Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

@ die lamyai hatte am 7. oktober ein Konzert im tamnanchon, aber dazu kommen wir noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Labanoon hatte ich vor ca. 2 Jahren in der Climax in Bangkok gesehen war eine wirklich super Stimmung und die vor allem weiblichen Besucher konnten jede Nummer mitsingen. War einer meiner schönsten Abende in Thailand.

du glücklicher, die hätte ich auch gerne mal live erlebt. kommt bestimmt noch!

Respekt borat..deine Stimme erinnert ein wenig an Serge Gainsbourg..etwas rauchig und versoffen. So muss eine Rockerstimme tönen!:bravo:

als jungedlicher war ich verknallt in seiner tochter charlotte... leider ist sie jetzt zu alt allerdings immer noch ganz geil :D

:tu:

Toll, gefällt mir echt besser wie das Original :yes:

vielen dank :)

Geht mir genauso! Tolle Stimme! :);)

:)))

...bin gern wieder mit dabei.
Diesmal haben wir uns ja sogar mal kurz in der Ibar mit @Turboolli gesehen...

daran kann ich mich nicht erinnern! wie wo wann ?? wer ist turboolli?

vielleicht bring ich auch was durcheinander, mit dem, der mit dir plauderte. er sagte mir den nur, das Du der Borat seist. Wir selber haben aber nicht geplaudert. Es war in der Ibar, vor einigen Tagen

ok, ich erinerre mich... hättest dich ja mal vorstellen können, wenn du schon weißt wer ich bin :)

• Like
Reactions: 1 users
Ich muss ehrlich sagen ich finde eure Erlebnisse immer total interessant.
Es sind viele für mich verrückte Dinge dabei und einiges macht mich natürlich auch nachdenklich.

Aus heutiger Sicht, aus der Sicht eines Kerls der eigentlich noch nichtmal ein Newbie ist weil er noch nie in Thailand war käme eine Heirat für mich nicht in Frage.
Danach sehne ich mich hier in D auch nicht, genauso wenig wie Kinder. Partnerschaft schon aber mehr eigentlich auch nicht.
Ich bin natürlich auch kein Eisblock. Also ich hätte gut dran zu knabbern wenn mir deine Noo von Familie und Co erzählt und würde mich selbst in Frage stellen.

Trotzdem dein Bericht gefällt mir und ich freue mich darauf mehr lesen zu können.
Zumal mich auch interessiert was sich aus deiner Sicht in Pattaya grade so alles verändert. Das hab ich jetzt schon öfter hier gelesen.

Ich glaube dass eine Partnerschaft (mit take care) auch völlig ausreicht, in den meisten Fällen.

Naja, solche Dinge dürfen wir einfach nicht zu sehr an uns ran lassen. Wir können sie nicht retten, auch wenn wir es gerne würden und außerdem kenne ich ladies, die auch ein sehr schweres leben in Armut, mit zerbrochener Familie und Kind dessen Vater sich aus demder Staub gemacht hat. Dennoch arbeiten sie nicht im Rotlicht... Das Rotlicht ist halt der einfache Ausweg und die beste Möglichkeit einen Traumprinzen zu finden.

Pattaya hat sich ziemlich verändert... aber später mehr dazu.

• Like
Reactions: 3 users
Ganz großes Kino Partyking Borat!
Ich denk immer noch gerne an unsere Party Abende damals zurück.

Ich auch und hoffe wir wiederholen das in der selben Konstellation wie damals bald.

@Marius hatte mir ja schon erzählt, dass Ihr beide "etwas" Thai gelernt habt, aber dass du schon so weit mit der Sprache bist hätte ich nicht gedacht! Respekt!

Naja, warte mal was der @Marius so macht. Das wird noch richtig lustig, der spricht nämlich nicht "nur" Thai.

Ich hatte das Glück, Labanoon im Insomnia sehen zu können. War ein geiles Konzert.

Glückspilz! Danke fürs sharen.
@borat, war schön mit Dir heute PM zu plaudern. Freue mich auf Deine weiteren Erlebnisse.

Dito!

• Like
Reactions: 1 users
Tag 3 "Eine endlose Nacht..."

Wir wachen auf, es ist wieder mal 4 Uhr... Wenn das so weiter geht, bekomme ich in Pattaya nichts vom Tage mit. Naja, es gibt schlimmeres.

Ich bin nicht in der Stimmung zu bumsen und habe mächtig Hunger. Noo wacht auch auf, allerdings möchte sie nicht gehen... Ich muss mir eine Notlüge ausdenken und erzähle dass ich kurz nach Bangkok muss um einen Kunden zu treffen. Wir machen uns fertig, sie bekommt 2000 Baht von mir und wir verlassen das Hotel. Sie fährt nun Richtung nimmerwiedersehen und ich gehe in die Soi Buakao um etwas zu essen und einkaufen zu gehen.

Im 7/11 höre ich auf einmal: "Hi Borat, how are you?" Wie klein die Welt ist, eine ehemalige Lady, die auch noch besser aussieht als je zuvor. Wir haben ein bisschen Smalltalk. Nun gehe ich am Markt etwas essen und verabrede ich mit einer Freundin von meiner "Ko" die ja alle aus Borat 4 und 5 kennen müssten. Die Freundin ist eine Sängerin und singt verdammt gut.

Hier ist ein Song von ihr:

Sie hatte sogar vor ein paar Jahren einen Plattenvertrag und richtige Videoclips. Wir verabreden uns im Cocktail Car auf der Soi buakhao um 8 Uhr. Nun gehe ich erstmal zu einer Massage und finde dieses Süße Mädel: Anhang anzeigen 377395.jpg
Sie will mir eine Oilmassage andrehen, aber ich bestehe auf eine Fußmassage. Ich tue so als könnte ich kein Thai und sie spricht verdammt gut Englisch. Kein Tinglish sondern richtiges Englisch. Ich kann aber nicht aus meiner Haut und irgendwann fang ich an Thai zu plappern. Sie ist etwas verduzt... Ich erwarte dass eine 19 jährige Lady, die so gut Englisch spricht null Bock hat mit mir auf niedrigem Niveau Thai zu quatschen, aber ich habe mich geirrt. Sie spricht sogar richtig schönes und klares Thai, so dass wir keine Probleme haben uns zu verständigen. Sie kommt aus einem Dorf in der Nähe von Pattaya und hat bereits ein Kind. Seit 1 Woche arbeitet sie in dem Massageladen, was ich auch spüre, denn die Massage ist nicht gut. Aber wer geht schon wegen einer Massage zur Massage??? Es dauert nicht lange und wir fangen an zu singen. Da außer mir kein anderer Mensch in dem Laden ist, ist das auch kein Problem. Sie kann richtig gut singen, ich bin total begeistert... Auf einmal kommt aus einem Hinterzimmer eine andere Lady rein und singt auch... ich schäme mich, die hat alles mitbekommen, aber sie schien interessiert zu sein und löchert mich mit tausend Fragen, warum ich Thai Songs singen kann, und ob ich eine Thai-Ehefrau habe usw usf...

Die Massage ist rum und die Lady will meine Line ID, bekommt sie denn ich habe vor mit ihr bald um die Häuser zu ziehen. Aber jetzt muss ich erstmal zurück zum Room um mich für das Treffen mit der richtigen Sängerin fertig zu machen.

Überpünktlich bin ich in diesem Cocktail Car und darf mir von der scheiß Menü-Karte einen Cocktail aussuchen. Da ich mich nicht auskenne, und auf der Karte nur die Namen der Cocktails stehen und nicht was drin ist, muss ich auf den blauen Dunst raten und bekomme einen scheiß Drink....

Die Sängerin ist nun da und fragt mich ob wir in Thai reden sollen (wir haben nur in Thai gechattet) ich möchte aber lieber Englisch reden, da ich ja vorhabe mit ihr Musik zu machen und es ist mir ernst ist.

Allerdings verläuft unser Gespräch nicht gut... Sie ist mehr damit beschäftigt Selfies zu machen und diese auf Line zu posten, als sich mit mir zu unterhalten.

Anhang anzeigen timeline_25600930_203434.jpg Anhang anzeigen timeline_25600930_203436.jpg

Wir funken gar nicht auf einen Wellenlänge. Sie tut so als sei sie eine HiSo Lady dessen Beruf es ist Romane zu schreiben... Lustig ist nur, dass ich auf ihrem Line sie jede Woche mit einem anderen Farang sehe. Als sie mich fragt wohin ich heute Abend gehen will, ich ich sagte Tamnanchon verdreht sie die Augen und sagt: "Not my style!"
Aus diesem Grund mache ich mich auch relativ zügig auf. Sie meinte noch wir könnten uns heute Nacht im Lucifer treffen falls ich Lust hätte, aber ich weiß jetzt schon dass das nicht passieren wird.

