Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

Idioten gibt's leider überall, aber Borat duckt sich fachmännisch zur Seite, der Typ schwingt einmal durch und legt sich durch das Drehmoment seines besoffenen Körpers lang. Dabei bleibt er mit dem Kiefer auf der Ecke des Vordersitzes hängen und wird gedemütigt von Mama nach draußen begleitet.
Zur Beruhigung gibt es eine Runde Tequila auf's Haus und die Party geht weiter.

so wars dann doch nicht, obwohl mir deine variante etwas besser gefällt :D

Wer wird denn hier den Guardian Angel der Soi LKS schlagen wollen?

da hat sich wohl einer an meinen echten "titel" erinnert. in borat 5 hatte ich ihn mal der öffentlichkeit mitgeteilt:
und ich denke mir nur: "Geil, heute Abend wird dich nichts stoppen, du bist Borat, Sultan of Pattaya, Prince of Chonburi and the Guardian of Isaan." :hehe:

Die letzte gute Party dort hatte ich Ende 2014 mit @Figaro und @talueng. Seit dem ist die Soi made in Thailand leider auf dem Weg nach unten.
Auch alles andere dort. Soi 7 war damals noch richtig voll. Jetzt geht es noch so. Soi 8 ist mittlerweile auch tot.

in der soi8 war ich gar nicht. in die soi7 werde ich noch gehen in diesem trip. soi made in thailand ist definitiv tot, und ich befürchte wir werden diesen legendären barbiercomplex bald nicht mehr haben. kann mir nicht vorstellen, dass es die soi noch lange gibt. eigentlich echt traurig :(

Normal geht ja einer handfesten Auseinandersetzung zumindest ein kurzes Wortgefecht voraus.

in diesem falle habe ich keine ahnung gehabt was sein problem war. wir konnten nur vermuten, aber das werde ich natürlich berichten. :hehe:

Auch find ich schön, dass du thai mit einbaust für so Anfänger wie mich. Vieles kann ich zumindest schon lesen bzw. Aussprechen. Wüsste allerdings nicht was es heißt ohne Übersetzung. Bin aber auch erst bei Lektion 5 bei Rudi seiler. es geht voran langsam aber stetig :)
soo soo na! (keep on fighting)
ich schreibe es ja auch deshalb auf, dass falls jemand thai lernt, er vielleicht damit etwas anfangen kann. ansonsten kann man diese phrasen natürlich auch einfach so besoffen in einer agogo bringen. die ladies lachen sich meistens schlapp. "uuan muean muu" (fett wie ein schwein) ist der standardsatz, wenn eine lady unzufrieden mit ihrer figur ist. die finden das auch lustig sich selbst so zu bezeichnen und feiern das ab, wenn wir sowas sagen.

• Like
Reactions: 6 users
Ein besoffener Gast kommt zu mir dreht die Bierflasche in seiner Hand um und holt aus um mich zu schlagen...

Das ganze hat wohl schon ein wenig vorher angefangen, ohne dass ich etwas gemerkt habe, und eine meiner Ladies hat das mitbekommen. Als der Typ nun vor mir steht, ist die Lady direkt bei mir und innerhalb von Sekunden ist die Security auch da und schmeißt ihn raus.
Ich habe absolut keine Idee was da passiert ist, und eine der Ladies meinte dann: "ajaa itcha thi nang gap pooying lai kon." (vielleicht ist er eifersüchtig, dass du mit so vielen Frauen sitzt.) Ich wundere mich nur und sage dass hier doch jeder mit Ladies sitzen könne, dazu gehört doch nichts.

Der Ärger hört aber hier nicht auf. Von hinten höre ich eine Stimme mit deutschen Akzent: "Can you buy a drink for me?" Ich drehe mich um und sehe 3 Typen und frage: "Wieso kauft ihr euch nicht selbst eins?"
Daraufhin antwortet er: "Oh du kannst Deutsch, ja du sitzt mit so vielen Frauen, du scheinst ja viel Geld zu haben."

Ich ignoriere ihn und frag mich, was hier los sei. meine Moo steht kurz auf und einer der Typen beugt sich nach vorne um sie an den Arsch zu fassen... Boah jetzt flipp ich aus: "Was grabtschst du hier rum?"

Meine Ladies nehmen meine Hand und meinen wir sollen den Tisch wechseln was wir dann auch tun. Meine gute Laune ist aber jetzt erstmal dahin. Am hat wieder eine Nachricht geschrieben, dass sie jetzt auf der Soi LK ist und ich sage ihr dass ich jetzt komme. Ich zahle den mickrigen Bin von 2300 Baht und treffe mich mit Am vor dem Showgirls.

Wir fahren jetzt mit dem Bahtbus in die Walking Street und gehen in die Sapphire. Dort bekommt sie noch zwei Ladydrinks und ich zahle ihre Barfine. Wir verlassen den Laden und sie fragt mich wie viel sie mir schulde... Ich meinte dann dass ich ihr noch 600 Baht geben wollte, also wären es noch 900 Baht (die Barfine waren 1500), sie gibt mir 1000, ich ihr 100 und dann will sie in die Karaoke wo wir am ersten Abend fahren und fragt mich ob ich mitkommen wolle...

Hmmmm, eigentlich keine schlechte Idee, aber ich spüre den Wind des Schicksals der mich heute noch woanders hin tragen möchte. Also sag ich ihr dass wir uns schreiben und verabschieden uns.

so ich hänge jetzt um 1 Uhr Nachts in der Walking Street. Es ist nicht mein Jagdrevier und eigentlich fühle ich mich hier nicht wohl, bis ich Oi als Doorgirl verkleidet vor einer Agogo, dessen Namen ich mir nicht merke, treffe. Sie arbeitet jetzt wohl als Doorgirl hier. Früher arbeitete Sie in der Crystal, und sie war dort ein Topgirl, welches man eigentlich nicht bumsen konnte. Mit Drinks und dem Gehalt als Tänzerin hatte sie genug verdient. Jetzt sieht sie nicht gut aus... Ist älter und dicker geworden, die Haut ist scheiße... Tja, die Zeit steht auch in Pattaya nicht still.

Ich will ihr einen ausgeben und gehe in den Laden. Die Servicekraft kennt mich auch noch beim Namen, ich habe natürlich ihren Namen vergessen. Auch sie arbeitete in der Crystal. Beide bekommen nun einen Drink und erzählen mir, dass der neue Manager dort scheiße sei, und sie deswegen den Laden gewechselt haben.

Aha, ok... Eine nette Lady flirtet mit mir beim Tanzen, I like she too mud. Ich bestelle für sie auch einen Drink und dann kommt sie schon. Sie hat schon ein wenig ein im Tee, ist aber ganz nett und geht direkt auf Schmusekurs. Es dauert nicht lange und sie sagt mir: "Mao leao. yaak bpai duway. welaa naan 3 pan! ok mai?" (ich bin schon blau, aber ich will mit dir gehen. wir gehen longtime gehen. 3000 Baht, ok??)

Hmmm, erstmal freue ich mich. 3000 Baht, das klingt ja nicht komplett unrealistisch und im Prinzip ist das auch alles ok, aber... Nö, keine Lust!

Ich zahle den Bin und verlasse den Laden. Gegenüber ist eine andere Agogo, in die ich jetzt gehe.

Auf der Bühne lächelt mir eine Lady zu, die mir ganz gut gefällt. Sie wirkt sehr sympathisch und ich kann es gar nicht erwarten bis sie endlich zu mit kommt. Der Drink für sie ist natürlich schon bestellt. Irgendwann kommt sie und stellt sich als "Aidtim" vor. Ich bin direkt begeistert, da ich ja weiß, dass das Eiscreme heißt. Ich nehme den Bin und schlecke an ihm wie an einem Eis, und frage nochmal "Aidtim lor". Sie hält sich die Hand vor dem Mund vor lachen und sagt mir: "Aidtim pood angrid mai geng." (Ich kann nicht gut Englisch) Worauf ich antworte: "Di mak na, pood angrid puea araiii, Lookkaa ja pood thai gor dai!" (Ist doch super, wofür Englisch sprechen, der Customer spricht halt Thai!)

Wir sind uns direkt sehr sympathisch aber, da ist noch eine auf der Bühne, mein lieber Scholli ist die geil. Sie ist richtig auf dem Japanstyle. Ich kann mich kaum zurück halten und rufe ihr zu während sie tanzt: "Suung maak!" (Du bist groß!) Sie freut sich und zeigt auf ihre Schuhe die sie groß machen. Ich bestelle ihr auch einen Drink, und es stellt sich heraus dass Aidtim und sie (ich nenne sie ab jetzt nur noch die Japanerin) beste Freundinnen sind und ich versuche sie so gut wie ich kann zum lachen zu bringen. Ich weiß nicht mehr warum oder wieso, aber da ist noch eine dritte Lady, die neben mir sitzt, und auch sie bekommt einen Drink.

Zwei hübsche Ladies kommen nun, und sehen dass da ein bekloppter Falang sitzt, der mit Ladydrinks um sich schmeißt, also wollen sie auch ihren Anteil abgreifen. Sie kommen und fragen nach einem Drink, aber Borat ist schlau. "Kraawpkrua yaai leaoo, bpen paaw sood duway, liaang kon uen mai dai Gesperrter-Doppelaccounty..." (Meine Familie ist schon groß und ich bin ein single Dad, ich kann keine weitere Person mehr ernähren.)

Meine Lady fangen an zu schreien vor lachen und die beiden die gefragt haben, müssen auch lachen und gehen wieder. Tja, da ich ja eh immer ein Problem habe mit dem "nein" sagen, hab ich jetzt einen neuen guten Weg gefunden, wie ich ganz charmant mich aus der Ladydrink-Affaire rausreden kann.

Die dritte Lady, an die ich mich ja eigentlich gar nicht erinnern kann, will noch einen Drink. Borat sagt ihr: "Looksaao yaai leao..." (Du Tochter bist doch jetzt schon groß.)

Die Japanerin kann nicht mehr vor lachen und fällt fast von der Sitzbank. Sie beendet jetzt den Satz für mich: "Jer samii leao, gor ja liang paaw gor dai." (Du hast ja jetzt auch einen Ehemann, und kannst den Papa ja jetzt unterstützen.)

Alle lachen, es ist nicht auszuhalten, so viel spaß habe ich mit der Aitdim und der Japanerin. Die finden mich wohl wirklich cool und fragen ob ich gleich noch irgendwo hin will. Ich sage dass ich noch in die iBar will, und sie freuen sich und sagen sie kommen dann auch dahin.

Es ist 3 Uhr und der Laden schließt.

Ich gehe nun in die iBar, bestelle eine Flasche Pipers und hoffe dass die Japanerin und die Aidtim bald kommen.

• Like
Reactions: 37 users
@riva
die idee so einen youtube channel zu gründen, wo wir
1. thai songs singen
2. englisch unterrichten (zb i miss you ist scheiße)
3. quatsch auf thai reden

hatten wir schon, es gibt auch falangs die das machen und jetzt richtige stars sind. bei einem ist gerade die immigration hinter her. er hatte eine thai münze von einem zug durchtrennen lassen, und ist darauf hin angezeigt worden. danach kam raus, dass er gar keine arbeitsleraubnis hat aber die ganzen videos in thailand dreht... ich suche gleich mal den channel raus.

naja, es war halt nur eine schnappsidee.

@schoede @wumme naja, man muss halt wissen, dass das wort um jemanden einen drink auszugeben, oder zum essen einzladen "liang" ist, was "ernähren" oder "bereitstellen" heißt, wenn man das halt weiß, dann kommt der rest des satzes automatisch, weil es sich halt anbietet.

@Mickey_Blue @kelle das war das erste mal dass mir so etwas in pattaya passiert ist. wenn man das auf alle trips die ich hatte hochrechnet, ist das ein witz... aber sicherlich war es an dem abend richtig scheiße, weil eigentlich alles perfekt war... naja, scheiß neid! allerdings ralle ich nicht woruaf sich der neid bezieht. in einer agogo kann jeder mit 30 euro in der tasche spaß haben.

• Like
Reactions: 5 users
Ich gehe nun in die iBar, bestelle eine Flasche Pipers und hoffe dass die Japanerin und die Aidtim bald kommen.

Am schickt mir eine Nachricht, dass sie in der Karaoke ist und Whiskey hat, ich solle kommen...
Anhang anzeigen IMG_20171026_222256.jpg

An meinem Tisch sind noch 2 Engländer, wobei einer davon eigentlich Pakistani ist und der andere ein halber Perser. Gott sei Dank sind die zwei aber ganz nett. Sie trinken Bier und fragen ob sie auf meine Karte 2 weitere bestellen können. Natürlich gebe ich ihnen meine Karte und sage ihnen, dass es sich eigentlich lohnt für 1200 Baht so eine Flasche Whiskey incl. Mixer und Eis zu holen.
Voller Sehnsucht warte ich auf die beiden Ladies von der Agogo. Aber sie kommen nicht, vielleicht finden sie mich nicht??? Das ist durchaus möglich, denn so leer Pattaya auch momentan ist, die iBar ist immer voll.

Nun kommen zwei Ladies zu uns an den Tisch, die wohl gestern mit den beiden mitgegangen sind. Sie diskutieren welcher von beiden besser aussieht und ich höre mir das mit an. Dumm wie ich nun einmal bin kann ich mich nicht zurück halten und übersetze den beiden Engländern was die Ladies da gerade gesagt haben. Eine der Ladies guckt mich an und fängt an mit mir zu reden: "pood thai lor? pood thai kaee nai, roy pbersent ba" (Du sprichst Thai was? wie gut denn, 100%?)
Worauf ich antworte: "Mai geng taorai!" (Nicht wirklich gut!)
Die Lady verdreht die Augen und sagt abfällig: "Mai chaawp falang loo mak." (Mir gefällt das nicht wenn falang loo mak.)
Nun gehen die Ladies und ich nehme mir fest vor rauszubekommen, was es mit diesem "falang loo mak" so auf sicht hat. Es bedeutet wortwörtlich "Farang weiß viel." aber es ist sehr abfällig gemeint und muss einen tieferen Sinn haben, den mir bis jetzt noch keiner erkären konnte.

Ich hab auf jeden Fall die Schnauze gestrichen voll von den iBar Ladies. Sie sind in meiner Hierarchie noch unter den Beachroad Ladies anzusiedeln. Ausgeschlossen dass ich hier eine abschleppen möchte und mich zum Kasper mache... Da die zwei Ladies aus der Agogo immer noch nicht da sind, ziehe ich meinen Edeljoker: Por

Sie kenne ich jetzt seit anderthalb Jahren. Wir haben uns bei jedem Trip getroffen und immer eine tolle Zeit gehabt. Sie ist die einzige Lady die ich kenne, die ein kleines bisschen zu viel wiegt, aber ich liebe jedes Kilo an ihr. Sie ist groß und hat ein wunderschönes Gesicht. Außerdem ist sie total nett und charakterlich eines der besten Ladies die ich überhaupt kenne. Sie arbeitet in Pattaya von Montag bis Donnerstag und ist von Freitag bis Sonntag in BKK wo sie Marketing studiert. Das beste aber an ihr ist, ist dass sie beim Orgasmus abspritzt.

Sie weiß natürlich dass ich jetzt in Pattaya bin, und ich schreibe sie an. Sie antwortet sofort und will sich treffen. Ich sage ihr dass ich in der iBar bin und innerhalb von 5 Minuten steht sie, schön wie immer, vor mir.

Man wie ich mich freue sie zu sehen, wir fallen uns in die Arme und lassen uns eigentlich nicht mehr los... wir bleiben in dieser Haltung fast den ganzen Abend. Ich kann kaum das Gefühl beschreiben welches ich gerade hab. Ich hab sie richtig vermisst und ihr gehts wohl nicht anders. Wenn wir uns unterhalten lösen wir ein wenig die Umarmung aber wir lassen uns nie los...
Anhang anzeigen IMG_20171026_222533.jpg

Sie erzählt mir, dass sie ihr Studium abbrechen musste, weil sie momentan einfach in Pattaya zu wenig Geld verdient um die 2 Rooms zu finanzieren und um die Semestergebühren zu berappeln.
Nun fragt sie mich ob wir wieder singen gehen? Sie will mich unbedingt singen hören, sie mag es nicht wenn farangs Thai reden, und wollte auch nie mit mir Thai sprechen, aber seit sie mich hat singen hören, will sie kein Englisch mehr mit mir reden. Na gut, dann gehen wir jetzt gleich singen, aber wir können natürlich nicht in meine Stamm-Karaoke gehen, weil da ja die Am ist...

Also geben wir irgendwann die Flasche zurück und fahren in die Soi Gopai, aber gehen in eine andere Agogo. Dort gibt es ja genug!

Natürlich hole ich wieder eine Flasche 285 und bestelle die ersten Songs... Por kuschelt sich an mich während ich singe, und ich spüre wie sie dahin schmilzt... Oh man, die steht da echt drauf. Wir bleiben dort 1-2 Stunden und fahren nun ins Kiss & Food wo ich ein halbes Hähnchen, mit Salat & Pommes verdrücke und sie ein Pork Chop.

Wir haben jetzt 8 Uhr Morgens und wir wissen jetzt schon, dass wir den nächsten Tag zusammen bleiben... Ich wäre auch echt ein Idiot, würde ich sie auschecken. Sie ist die beste, liebste, süßeste - ach was weiß ich... Ich bin jetzt erstmal verliebt und fahre mit ihr in den Room.

Im Room angekommen gehen wir zusammen duschen, wo sie mich wie ein Kleinkind sauber macht. Genauso hat Borat das gern!

Danach gehts aufs Bett wo ich nicht lange fackel und anfange ihre Muschi zu lecken, sie lässt das nicht lange auf sich sitzen und zieht meinen Schwanz in Richtung Mund... Nun passiert etwas, dass ich so in Pattaya noch nie hatte, 69 verkehrt herum, also ich bin Oben. Das krasse daran ist, dass ich jetzt ihren Mund ficken kann und das Teil bis zum Anschlag reinpasst.... Junge Junge Junge jetzt bin ich aber richtig geil. Ich ficke sie, sie fühlt sich toll an. Meine Hände unter ihrem großem weichem Arsch... was will ich mehr? Nun passiert eine weitere Premiere: Ich höre Thai Ladies beim Sex, wie sie auf Thai stöhnen: "Aaw dii jang Gesperrter-Doppelaccounty!" (Oh, das ist so gut!) Nun reitet sie mich so lange bis sie kommt und mir ihr Wasser auf den Bauch spritzt... Ich bin zu blau um zu kommen, aber das wird morgen nachgeholt!

Völlig befriedigt aber auch kaputt, nach diesem langem Tag schlafe ich ein...

Gute Nacht! :bye:

Anhang anzeigen Screenshot_2017-10-25-04-11-37.jpg

• Like
Reactions: 46 users
Ich auf jeden Fall HOFFE und glaube auch, daß es diesen Barkomlex noch lange geben wird. Ich bin ein MiT Fan :)8cool)

Da hoffe ich mit dir... ich mag die Soi ja auch, allerdings darf man nicht vergessen wie viele Barbeer Komplexe schon dran glauben mussten... wir werden sehen und die Hoffnung stirbt zu letzt.

ne süße Lady hast du da .

