Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auch sehr gut geschrieben!

Wirft natürlich nochmal ein düsteres Licht auf die Prostitutionszene dort. Kaputte Existenzen. Da bekommt auch der Spasstourist das Kotzen. Schade um diese Menschen, denen neben dem Hurendasein auch noch das Chrystal Meth gehörig das Leben kaputt fickt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Meine Kumpellady wartet dort schon auf uns. Ihr Boyfriend kellnert dort und wir werden nett empfangen. Wir setzen uns zu denen an den Tisch und bekommen direkt 285 Coke Ice serviert (dieses mal wirkliches Eis). Dazu bestellen wir uns auch noch etwas zu essen. An dem Tisch sitzen noch 2 weitere Kellner und eine Freundin von meiner Kumpellady kommt auch dazu. Weil meine Freundin weiß welche Musik ich mag, wird diese auch gespielt, allerdings kann man heute nicht singen, weg dem Big Buddha Day.

Da sitzen wir nun mit einem Haufen von Thais die auch alle nur Thai reden, weil bis auf die 2 Ladies keiner von denen Tinglish kann. Na gut, Mario und ich halten uns aber ganz wacker und wir bekommen es hin Gespräche zu führen, Witze zu verstehen und selber welche zu machen.
Anhang anzeigen 20171223_232038.jpg
Anhang anzeigen 20171223_232127.jpg

Der Ex-Freund von der Freundin meiner Kumpellady, hat wohl gerade entdeckt, dass er eigentlich schwul ist worauf hin ich meinte, dass ich ja auch der schwule Freund vom Mario sei. Ja ja, ein Ladyboy zu sein wird mir halt auch wirklich stehen, war die Antwort gefolgt von vielen Lachern. So verging die Zeit, bis ich meine Pueng, welche ich in der Karaoke Bar kennengelernt hatte vermisse. Sie hat sich jeden Tag gemeldet und ich war mir sicher, dass sie sofort herkommen würde. Ich teile ihr die Adresse mit und schaue was passiert.

Die Thais fragen uns, ob wir nicht ins Tamnankon Esaan wollen, worauf wir eigentlich lust auch Lust haben und so halten wir das erstmal fest. Die Flasche Whiskey ist nun leer und ich bestelle eine 2. Flasche. Als diese kommt, muss ich einen Kassenbon unterschreiben... Na gut, dann bekommt der Laden halt mein Autogramm. Da ich für die erste Flasche nichts unterschreiben musste, gehe ich mal davon aus, dass wir diese nicht bezahlen müssen ;).

Meine Pueng ist nun da und setzt sich zu uns. Allerdings wirkt sie hier irgendwie wie ein Fremdkörper. Sie verhält sich genauso beknackt, wie Marios Lady an seinem Geburstag, und jeden Spruch, den ich Mario gedrückt habe, bekomme ich nun zurück von ihm. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit.

Pueng will nicht ins Tamnankon Esaan sondern in die Karaoke und weil ich ja natürlich ein guter Boyfriend bin, füge ich mich ihr. Die Thais finden das nicht so cool aber machen gute Miene zum bösen Spiel. Also bezahlen wir die Rechnung, wo wir feststellen, dass wir auch für die erste Flasche bezahlen sollen. Tja... So ist das halt.

Mario will nicht mehr mitkommen, er schreibt seiner Lady Joy, dass sie sich im Room treffen oder so und verabschiedet sich. Die Thais, Pueng und ich fahren in die Karaoke.

Member

Wir haben ziemlichen Spaß dabei, mit den Leuten Thai zu reden. Es ist, positiv betrachtet, eine Win-Win Situation. Die Thais können umsonst saufen und borat und ich haben eine Thai Sprachpraxis Übung. Bis dato habe ich noch nie so lange am Stück Thai geredet. Sie erklären uns auch anhand einiger Beispiele die unterschiedlichen Isaan Töne im Vergleich zum Bangkok Thai. Echt krass und interessant. Der boyfriend von borats Kumpellady ist ein netter Kerl, daneben ist es auch irgendwie cool zu sehen, wie ein echtes Thai Pärchen miteinander umgeht. Es war eine gute Idee, hierhin zu gehen, ich erlebe gerne mal etwas anderes als den Standard-Ibar Abend.

Leider bin ich aber die ganze Zeit richtig müde und nicht in Feierlaune. Am liebsten würde ich einfach ins Bett fallen. Da trifft es sich ganz gut, dass Joy mir schreibt und fragt, ob wir uns sehen können. Ich sage ihr, dass wir uns in der Bar gegenüber vom Hotel treffen können.