Weil @Marius morgen kommt und auch noch in seinen Geburstag feiern will, muss ich langsam anfangen Vorkehrungen zu treffen. Eigentlich hatten wir die Idee im Lucifer einen Tisch zu nehmen.

Wie auch immer, ich will jetzt ausrasten und dafür geht es in die LK Metro. Mein Gefühl sagt mir, dass die heutige Nacht legendär wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 36 users
PS: Bin vieleicht einer der wenigen die, die Massagemaus lieber kennenlernen würde als die Sängerin

die massagemaus war ein richtig süßes ding und tausendmal sympathischer und für mich deswegen auch hübscher als die sängerin.

Also optisch finde ich sie total ansprechend. Aber sie sieht für mich zumindest auf den Fotos auch nicht nach Thai aus.
Könnte vom Gesicht her, mal abgesehn von den Augen doch echt als Europäerin druchgehn.
Oder täuschen die Bilder da etwas ? Oder liegts an mir ? :)

die sängerin hatte blaue kontaktlinsen und gefärbte haare... im prinzip völlig typisch thai die diesen style fährt. ;) und natürlich sieht die gut aus, aber das ist halt nicht alles. ganz im gegenteil ihr gehabe hat sie für mich sogar unattraktiv gemacht.

• Like
Reactions: 7 users
Wie auch immer, ich will jetzt ausrasten und dafür geht es in die LK Metro. Mein Gefühl sagt mir, dass die heutige Nacht legendär wird!

Ich verlasse diese Cocktail Car Schwachsinns-Bar und nehme ein Bahttaxi Richtung LK Metro. Allerdings wird mein Herz ganz schwer, als ich die Soi Made in Thailand sehe, und drücke den Buzzer, der mich vielleicht heute zum Hauptgewinn führt ;)

Ich gehe in die Soi und mir fällt direkt auf: Irgendwas ist anders! Es ist leer, richtig leer!!! Es ist gar nicht so lange her, dass heir so heftig die Post abging, was zur Hölle passiert gerade in Pattaya? Überhaupt ist Pattaya wie leergefegt. Außer in der Walking Street ist es überall leer.

Ich kann hier nicht lange bleiben und nehme mir ein Motorbiketaxi und fahre in die Soi LK. Auch die Soi LK ist richtig ruhig, aber da ich nicht ruhig bin, ist alles ok.

Vielleicht kann sich noch jemand an meine Aktion aus Borat 5 erinnern, wo ich eine Lady aus dem Queens Agogo 2000 Baht bezahlt habe fürs nicht ficken. Mit der Lady habe ich mich am letzten Trip wieder vertragen und sie hatte sich entschuldigt. Sie habe wohl einen BF gehabt und war deshalb nicht bei der Sache. Der Lady kann man nicht böse sein, weil sie einfach mega gut aussieht... Tja, gegen manche Argumente kommt man nicht an.

Im Quenns kommt sie mit einer richtig heißen Milf, die schon Ende dreißig ist, aber dafür richtig Sexy. Es gibt 2 Ladydrinks, und ich fummel mit der Milf rum. Schnell komme ich auf das Thema Geburstag von @Marius und versuche vorzuhören, ob da interesse besteht Morgen mit uns im Lucifer zu feiern. Die haben richtig Lust, und die Milf macht es mir jetzt schwer den Laden zu verlassen. Ich freue mich auch, weil die Milf ein sehr klares Thai redet und gar nicht erst versucht Englisch zu reden.

Die andere Lady, zeigt mir einen riesen blauen Fleck auf ihrem pracht Arsch. Ich frage sie was passiert ist. Sie erklärt mir, dass sie gestern einen Kunden aus Australien hatte, der sie beim ficken verhauen hat. Sie hat dann sofort die Nummer abgebrochen und ist weg. Man man man...

Ich zahle den Bin und will ins Showgirls allerdings bekomme ich eine Line-Nachricht von Am die mich nervt. Die Gute ist heute nicht zur Arbeit, und sucht jemanden der sie barfined, damit sie sich nicht selber barfinen muss. Ich sage ihr dass das kein Problem sei, aber ich im Moment in der LK Metro beschäftigt sei.

Nun bin ich im Showgirls. Das war mein Lieblingsladen, aber hier ist total tote Hose. Kaum Kunden, und nur eine handvoll guter Girls. Kein Vergleich wie es hier noch in Borat 5 abging...

Eine zuckersüße Braut guckt mich von der Bühne immer an, und zeigt an dass sie einen Drink will. Den kann sie haben, allerdings sage ich der Kellnerin "Ladydrink gor dai, dtae wah mai chai tequilla na kap!" (Ladydrink geht klar, aber kein Tequilla.) Das wird so zur Kenntnis genommen und die Lady kommt nach ihrer Tanzschicht rüber gehopelt. Gehopelt ist das richtige Wort, den ihr Name ist "Gadtai", was auf Deutsch Hase heißt. Sie ist total aufgedreht und hoppelt auf meinem Schwanz rum, wie ein Duracell Hase, dabei bleibt es aber nicht. Ihr Bikini-Oberteil wird zur zeit getan und mein Gesicht in ihre geilen Titten gedrückt. Dann knutscht sie mich ab, und hoppelt weiter... Man hat die einen Arsch, das ganze kostet mich ganz schön Kraft und irgendwann muss ich auf Toilette.

Ich hab schon gut einem im Kahn, da sehe ich wie eine dicke und etwas ältere Service-Lady sich vor dem Spiegel zurecht macht. Ich sage ihm im vorbeigehen: "Suway leao" (schon längst hübsch) und gehe zurück zu meinem Hopelhasen. Die Servicekraft, hat das wohl als Angebot verstanden und folgt mir, setzt sich neben mich und fängt an während der Hase auf mir hoppelt meinen Rücken zu streicheln... Na gut, sie kriegt wohl wenig Drinks, soll sie jetzt einen Bekommen "Kaee nüng geao na" (aber nur einen drink)

Das Häschen Fragt mich, was ich gestern so gemacht habe, und ich habe ihr erzählt, dass ich Karaoke gesungen habe. Nun will sie etwas hören "rong pleng hai fang noi" (sing mir doch mal was vor). Das lässt sich ein Borat nicht zweimal sagen und fängt an ein Song von Da Endorphine, den jede Lady kennt: "Yaak mi kon piset, yoo nai kün piset" (ich möchte eine besondere Person, in dieser besonderen Nacht!)
Sie guckt mich an und singt: "Yaak boom boom piset..." Ich brülle vor lachen, und sie lacht mit... Ist das genial. Sie hat den Text verändert und singt "ich will ein besonderes boom boom..."

So da ist noch eine andere Lady die ich heißt finde. Meistens stehe ich auf etwas schlanke Frauen, allerdings gibt es manchmal auch welche denen ein paar Kilos richtig gut stehen, diese ist so eine. Sie heißt Pla und sagt: "mai suway, ouaan na" (ich bin nicht hübsch, sondern fett!), ich mustere sie mit einem fachmännischem Blick und antworte zurück: "aja uan muean moo, dtaee wah mi sanee makmai" (vielleicht bist du dick wie ein schwein, aber du hast sehr viel charme.) Die Lady bricht ab vor lachen und erzählt dem Hopelhäschen, was ich ihr gerade gesagt habe.

Nun kommt noch eine dritte Lady dazu. Sie ist das genaue gegenteil von Pla, sie ist schlank und ziemlich groß, eine echte Traumfrau. Bevor sie ihren Namen nennen kann stelle ich meine Ladies vor:
1. Moo (Schwein), das war die etwas kräftigere
2. Chaang (Elefant), das war das Hopelhäschen. Der name passt perfekt, da sie langsam auf meinem Schoß richtig schwer wurde, und sie auch etwas kräftiger ist. Allerdings perfekt verteilt!!
und die dritte wird von mir "Mod" genannt (Ameise)...
Die Ladies kommen aus dem Lachen nicht mehr raus und ich drehe auf zur höchstform und laber den größten Blödsinn den ich auf Thai hinbekomme.

Wir trinken 3-4 Runden und dann sollte sich die Stimmung schlagartig ändern...

Ein besoffener Gast kommt zu mir dreht die Bierflasche in seiner Hand um und holt aus um mich zu schlagen...

• Like
Reactions: 34 users
Menü
Zurück
Oben Unten