehe:
Haha, mach dir um meine abschlussstaerke keine Sorgen. Allerdings wird das noch ein Thema werden hier im Bericht.

@borat: Das kann ich (mit meinen bescheidenen Erfahrungen) nur bestätigen.

Gruß

sharky

What can we do...

Freut mich, dass du die Sprache erlernst. Ich bin leider ein absolutes Antitalent was Sprachen betrifft. Lebe jetzt seit 2 Jahren mit meiner Thai zusammen und kann gerade mal an die 100 Wörter - schreiben kann ich noch immer nicht. Als Unmusikalischer hat man es bei diesen Tonhöhensprachen noch mal schwerer.

Aber du hast mich wieder motoviert mich an mein Lernbuch zu setzten. In dem Sinne: อย่ายอมแพ้ Jai Jom Päh

Ich weiss nicht ob das was mit Musikalität zu tun hat. @Marius ist kein Musiker, aber seine Töne sitzen. Ich denke das hat eher was damit zu tun dass du nicht schreiben kannst. Durch das Schreiben werden die Töne klar, du weisst wie man ein Wort schreibt,, also kennst du den Ton. ไม่เคยยอมแพ้ สู้ๆนะ

• Like
Reactions: 3 users
Tag 2 "Eine Maus und 2 Gik und die mit den Titten"

Ich werde wach, Am ist schon angezogen, "Bai si mong leao, daawng glab haawng na" (es ist schon 4 uhr, ich muss zurück zum room.) Puh, haben wir lange geschlafen, ich gucke nach wieviel Geld ich habe. Hmmm, 1400 Baht habe ich noch. Ich bin Gestern so spät angereist, dass ich kein Geld wechseln konnte. Also biete ich ihr an ihr entweder 50 Euro zu geben, oder 1400 Baht und ich bringe ihr die 600 Baht später ins Sapphire. Sie entscheidet sich für die 1400 Baht und ist schnell weg.

Tja, was mach ich nun? Ich muss erstmal Geld wechseln und etwas essen gehen und dann vielleicht eine Massage?? Klingt nach einem guten Plan.

Ich gehe also auf die Soi Boakhao, an dem ersten Massageladen den ich sehe, spricht mich eine Killer-Braut an, irgendwie kommt sie mir bekannt vor, aber woher? Ich wechsel erstmal Geld und denke mir dass ich jetzt zurück zu der Lady gehe um mich massieren zu lassen.
Zurück am Massageshop gucken wir uns an und ich bin sicher dass ich sie kenne. Sie fragt nach meinem Namen, ich erwidere natürlich mit Borat und dann fällt es ihr ein... Sie hatte im Cafe Racer in der LK Metro gearbeitet. Wir saßen zusammen mit @pattayakurt und ich war kurz davor sie mitzunehmen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich auf mich abfährt, obwohl ich voll auf sie abfahre... zum kotzen manchmal so was, aber das gehört halt dazu im Phantasialand called Pattaya.

Während sie mich massiert fangen wir ein Gespräch an, und sie erzählt mir, dass sie keinen Bock mehr auf den Job in der Bar hatte und lieber massiert. Ich versuche mit ihr zu flirten, sie zum lachen zu bringen, was mir auch gut gelingt, und sie dazu zu bewegen mit mir Party machen zu gehen. Aber sie scheint wohl weder auf Alkohol zu stehen noch auf Party, was einer der Gründe war, warum sie keinen Bock mehr auf den Barjob hatte. Mit der Idee sie und eine Freundin ins Tamnanchon auszuführen hab ich sie aber fast soweit :YEAH:.

Nach dem Bezahlen sagt sie mir, dass sie mir morgen Bescheid gibt. Ich gebe aber noch nicht auf, und habe Hunger, also frage ich sie ob sie nicht noch ins Restaurant gegenüber mit will um mit mir etwas zu essen. "Gin thi nan gor dai, mai glai!" (ja da können wir essen, es ist nicht weit.) Sie schnappt sich meine Hand und schon sind wir auf der anderen Straßenseite von der Soi Buakhao in einem Restaurant. Tja, leider haben wir viel zu schnell aufgegessen und ich muss bis Morgen warten, ob das was gibt oder nicht. Wie ich mich kenne, werde ich Morgen gar nicht in den Massageladen gehen, aber wir werden sehen....

Wir verabschieden uns und ich gehe zurück zum Room um mich fertig zu machen.

Als erstes steuer ich die Oasis-Agogo an, ein absoluter scheiß Laden, aber ich hab da schon viel Spaß gehabt. Es ist Happy Hour, buy 1 Sangsom Coke, get 2! Es ist absolut keine Stimmung hier. Kack Ladies, alles scheiße. Ich muss hier raus und so schnell wie möglich in die Destiny-Agogo... Das wird sicher lustig.
Hier ist es direkt tausend mal besser. Auf einmal sehe ich einen Blick, den ich wohl nie wieder vergessen kann. Die schönsten Augen auf der Welt. Die Lady merkt dass ich geflashed bin und kommt rüber. Oh mein Gott ist die hübsch und lustig ist sie auch. Sie bringt ihre Freundin mit und es beginnt eine mega Agogo-Party. Die muss ich haben, egal was es kostet. Wenig später kommt noch eine 3. Lady dazu, sie heißt Dao und sieht auch umwerfend aus. Ich sitze ich nun also mit 3 geilen Ladies und fühle mich wie der König der Welt. @Marius schreibt mich an, was ich mache und wie es mir geht, er wird ja schon morgen fliegen, und ich sage ihm dass ich mich gerade verliebt habe in der Destiny...

Ich fange nun an zu gucken was mit der Lady Number 1 so alles geht, sie knutscht mich die ganze Zeit ab, also da muss etwas gehen... "Mi faeen lor?" (hast du einen freund?) "mai mi." (nein) "Gor mi tom chai mai?" (also hast du einen tom oder?) "bpen ba lor? chaawp puchai." (bist du verrückt, ich stehe auf Männer!) "bpai duwaygan na!" (also lass uns zusammen gehen) "bpai duwaygan gor dai, gor daawng glab dti 3" (ok können wir machen, aber ich muss um 3 uhr nachts wieder zurück zum Room) MEGAAAABFUCKKKK

Ich versuche jetzt alles ob doch nicht Longtime irgendwie geht, sie fragt wieviel ich zahle, ich sage ihr dass ich normalerweise nie mehr als 2000 zahle, da fängt sie an zu lachen... Oh, man.... klappt meine 2000 Bahttaktik etwa nicht mehr?? Ist sie zu hübsch??? "Tammai huarao??? Pogati dai ngern taorai samrap welah naan naan?" (Warum lachst du, wieviel bekommst du normalerweise für longtime?)
"5000 Baht" Ist die Antwort... Ich bin demoralisiert... Tja, "Chang man tur!" (Forget it!) denke ich mir nur, zahle den Bin und verabschiede mich bei der Dao die am Tanzen war.

Ich muss in eine andere Agogo, und zwar habe ich auf meinem letzten Trip eine Maus kennengelernt, die vor 4 Monaten kein Wort Englisch konnte. Sie ist 20, total anhänglich, zuckersüß und verschmusst... Sie hat mir schon seit gestern tausende Messages geschickt, und wartet sehnsüchtig auf mich. Ich hab die Messages nicht geöffnet und sie hat keinen Plan dass ich jetzt komme.

Nun bin ich bei ihr in der Agogo und setzte mich vor die Bühne, sie steht mit dem Rücken zu mir und sieht mich nicht. Mamasan, die übrigens richtig geil ist, setzt sich zu mir und bekommt erstmal einen Drink. Meine Maus, die ich übrigens auch so nenne (Noo) sieht mich jetzt und flippt aus, rennt zu mir umarmt mich und wirft mich hin und her... Ok, Ladydrink... Sie muss weitertanzen und Mamasan stellt mir die Freundin von meiner Noo vor, ist erst seit 2 Wochen da und kann auch kein Englisch... Ok, auch sie bekommt einen Drink... Auf einmal kommt noch die Cousine von meiner Ex-Freundin... mit der hatte ich mal eine Shorttime (aber das ist eine andere Geschichte), sie sieht aus wie eine Puppe und ist mega-cool!!!! Sie bekommt auch einen Drink. Doch dann sehe ich noch eine Lady die ich vor 8 Monaten in der Flexx kennengelernt habe und eine Hammer-Nacht mit ihr hatte, sie heißt nut... Oh man, ok Sie bekommt auch einen Drink.

Meine Noo ist mit dem Tanzen fertig und kommt zurück. Hier ist es noch viel geiler als in der Destiny... Aber ich muss schnell handeln, ich kann hier nicht lange 5 Ladies füttern... Schnell ist klar, dass ich mit meiner Noo und ihrer Freundin ins Tamnanchon gehen will, denn beide waren dort noch nie. Also: "Barfine!!!"

Doch dann kommt die Frage: "Barfine kay?" (Wen Barfinen)
"Borat ja barfine noo gap puean!" (Ich barfine Noo und ihre Freundin)
Dann guckt mich die Cousine von meiner Ex ganz liebevoll an: "Yaak bpai duay!" (ich will mit kommen)
"Barfine gor dai!" (Ok, ich barfine dich auch!)
Der Nut musste ich versprechen, dass sie später dazu kommen kann, wenn sie Feierabend hat.

Aber Fuck, das Geld reicht nicht für den Bin mit 3 Barfines, ich muss also nochmal zum ATM gehen. Mamasan scheint wohl kein hundertprozentiges Vertrauen zu haben und begleitet mich. Auf dem Weg zum ATM laber ich sie noch voll, dass sie die erste geile Mamasan ist die ich sehe, und dass ich sie ja auch gerne mitnehmen würde, aber sie hat ja schon einen Mann... Ich dachte erst, dass ihr Mann ein Farang ist, dem der Laden gehört, aber dem ist nicht so. Es ist wohl eine alte Familientradition. Der Laden ist fest in Thai-Hand und gehört ihrer Familie. Die Barfine für die Mama liegt übrigens bei 1500 Baht.

Ich kann jetzt endlich bezahlen und die Mädchen sind schon umgezogen. Aber Oh my Buddha, die Freundin von meiner Noo, die vorhin im Agogo-Bikini noch aussah wie ein Dorftrottel sieht in ihrem Kleid mega heiß aus. Ihre Titten fallen fast raus, ich kann mir das kaum mit angucken. "Daan ni thi sai suepaa suway kün na!" (Jetzt wo du angezogen bist, siehst du viel besser aus) sage ich, und alle wissen dass ich auf diese Titten in dem Kleid anspiele....

Naja auf gehts! Wir verlassen die Agogo und die Cousine von meiner Ex bestellt 2 Motorbikes: "Motorsai saawng kan!"

Die Party kann starten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 47 users
Menü
Zurück
Oben Unten