Die Thai Bar, in der wir gerade sind, ist nicht so weit vom Hotel entfernt. Ich muss nur die Third Road etwas nach Norden laufen und irgendwann links einbiegen.

Ich verabschiede mich vom Rest, es war cool aber ich muss jetzt wirklich bald ins Bett.

Ich freue mich tatsächlich sehr, Joy zu sehen. Sie ist ideal für so einen chilligen Ausklang des Abends geeignet. Wir trinken noch ein Bier und gehen danach rüber ins Hotel. Sie gibt ihre ID an der Rezeption ab und wir machen es uns oben im room gemütlich. Das folgende Programm ist wieder top und wir schlafen umschlugen wie ein Falang-Lady Pattaya Pärchen ein. Cooler Abend, und morgen bin ich bestimmt wieder fitter für eine längere actionreichere Nacht! Schlaft gut!

Member

Member hat gesagt:
Cooler Abend, und morgen bin ich bestimmt wieder fitter für eine längere actionreichere Nacht!
ฮ่าๆๆ ใช่ คืนนั้นจะสนุกมาก มาริโอมีสาวเซ็กซี่ที่สุดด้วย

Member

Aus meiner Ex Thai Familie wurde ein 21 jähriges Mädel mit Chemie Drogen erwischt.Darf jetzt 25 Jahre absitzen.Der unwissende Thai Freund ebenfalls 25 Jahre.Mein damals gekauftes Auto wurde auch eingezogen und wurde nie wieder gesehen.Besser Hände weg von dem Zeug und lieber saufen.

Member

Mario will nicht mehr mitkommen, er schreibt seiner Lady Joy, dass sie sich im Room treffen oder so und verabschiedet sich. Die Thais, Pueng und ich fahren in die Karaoke.

Mit 3 vollgepackten Motorbikes. 2 Kumpels von dem Boyfriend, meine Kumpellady mit ihrer Freundin und ein Ladyboy sind dabei. 2 Große Tische werden zusammen gestellt und die Party auf Borats Kosten darf steigen. Pueng setzt sich mit mir ans an des Tisches in eine Ecke und nimmt mit völlig in Beschlag. Aber ich genieße es, sie umarmt mich die ganze Zeit und knutscht mit mir rum. Es wird gesungen und getrunken, die Stimmung ist eigentlich super, allerdings weiß ich, dass die ganze Bande lieber im Tamnankon Esaan wäre. Aber das ist mir jetzt zemlich egal, denn mir geht es ganz gut hier.

Anhang anzeigen 20171223_232430.jpg

Mit Pueng singe ich so manches Duett und fühle mich wie der Prinz von Chonburi, der ich ja auch eigentlich bin ;). Hier könnt ihr einen der Songs mit Borats Stimme hören:

Irgendwann kommt noch der Rest der Belegschaft aus der Bar in die Karoake. Hier sitzen locker 15 Leute... und die Flasche ist leer. Was solls, Borat holt noch eine 2. Hier kostet eine große Pulle 285 mit unendlichem Ice und Mixern keine 800 Baht.

Meine Kumpellady, ihr Boyfriend und ihre Freundin gehen aber bald nachhause und als die 2. Flasche noch nichtmal bis zu Hälfte gesoffen ist, will ich auch weg. Die ganzen Spinner die hier auf meine Kosten saufen, kenne ich nicht und ich bin müde. Ich gebe die Flasche zurück und fahre mit meiner Lady ins Hotel.

Dort angekommen werde ich richtig heftig durchgefickt. Der Sex mit ihr ist unbeschreiblich und ich bin ihrem zartem Körper total verfallen. Ich bete noch zu Gott und Buddha, dass ich morgen die Kraft haben werde sie auszuchecken, ich bin ja schließlich nicht zum Spaß in Pattaya, sondern habe noch andere Felder zu beackern.

Mit Zuversicht, dass ich stark sein werde, schlafe ich äußerst befriedigt und glücklich ein.

Gute Nacht! :bye:

Member

Member hat gesagt:
Dort angekommen werde ich richtig heftig durchgefickt. Der Sex mit ihr ist unbeschreiblich und ich bin ihrem zartem Körper total verfallen. Ich bete noch zu Gott und Buddha, dass ich morgen die Kraft haben werde sie auszuchecken, ich bin ja schließlich nicht zum Spaß in Pattaya, sondern habe noch andere Felder zu beackern.

Der Widerspruch an sich aber so und nicht anders ist @borat . :liekas:
Ich könnte das nicht , in der Hinsicht sind wir grundverschieden . Wenn es im Bett läuft checke ich doch nicht aus . Da kommt noch ne Runde oder 2 oder 3.

Auch wenn es einen kleinen Anflug von Kritik über euer Verhalten bezüglich der Ice Ladys hier gab , muss ich den Hut ziehen wir ihr die Situation gemeistert habt . Die Art und Weise wie du sie ausgecheckt hast , hätte niemand hier besser hinbekommen .

Schon krass wie in eurem Bericht die Dark Side von Pattaya ans Licht kommt . Konnte ich noch viel dazu lernen .

Hoffentlich bleibt es bei diesen Ladys , die Gefahr laufen abzustürzen, in euren Erzählungen . Je mehr ich über so etwas in Pattaya lese , desto mehr vergeht mir nämlich die Lust .

Wie schön war es da doch als Newbie , alles rosa rot .

Musik technisch stehst du glaube ich auf was anderes , aber dieser Song von Depeche Mode passt perfekt zu euch .

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

I’m taking a ride
With my best friend
I hope he never lets me down again
He knows where he’s taking me
Taking me where I want to be
I’m taking a ride with my best friend

We’re flying high
We’re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down
On the ground

Never let me down

See the stars, they’re shining bright
Everything’s alright tonight

Member

Tag 9 "Alles für den Bruder"

Als Pueng und ich nachmittags wach werden besteigt sie mich ziemlich schnell und danach schmusen wir noch im Bett, eigentlich alles perfekt. Wir haben wieder Lust auf Thai Barbeque (Mu Gata) und ich frage nochmal Mario und Pueng ihre (echte)Schwester ob sie mitkommen wollen. Beide haben Bock, na dann perfekt! Mit Mario veraberede ich mich in der Lobby wo wir uns dann auch bald treffen!

Member

Tag 6 (Mario) „Milf gata“

Als ich wach werde, fühle ich mich fit und ausgeschlafen. Es ist bald aber wieder Nachmittag und so will ich keine Zeit verlieren und endlich raus aus dem room. Ich schaffe es gerade noch rechtzeitig, dass geputzt werden kann.

Joy geht zur Rezeption, um ihre ID zurückzuholen. Jetzt kommt ein Punkt, der dem Hotel leider die Gesamtnote von 2+ auf 3 – abschmieren lässt. Die Rezeption hat ein kleines Buch, in das sie Zimmernummer und Name der lady einträgt. Beim Auschecken muss die lady neben ihrem Namen unterschreiben. Dabei kann sie ja kurz in das Buch blicken und sieht die ganzen Zimmernummern mit den verschiedenen Namen daneben. Joy sieht natürlich, dass die lady mit dem USA Traum bei mir war. Sie weiß aber, dass ich butterfly bin und sie nicht mit einem sinnlosen Drama anfangen muss. Allerdings glaube ich, dass dies bei einigen Leuten durchaus Probleme machen kann. Ich verabschiede mich von Joy und warte kurz auf borat, der jetzt auch wach ist und mit seiner lady wieder zu dem Thai Barbecue gehen will. Die Milf sister von seiner lady wird wohl auch wieder kommen und diesmal möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Borat kommt runter in die Lobby und ich erzähle ihm von dem ID Büchlein des Hotels. Wir einigen uns, dass das ja mal eine doofe Sache ist. Sowas aber auch! Übrigens ist die Rezeptionsdame extrem heiß!

Wir laufen mit borats lady die Soi zur Third Road und nehmen uns an der Ecke zwei Motorbikes. Ich habe großen Hunger und freue mich auf Mu Gata. Wir fahren die Third Road Richtung Süden und biegen irgendwann rechts ab. Da ist es auch schon, wir nehmen uns einen Tisch relativ mittig und ich bin erst einmal überfordert. Es gibt eine Art Buffet, an dem man sich diverse Sorten Fisch und Fleisch aufladen kann, roh, um diese dann auf dem Tischgrill zu braten. Borat sagt, dass wir uns einfach etwas nehmen und dann die ladies machen lassen sollen. Die sister kommt dazu und ist wirklich ziemlich hübsch und nett. Es wird wieder nur Thai geredet, das klappt langsam immer besser. Jetzt beginnt die Prozedur, die ladies kümmern sich um das Essen und wir fühlen uns wie Könige. Geschmacklich kann man nichts aussetzen, das Essen ist richtig super.

Anhang anzeigen IMG_9450.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten