Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pueng erzählt mir, dass die an der Rezeption meinten dass ich gerade eine Lady hier habe... Ich gucke sie doof an und sage, dass das doch quatsch sei, sie würde ja selbe sehen dass hier niemand ist.
Danke @borat und @Marius für den Top Partybericht, gut das ihr auch die Schattenseiten etwas aufgezeigt habt. Ich denke es gibt doch einige die bei so einer Reise mit viel Alk und Paysex nach einigen Tagen Selbstzweifel bekommen, auch das ihr eure Ehrfahrung mit dem Drogenkonsum der Mädchen ungeschönt weitergegeben habt finde ich gut.
Wünsche Euch noch viel Spass bei Euren weiteren Reisen!
Super Bericht ihr beiden! So neidisch war ich schon lange nicht mehr und wertschätzt eure harte Arbeit.
Wenn ich mich nicht sehr irre, heißt dieser Laden "Romantic". Mein Hasengirl hat und dorthin gebracht, als mein Freund unbedingt noch Shisha rauchen wollte. Wir haben es uns derweil auf den gemütlichen Sitzkissten bequem gemacht.
Die "frischen Säfte" sollte man dort aber lieber nicht probieren. Die schmecken eigentlich nur nach Chemie und Zucker. Was darin frisch sein soll, weiß ich nicht.
Toller Bericht hat echt Spaß gemacht zu lesen freue mich schon auf den nächsten ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht um sich besser hineinzudenken :))
Hab den Bericht erst jetzt bis zum Ende gelesen... vielen Dank euch Beiden!
Der Bericht war super untereinander abgestimmt. Ich persönlich würde aber nicht mit euch um die Häuser ziehen, da ihr immer Thai redet und ich mich als drittes Rad fühlen würde!
Daran bin ich aber selber Schuld, weil ich für Thai zu faul bin...
Ich hoffe es gibt bald wieder einen Doppel Bericht von euch!