...Eine der ganz wenigen die ich wirklich hoch schätze. Wir werden noch eine tolle Zeit zusammen haben.

Die waren anscheinend noch nie in einem Laden, wo Koreaner den Laden rocken.

Haha, genial. Oder @Terry Oder @riva, das ist nämlich noch mal eine ganz andere Liga als meine "baby" Agogo Touren.

• Like
Reactions: 1 users
... und das trotz halbem Perser!
hahahaha, tja eigentlich unfassbar was?

Nimmt halt auch viel Zeit in Anspruch
das ist leider so.

Wieder mal ein absolut kurzweiliger Bericht von Dir.Es scheint sich ja wirklich zu lohnen das man die Thai Sprache sprechen kann.
vielen dank! und ja es lohnt sich wirklich.

Wäre vielleicht auch mal interessant nicht zu zeigen das man Thai versteht und einfach mal schaut was da so gequasselt wird unter den Ladies
das ist allerdings nicht ganz so einfach. am dem abend in der ibar konnte ich es verstehen, vielleicht weil die die geredet hat, keine isaan lady war. aber ansonsten reden die ja eigentlich kein thai sondern nur isaan miteinander, und das verstehe ich halt so gut wie gar nicht.

• Like
Reactions: 3 users
Tag 4 "Happy Birthday Nong Mario"

Irgendwann nachmittags werden wir wach und es dauert nicht lange bis wir uns der Morgengymnastik hingeben. Es macht wieder viel Spaß und ich komme sehr schnell in meiner geliebten Position. In Deutschland hatte ich eigentlich genau in dieser Position immer Schwierigkeiten. In Thailand liebe ich es: Die Lady sitzt auf meinem Pimmel und reitet mich...

Wir hatten ja schon gestern abgemacht, dass wir heute wieder zusammen bleiben und weil ich weiß dass sie gerne isst, lade ich sie ins Shabushi im Central ein. Da ist aber heute so viel los, dass wir eine Nummer bekommen und draußen auf der Bank Platz nehmen müssen, bis unsere Nummer aufgerufen wird. Glücklicherweise geht das aber schneller als im Einwohnermeldeamt von Köln.

Shabushi ist schon geil. Da fahren auf einem Fließband die ganze Zeit rohes Essen vorbei, welches man sich auf der Kochplatte, die auf dem Tisch ist, selbst zubereiten kann. Natürlich muss ich das nicht machen, sondern Por, aber da ich nun mal ein Gentleman bin, fülle ich ab dem 2. mal die Getränke nach. Falangs sieht man hier kaum, es sind viele Thais, Tomboys mit ihren Ladies, Japaner und Koreaner da.

Während wir essen, erzählt sie mir, dass sie sich große Sorgen um ihre Zukunft macht. Die Militärregierung will Pattaya komplett aufräumen. An manchen Tagen sei die Beach Road komplett Ladyfrei. Soi 6 öffnet nur noch Abends und man muss ständig mit Razzias rechnen. in ein paar Tagen ist wieder Big Buddha Day, und weil am Ende des Monats der König eingeäschert wird, werden die Bars und Discos bald sehr früh schließen müssen bzw. gar nicht mehr geöffnet sein. Wenn die Ladies kein Geld verdienen können, ist das schlecht für Thailand, da hängt so viel dran.

Ich höre mir das an, und muss einsehen, dass da wohl etwas dran ist. Pattaya ist leer. So leer hab ich in den Jahren die ich hier hinkomme Pattaya selbst in der lowest lowest of lowest Season nicht gesehen.

Schnell wechseln wir aber wieder das Thema und reden wieder Blödsinn, denn Blödsinn reden macht glücklich! Wir verstehen uns dieses mal besser als je zuvor, ja eigentlich zu gut...

@Marius ist ja auf dem weg nach Pattaya, während ich hier mit Por im Restaurant sitze, und da wir natürlich wie es sich für echte Thai-Sprecher gehört mittlerweile eine Phi-Nong Beziehung haben, stehe ich natürlich in der Verantwortung als Phi Borat für Nong Mario den Geburstag vorzubereiten. Um Mitternacht hat er Geburtstag und ich frage Por wie wir das machen können.

Da habe ich bei ihr wohl offene Türen eingetreten, den sie scheint direkt Feuer und Flamme zu sein und schlägt vor einen Kuchen zu kaufen, wo auch etwas draufsteht... Außerdem will sie entweder im Lucifer oder iBar, bzw. da wo wir feiern wollen, dem Staff den Kuchen geben, so dass er Punkt 12 Uhr zusammen mit einem Happy Birthday Song zu Mario gebracht wird. Ich liebe diese Lady, und ich weiß Hundertpro, dass das klappen wird, wenn sie das managed.

Mit Mario hatte ich eigentlich abgemacht, dass wir erstmal eine Agogo-Tour machen, wenn er ankommt. Natürlich erzähle ich das Por, die damit natürlich kein Problem hat, und die Zeitnutzen möchte um alles vorzubereiten. Ich muss es halt schaffen, mit Mario vor 12 entweder im Lucifer oder in der iBar zu sein und nicht mit ihm in einer Agogo zu versinken.

Wir verlassen das Shabushi und gehen noch wie ein verliebtes Paar durch das Central, setzen uns an einen Thai Air Stand, wo live Musik gespielt wird und sind eigentlich sehr glücklich miteinander...

Nun fahren wir wieder in den Room, und es dauert nicht lange bis wir wieder ficken. Man, der Sex mit ihr ist gut und ich liebe ihren weichen, großen Körper... Beste Lady wo gibt! Danach hören wir noch Thai-Musik, wo ich sie ausfrage, wie dies und jenes gemeint ist oder bedeutet und ich wieder jede menge lerne... überhaupt hat sie mir viel beigebracht gerade was die Umgangssprache angeht. Z.B. wer kennt nicht das Tinglish-typische "For what?" ? Das ist nichts anderes als der Thai-Ausdruck "Puea arai" allerdings sagen sie meist einfach nur "Puea".

So, nun ist es aber so weit, Mario kommt gleich. Er hat natürlich das selbe Hotel gebucht und sein Room ist ein Zimmer weiter.

Ich gebe Por Geld für Kuchen und für die letzte Nacht und wir machen uns fertig. Ich damit ich noch mit Mario einen drauf machen kann. Es ist nun 9 Uhr und wir fahren mit dem Aufzug nach unten, und wen sehen wir an der Rezeption? Mario ist schon da!!!!! Geil!!!!

Wir machen aus, dass ich schonmal vorgehe, und er dann gleich nachkommt. Ich verabschiede mich von Por und Mario und fahre schon mal in die Soi LK. Wo ich als erstes ins Champagne gehe.

Dort ist nicht viel los... und über Line halte ich Kontakt mit Por, die mich fragt welchen Geschmack, und was auf dem Kuchen stehen soll. Dann gibts noch ein paar Bilder ob mir das Teil gefällt... Alles Klar!!!
Anhang anzeigen IMG_20171031_230023.jpg
Währenddessen sitzen schon 3 Ladies bei mir bzw. auf mir. Eine mit dem geilsten Arsch der Welt, eine dicke die aber total lieb ist und eine die ich für Mario geparkt habe.

Es dauert nicht lange und Mario kommt in die Champagne!

• Like
Reactions: 31 users
auch wenn aus Marius mal schnell Mario und wieder umgekehrt wurde.

Freut mich wirklich dass du dabei bist!

Entweder habe ich dich falsch verstanden, oder du hast nicht aufgepasst:

Interlude - Kurzer Hintergrund zu "Mario" (Marius' Thai-Spitzname)

Wie lange existiert noch das Pattaya wie wir es kennen?
Ich hoffe noch ewig, aber ansonsten:
Ich will jetzt aber nicht den Pattaya Stirbt Thread hier hin auslagern ;)

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten