Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

Als die Ladies in der Bachelor auf uns zu kommen, uns mit: “Sawaat di kha, sabaidi mai kha!” begrüßen und wir direkt weiter mit ihnen Thai sprechen ist sofort klar, dass das hier super wird. Mario sitzt mit seiner Braut links neben mir, und meine Braut, welche Pim heißt, sitzt auf meinem Schoß. Ich bin direkt verknallt, aber bis über beide Ohren. Genauso haben Mario und ich es uns vorgestellt: Anstatt Tinglish reden wir jetzt Thai. YEAH!

Es hagelt Witze im Sekundentakt. Sie sagt mir dann irgendwann: “Prungni ja bpai khaaw, ok mai?” Ich verstehe sie nicht. Ich kenne die Wörter, aber der Satz macht null Sinn... Sie erklärt mir dann, dass es heißt, dass ich morgen zur ihr nachhause soll, um um ihre Hand anzuhalten. Ahhhh “Ok, kap, prungni ja bpai khaaw kap! (Ok, morgen fahren wir zu dir, damit ich um deine Hand anhalte.) Witze in diesem Sinne gingen ohne Ende weiter, und hätte ich jetzt nicht schon meine Lady, die den Kuchen gekauft hat, dann würde ich Pim so etwas von mitnehmen....

Bevor wir in die iBar gehen will Mario um halb 12 in der Walking Street noch in weitere Agogos, aber ich muss ihn davon abhalten, denn ansonsten kommen wir zu spät in die iBar, und ich muss meiner Por ja auch noch sagen, wo wir hingehen damit sie das da mit dem Kuchen regelt. Aber Gott sei Dank bekomme ich Mario überzeugt, sofort in die iBar zu gehen.

• Like
Reactions: 22 users
Der Abend ist super. Wir 3 sind total harmonisch, unterhalten uns ausschließlich auf Thai und meine Lady kümmert sich auch um Mario, damit er den Abend genießt.

Anhang anzeigen IMG_20171102_232325.jpg

Mario steht oft auf diese arroganten Bitches die andere Ladies, halt oft auch meine, ignorieren.

Ich sage ihm, dass ich gespannt bin, wie die Lady die gleich kommen wird so drauf ist. Ich denke mir aber schon, dass sie die Stimmung verzerren wird. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 17 users
Marios Lady ist genau die arrogante Lady, die ich erwartet habe. Sie ignoriert meine Lady und spricht auch kein Thai mit uns... Aber sieht ziemlich geil aus und kümmert sich rührend um Mario. Naja, mir ist das aber jetzt auch wurscht. So kann ich mich jetzt noch mehr über die Zweisamkeit mit meiner Lady freuen. Irgendwann als ich ziemlich einen im Kahn habe, frage ich sie, wie sich jetzt ihre Zukunft vorstellt. Sie will auf jeden Fall ihr Studium wieder aufnehmen, wenn sie wieder mehr Geld hat. Worauf hin ich sie frage, was sie von einem Boyfriend der mit ihr zusammenlebt erwartet. Sie sagt mir, dass sie kein Geld für ihre Familie will oder sonst was. Sie würde dann einen Job haben, der genug bringt, das einzige was sie erwarte wäre, dass sie keine Miete zahlt hahaha.

So Borat freut sich auf die Karaoke und darauf endlich mit Mario zu singen :)

• Like
Reactions: 21 users
So Borat freut sich auf die Karaoke und darauf endlich mit Mario zu singen. Wir besteigen zwei Motorbikes und da die liebe Am ja heute nicht in meiner lieblings Karaoke wartet, kann ich da heute auch mit ruhigem Gewissen hinfahren.

Als wir den Laden betreten sehe ich sofort an einem der Nebentische eine verdammt heiße Lady singen. Natürlich singt sie die Pattaya-Hymne aller Ladies: Alcoholic Lady

Verdammte Hacke ist die geil!
Anhang anzeigen IMG_20171110_045818.jpg

Wir lassen uns die halb volle Flasche von meiner ersten Nacht bringen, und schon bald geht es los mit dem singen...

Borat gibt alles!

Natürlich bekomme ich mit, dass die heiße Lady von dem Nebentisch mich anguckt und scheinbar etwas beeindruckt ist...

In diesen Karaokebars ist es so, dass jeder Tisch immer abwechselnd 2 Songs zur Auswahl hat. Unsere 2 haben wir abgesungen, und nun ist der Nebentisch dran mit 2 Schwulis die irgendwelche Isaan Songs trällern und schon bald ist das Mikro wieder bei der heißen Lady vom Nebentisch. Meine Por sagt mir noch: "Siang kao praaw mak na!" (Sie hat eine gute Stimme.)

Als nun die Mikros wieder bei uns landen, soll ich mit Marios Lady singen. Ok, dann machen wir das mal. Wir quälen uns so durch den ersten Song, (sie schämt sich wohl zu singen) dass ich jetzt eine Blitzidee habe... Bei dem zweiten Song setze ich mich nämlich einfach neben der heißen Lady vom Nebentisch und gebe ihr das zweite Mikrofon damit wir ein Duett singen können.

Während das Lied beginnt fängt Marios Lady an zu rufen: "Maanii maanii!" (Komm zurück, komm zurück)
Sie scheint es wohl nicht so toll zu finden, dass ich versuche die Tische dieses Ladens in Freundschaft zu einen. :D

Da meine Por aber sowieso die beste Lady ist, die aber leider überhaupt nicht singen kann, ("siang meaun bped / ich singe wie eine Ente." das behauptet sie immer über sich, wenn ich sage sie solle mitsingen) sagt sie Marios Lady dass das OK sei, dass ich da am Nebentisch singe.

Ich ignoriere das aber jetzt weiter und singe mit der Lady vom Nebentisch. Meine Bemühungen für die Gradwanderung zwischen dass das ganze nur Freundschaftlich aussehen soll für meine Lady, aber doch einen gewissen Flirt-Faktor für die andere Lady haben soll treffen voll ins Schwarze. Jedenfalls empfinde ich das in meinem alkoholisiertem Zustand so.

Oh man, so viel Streß... Das ist auch für Mario zu viel und so verabschieden wir uns, denn er hat noch etwas mit seiner Lady vor. Ich aber bleibe hier und genieße noch ein wenig die Nacht mit meiner Por.

Eine Zigarette wäre jetzt echt gut, aber Fuck... die sind weg und mein Feuerzeug auch. Ich weiß genau dass die Lady vom Mario die mitgenommen haben muss, denn die lagen noch vor 2 Minuten vor ihr auf dem Tisch. Ich mag sie nicht und mit der Aktion hat sie sich keine Pluspunkte verdient. Also muss ich einen Schwuli losschicken um mir LM SII FAA (blaue LM) und ein faichaek (Feuerzeug) zu kaufen.

Por erzählt mir, wir furchtbar Marios Lady sei. Sie fand ihr Gehabe als ich am Nebentisch übertrieben, und sie sagt dass es für sie OK war, dass ich mit der anderen Lady gesungen habe. Sie würde mich ja schließlich kennen und wisse dass ich nichts im Schilde führe...

Nun geht Por auf die Toilette und die Lady vom Nebentisch setzt sich zu mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 29 users
Nun geht Por auf die Toilette und die Lady vom Nebentisch setzt sich zu mir. Sie fragt mich auf Tinglish:
"You hab wife?"
"No hab!"
"You hab Girlfriend?"
"No hab!"
"What about lady you hab now?"
"She my gik!"
"You gib me number you?"
"I gib you line id me!"

Dann tauschen wir die IDs aus, und als wir gerade fertig sind, kommt Por zurück sieht aber noch wie wir mit unseren Telefonen am spielen waren. Die heiße Lady, welche übrigens Pueng heißt, verzieht sich direkt wieder und Por setzt sich zu mir.

"Hai id line lor?" (du hast deine line id gegeben was?)
"Chai, praw wah borat haa kon thi siang praaw na. borat yaak dteeng pleng thai. donggaan tamgnaan dondtri gab kon thai." (Ja, weil sie so gut singen kann. Ich suche ja nach einem Thai, mit dem ich etwas Thai Musik machen kann.)
Diese Ausrede scheint nicht so hunderprozentig zu funktionieren!
"Sao Mario baak ma Gesperrter-Doppelaccount wah mai dii thi borat bpai dto sao oen, kao pood took Gesperrter-Doppelaccount. Daawn ni Por siang naa Gesperrter-Doppelaccounty." (Die Lady von Mario hatte wohl recht gehabt, damit dass es nicht gut gehst wenn du rüber gehst zum singen. Jetzt hab ich mein Gesicht verloren.)

Es war ihr wirklich unangenehm und ich muss jetzt irgendwie versuchen die Situation wieder ins Lot zu bringen. Ich versuche sie zum lachen zu bringen und zu beschwichtigen, dass es wirklich nur wegen Musik war, und ich sowieso nicht vorhabe mich bei ihr zu melden. Irgendwie scheint es mir zu glauben und fängt wieder an zu lachen.

Nun gehe ich auf die Toilette, hole mein Handy raus, schreibe Pueng meine Erste Nachricht auf Thai und freue mich schon auf ihren Gesichtsausdruck, wenn sie das sieht.

Ich komme wieder zurück und Pueng singt gerade irgendein Isaan Lied. Bald guckt sie auf ihr Handy, zeigt ihrer Freundin was ich geschrieben habe und schreibt zurück. Ich kann ja natürlich nicht gucken, was genau sie geschrieben hat, muss also warten bis entweder ich oder Por wieder auf die Toilette gehen.

Ich bin wieder mit singen dran und singe "kian nay jai rawng nay pleng" von Da Endorphine:

Während ich singe kommt ein Thai zu mir rüber und sagt: "Why falang can sing Thai song? Amazing!"

Ich sitze nur dann wie der coolste Bastard der Welt, mit der einen Hand hab ich Por im Arm und mit der anderen das Micro, und antworte einfach: "Because I can!" und lächele ihn an.

Irgendwann fahren wir in den Room wo es im Bett nochmal richtig schön wird. Por und ich machen ab, dass wir morgen in ein Persisches Restaurant gehen. Ich weiß aber jetzt schon, dass sich dann unsere Wege trennen werden... Irgendwie tut es weh, aber so ist das nun mal in Pattaya!

Gute Nacht! :bye:

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 29 users
Klasse...jetzt fehlt nur noch @Marius :D

der war ja am bumsen :D

Also, dass du mit deinem musikalischen Gespür anderen gegenüber im Vorteil bist, um die thailändische Sprache zu lernen ist glaube ich allen klar

mag sein, dass ein vorteil ist, aber mario ist nicht so musikalisch und bei ihm sitzen die töne sogar noch besser.

Ich bin immer etwas neidisch, wenn ich sehe wie "leicht" gewisse Typen eine Sprache lernen

naja, was heißt leicht, wir haben uns ganz schön den arsch aufgerissen, jeden tag geübt, gechattet, gelernt und telefoniert... sonst wird das auch nichts. also leidenschaft und wille ist auf jeden fall wichtiger als talent (falls es so etwas überhaupt gibt, wenn es um sprachen lernen geht)

• Like
Reactions: 3 users
Tag 5 (Borat) "Borat versucht nuechtern"

Als wir mittags aufwachen ist mir nicht nach Sex, eigentlich tut es mir echt leid, dass ich sie gleich auschecken werde. Por hat sich richtig viel Muehe geben mir zu gefallen und mich gluecklich zu machen, auch spuere ich, dass sie mich wirklich mag, bzw. mich das glauben lassen will.

Aber egal, noch ist sie ja bei mir, und wir machen uns fertig um in ein Persisches Restaurant zu gehen. Ich kann die iranischen Restaurants in der Naehe der Walking Street wirklich empfehlen. Wir gehen ins Nayeb und ich bestelle Zereshk Polo waehrend Por einen Soltani Kabab plus Suppe und Shirazi Salat bestellt.... Ja, die Dame kann essen.

Es sind noch schoene letzte Minuten die wir haben, doch diese sind schnell vorbei... Por sagt mir noch, dass sie heute abend mit ihrer Sister in ein Koreanisches Restaurant geht... Ich frag mich allen ernstes wieviel sie essen kann. "Gin ahan ik leao dai mai?" (Kannst du wirklich nochmal essen?" "DAI!" (JA!) bekomme ich als Antwort.

Wir urarmen uns, das Geld hatte ich ihr im Room schon gegeben und unsere Wege trennen sich. Ich bin schon etwas traurig, wir haben gut gepasst aber heute Abend werde ich sicherlich so beschaeftigt mit Bloedsinn sein, dass ich nicht an sie denken werde.

Ich gehe jetzt zu der Massage wo ich am 2. Tag war und gucke ob ich vielleicht heute die Dame ueberreden kann mit mir auszugehen. Bei einer Oelmassage sehe ich dafuer die beste Gelegenheit. Borat gibt alles, baggert, kaempft und macht Witze, aber mehr als dieser Kommentar "Borat jib naawng lor?" (Du flirtest mit mir was?) bekomme ich von ihr nicht zurueck, noch nicht einmal versucht sie mir einen Handjob anzudrehen. Fuck, ich muss einsehen, dass das null Sinn hat mir ihr...

Nun gehe ich in mein Hotel, mache mich fertig fuer Nacht und bin mir sicher, dass ich es jetzt wieder knallen lasssen werde.

Ich ziehe mir das geilste Hemd an, welches ich habe, moege es mir bei der Jagd beistehen...
Anhang anzeigen IMG_20171117_000706.jpg

Waehrend ich unterwegs bin, kommen liebe Gruesse von Por die gerade mit ihrer Sister in einem koreanischem Restaurant sitzt. Mein Gott, kann die essen...
Anhang anzeigen 1508470728160.jpg

Als erstes gehe ich in die Kiss Agogo in der Soi LK Metro. Mir faellt direkt auf, dass hier etwas anders ist... Es steht zwar noch Kiss Agogo draussen dran, aber auf dem Bin, welcher uebrigens hand geschrieben ist, steht "Chaos Agogo", fast so wie die Kaos Agogo ein Haeuser weiter.

Eine ganze menge an Ladies sind hier, so viele auf einem Haufen habe ich in der Soi LK noch nie gesehen. Viele gute sind auch dabei.

Schnell setzen sich zwei suesse Maedels zu mir, die frisch aus dem Isaan kommen und natuerlich kein Englisch sprechen. Perfekt fuer Borat!!! Ich nutze die Situation eiskalt aus und steige innerhalb weniger Minuten zum Superman auf... Ja, die zwei lieben mich echt und feiern es total ab, dass sie mit mir Thai reden koennen. Sie sagen mir: "Sueapaa suwai mak na, Borat haawm dii duway. Bpen namhaawm Channel lor?" (Dein Hemd ist schoen und du riechst echt gut. Ist das ein Channel Perfume.) "Mai chai channel, bpen Jill Sander. Haawm di mak na.) "Chai haawm di mak, peeng chai mai?" (Ja, das riecht super, das war sicher teuer oder?)

Jetzt geben die beiden Vollgas, waehrend die eine an meinen Eiern spielt, knutscht die andere mich ab... und dann wechseln sie sich ab... Ich drehe so heftig am Rad, dass meine Hose von aussen Spermagetraenkt ist... Die beiden wollen einen Dreier mit mir und moechten jetzt von mir ausgeloest werden.

Eigentlich alles perfekt, aber wenn denen schon mein Hemd so gut gefaellt, was wird dann erst meine Liebe von gestern aus der Bachelor Agogo, die Pim dazu sagen.... da muss ich jetzt hin. Ich zahle den Bin und fliege zur Bachelor.

Schnell findet Pim mich, und setzt sich zu mir. Aber was sagt sie mir denn jetzt? "Sueapaa meuaen kaawng gadtoey na!" (Dein Hemd ist wie ein Ladyboy Hemd.)
Ein Schlag in die Fresse, von der ich mich erstmal nicht erhole... Meine Pim mag mein Hemd nicht... Ich kann sie heute unmoeglich ausloesen. Gut das Mario mir schreibt, dass er in der Scooter Bar gegenueber mit seiner Kumpellady ist, welche auch noch eine scharfe Freundin dabei hat.

Ich kann mir schon denken, dass das wieder Bitches sind, mit denen ich nicht kann, aber gehe jetzt rueber um mich vom Gegenteil zu ueberzeugen.

• Like
Reactions: 26 users
same same, sorry!
Da hat wohl einer keinen Geschmack.
:D

nun halt mal die Luft an.
So ein Teil hatte ich auch... sogar in Rot statt in Blau und es kam tierisch an bei den Maedels.
Muss so 1976 / 77 gewesen sein :) .. Retro eben

Ganz genau! Retro ist geil!

Dein Hemd sieht echt scheisse aus :hehe:

Noch einer mit einem schlechten Geschmack.... ;)

Ich hoffe ich lese noch was von der karaoke Sängerin die mit dir Die Line ID getauscht hat.

Ich hoffe das auch. :)

Das ist jetzt natürlich etwas überspitzt von mir aber ich glaube für einen echten Gesichtsverlust muss schon etwas viel schlimmeres passieren. Mich würde aber natürlich sehr deine Meinung dazu interessieren. Ist das eher so eine Phrase die öfter mal locker in Thai gesagt wird oder ist das für dich schon etwas ernsthaftes?

Leider kann ich dir da keine genaue Antwort drauf geben, weil ich den Ausdruck selber nur sehr selten gehört habe. Aber in dem Augenblick war ihr das vor den anderen Leuten unangenehm. Mal abgesehen ob sie wirklich eifersüchtig war oder nicht, ihr war es peinlich, weil ich sozusagen alle anderen hab sehen lassen, dass ich mich für anderedich interessiere. Ausserdem kann ich mich an Situationen erinnern wo Ladies so etwas mit mir gemacht haben, und da hab ich mich auch unwohl bei gefühlt und habe wegen einer ähnlichen Situation sogar mal eine einfach stehen lassen.

PS: Dein Hemd ist geil. Nur mit Ananas wäre es noch geiler.

Ich finde das Hemd auch geil und mit Ananas würde ich es natürlich auch tragen.
Was das Hemd selber angeht, möchte ich mich jetzt nicht mit den anderen in ein Boot setzen und noch weiter drauf einschlagen. Man merkt halt deinen Migrationshintergrund (Köln) und das dir Abkürzungen wie CSD nicht ganz unbekannt sind.

Ihr und die Ladies könnt sagen was ihr wollt, ich bleib bei meinem Look. Ein paar Ladies fanden das Hemd ja auch cool ;).

• Like
Reactions: 7 users
Ich kann mir schon denken, dass das wieder Bitches sind, mit denen ich nicht kann, aber gehe jetzt rüber um mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Der Weg ist ja nicht weit und so bin ich schnell bei Mario und seinen Ladies. Tja, aber was soll ich sagen, die sind genauso komisch drauf, wie seine Lady von Gestern. Ich bestelle mir ein Tiger Light und überlege mir, wir es heute weiter geht.

Bei einem Blick auf mein Handy, sehe ich dass die Lady aus der Touch, bei der ich an meinem ersten Abend war, mir in Facebook geschrieben hat. Sie hat heute ihren freien Tag und will mit mir ins Tamnanchon.

Anhang anzeigen 20171124_024023.jpg

Ihr Spruch, he works in Touch, ist wieder mal ein Zeichen dafür, dass man mit den Ladies dort, kein Englisch sprechen kann... Natürlich meinte sie ihre Freundin.

Sie will mir irgendwie ihre Freundin andrehen, und verspricht mir dass sie mir gefallen wird. Sie schickt auch ein Foto:

Anhang anzeigen 905fdcfea12b4d9e939d3812757ff1db.0.jpg

Na ja, schlecht sieht sie nicht aus, aber das Aussehen ist in Pattaya ja eigentlich nicht das Hauptkriterium sondern ob sie mich von ganzem Herzen liebt oder nicht. Das kann ich unmöglich auf diesem Foto erkennen und deshalb machen wir aus, dass wir uns jetzt in der Touch treffen. Dort kann ich ihre Freundin barfinen, sie selber hat ja frei und ist deshalb gratis.

Alles klar! Tschüß Mario und auf gehts in die Touch. Nach 5 Minuten kommt sie dann, und ihre Freundin, die echt ganz niedlich ist, ist auch schnell da. Ok, ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass sie mich von ganzem Herzen liebt, aber vielleicht ist das ja auch mal ganz gut so. Komplett ohne Plan und Zwang und vorallem irgendwie doch als Single-Farang in einen Thai-Schuppen zu ziehen.

Ich zahle den Bin für die Barfine und wir gehen in die Soi Diana. Die gebarfinte Lady hat ihr Auto dort geparkt und wir fahren jetzt mit ihrem Honda ins Tamnanchon.
Anhang anzeigen IMG_20171003_002359.jpg

Dort angekommen wird natürlich wieder Blend und ohne ende Essen bestellt. Die Musik ist super, der Whiskey ballert und mein fritiertes Schwein schmeckt gut. Es dauert auch nicht lange und wir tanzen bis, der neuste Thai-Hit kommt.

Anhang anzeigen IMG_20171003_004643.jpg

Wie wir ja alle wissen, lieben die Thais zu weinen, und dieser Song wird heute 3 mal gespielt.

Tuk kon koey raanghai (jeder Mensch hat schon geweint), in diesem Lied geht es darum dass Weinen ein Zeichen ist, dass man weiter kämpfen will. Der ganze Laden, inklusive Borat gröhlt den Refrain mit, und die Thais um mich herum gucken etwas verwirrt.

Anhang anzeigen IMG_20171003_004705.jpg

Außerdem fällt mir gerade auf, dass die geile Lamyai in ein paar Tagen hier ein Konzert hat, da wird sich der Mario sicherlich freuen!!

Ich hab nicht das Gefühl, dass die beiden Ladies hier mich von ganzem Herzen lieben und außerdem hab ich jetzt richtig Bock auf die Püng von der Karaoke gestern. Sie schreibt mir schon den ganzen Tag und will mich unbedingt treffen, also liebt sich mich wirklich.

Na gut, denke ich mir, dann soll sie kommen. Allerdings, fragt sie mich, mit wem ich bin, und irgendwie komme ich mir bei der Antwort, mit zwei weiblichen Freunden blöd vor. Gestern war meine Lady ja auch nur eine Freundin und ich will nicht dass sie mich für schwul oder so hält. Vorallem nach dem Spruch über mein Hemd heute, bin ich etwas sensibel. Nachdem sie sich etwas ziert zu kommen, gebe ich einen der Ladies mit Handy, damit sie ihr sagen können, dass alles in Ordnung ist und sie kommen kann.

Anhang anzeigen IMG_20171003_043054.jpg

Die beiden schreiben wild, und als ich das Handy sehe, hab ich doch etwas Probleme komplett zu verstehen was sie geschrieben haben. Sie haben alles auf Isaan geschrieben und ich verstehe das so gut wie gar nicht. Naja, ich konnte aber verstehen, dass sie kommt.

Keine 10 Minuten später tippt mich einer der beiden Ladies an und zeigt auf eine Lady, WOW! Püng ist da und fuck sieht die geil aus in ihrem engen weißem Kleid.

• Like
Reactions: 28 users
Ich stehe auf um sie zu begrüßen und auf einmal spüre ich, wie heftig besoffen ich bin... Wie kann das sein? Ich bin doch niemals besoffen in Pattaya, ich saufe und saufe und saufe aber blau werde ich nicht. Aber jetzt bin ich das. Vielleicht liegt es daran, dass ich sie auch vom ganzen Herzen liebe, und ihr jetzt gefallen möchte und ihr zeigen will, was für ein cooler Typ ich bin? Das wird es wohl sein.

Wir setzen uns zu einander, und ich kann keinen Satz ohne zu lallen sprechen. Ich kämpfe und versuche klar zu kommen und je mehr ich versuche cool zu sein gestikuliere ich mit meinen Händen und dann ist es passiert, ich schütte ihr Glas Whiskey-Cola auf ihr weißes Kleid.

Tja, was soll ich sagen, ich glaube der gesamte Coolness-Bonus von dem Karaoke-Abend gestern ist jetzt komplett aufgebracht, wahrscheinlich bin ich jetzt sogar schon im Minus.

Aber langsam geht es mir besser, mit jedem Schluck Whiskey den sie trinkt, geht mein Pegel normalisiert sich mein Pegel, obwohl ich natürlich fleißig weiter saufe. Aber zu sehen, dass sie langsam auch locker wird, hilft mir mich wieder wohl zu fühlen.

Wir sind so vertieft im Gespräch, dass ich gar nicht mitbekomme, dass die gebarfinte Lady die Rechnung im Tamnanchon bezahlt hat... Wasn jetzt passiert?? Ich gehe zu ihr rüber und frage: "Tamai jaai dtua eng?" (Warum hast du gezahlt?)
Sie antwortet: "Praaw waa Borat mai chai lukkaa!" (Weil du kein Kunde bist.)

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder was, aber so etwas ist mir in Pattaya noch nie passiert. Ich belasse es dabei und wir beschließen jetzt wieder in die Karaoke zu fahren und ich mache die Ansage, dass ich dort zahlen werde.

Dort angekommen wird wieder Whiskey bestellt und wir alle singen.
Jeder der Ladies hat eine super Stimme und es macht richtig Spaß. Mit der Püng bin ich jetzt auch richtig warm geworden und lache mir ein wenig ins Fäustchen wie genial ich das heute wieder alles hingebogen habe, nachdem ich schon ein paar mal dachte alles geht den Bach runter!

Es ist 6 Uhr morgens und wir machen uns auf. Die 2 Ladies verabschieden sich und ich fahre mit Püng in mein Hotel. Im Room stelle ich dann fest was für einen geilen Körper sie hat. Nicht nur von den Rundungen, nein, ich habe noch nie in meinem Leben so eine zarte Haut gespürt. Ihre Hüften sind so weich, unnormal....

Es dauert es nicht lange bis sie anfängt mir einen zu blasen, ich ziehe sie mit der Pussy zu mir und lecke sie in meiner geliebten 69er Position. Sie ist klitschenass und so fange ich an sie zu bumsen. Sie fühlt sich toll an, ich bin total high! Es ist schwer in Worte zu fassen wie gut alles gerade ist, besser geht es nicht und nach einigen Positionswechseln brauche ich eine Pause. Sie legt ihren Kopf auf meine Brust, wir kuscheln und reden Blödsinn. Nach ein paar Minuten sattelt sie wieder auf. Auch diese Lady hat eine super Schwanz-Greif-Technik mit ihrer Muschi drauf und wenn ich vorhin noch high war, bin ich jetzt im Paradies und fliege. Ich will nicht dass dieser Moment jetzt endet und doch komme ich...

Total fertig und wunschlos glücklich schlafe ich ein. Ein paar Stunden später wache ich kurz auf und spüre, dass sie mich die ganze Zeit von hinten umarmt hat, ihre Brüste auf meinem Rücken, ihre Arme auf meiner Brust... Sie ist so weich, ich war vorhin noch wunschlos glücklich, aber das wurde jetzt noch gesteigert. Gute Nacht! :bye:

• Like
Reactions: 41 users
Menü
Zurück
Oben Unten