Frisch umgezogen bin ich ready für die Schlacht heute nacht. Mario ist ist der Bar gegenüber vom Hotel und da hole ich ihn jetzt ab. Ich komme in die Bar hinein und die gute Dame mittleren Alters, die dort arbeitet und bei Mario und so einen Typen sitzt kommt mir irgendwie bekannt vor. Ja genau, sie arbeitet vorher in der Mini Bar in der Soi 7 und sie weiß auch noch dass ich Borat heiße… so klein ist die Welt.
Der Typ labert uns jetzt aber voll, er kennt alle Preise, jeglicher Rooms für jeden Monat auswendig, weiß die Barfines der Agogos usw. usf... ist halt ein Typ, der gerne zeigt, wie cool er ist und was für ein Experte er ist. Wir lassen ihn über Pattaya philosophieren um dann richtig zu kontern: Wir beide fangen an mit der Lady auf Thai zu reden, machen Witze und bringen sie zum lachen. Ich beachte ihn kaum noch, aber er ist auf einmal total still und sagt gar nichts mehr. Tja, er ist halt ein richtiger Fachmann, aber diesen Schwanzvergleich hat er verloren.
Mario will mit mir in die Walking Street, und zwar in eine Agogo, dessen Namen ich noch nie gehört habe und irgendwie auch an seiner Existenz zweifel. Er meint man müsse irgendwelche Treppen hochgehen usw usf… Wir finden den Laden, bzw. wir finden Reste von dem Namensschild, aber direkt daneben ist die Supergirl Agogo und da gehen wir jetzt rein.
Wir sind die einzigen Falangs, außer uns sind hier nur Japaner. Es dauert nicht lange bis die geilste Mama San der Welt bei uns ist, und ich kann mich nicht zurückhalten und gebe ihr einen Drink aus. Die Mama San ist sehr nett, zieht ihre Runde weiter, ist aber alle paar Minuten wieder bei uns. Natürlich bleiben Mario und ich nicht lange alleine und so sitzen wir jetzt mit 2 süßen Ladies. Ich rede mit meiner natürlich Thai, und sie sagt mir, dass ihr Vater aus Singapur kommt: Nuu suawai makgwa sao thai praaw waa paaw maajak singapur na. (Ich bin hübscher als die anderen, weil mein Vater aus Singapur kommt.)
Ich muss laut lachen und denke mir innerlich, ja gut siehst du aus, aber dein Mundgeruch geht gar nicht… Nun fängt sie an Isaan zu reden und ich verstehe sie nicht mehr. Ich sage ihr: “Mario pood isaan dai, borat mai dai Gesperrter-Doppelaccounty.” (Mario kann Isaan reden, ich kann es überhaupt nicht)
Kaum hatte ich das gesagt bricht ein Redeschwall auf Isaan auf Mario ein, und ich denke mir nur was hab ich jetzt bloss angerichtet. Ich verstehe gar nix mehr. Aber Mario ist halt Super Mario und meistert die Lage wie ein Champ. Er redet Isaan mit denen, ich kack ab, das kann doch nicht wahr sein. Die Lady gibt jetzt dem Laden bescheid und schnell sind noch weitere Ladies bei uns die alle mit Mario auf Isaan reden wollen. Die labern den tot, doch er antwortet immer wieder und ich merke dass er wirklich versteht was los ist. Ich bin total beeindruckt und muss festellen, dass Thai zu reden ja wirklich sensationell gut ankommt, aber Isaan zu reden ist eine komplett andere Sache. Die Ladies rasten völlig aus und man ist eine Attraktion wie ein fliegender Elefant in einem Zirkus.
Nach zieg Drinks ziehen wir aus der Supergirl Agogo ab. Ich bin immer noch völlig fassungslos was da gerade passiert ist. Natürlich will ich von ihm wissen wie er Isaan gelernt hat. Er meint, dass sei nicht so schwer wenn man Thai kann….
Naja, ich weiß halt, dass mal von einem speziellem Vokabular abgesehen, auch die Töne ganz anders sind. Man kann sich das so vorstellen:
Es gibt für alle Tonalen Sprache eine Tabelle mit Konsonantenklassen, Tonmarker, Silbenlänge und Silbenart (tot/lebendig). Anhand dieser Tabelle kann man den Ton erkennen. Jeder der Thai lernt muss die Tabelle für Thai auswendig lernen und natürlich auch anweden können. Isaan hat die selbe Tabelle, aber mit anderen Tönen… das ganze würde meinen Kopf so hart ficken, dass ich jedenfalls momentan auf keinen Fall Isaan lernen möchte.
Mario bleibt aber dabei, dass es nicht sooo schwer sei und nun bekomme ich eine Lektion von ihm die ich mir sofort merken kann:
1. r = h, also anstatt rak heißt es hak, anstatt ruu heißt es huu.
2. Mai heißt baaw.
Na gut, dass ist schon mal ein Anfang. Wir gehen nun in die Bliss Agogo, wo ich vor ein paar Tagen 2 süße Mädels kennengelernt habe. Außerdem arbeitet dort noch Noi, welche ich schon länger kenne, aber noch nie gefickt habe. Sie hat allerdings die geilsten Titten südlich des Nordpols. Innerlich hoffe ich dass Noi nicht arbeitet, denn sonst sitze ich irgendwie in der Zwickmühle.
Es kommt wie es kommen muss, die 2 Ladies von vor ein paar Tagen kommen direkt zu mir. Aydtim und die Lady die ich nur “die Japanerin” nenne. Sie bekommen natürlich ihre Drinks und erzählen mir, dass sie mich nachdem ich ihnen gesagt habe, dass ich in die iBar gehe, dort nach Feierabend gesucht hätten.
Da denke ich mir nur, cool!! Schade aber dass wir uns nicht getroffen haben. Die beiden sind mit total sympathisch und ich bin mir sicher dass ich mit ihnen einen super Zeit haben werde.
Noi hat mich jetzt auch gesehen. Sie ist dort “Model” und kommt mit ihrer “Model”-Freundin nun zu uns. Die Freundin setzt sich zu Mario und Noi zu mir…
So jetzt hänge ich genau wie ich vermutet hatte in der Zwickmühle, ich würde sie am liebsten alle ficken und zwar die ganze Nacht lang. Aber das ist nur ein Wunschtraum und ich muss jetzt realistisch sein.
Ich sage Mario, dass ich die Aidtim und die Japanerin barfinen werde, und er ist auch kurz davor die “Model” Lady mitzunehmen. Sie macht ihm ein Angebot, welches man eigentlich unmöglich ablehnen kann, aber Mario ist halt ein Typ der Unmögliches möglich macht und lehnt ab.
Mit meinen zwei Ladies laber ich nicht über Geld sondern sag einfach dass ich sie jetzt Barfinen werde. Die freuen sich wie zwei kleine Kinder und gehen sich sofort umziehen. Die Barfine in dem Laden hier kommt nicht in den Bin, sondern muss Bar auf die Hand gezahlt werden.
Noi ist jetzt übrigens sauer und hält mir vor, dass wir uns schon lange kennen würden und ich jetzt andere barfine… Tja, what can i do. Wir sind schon übelst besoffen als wir den Laden verlassen. Die Japanerin will zu ihrer Pii Sao (Big Sister) in einer Beerbar irgenwo in der Walking Street und da taukeln wir nun hin. Ich hab das Gefühl der Abend wird noch episch werden.