Member hat gesagt:
Dort angekommen werde ich richtig heftig durchgefickt. Der Sex mit ihr ist unbeschreiblich und ich bin ihrem zartem Körper total verfallen. Ich bete noch zu Gott und Buddha, dass ich morgen die Kraft haben werde sie auszuchecken, ich bin ja schließlich nicht zum Spaß in Pattaya, sondern habe noch andere Felder zu beackern.
Der Widerspruch an sich aber so und nicht anders ist
@borat .
Ich könnte das nicht , in der Hinsicht sind wir grundverschieden . Wenn es im Bett läuft checke ich doch nicht aus . Da kommt noch ne Runde oder 2 oder 3.
Auch wenn es einen kleinen Anflug von Kritik über euer Verhalten bezüglich der Ice Ladys hier gab , muss ich den Hut ziehen wir ihr die Situation gemeistert habt . Die Art und Weise wie du sie ausgecheckt hast , hätte niemand hier besser hinbekommen .
Schon krass wie in eurem Bericht die Dark Side von Pattaya ans Licht kommt . Konnte ich noch viel dazu lernen .
Hoffentlich bleibt es bei diesen Ladys , die Gefahr laufen abzustürzen, in euren Erzählungen . Je mehr ich über so etwas in Pattaya lese , desto mehr vergeht mir nämlich die Lust .
Wie schön war es da doch als Newbie , alles rosa rot .
Musik technisch stehst du glaube ich auf was anderes , aber dieser Song von Depeche Mode passt perfekt zu euch .
I’m taking a ride
With my best friend
I hope he never lets me down again
He knows where he’s taking me
Taking me where I want to be
I’m taking a ride with my best friend
We’re flying high
We’re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down
On the ground
Never let me down