Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

Im Tamnan Kon Esan angekommen nehmen wir uns einen Tisch direkt vor der Bühne. Die Stimmung ist ausgelassen, es dauert nicht lange bis jeder tanzt und feiert. Nun kommt ein Typ, der nicht gerade harmlos aussieht und einen auf Mafiosi macht. Die Ladies kennen ihn wohl und er fängt an mir Mario zu reden. Nachdem er mitbekommen hat, dass er Thai kann, nimmt er ihn mit zu seinem Tisch und Mario muss ein paar Kurze saufen.

Meine Lady, die den tollen Namen Vanilla trägt, fragt mich jetzt: "Borat sup lor?" (Rauchst du?) worauf ich antworte: "Chai leaow!" und mache mir eine Kippe an. Vanilla sagt mir, dass sie jemanden 500 Baht schuldet und fragt mich ob ich ihr die vorstrecken kann. Ich bin sehr gespannt was nun passiert und gebe ihr die 500 Baht. Sie verschwindet jetzt aber dafür kommt der Mafiosi zu mir und labert mich auf Englisch voll. Ich verstehe kein Wort aber nicke fleißig mit dem Kopf. Er hat eine E-Zigarette, auf die er scheinbar sehr stolz ist und lässt mich davon rauchen. Auch ich muss jetzt zu seinem Tisch um ein paar Kurze zu saufen...

Es dauert ca. 40 Minuten bis Vanilla wieder da ist, ich war schon kurz davor mir eine neue zu suchen... nur Buddha weiß, wo sie so lange war. Naja, das ist mir jetzt auch scheißegal. Auf der Bühne tanzt eine Lady die der @marinehuana damals so toll fand. Vanilla sagt mir, dass es ein Ladyboy sei und ich lach mich tot. Natürlich bekommt der Kollege eine Line-Nachricht mit der Info und ich gebe Vanilla 100 Baht die sie dem Ladyboy als Tip geben soll. Der Ladyboy kommt nun irgendwann auch zu uns, Vanilla benutzt jetzt den Trinkspruch: "Ice Ice Baby!" und wir saufen weiter.

In dem Laden ist der Bid Buddha Day total egal. Mario hatte ja 2 Flaschen 285 als Not-Reserve beim 711 gekauft, wobei wir bereits eine gekillt haben. Die zweite brechen wir jetzt an. Wir müssen hier im Laden also nur die Mixer bezahlen... Wäre ja cool wenn so etwas in Deutschland auch gehen würde.

Die 2. Flasche trinken wir aber noch nicht einmal zur hälfte, da kommen wir auf die geniale Idee im Room weiter zu saufen. Also Check bin und mit den Motorbike Taxis ins Hotel. Im Room angekommen will ich jetzt nochmal zum 711 um ein paar Sauf-Utensilien zu holen und Vanilla sagt mir: "Ao tung ma duwai na!" (Bring auch Kondome mit!) Worauf ich antworte: "Mi leaao!" (hab ich bereits)

Solche kleinen Pausen von der Action tun mir manchmal ganz gut, deswegen macht es mir nichts aus mich für ein paar Minuten zu verabschieden. Mario bleibt jetzt mit den beiden Schnecken im Room und ich ziehe los...

• Like
Reactions: 21 users
Mario ist schon raus und meine Lady diskutiert noch kurz mit der Lady vom Mario: "Pii set leeao!" (ich bin schon fertig!) sagt sie ihr. Ich denke mal sie meint damit, dass ihre Arbeit getan ist... keine Ahnung, aber ich bin fürs erste befriedigt und lege mich ins Bett. Vanilla geht ins Badezimmer und kommt nach 10 Minuten noch nicht raus. Ich horche vor der Tür, das Wasser läuft, aber ich kann sonst nichts auffälliges erkennen. Dennoch mein Gefühl sagt mir, dass hier gewaltig etwas nicht stimmt. Ich klopfe an der Tür und sie macht auf.

Ich weiß jetzt gar nicht so genau, wie ich reagieren soll, sie steht da mit einer Flasche Wasser, die sie präpariert hat um damit Ice zu rauchen. Mit meinen 500 Baht hat sie wohl bei dem Dealer ihres Vertrauens eingekauft und der Grund warum sie mit Marios Lady so lange im Bad war, war wohl auch dieser.

Sie fragt mich ob ich nun sauer sei... Bin ich nicht, ich bin sogar ganz froh darüber dass sie mir reinen Wein einschenkt und mich nicht weiter komplett verarscht. Sie sagt mir, dass sie das macht, damit sie sich besser beim Sex fühlt. Mag ja sein, dass das stimmt, doch ich bezweifel dass es der Hauptgrund ist. Ich meinte zu ihr, dass Mario sich das auch schon gedacht hat, dass sie hier Ice rauchen, worauf sie dann total erleichtert war und in Marios Room geht um der Lady noch ne Portion zu geben. Sie ging so schnell dass ich sie nicht aufhalten konnte. Ich denke mir nur auch du Scheiße... und gehe zurück ins Bett.

Mario macht ihr wohl klar, dass seine Lady nicht für weitere Ice-Sessions zur Verfügung steht und sie kommt zurück ins Bett um mich ein weiteres mal zu ficken.

Jetzt kommt wohl der Augenblick, an dem Sie sich normalerweise verpissen würde, denn in dem Zustand kann sie unmöglich schlafen und würde sich bei einem schlafenden Customer zu tode langweilen. Sie sagt mir, dass sie nicht schlafen kann und in ihrem Room zu ihren Sisters will, aber ich soll mitkommen.

Oh man, Ok jetzt bin ich richtig gespannt was passieren wird. wir ziehen uns an und nehmen ein Motorbike das uns zu ihr bringt. Als wir den Room betreten trifft mich der Schlag. Ihre 2 Sisters kenne ich nämlich.

Es sind 2 Soi 6 Prominente. Eine davon war eine ehemalige LT von Mario, welche ich auch in so manchem Bericht hier im Forum gesehen habe, und eine andere kannte ich von einem Kumpel hier aus dem Forum.

Die Ladies erkennen mich natürlich auch und lachen sich kaputt.
Da sitze ich nun in der Ice-Höhle... Die Bude ist Gott sei Dank nicht dreckig. Vor der Tür liegen Handtücher, damit kein Rauch oder Geruch rausgeht, sie hören die derbste Rapmusik, singen Zeilen wie "suck my dick bitch" mit und ziehen sich die ganze Zeit Ice rein. Auf meine Frage ob das in Pattaya jede Lady macht, antworten sie mit: "Najaa." (wahrscheinlich)

Gegen 10 Uhr kann ich nicht mehr und muss pennen. Die Ladies meinen ich solle mich ins Bett legen und schlafen. Nach einer Stunde wache ich aber wieder auf und will zurück in meinen Room. Vanilla kommt wieder mit, ich würde sie ja eigentlich gerne wieder loswerden, nur sie will mich wohl nicht loswerden. Ich habe sogar das Gefühl, dass jemanden sucht, bei dem sie ihre Sucht nicht verstecken braucht. Ich glaube auch dass jeder andere an meiner Stelle durchgedreht wäre, sie rausgeschmissen und Mamasan davon erzählt hätte. Sie schien mir wohl irgendwie vertraut zu haben. Egal, sie kommt jetzt wieder mit zu mir und fickt mich nochmal. Ich muss jetzt nochmal schlafen und sie sagt mir sie komme gleich wieder.

• Like
Reactions: 24 users
Die Aufregung und Kommentare kann ich alle nachvollziehen und ich muss euch Recht geben. Ich kann dazu nur sagen, dass ich in dieser Situation einfach neugierig war und wissen wollte was da genau abgeht. Und was ich da gesehen habe, und vorallem wen ich da gesehen habe, bringt mich zu der Meinung dass das ein riesen Problem in Pattaya, wahrscheinlich sogar in ganz Thailand ist. Ich denke mal dass ein sehr grosser Teil der Ladies mit denen wir so rumhängen den scheiss nehmen. Übrigens werden die Agogo Ladies ja auch darauf getestet und fliegen raus wen das rauskommt, und dennoch schaffen sie es das zu verstecken.

Das hat mir aber als Erfahrung gereicht und nochmal erleben möchte ich das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 13 users
Tag 8 "Borat in love"

Ich muss jetzt nochmal schlafen und sie sagt mir sie komme gleich wieder. Als ich dann so gegen 16 Uhr aufwache liegt sie auch wieder neben mir. Im sehe ich gepackte Taschen von ihr, scheinbar hat sie vor länger zu bleiben... aber ich muss mir jetzt ein Herz fassen und ihr sagen dass daraus nichts wird. Aus Marios Room höre ich Geräusche, die darauf schließen lassen, dass er sich amüsiert. Mit ihm würde ich jetzt lieber tauschen, aber die Sache mit Vanilla Ice muss ich jetzt selber irgendwie lösen.

Ich sage ihr, dass ich jetzt alleine sein will und sie versteht sofort: "Prahwaa dtit yaa chai mai?" (Weil ich Drogen nehme oder?) Worauf ich ihr antworte, dass das wohl so ist. Sie bricht jetzt in Tränen aus, und geht auf den Balkon um zu rauchen. Ich gehe ihr nach und rede noch etwas mit ihr um sie zu beruhigen. Sie sagt mir, dass sie damit ja aufhören möchte, aber es so unheimlich schwierig sei. Gestern hatte sie einen Pussycheck, den sie mir auch zeigt und alles in Ordnung ist. Dort wird auch gecheckt ob sie irgendwelche Drogen nimmt. Sie muss 10 Tage vor den Tests mit dem Rauchen aufhören, dann wird man wohl nichts finden. Und am ersten Tag, wenn sie den Test hat raucht sie sich die Birne breit...

Ob das alle gespielt und wahr ist... Ich habe keine Ahnung, ich bin nur total erleichtert als sie endlich geht.

Ich treffe mich jetzt mit Mario und erzähle ihm von dem ganzen Scheiß, und was aus seiner Lady geworden ist, die er vor ein paar Monaten kennengelernt hat, und die damals noch total unschuldig und naiv war und heute eine Ice-Hure ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 21 users
Meine Kumpellady wartet dort schon auf uns. Ihr Boyfriend kellnert dort und wir werden nett empfangen. Wir setzen uns zu denen an den Tisch und bekommen direkt 285 Coke Ice serviert (dieses mal wirkliches Eis). Dazu bestellen wir uns auch noch etwas zu essen. An dem Tisch sitzen noch 2 weitere Kellner und eine Freundin von meiner Kumpellady kommt auch dazu. Weil meine Freundin weiß welche Musik ich mag, wird diese auch gespielt, allerdings kann man heute nicht singen, weg dem Big Buddha Day.

Da sitzen wir nun mit einem Haufen von Thais die auch alle nur Thai reden, weil bis auf die 2 Ladies keiner von denen Tinglish kann. Na gut, Mario und ich halten uns aber ganz wacker und wir bekommen es hin Gespräche zu führen, Witze zu verstehen und selber welche zu machen.
Anhang anzeigen 20171223_232038.jpg
Anhang anzeigen 20171223_232127.jpg

Der Ex-Freund von der Freundin meiner Kumpellady, hat wohl gerade entdeckt, dass er eigentlich schwul ist worauf hin ich meinte, dass ich ja auch der schwule Freund vom Mario sei. Ja ja, ein Ladyboy zu sein wird mir halt auch wirklich stehen, war die Antwort gefolgt von vielen Lachern. So verging die Zeit, bis ich meine Pueng, welche ich in der Karaoke Bar kennengelernt hatte vermisse. Sie hat sich jeden Tag gemeldet und ich war mir sicher, dass sie sofort herkommen würde. Ich teile ihr die Adresse mit und schaue was passiert.

Die Thais fragen uns, ob wir nicht ins Tamnankon Esaan wollen, worauf wir eigentlich lust auch Lust haben und so halten wir das erstmal fest. Die Flasche Whiskey ist nun leer und ich bestelle eine 2. Flasche. Als diese kommt, muss ich einen Kassenbon unterschreiben... Na gut, dann bekommt der Laden halt mein Autogramm. Da ich für die erste Flasche nichts unterschreiben musste, gehe ich mal davon aus, dass wir diese nicht bezahlen müssen ;).

Meine Pueng ist nun da und setzt sich zu uns. Allerdings wirkt sie hier irgendwie wie ein Fremdkörper. Sie verhält sich genauso beknackt, wie Marios Lady an seinem Geburstag, und jeden Spruch, den ich Mario gedrückt habe, bekomme ich nun zurück von ihm. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit.

Pueng will nicht ins Tamnankon Esaan sondern in die Karaoke und weil ich ja natürlich ein guter Boyfriend bin, füge ich mich ihr. Die Thais finden das nicht so cool aber machen gute Miene zum bösen Spiel. Also bezahlen wir die Rechnung, wo wir feststellen, dass wir auch für die erste Flasche bezahlen sollen. Tja... So ist das halt.

Mario will nicht mehr mitkommen, er schreibt seiner Lady Joy, dass sie sich im Room treffen oder so und verabschiedet sich. Die Thais, Pueng und ich fahren in die Karaoke.

• Like
Reactions: 17 users
Cooler Abend, und morgen bin ich bestimmt wieder fitter für eine längere actionreichere Nacht!
ฮ่าๆๆ ใช่ คืนนั้นจะสนุกมาก มาริโอมีสาวเซ็กซี่ที่สุดด้วย

• Like
Reactions: 1 users
Mario will nicht mehr mitkommen, er schreibt seiner Lady Joy, dass sie sich im Room treffen oder so und verabschiedet sich. Die Thais, Pueng und ich fahren in die Karaoke.

Mit 3 vollgepackten Motorbikes. 2 Kumpels von dem Boyfriend, meine Kumpellady mit ihrer Freundin und ein Ladyboy sind dabei. 2 Große Tische werden zusammen gestellt und die Party auf Borats Kosten darf steigen. Pueng setzt sich mit mir ans an des Tisches in eine Ecke und nimmt mit völlig in Beschlag. Aber ich genieße es, sie umarmt mich die ganze Zeit und knutscht mit mir rum. Es wird gesungen und getrunken, die Stimmung ist eigentlich super, allerdings weiß ich, dass die ganze Bande lieber im Tamnankon Esaan wäre. Aber das ist mir jetzt zemlich egal, denn mir geht es ganz gut hier.

Anhang anzeigen 20171223_232430.jpg

Mit Pueng singe ich so manches Duett und fühle mich wie der Prinz von Chonburi, der ich ja auch eigentlich bin ;). Hier könnt ihr einen der Songs mit Borats Stimme hören:

Irgendwann kommt noch der Rest der Belegschaft aus der Bar in die Karoake. Hier sitzen locker 15 Leute... und die Flasche ist leer. Was solls, Borat holt noch eine 2. Hier kostet eine große Pulle 285 mit unendlichem Ice und Mixern keine 800 Baht.

Meine Kumpellady, ihr Boyfriend und ihre Freundin gehen aber bald nachhause und als die 2. Flasche noch nichtmal bis zu Hälfte gesoffen ist, will ich auch weg. Die ganzen Spinner die hier auf meine Kosten saufen, kenne ich nicht und ich bin müde. Ich gebe die Flasche zurück und fahre mit meiner Lady ins Hotel.

Dort angekommen werde ich richtig heftig durchgefickt. Der Sex mit ihr ist unbeschreiblich und ich bin ihrem zartem Körper total verfallen. Ich bete noch zu Gott und Buddha, dass ich morgen die Kraft haben werde sie auszuchecken, ich bin ja schließlich nicht zum Spaß in Pattaya, sondern habe noch andere Felder zu beackern.

Mit Zuversicht, dass ich stark sein werde, schlafe ich äußerst befriedigt und glücklich ein.

Gute Nacht! :bye:

• Like
Reactions: 20 users
Tag 9 "Alles für den Bruder"

Als Pueng und ich nachmittags wach werden besteigt sie mich ziemlich schnell und danach schmusen wir noch im Bett, eigentlich alles perfekt. Wir haben wieder Lust auf Thai Barbeque (Mu Gata) und ich frage nochmal Mario und Pueng ihre (echte)Schwester ob sie mitkommen wollen. Beide haben Bock, na dann perfekt! Mit Mario veraberede ich mich in der Lobby wo wir uns dann auch bald treffen!

• Like
Reactions: 13 users
Die Stimmung zwischen uns ist viel zu harmonisch... Wir können zu viert verdammt gut reden und die Zeit vergeht wie im Flug. Mod, also große Schwester von Pueng, erklärt uns auf Thai, dass sie es eigentlich hasst, wenn Falangs Thai reden aber wir werden "praaw" reden. Mario und ich gucken uns kurz an, und überlegen jetzt wie das gemeint ist, denn "praaw" benutzt man eigentlich, bei sängern wenn sie eine gute Stimme haben, oder bei Liedern wenn sie toll klingen. Wir fragen uns ob sie damit meint, dass wir ne gute Aussprache haben und die Töne richtig treffen, oder ob sie damit meint, dass wir eine Gute Wortwahl haben.

Wir brauchen darüber aber nicht weiter diskutieren, denn Mod fährt fort: "Bpogadti falang chai kamwaa mai di leu, daa mak." (normalerweise reden falangs sehr unhöflich und fluchen rum) "dtae waa mario ga borat kui praaw, mod gaaw chaawp." (aber mario und borat reden schön, das gefällt mir.)

Je besser die Stimmung hier am Tisch wird, desto mehr beginnt die Stimmung in mir zu kippen. Ich hatte mir doch fest vorgenommen sie nach dem Essen auszuchecken. Aber die Mod scheint dem Mario wohl zu gefallen und dazu kommt noch, dass Pueng alles dafür tut, damit wir zusammen bleiben. Die 3 beschließen dass wir nachdem Essen zu denen in den Room gehen. "Thii haawng mi karaoge, mi bia ga lao duwai na!" (Im room haben, wir eine Karaokeanlage, Bier und Whiskey!) Die Mod hatte uns auch erzählt, dass sie früher in Pattaya eine Beerbar gehabt hätte, und die Reste davon sein noch in ihrem Room.

Ich verfluche mich und sage zu, allerdings nicht ohne dem Mario noch mitzuteilen, dass ich sie eigentlich ausschecken will und mich jetzt opfere. Allerdings kann ich Mario auch gut verstehen, da die Mod schon echt heiß ist. Was allerdings richtig lustig ist, ist dass Mod so alt ist wie ich, und Pueng so alt wie Mario.

Wir fahren jetzt zu denen in den Room, und tatsächlich, die ausrangierte Bar von der Mod ist hier. Whiskey Flaschen ohne ende und eine echte Karaoke-Anlage.
Anhang anzeigen room3.jpg Anhang anzeigen room1.jpg Anhang anzeigen room2.jpg

Pueng lässt nichts anbrennen, schmeißt die Musik an und brettert ihren favourit Song "Pusao kilao" daher und Mod öffnet für jeden eine Pulle Leo.

Jetzt darf auch Mario singen, und seine Intepretation von ein paar Isaan Songs hinterlassen Erstaunen und Freude bei den Ladies. Nachdem 2 Bier steigen wir um auf Jägermeister und je betrunkener wir werden, desto klarer wird was heute noch so gehen wird.

Ich mache irgendwie eine Anmerkung, dass Mario sich mal direkt neben Mod setzen soll und dann fragt Mario, ob die Mod ihn denn überhaupt mögen würde. Pueng wird wütend und setzt Mario neben Mod und legt sein Arm um ihre Schultern. Ich kann nicht mehr vor lachen und bin mir sicher, dass wir heute Nacht noch viel Spaß haben werden.

• Like
Reactions: 18 users
Menü
Zurück
Oben Unten