Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

Anhang anzeigen 20171226_222811.jpg

In der Marine spüren Mario und ich aber, dass die vergangenen Nächte nicht spurlos an uns vorbei gezogen sind. Wir sind tatsächlich so etwas wie müde und wollen zurück zum room. Da haben wir die Rechnung aber ohne Pueng gemacht. Sie will unbedingt noch gegen jeden Pool spielen. Ich lasse mich von jedem so schnell es geht besiegen damit wir endlich los können. Irgendwie bin ich nicht mehr gut drauf. Es nervt mich dass Pueng (obwohl sie mir gestern versprochen hat, da sie nicht mit in die Thaidisko wollte, mir zugesagt hat, dass es heute nach mir gehen soll) macht was sie will.

Aber Mario und ich können uns jetzt endlich durchsetzen und wir beschliessen jetzt im Kiss Food noch etwas zu essen.

Eigentlich war der Tag und Abend richtig geil, wäre ich jetzt nicht so genervt und müde. Wir essen irgendwas im Kiss und Food und die ladies wollen jetzt mit und zurück zum Ladiesroom um weiter Jägermeister zu saufen...

Ich lasse mich noch einmal überreden und stimme zu. Als wir dort ankommen, kommen noch ein Thai Freund mir seiner Lady. Die kenne ich, weil sie in dem Karaoke Laden arbeiten.

Ich bin richtig müde und gehe auf dem Zahnfleisch. Als Pueng dann noch das falsche Lied spielt zu dem ich singen soll. Bin ich wirklich sauer und frage sie, ob sie mir überhaupt zuhört. Ich sagte ihr welches Lied ich haben möchte, aber sie spielt ein anderes. Ich bin normalerweise überhaupt nicht so, und wegen so etwas würde ich nie sauer werden. Das ist ungefähr genauso dämlich wie wegen eines halbvollen Tellers sauer zu werden, wenn die Lady nicht aufgegessen hat.

Es ist 7 Uhr morgens, die Sonne fängt an scheinen und ich will jetzt unbedingt zurück zum Room. Mario übernachtet bei Mod im Lady Room und Pueng und ich gehen zu mir.

Kaum waren wir auf der Straße fängt es an zu schütten. Es regnet ohne Ende und ich bin noch sauerer, weil wir uns diese Dusche hätten sparen können, wenn wir früher losgegangen wären.

Im Room angekommen will ich nur noch schlafen. Allerdings, habe ich wieder die Rechnung ohne Pueng gemacht, denn sie will ficken.

Ich sträube mich und mache was von auf thai งอน nennt, gnaawn, das ist eine Mischung aus Kokettieren und sauer sein. Aber sie macht ง้อ, gnaaw, was im dictionary als "make friendly again" übersetzt wird. Diese Wörter gibt es auf Deutsch nicht und für uns ist so ein Verhalten vielleicht etwas lächerlich.

Sie schafft es mich wieder auf zuheitern und wir schlafen miteinander. Allerdings komme ich etwas zu früh und wir unterhalten uns über ihre Familie. Ihre Mutter ist früh gestorben und das sie eigentlich aus Surin kommt und und und. Sie fängt wieder an mit meinem Pimmel zu spielen und wir ficken eine zweite Runde. Tja, die hat's echt drauf mit dem ง้อ ngaaw make friendly again, denn ich bin jetzt sehr sehr friendly und glücklich.

Wir schlafen ein, allerdings werde ich irgendwann wieder wach, weil sie telefoniert. Ich höre wie sie mit ihrem Vater telefoniert und ihm sagt: "Paaw yaa huang na, nuu ja dai 2 pan baat." (Vater, mache dir keine Sorgen, ich bekomme 2000 Baht.)

Ich lass mir nichts anmerken und schlafe weiter. Gute Nacht! :bye:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 19 users
Tag 10 "Wie in einem Traum"

Als wir aufwachen, lasse ich es mir nicht nehmen sie nochmal zu bumsen. Ich bin süchtig nach ihrem Körper und da ich nicht vorhabe nochmal mit ihr zu gehen, versuche ich jeden Stoß den ich ihr gebe zu genießen.

Sie will mich unbedingt wieder sehen, doch ich vertröste sie in dem ich sage, dass ich mich jetzt erstmal mit Mario treffen muss, der auf schon auf mich wartet und wir dann weitersehen.

Mario ist in der Soi6 und wir treffen uns dort. Wie durch Magie werden wir in eine Bar gezogen wo 2 Mädels, sich gut um uns kümmern. Eine ist ein wenig dicker, die anderer ein wenig hässlicher. Aber sie sind verdammt nett, und mit ihnen Thai zu reden macht großen Spaß. Die dickere fragt mich, ob ich ein "lukkrueng" (Mischling), was ich bejahe, dann fragt sie mich, ob mein Vater oder meine Mutter Thai sei, was ich verneine, keinen von beiden ist Thai. Lukkrueng wird wohl in erster Linie benutzt, wenn es sich um ein Thaimischling handelt, wobei das eigentlich nicht richtig ist. Sie war aber ein wenig erstaunt und dachte dass ich halber Thai sei, weil ich Thai kann. oh, mann... Wir geben ihnen noch 2 Drinks aus und ziehen weiter.

Mitten auf der Soi 6 wird Mario von einer bekannten in eine Bar gezogen und vor mir steht eine kleine Lady die richtig süß ist. Ich sage ihr: "Buri mod leao, dtaawng bpai sue buri gaawn nahab." (Ich habe keine Zigaretten mehr, ich muss erst welche kaufen)
Worauf sie antwortet: "Noo bpai sue gor dai, suup buuri arai?" (ich kann dir welche kaufen gehen, welche willst du?)
"LM sii faa nahab." (blau LM)

Sie steigt auf ihr Fahrrad (hab ich in Pattaya noch nie gesehen, dass eine Lady Fahrrad fährt, und schon gar nicht in der Soi6) und fährt weg.

Ich mache es mir in der Bar gemütlich, Mario ist schwer beschäftigt mit einer Lady und es dauert nicht lange da ist meine Lady mit meinen Kippen wieder da. Ich gebe ihr 100 Baht und sie bekommt einen Drink. Sie ist keine 160cm groß, aber richtig richtig süß und deshalb will ich sie jetzt. Das wird meine Soi6 ST Premiere bei dem jetztigen Trip, und ich denke ich habe eine gute Wahl getroffen.

Die Drinks sind nun leer und wir gehen eine Etage höher. Kaum habe ich meine Hose ausgezogen fängt sie auch schon an zu blasen, und das kann sie gut. In dem Room sind überall Spiegel und ich komme mir beknackt vor mich selbst dabei zu sehen wie sie mir einen bläst. Ich will aber jetzt geritten werden und lege mich aufs Bett, sie sattelt auf und reitet mich bis ich komme.

Langsam muss ich mich fragen, ob ich je wieder Sex mit Ladies haben kann die nicht reiten können. In Thailand scheint das wohl eine Fähigkeit zu sein, die fast alle haben. Oder ist mein Schwanz nur so verlanlagt, dass er auf die Bewegungen der Thais so anspringt?? Ich habe keine Ahnung, aber ich werde versuchen den Ladies in Deutschland mit denen ich Sex habe, diese Bewegungen beizubringen, vielleicht hilft das ja!?!?

Vor dem Sex hatten wir nicht geduscht (wofür ganz alleine die Lady verantwortlich war), dafür mache ich es aber jetzt nachdem Sex. Ziemlich happy gehe ich wieder runter und Mario will nun eine ST.

Ich habe richtig richtig Müde und will ein wenig schlafen gehen, deswegen verabschiede ich mich von Mario und wir machen aus, dass wir uns später nochmal treffen.

Ich laufe zu Fuß zurück, über die die Beachroad zur Soi8, durch die Soi8, durch die Soi New Plaza und beschließe dass ich nochmal die kleine Süße aus dem Massageladen, wo ich an Tag 3 war, besuchen werde. Nennen wir sie mal Nun.

Nun ist auch da und ich bestelle eine Oilmassage. Sie ist wieder total lustig, und fängt an zu singen, während sie mich massiert. Die Massage ist scheiße, aber dennoch haben wir spaß, weil sie sich mit mir über einen Inder der links in der Kabine und einen Japaner, der rechts von mir in der anderen Kabine lustig macht. Der Japaner spricht etwas Thai und Nun sagt mir, da wir uns auf Thai ganz schön über den Inder lustig gemacht haben, nun bei dem Japaner aufzupassen, da er uns verstehen könnte.

Das ist das erste mal, dass ich bei einer Oilmassage meine Unterhose nicht ausgezogen habe. Und Nun ist total unfair, ab und zu fängt sie an mir einen runterzuholen, mit der Unterhose als Kondom... Das macht mich richtig scharf und ich hoffe auf mehr, aber mehr kommt irgendwie nicht. Sie macht das 5 Sekunden und hört wieder auf...

Als die Stunde vorbei ist, bin ich so müde und geil, dass ich unmöglich jetzt hier weg kann, und bestelle noch eine Stunde. Aber was macht Nun? sie setzt sich mit dem Rücken zu mir und sagt: "Nuad si!" (massiere mich). Ok, dann kriegt sie halt eine Nackenmassage... jetzt legt sie sich neben mich und will dass ich sie weiter massiere. Ich fange an ihre Beine zu massieren und arbeite mich langsam zum Oberkörper hoch. Ich ziehe ihr Shirt hoch und öffnen den BH. Man bin ich jetzt scharf auf die. Ich reibe ihren Rücken mit diesem Öl ein und gebe mein Bestes, aber mein Bestes ist wohl nicht gut genug, denn weitere Fortschritte mache ich nicht und außerdem bin ich richtig müde. Ich lege mich jetzt neben sie und sie fängt an mit mir zu schmusen. Zwischendruch gibts weitere Onanier-Tätigkeiten mit Unterhose die von ihr an mir ausgeübt werden und ich platze vor Geilheit. Es ist die unfairste Massage in meiner ganzen Pattaya-Karriere und irgendwie bin ich hielfroh als die 2. Stunde auch zu ende war. Alles bitten und flehen um mich zum Abschluß zu bringen liefen ins Leere.

Die Zeit ist vorbei, der Laden schließt auch, ich zahle tatsächlich für die 2 Stunden Massage, wobei da höchstens 20 Minuten Nettozeit massiert wurde, aber scheißdrauf, es war lustig und ich verspreche hoch und heilig, dass das Thema mit dieser Lady noch nicht vom Tisch ist.

Anhang anzeigen 1514489214763.jpg
(hier noch ein Bild von der süßen Nun, welches sie mir über Line geschickt hat, wer würde da nicht sterben?)

Völlig verstört gehe ich jetzt in meinen Room und mache mich fertig für eine weitere legendäre Nacht!

• Like
Im Room dusche ich und ziehe mich um. Danach gehts in die LK Metro, wo ich durch ein paar Agogos ziehe. In der Bachelor hoffe ich wieder die Lady von meinem 3. Tag zu finden, die die mein Hemd schwul fand. Tja sie ist nicht da und das macht mich unheimlich traurig. Die Mama San, meint ihr Vertrag sei gestern ausgelaufen aber sie lässt mich über ihr Handy eine Nachricht in Line schicken.

Ich fahre jetzt in die iBar, es ist schon halb 2 ich denke Mario ist auch schon dort. Als ich durch die mega volle iBar laufe sehe ich im Eingangsbereich von der Seite kurz eine Lady die mit ihrem Handy beschäftigt ist. Die kenne ich doch.... Ich drehe mich nochmal um, und erkenne diesen einzigartigen Arsch... Das muss Nid sein. Nid habe ich vor 4 Jahren in BKK kennengelernt. Wir sind damals einmal ausgegangen, aber wir hatten noch nie gefickt. Sie ist auch keine Vollzeitnutte, sondern hat einen normalen Job in BKK. Ich denke mir, dass ich erstmal Mario finde, und Nid anschreibe um sicher zu gehen, dass es auch wirklich sie ist.

Im hintern Teil der iBar angekommen sehe ich Mario. Ich brauche nur 1 Sekunde um zu rallen, dass der liebe Mario heute Nacht alleine nachhause gehen wird. Der Tisch an dem er steht ist mitten in dem Pulk von Tischen auf der Terrasse. Er unterhält sich leidenschaftlich mit ein paar Typen.

Grundsätzlich gibt es 3 Arten von Männern:
1. Muschie-Anbeter: Das sind Typen die potentiell gefährdet sind am LKS zu erkranken. Sie tun alles für eine Lady auch wenn es auf Kosten der eigenen Selbstachtung geht.
2. Muschie-Lecker: Coole Typen, die es genießen mit Ladies zusammen zu sein und jede Muschie glücklich machen wollen.
3. Muschie-Fernhalter: Die Typen, die dafür sorgen, dass keine sich die Ladies fernhalten. Solche Typen sind Gift für Muschie-Lecker und Muschie-Anbeter in Pattaya.

Mario steht an einem Tisch mit diesen Muschie-Fernhaltern und Borat macht einen hohen Bogen um diesen Tisch des Todes. Ich kenne Mario gut genug um zu wissen, dass er wohl schon befriedigt genug ist und ihm im Moment nicht danach ist eine Lady zu jagen. An diesen Tisch wird auch keine Lady kommen und gehe ich stark davon aus, dass er heute Nacht alleine bleiben wird.

Ich suche mir einen Tisch bestelle mir eine Flasche Pipers und schreibe Nid an.

Sie sagt mir dass sie gerade in Pattaya ist, und ich sage ihr, dass ich sie gesehen habe in der iBar und sie rüberkommen soll. Sie kann es nicht fassen und kommt rüber. Als sie da ist fallen wir uns in die Arme, man bin ich happy. Sie ist 34, total hübsch, wirkt so als hätte sie richtig Klasse und ich bin verliebt. Ihre Freundin kommt kurz rüber und ich schreibe Mario an, er solle schnell erkommen. Aber er diskuttiert wohl noch mit den Muschie-Fernhaltern also entgeht ihm diese letzte Chance auf eine gute Lady. Denn 2 Minuten später kommt ein Falang und nimmt sie mit. Keine 5 Minuten später geht das Licht an, die Polizei hat die iBar geschlossen. Die Beerdigung vom König ist in ein paar Tagen und die Polizei greift durch. Es ist erst kurz nach 2 Uhr.

Aber einen Borat bringt das nicht aus der Ruhe. Ich Frage Nid, ob sie Lust hat auf Isaan Musik. Sie hat Lust! :yeah:

Wir schnappen uns einen Motorrad, welches wir uns teilen. Als sich Nid setzen will sagt sie:"Nid dtud yai." (Ich habe einen großen Arsch) und setzt sich mit dieser typischen Lady-Motorrad-Sitzhaltung hinter mir.

Wir fahren ins Tamnankon Esaan, welches tatsächlich noch geöffnet ist. Hier scheint die Polizei wirklich nichts zu machen. Wir Bestellen so einen Bierturm und unterhalten uns, über alles mögliche. Auch über die Zukunft und in unserem besoffenen Köpfen spielen wir eine gemeinsame Zukunft durch und sind total glücklich.

Pueng schreibt die ganze Zeit, dass sie in der Karaoke auf mich warten würde, ich ignoriere das aber da ich gerade mit Nid tanze.

Nid mag die Musik hier aber nicht und sagt: "Dten mai aawk!" (Die Musik bringt mich nicht zum tanzen.) Na gut, dann reden wir halt weiter. Der Abend hat wirklich etwas magisches, was so wie aus einem Traum. Morgen wird sie auch noch in Pattaya sein und übermorgen gehts zurück nach BKK, genau wie ich. Wir überlegen sogar wie wir die ganze Zeit zusammen sein können...

Der Bier-Turm ist leer und ich frage sie ob sie noch Lust auf Karaoke hat. In meine Stamm-Karaoke können wir nicht gehen, weil dort Pueng ist, aber in der Karaoke direkt daneben hab ich ja noch ne Flasche 285.

Also fahren wir jetzt dorthin, und ich tue was ich immer tue. Ich wickele die Lady mit meinem Gesang um den kleinen Finger.

Ihr scheint der Abend richtig Spaß zu machen und ich schwebe immer noch auf Wolke 7.

Wir fahren jetzt in den Room, wo ich ihr Mario noch kurz vorstellen will.

• Like
Reactions: 21 users
Mario kommt kurz rüber und die beiden fangen auf Thai an zu quatschen. Mario fragt Nid:"Dai ruujak borat thi nai?" (Wo habt ihr euch kennengelernt?) Worauf ich ins Worte falle und ihm sage, dass es in BKK in der Nähe von der Sukhumvit war.

Ich gehe auf den Balkon um zu rauchen und die beiden reden noch weiter. Ich muss zugeben, ich bin ein wenig stolz so einen Kumpel wie Mario zu haben. Hatte ihr ja auch erzählt, dass er auch Isaan kann, wobei da sie aus Korat kommt, nicht wirklich Isaan redet.

Mario verabschiedet sich jetzt und Nid ist ein wenig traurig. Sie sagt mir, dass es nicht gut war zusagen dass wir uns in der Nähe von der Sukhumvit kennengelernt haben. Jetzt wird er denken sie sei eine Nutte. Ich denke mir nur, dass es so was von scheiss egal ist, denn auch wenn sie das nicht vollzeit macht, so weit von der Wahrheit ist das nicht entfernt, obwohl die Ladies sich ja selber nie als das bezeichnen würden, was sie eigentlich sind. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir darüber eigentlich fast nie Gedanken mache. Sie tun halt was sie tun und ich mag sie...

Wir gehen jetzt duschen und Gott sei Dank ist sie nicht mehr sauer. Als wir uns ins Bett legen macht sie auf ihrem Handy die Musik an, und wir fangen an zu schmusen. Ich mag sie echt. Mit ihr könnte ich wirklich länger zusammen bleiben. Wir fangen an uns zu küssen und sie fängt an mich mit ihrem Mund zu verwöhnen. Ich bin geil ohne Ende und wir fangen irgendwann an zu ficken. Ich liege auf ihr und gebe alles was ich habe. Irgendwann sagt sie:"Sia tung!" (Verlier das Kondom!) Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie das will, da sie mir ein paar mal gesagt hat, wie wichtig Kondome für sie sein. Vielleicht habe ich sie auch nur falsch verstanden? Egal, ich checke ob das Kondom noch richtig sitzt, was es tut, und es geht weiter! Jetzt ficke ich sie von hinten und fuck der Sex ist gigantisch. Auf einmal sagt sie:"kid waah sia tung leeaao!" (ich glaube das Kondom ist kaputt!) Ich ziehe ihn raus und tatsächlich, das ding ist geplatzt. "Roo yangngai?" (woher weißt du das!) frage ich sie. Sie antwortet:"Praaw wah mi kjam rusuek dikuen!" (weil es sich richtig gut anfühlt.) Fuck it, ich stecke ihn wieder rein, ich erliege meinen schwächen und wir bumsen noch lange weiter. Wir gehen alle Stellungen durch bis wir fertig sind... Ich hab schlechtes Gewissen, aber ich bin auch verdammt glücklich. Das war ein wunderschöner Tag und Nid ist eine tolle Lady. Arm in Arm schlafen wir ein.

Gute Nacht! :bye:

• Like
Reactions: 24 users
Tag 11 "Eine Sister ist nicht genug"

Wie beginnt ein Tag in Borats Leben? Richtig am nachmittag in einem Hotel irgendwo in Pattaya, den überall anders auf der Welt ist es Scheiße...

Aber heute beginnt der Tag nicht einfach nur so, nein, heute beginnt der Tag mit der besten Lady die ich gestern aufgabeln konnte. Sie heißt Nid, sie ist der Grund für Onarnie-Orgien der letzten 4 Jahre und ich bin ungefähr so happy wie mit 18, als ich die beste Freundin meiner Mutter ficken konnte, allerdings habe ich mir jener dieser Lady satte 6 Jahre einen runtergeholt (seit ich 12 war) und hatte dabei ungefähr 1742 Orgasmen.

Ich mache mir etwas Sorgen, dass sie früh weg will, aber ich habe richtig Glück, denn ich bekomme noch eine Morgennummer, die für weitere 10 Selbsbefriedungssessions reichen sollte (als Fantasie-Erinnerung bla bla bla).

Wir hatten ja gestern den Plan gemacht dass wir zusammen bleiben bis es zurück nach BKK geht, aber Nid muss nun nach ihrer Freundin sehen, die aus Chiang Mai gekommen ist. Naja, denke ich mir, dann ist das halt so.

Ich treffe mich nun mit Mario und irgendwie scheine ich Erinnerungslücken zu haben, den ich habe null Plan was an dem Tag so gemacht haben. Allerdings weiß ich noch über den Abend bescheid, und der sollte lang werden.

Ich gehe in die Crystal, eine etwas dickere Lady kommt zu mir und kennt mich. Ich habe absolut keine Ahnung wer sie ist aber sie setzt sich zu mir und redet Thai in der Geschwindkeit einer Mercedes A-Klasse 160. Ich komme mit dem verstehen gerade so hinterher, aber fühle mich geschmeichelt dass sie davon ausgeht, dass ich das verstehe... Sie bekommt einen Drink und meine Hand auf ihrem dicken Schenkel, der schön weich ist. Eine verdammt heiße und dünne Lady erblicke ich während sie tanzt und winke sie rüber. Sie kommt dann auch bald und setzt sich auf meinen Schoß. Die blöde Kuh will kein Thai reden und kommt mit mit den blödesten Tinglish Sprüchen. Das geht nicht nur mir auf den Sack, sondern auch der netten, lieben und dicken Lady neben mir, die ihr auf Thai sagt:"Kao puut thai dai, mai daawng kui angrit na!" (der kann doch Thai, du brauchst kein Englisch reden.)

Der geilen blöden Kuh, die scheinbar voll bis oben ist hin, quittiert diese Aussage mit einem Kuss auf meinen Mund.... Ehhhh Okkkk Check bin!

Ich gehe wieder ins Bachelor, jetzt muss die Lady vom Tag 4 doch auf zuspüren sein.

Natürlich ist sie nicht da, aber Mama San sagt mir, dass sie gleich kommt, um noch ausstehendes Geld zu bekommen.... Ok, natürlich bekommt Mamasan dafür den x. Drink und bis meine Traumlady kommt, muss eine andere solange bei mir sitzen und schmusen für es auch noch Drinks gibt....

Buddha hat ein Einsehen, Pim ist tatsächlich gekommen und zur gleichen Zeit betritt Mario den Laden. Na gibts denn sowas....

Pim sitzt direkt bei mir und ich weiß sofort, aus der Nummer komme ich nicht mehr raus. Sie hat noch eine Flasche Whiskey im schlimmsten Laden der Walking Street, im Pier. Vorher will sie noch in die Soi 6 in so eine Japaner ST Agogo weil dort ihre Freundin arbeitet.

Mario sagt mir, dass er ins Pier kommt, wenn wir dort sind und Pim und ich fahren auf ihrem Motorbike in die Soi 6.

Diese Japaner ST Agogo ist cool. Sie stellt mich als ihren Thai Sprechenden Verlobten vor und sagt jedem dass wir morgen zu ihr nachhause fahren, damit ich um ihre Hand anhalte. Diesen Witz hat sie am ersten Tag wo wir uns in ihrer Agogo getroffen haben gebracht, und sollte zum running Gag werden.

Irgendwann fahren wir dann ins Pier. Tja, was soll ich sagen, ich hasse den Laden!

Ich schreibe Mario an, dass wir nun mir ein paar Freudinnen von ihr hier sind, aber der liebe Mario ist schon beschäftigt.

Was kann ich über den kack Laden sagen? Scheiß Musik, Wenig Falangs, dafür bekloppte Asiaten und das Personal säuft gerne den Whiskey von Pim. Pim und ihre Sistern sind nun auf der Bühne und ich muss auch dorthin zum tanzen. Boah hab ich da keinen Bock drauf. Ich wackel dreimal mit dem Arsch und verziehe mich von der Bühne. Am Tisch checke ich mein Handy. Nid hat Nachrichten geschrieben und wartet auf mich, und Am (die Lady von meinem ersten Tag will unbedingt mit ihr in die Karaoke). Tja, was mach ich bloß? Ich hab die rettende Idee:
Ein Japaner auf der Tanzbühne macht sich an Pim ran. YEEEAAAAHHH perfekt, wenn sie auch nur ein bisschen drauf eingeht, verpiss ich mich und treffe andere Ladies. Aber Pim ist ein good Girl. Sie lässt den Japaner ablitzen, guckt zu mir rüber und lacht mich an... Ok, dieser Plan ging daneben. Aber ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber. Pim ist so hübsch, ich könnte ewig über ihre Schönheit singen, allerdings halte ich es in diesem kack Laden Pier nicht länger aus. Ich will in die iBar!

Ich sage Pim, dass wir hier verschwinden und sie kommt sofort mit. In der iBar angekommen gehen wir natürlich auf die Terrasse, wir nehmen uns einen Tisch und bestellen direkt eine Flasche Whiskey. Nun trifft mich der schlag, ich will sterben, verdammte Scheiße was soll das: Der Tisch nebenan ist besetzt von Pueng mit ihrer Sister... Das darf doch nicht wahr sein. Ich bin wie gelähmt, kann mich nicht bewegen, kann nicht rüber gucken und werde die ganze Zeit mit Blicken verfolgt von Pueng.

Pim geht nun auf die Toilette und Pueng kommt jetzt direkt vor mein Gesicht. Auf einmal schlägt sie mit voller Kraft auf meinen Tisch und ich kacke mir fast in die Hose. Sie ist sauer dass ich sie ignoriere, dass ich mit einer anderen Lady hier bin und bla bla bla bla.... Kaum ist Pim wieder zurück schließt die Polizei die iBar. Es ist gerade mal 3 Uhr. Ich könnte kotzen.

Naja, Gott sei Dank ist Pueng jetzt weg und ich sage Pim, dass wir ins Tamnankon Isaan gehen können. Wir fahren dort hin, aber der Laden ist auch schon zu, das darf doch nicht wahr sein!

Wir gehen nebenan etwas essen und ich bestelle dort ausdürcklich etwas NICHT SCHARFES, aber mein Essen ist so scharf, dass ich auf der Stelle Dünnpfiff bekomme. Es ist einfach nicht mein Tag, es soll nicht sollen sein, heute darf ich nicht glücklich sein. Dabei wäre es doch so einfach gewesen! Hätte ich mich mit Nid wie besprochen getroffen, oder wäre ich mit Am in die Karaoke gefahren, fuck wäre ich einfach nur alleine in die iBar gegangen und wäre bei Peung geblieben würde es mir jetzt gut gehen. Pim sieht mega geil aus, und als sie das erste mal in ihrer Agogo gesehen habe, war es pure Magie, aber jetzt ist sie total besoffen und ich spüre nichts, davon dass sie mich wirklich liebt. Ich bin traurig...

Wir fahren nun in meinen Room. Dort vesuchen wir zu ficken, sie bläst an aber lässt das auch ziemlich schnell und beim schmusen schläft sie ein.... Ich bin fertig mit der Welt aber noch nicht fertig mit Pattaya. Ich schreibe Am eine Nachricht ob sie noch in der Karaoke sei.

Sie ist dort und schreibt mir wirres Zeug. Scheinbar ist sie auch schon voll besoffen, aber das finde nicht schlimm, ich will jetzt zu ihr.

Ich denke nach was ich jetzt machen kann, und laufe 6 mal meinen Room auf und ab und habe die rettende Idee: Ich wecke Pim auf und sage ihr dass sie gehen soll!!!!

Pim reagiert sehr professionell, ich gebe ihr Geld und wir verlassen gemeinsam den Room. Sie fährt mit ihrem Motorbike davon und ich nehme mir ein Motorbike-Taxi:"Saawi Gaawpai saawi saawng nahap!"
Der Fahrer Sagt mir: "Oi chad mak!" (das hast du deutlich gesagt!) und bringt mich in meine lieblings Karaoke. Dort angekommen hab ich kurz Angst, dass auch Pueng da ist, aber das ist sie nicht. Am ist ziemlich mao aber noch gut drauf und schenkt mir direkt etwa von ihrer 2. Flasche Whiskey ein. Sie ist so besoffen, dass sie nur noch scheiße labert, aber ich bin nicht viel nüchterner.

Fuck es ist bereits 7 Uhr als wir mit ihrem Motorbike zurück zu mir fahren. Am lässt mich vor dem Room absteigen und will weiterfahren... Ich kann sie gerade noch aufhalten und sag ihr, dass sie mitkommen soll. Sie guckt etwas verdutzt aber parkt dann das Motorbike. An der Rezeption sagt sie dann, dass sie ihre ID-Card nicht hat und die geile Lady an der Rezeption guckt mich böse an. Ich sage ihr, dass mich das gerade nicht interessiert, da sie ja meine Ehefrau sei, und dann lässt sie uns in meinen Room gehen.

Ich bin ganz schön fertig mit der Welt, aber beim ficken wird mir wieder alles klar... Die Welt kann so einfach sein, wieso mache ich mir mein Leben so schwer? Ich habe wieder Sex mit Gefühl und Leidenschaft. So und nicht anders muss das sein!

Morgen wird mein letzter voller Tag in Pattaya sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 22 users
Tag 12 "Alles hat ein Ende"

Irgendwann werden wir vom Telefon geweckt. Es ist die Rezeption, die mir sagt dass eine Pueng da sei und zu mir will. Das geht aber nicht weil ich ja schon eine Lady hier habe sagte ich. Am wird nun auch wach und will gehen. Na gut, dann ist das halt so. Mario ist schon in der Soi 6 wo ich jetzt auch hin fahre. Allerdings ist es noch so früh, dass dort kaum eine Bar geöffnet hat und es regnet ohne Ende. Wir gehen in eine der ersten Bars am Amfang der Soi6 und warten ab bis der Regen nachlässt. Draußen sitzt eine Lady, die mir irgendwie bekannt vorkommt. Ah, jetzt weiß ich es wieder, es ist eine der großen Lieben vom @pattayakurt. Ok, ich bestelle ihr einen Drink. Neben ihr sitzt ein Ladyboy, der mir irgendein scheiß Zeug ins Gesicht schießt, weil ich Thai geredet habe... Ich bin ziemlich sauer stecke Geld in den Bin und wir verpissen uns. Irgendwo mitten in der Soi 6 trennen Mario und ich uns um mit irgendwelchen Ladies zu quatschen. Ich gehe in die Spider und Mario ins Ruby.

In der Spider rede ich mit einer total netten und attraktiven jungen Dame. Es macht unheimlich viel spaß mit ihr auf Thai zu reden und sie gibt sich auch wirklich Mühe deutlich zu sprechen und dann sagt sie etwas, auf das ich schon viel früher hätte kommen müssen. Sie sagt mir, dass es ihr sehr schwer fällt Thai zu reden. Thai ist nicht ihre Muttersprache und wirklich gut kann sie es nicht, aber sie bemüht sich. Eigentlich dachte ich immer, dass die Isaaner natürlich alle perfekt Thai können, weil sie es ja in der Schule gelernt haben, aber ganz so scheint es wohl nicht zu sein. Es gibt ja auch Deutsche, die nicht richtig Deutsch können, sondern nur ihre Mundart von sich geben, wobei Isaan schon eigentlich eine eigene Sprache ist.

Nach 3 Drinks mit der Lady zahle ich den Bin. Ich hätte schon Bock auf sie, aber irgendwie auch nicht...
Ich gehe zu Mario in die Ruby Bar rüber, der schwer beschäftigt mit einer Lady ist. Die Lady holt eine Freundin für mich rüber, und nun sitzen wir hier... boah ist das langweilig, die Lady ist zwar süß, aber wie haben uns nichts zu sagen und ficken will ich auch nicht. Also wünsche ich Mario noch viel Glück hier und verpisse mich.

Ich laufe die Soi 6 weiter und auf einmal werde ich festgehalten. Oh, das war Ying. Sie hat früher in der Lucky Love gearbeitet und arbeitet jetzt in dieser Bar. Wir haben schon ein paar Dinge zusammen erlebt aber noch nie gefickt, weil immer irgendwas passiert ist, dass es nicht klappte.

Wir setzen uns jetzt in die Bar und irgendwie freue ich mich sie wieder zu sehen. Sie geht mir etwas zu essen bestellen. Das habe ich auch bitter nötig, denn ich falle fast um vor Hunger. Mario kommt nun auch von seiner ST zurück. Er sieht entspannt aus und auch ich fühle mich nachdem Essen viel viel besser.

Ying sitzt bei mir auf dem Schon und macht was sie immer macht wenn ich bei ihr in der Bar bin, sie schmust... so mag Borat das wirklich gerne. Aber warum zum Geier hab ich sie noch nie gefickt, und frage sie auch warum es noch nie geklappt hat. Ihre Antwort war eindeutig, wieso machen wir es nicht jetzt? Ok!!! Jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen, wir gehen nach oben. Sie duscht mich und macht mich sauber, als wäre ich ein Kleinkind. Mir gefällt das sehr gut ;). Im Room gibt sie schnell Vollgas. Sie fängt an mir einen zu blasen und ich drehe sie rum, damit wir zur 69 übergehen können. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sie so abgeht... irgendwann sattelt sie auf und ich muss festellen, dass sie verdammt gut reiten kann. Während sie mich reitet frage ich mich erneut, wie soll ich jemals in Deutschland wieder glücklich sein können beim Sex? Aber sie macht das gerade so gut, dass ich den Gedanken wieder bei Seite schaffe. Nicht nur, dass ihre Beckenbewegungen verdammt gut sind, auch ihre Küsse dabei sind gut. Es dauert echt nicht lange und ich spritze ab. Vielleicht hat die ganze nummer inklusive Blasen 5 Minuten gedauert.... Aber es war jeden Baht wert.

Mario und ich wollen jetzt noch eine Massage. Wir suchen uns irgendwo einen Massageshop aus und bestellen eine Stunde Fussmassage. Um mich soll sich ein Ladyboy kümmern, und um Mario eine Milf. Während wir da so sitzen fängt die Milf an Blödsinn auf Thai zu reden, ah ne, das ist kein Thai, das ist Isaan. Ich verstehe fast nichts und jede Bitte, dass sie doch Thai reden möge und nicht Isaan läuft ins Leere.... Mario kann sich mit ihr unterhalten, ich nicht und ich stelle auf Durchzug. Der Ladyboy der meine Füße Massiert ist still und sagt gar nix.

Als wir rausgehen stellen wir wirklich fest, dass es doch wirklich welche gibt, die echt kein Thai können... Das hätte ich echt nicht gedacht.

Wir fahren jetzt in die Soi made in Thailand, und bleiben in irgendeiner Bar kleben. 2 Ladies kümmen sich um uns. Die die sich um mich kümmert, hat genau 8 kg zuviel, aber dafür ein echt hübsches Gesicht. Sie spricht richtig gut Englisch und ist halb Thai und halb Tibetanerin (oder wie das heißt). Ihre Titten machen mich ganz schön verrückt, aber noch kann mich nicht entscheiden und außerdem ist Mario total müde. Wir verlassen die Bar und Mario fährt weg um sich etwas auszuruhen. Ich bleibe aber wieder in irgendeiner anderen Bar kleben. Eine blonde Maus hat es mir angetan. Wir unterhalten uns und sie erzählt mir dass sie Sängerin sei... Wow, sie zeigt mir ein paar Aufnahmen und ich bin total begeistert. Wir verstehen uns gut, und aus dieser Sache könnte tatsächlich mehr werden aber sie muss kurz weg und sei in 10 Minuten wieder da.

Nach 15 Minuten war sie noch nicht zurück und ich zahle den Bin und bin Weg. Als ich Richtung Soi Buakhao gehe sehe ich 2 Ladies in einer bar sitzen. Eine davon war mal Marios Lady in Borat 5, und die Freundin habe ich vor 3 Monaten bei meinem letzten Trip geknallt. Beides sehr nette Ladies. Sie sitzen dort mit 2 Falangs und ich hätte nichts gesagt, hätte die eine nicht gefragt:"Bpai saai?" (wohin gehst du?) Ich sage dass ich in die LK Metro gehe und frage sie wohin sie wollen. "Ja bpai iBar, Borat ja bpai baaw?" (wir gehen in die iBar, kommst du auch?) worauf ich mit "Naja." (wahrscheinlich) antworte. Wir reden noch ein paar Sätze und dann ziehe ich weiter.
Die 2 Falang Typen haben ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt, aber ich bin gerade etwas Stolz, denn die Ladies haben Isaan geredet und ich konnte es verstehen.... In der Massage vorhin, als die Alte nur Isaan geredet hat, konnte ich aus dem Kontext ein paar Wörter mir selbst erkären, die ich jetzt bei den Ladies verstanden habe.... Das nenne ich mal wahren Erfolg. haha

Ich gehe in die Oasis Agogo, aber hier ist es zum Kotzen. Absolut nichts los. Mario kommt jetzt auch, und weil es Happy Hour ist, bekommen wir 2 Drinks, das heißt ich muss den Scheiß hier jetzt noch länger ertragen. Zum Mario kommt jetzt noch eine Lady, und auch eine zu mir. Mario behält seien für einen Drink, ich schicke meine wieder weg.

Die Drinks sind leer und wir gehen in die Kiss Agogo, die jetzt Chaos Agogo heißt. Hier ist es tausendmal besser. Die Stimmung ist direkt gut und ich winke direkt 2 Ladies die mich auf der Bühne anlachen rüber. Die 2 Sangsom-Coke aus der Oasis haben scheinbar Wirkung hinterlassen, ich habe gut einen im Kahn. Mit den 2 Ladies laber ich nur Blödsinn und da es meine letzte Nacht ist raste ich etwas aus. Ich hole immer mehr Ladies zu uns rüber und schicke die die am wenigsten lustig sind wieder weg. Den Überblick habe ich nach 8 Ladies verloren... Irgendwann gucke ich auf den Bin und sehe, dass er bereits bei 5000 Baht angekommen ist. Ich ziehe die Reissleine und zahle. Wir fahren jetzt in die iBar.

Dort angekommen muss ich festellen dass Pueng wieder da ist und mir nicht mehr von der Seite weicht. Ich hab da aber gerade überhaupt keinen Bock drauf und sage ihr, dass sie mir bitte etwas Zeit geben soll. Ohne zu diskutieren schlägt sie vor in 1-2 Stunden wieder zu kommen. Perfekt! Sie geht und jetzt kann meine letzte Nacht so richtig los gehen! Da habe ich aber die Rechnung ohne die iBar gemacht. Hier gibt es eigentlich die die bekannten iBar-Huren, die ich gefühlt alle kenne und die meisten davon nicht mag. Und von denen die ich mag mögen mich die eine Hälfte nicht, und die andere Hälfte hatte ich schon, bis auf die Lady aus der Bliss Agogo. Sie heißt Noi und wir kenenn schon lange, konnten aber nie ficken gehen. Das soll sich heute ändern. Bevor ich aber auf sie zugehen kann, habe ich aber ein anderes Problem. Eine Schwarze, nicht wirklich hübsche Afrikanerin hat sich zu mir gestellt und will mich mit einem bekloppten Afrika-Tanz anmachen. Mir ist das irgendwie peinlich und gucke verschämt zu Mario rüber. Dessen Lady ist inklusive Freundin nun auch da. Mario kann meinen Blick direkt deuten und lacht. Ich sag der Afro-Queen dass meine Freundin gleich kommt und Gott sei Dank ist die Alte dann ganz schnell weg.

Ich sag dem Mario, dass ich der Pueng jetzt schreiben werde, dass sie nicht kommen soll, aber das ist schon zu spät, denn sie steht jetzt neben mir. Fuck, ich hab keinen Bock auf sie... Das wird jetzt kurz stressig, Pueng ist mega angepisst und geht wütend weg... Ich versuche mein Glück bei der Freundin von Marios Lady bekomme aber, außer der Möglichkeit, dass sie mich morgen zurück zum Flughafen bringt, nur einen Korb...

Tja so ist das eben in Pattaya. Ying aus der Soi 6 läuft an mir vorbei und grüßt mich und eine der Ladies aus der Soi made in Thailand. Ich lasse alle Möglichkeiten hier liegen, ich habe irgendwie keinen Bock die. Mario haut jetzt mit den Ladies ab und ich gehe hoch ins Insomnia.

Dort sehe ich Ploy. Mit ihr hatte ich schon ein paar gute Nächte, allerdings war sie mal wunderschön und sah dann mal eine Zeit lang nicht ganz so gut aus. Heute ist sie wieder hübsch. Sie will mit mir gehen und fragt mich ob wir vorher noch singen können. Soll ich oder soll ich nicht, frage ich mich? Ok, ich soll.

Als wir kurz vor der Treppe im Insomnia sind bin ich wie gelähmt. Ich kann hier nicht raus... Wenn ich jetzt hier raus bin, dann bin ich raus... Ich will noch nicht raus... Ich will noch nicht nachhause, ich will noch mehr von Pattaya. Ich kann hier nicht raus.

Ich sage ihr, dass ich nicht gehen kann und sie fängt an wie Rumpelstilzchen vor Wut mit dem Hacken auf den Boden zu treten. Ich drehe mich um und gehe zurück in die Arena. Irgendwo erblicke ich Noi, und jetzt ist die Sache klar. Heute Abend muss ich sie haben.

Wir Essen noch eine Kleinigkeit im New Yorker und dann fahren wir mit ihrem Motorbike zu mir. Tja, und im Room passiert genau was gestern passiert ist mit der ersten Lady.... Nichts! Allerdings ist das gerade für mich kein Problem. Es ist ja nicht so, dass nichts gehen würde. Nur wenn von ihr nichts kommt habe ich keine Lust darauf sie zu besteigen. Dafür bin ich nicht geil genug und hatte zu viel Gute Nächte hier gehabt.

Ein wenig ärgere ich mich aber, dass ich aus den Fehlern von Gestern nichts gelernt habe. Das Problem ist ja, dass meine Erwartungen von den Ladies so hochgeschraubt worden sind, dass ich selber Schuld bin, dass ich dann noch nach etwas suche, was kaum gesteigert werden kann. Und noch schlimmer, die schicke die Ladies weg. Wenn ich jetzt nicht so tierisch kaputt wäre würde ich Pueng anschreiben, dass sie kommen soll. Aber lass mich erstmal schlafen, gucken wir was morgen passiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Tag 13 "Alles ist perfekt"

Mein Flug ist um 22 Uhr und um 18 Uhr kommt die Freundin von Marios Lady um mich zum Flughafen zu fahren. Wir wachen so gegen 12 Uhr auf. Noi sagt mir, sie bleibt bis ich zurück fahre und fängt jetzt an zu schmusen. Ich spiele ein wenig mit ihren Titten, aber habe keine Lust auf sie... Ich will Pueng...

Ich schreibe Pueng an, wo sie sei. Pueng ist im Room und immer noch sauer auf mich. Ich erzähle ihr, dass ich gestern keine Lady hatte (was ja eigentlich auch stimmt) und frage sie, ob sie nicht nochmal rüber kommen will. Nach ein bisschen Süssholzraspeln habe ich es geschafft und sie willigt ein nochmal zu mir zu kommen um sich zu verabschieden.

Jetzt muss ich nur noch Noi loswerden. Ich sage ihr, dass eine Lady gleich kommen wird und sie sich beeilen solle mit dem Anziehen und Abhauen. Sie scheint etwas traurig zu sein und meint sie wolle sich doch noch um mich kümmern und bla bla bla. Ich gebe ihr ein wenig Geld und genau in dem Augenblick wo sie in der Tür steht zum gehen, klingelt mein Telefon. Es ist die Rezeption und sagt dass Pueng hier sei und ob sie hoch dürfe, ja klar darf sie!

Puh... das war knapp. Die beiden haben sich garantiert noch beim Aufzug gesehen. Pueng ist jetzt da und meine Fresse geht das jetzt rund. Wir ficken als ob es kein Morgen mehr gäbe.... Ich habe genau die richtige Entscheidung getroffen.

Pueng erzählt mir, dass die an der Rezeption meinten dass ich gerade eine Lady hier habe... Ich gucke sie doof an und sage, dass das doch quatsch sei, sie würde ja selbe sehen dass hier niemand ist.

Wir gehen jetzt noch kurz etwas Essen. Machen dabei Selfies, halten Händchen und machen ein auf verliebtes Ehepaar.
Anhang anzeigen 20171231_163819.jpg
Ich mag die blöde Kuh aber echt und habe null Bock darauf, dass ich gleich gehen muss. Mario kommt nun auch noch kurz ins Restaurant und wir verabschieden uns von einander!

Alter das war ein Hammer Urlaub mit dir! Wir werden uns in Pattaya bald wiedersehen. ;)

Mit Pueng gehe ich jetzt zurück in den Room und Sie entdeckt noch irgendwelche Sachen, von Noi und checkt dass ich gestern doch eine Lady da hatte. Ich erkläre ihr, dass das nicht stimmt und streite alles ab. Der Streit endet im Sex... Man, die ist einfach die geilste Lady.

Nun haben wir 18 Uhr, die Fahrerin ist da und ich checke im Hotel aus.

Pueng will nun noch mit zum Flughafen fahren. Tja, ok dann kommt sie halt mit. Auf der Fahrt unterhalten sie Ladies sich ein wenig und ich bin erstaunt wieviel ich schon davon verstehen kann. Der Trip hat mich sprachlich echt weitergebracht. Pueng liegt in meinen Armen und scheint ziemlich traurig zu sein. Das bin ich auch, aber irgendwie ist es ganz schön dass sie noch mitkommt so hab ich noch 1.5 Stunden mehr vom Pattaya-Feeling.

Am Flughafen angekommen verabschieden wir uns kurz und schmerzlos, ich bezahle die Fahrerin und verabschiede mich von Pueng. Ich bin körperlich und seelisch völlig am Ende, aber das war ein Hammer Urlaub.

ENDE

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 24 users
Frohes Neues Jahr an alle TAFler und Thailand-Liebhaber!
vielen Dank, dass ihr uns an Eurem Trip in so unterhaltsamen Weise habt teilhaben lassen.
Klasse bitte um eine Fortsetzung.
Erstklassiger Bericht von zwei hochmotivierten Schreibern. Es war mir ein Vergnügen dabeizusein. :);)
Danke Jungs für den geilen literarischen Trip durch unseren geliebten Sündenpfuhl
meine stimne habt ihr.
Herzlichen Dank für Eureren Bericht, war mal was ganz anderes, aber dennoch nicht langweilig
Auch von mir ein großes DANKE für den Hammer Bericht.
Hey danke euch beiden für den supertollen Bericht. Es war mir eine Freude euren Bericht zu lesen. Schon lange nichts mehr gutes gelesen... Top
Klasse Bericht von euch beiden - es war mir eine Freude!
Das war wirklich ein super Bericht Jungs. Wir Ihr euch abgestimmt habt und auch immer zeitnah gepostethabt war schon groß!
Allererste Sahne Reísebericht von euch BEIDEN!
Ganz großes Kino! :bravo: Das war eindeutig der beste Reisebericht von dir @borat .

Wirklich herzlichen Dank für die vielen Positiven Kommentare. Dieser Bericht hat unheimlich viel Spaß gemacht. Nicht nur weil ich beim Schreiben nochmal alles erleben durfte, sondern auch weil durch das viele Feedback auch der Eindruck entstandt, dass ihr dabei Spaß hattet. Die Borat-Saga wird sicherlich noch eine Fortsetzung finden.

Neben den ICEkapaden bleibt natürlich "der Tisch des Todes" (quattro d-t) in Erinnerung (hab Tränen gelacht).

Hehe, aber das ist schon lustig wie in Pattaya Dinge, über die man sich kaum Gedanken macht, dann aber richtig deutlich werden, wenn man sie beim Namen nennt... Alleine schon das Wort "Resterampe", jeder kann das nachfühlen.

Ansonsten fragte ich mich, was dir der Ladyboy ins Gesicht geschossen hat: etwa Sperma?

Ich musste etwas überlegen, und es ist mir nicht komplett eingefallen. Ich glaube die hat mit einem Strohalm irgendwelche Eisreste auf mich gespuckt. Dabei habe ich mich erschrocken und mein Glas über mich selber ausgekippt. Ich war ziemlich sauer. Blöder Wichser!

Positiv überrascht hat mich, das Pattaya noch viel mehr zu bieten hat ausser Ibar, Walkingstreet, Soi 6 und LK: ich denke aber um das ganze Spektrum geniessen zu können, sollte man sich auch dementsprechend interessieren.

Das ist leider auch eine Sache die mich in Pattaya festhält. Ich kenne miterweile so viele unbekannte Ecken, in denen ich auch lieber bin als zb. in der iBar. Aber jedes mal wenn ich zb. plane in eine andere Stadt zu gehen, denke ich mir fuck, ne in die Karaoke willst du auf jeden Fall nochmal. Man kennt mich dort, weiß welche Lieder ich mag und werde gut behandelt.

mit vielen super geilsten Abenden und absolut besten Aktionen ;) Aber Superlativen gehören zu Berichten von @borat einfach mit dazu und daran erkennt der Leser, dass du dich jeden Tag wieder völlig auf Pattaya freuen kannst und hoch motiviert bist.

Komischerweise ist mir das erst beim Lesen deines Kommentares bewußt geworden. Natürlich ist alles immer in der Superlative, aber genauso empfinde ich es und genau diese Gefühle kommen wieder hoch wenn ich mich daran erinnere. Von daher, denke ich mal dass das OK ist. Darüber hinaus hast du eine Sache richtig gut erkannt: Ja ich bin total motiviert, vielleicht sogar übermotiviert, aber ich genieße es! Pattaya for life ;) hehee

Ein ausgezeichneter Bericht bei dem ich aber gerne noch ein paar mehr Fotos gesehen hätte. Aber die Risikobereitschaft muss jeder für sich selber einschätzen.
Was mir bei Brat Berichten allerdings immer schwer fällt ist die ganzen Ladys auseinander zu halten. Leider werden ja,aus verständlichen Gründen, nur noch wenige Fotos der Ladys gepostet sodass es noch schwieriger ist zu folgen.

Ich kann euch da echt gut verstehen, aber ich hab bei allen Bildern sehr genau darauf geachtet, dass man die Lady wenn man sie sieht nicht wieder erkennen wird (mal abgeshen von denen die ich nicht gefickt habe). Darüber hinaus, wurden zum Teil auch Locations verändert, und bei Ladies wo es kritisch sein könnte, hab ich gar kein Bild gepostet.

Ich werde noch ein Fazit schreiben, und freue mich schon auf den nächsten Trip der noch im Januar stattfinden wird, so Buddha will ;).

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten