Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

• Ersteller

Member

@Conjo68 War das nicht schon der mit der Hühnerkacke und Welpenpisse?

Member

Tja, den Zeitpunkt, rechtzeitig eine lady für mich auszuwählen, habe ich wohl verpasst. Borat und die ladies schlagen nun vor, wie es sich für ordentliche Leute gehört, in eine Karaoke zu fahren. Guter Plan, Ibar war ja erstaunlich gut und jetzt muss man nicht extra lange hier warten, bis es wieder eine normale Ibar Nacht wird. Lustigerweise scheine ich durch die Drinks in der Ibar wieder nüchterner zu werden, denn ich kann wieder klar denken. Na das soll einer begreifen! Liegt wohl an dem ganzen Eis und Soda, das ich mit den Drinks konsumiere. Joy will mir anscheinend noch ein Geschenk zum Geburtstag geben. Na das trifft sich gut, sie soll jetzt also herkommen und ich laufe vor zum Ibar Eingang, um sie zu treffen. Sie kommt, wir sind happy und laufen durch die Ibar, um dann mit den anderen gemeinsam aufzubrechen.

Kurz wird es etwas chaotisch, denn borat ist mit den ladies nun verschwunden und ich bin mit Joy alleine in der Ibar. Fuck, haben wir uns jetzt verloren?
Doch da kommt sie, die Retterin! Eine der ladies kommt extra zurück zu unserem Tisch, um uns sicher zu begleiten und zu den Motorbike Taxis zu bringen. Borat hat wirklich einen guten Geschmack, was die richtige Art von ladies angeht. Auf solche kann man sich verlassen, gibt es ja nicht allzu oft. Also auf in Richtung Karaoke! Ich verstehe nicht ganz, wo wir hinfahren, doch wir fahren die South Road entlang Richtung Sukhumvit, in der Nähe hat Joy ihren room und sie sagt, sie kennt die Karaoke. Sie war dort vor Jahren oft, als sie neu in Pattaya war und hat dort mit Freunden gefeiert.

Wir kommen an und ich habe ein neues Erlebnis, das ich nicht vergessen werde. Uns wird ein Raum aufgesperrt, in dem sich ein Tisch, zwei Bänke und ein alter Röhrenfernseher befinden. Eine Kakerlake huscht gerade noch hinter den Fernseher, es werden Bestellungen aufgenommen und Mikrofone ausgehändigt. So, es kann losgehen, auf eine weitere Karaoke Nacht!

Es wird zu Essen und Trinken bestellt, die Flimmerkiste ist an und es kommen lauter geile Songs. Borat gibt Gas und singt viele Lieder mit seinen beiden ladies, wobei die kleinere eine bessere Stimme hat.

Bei einem Duett zu einem extrem tollen Song liefern sie eine wirklich gute Performance ab!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Der Song ist von Pang Nakarin und heißt "Pumpae Grung Thep" (Allergie gegen Bangkok)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Verständlich, warum auch Bangkok, wenn man in Pattaya sein kann!?!

Die Stimmung ist unfassbar geil! Ich bin immer noch sowas von Pattaya-high und kann es nicht glauben, wie genial diese Nacht eigentlich ist. Die Tom Yum Suppe in dem typischen Tom Yum Topf ist super lecker, sauscharf und passt ideal zum Whisky Cola! An Reis fehlt es natürlich auch nicht. Ich glaube, dass das ein weiterer Grund ist, warum ich es hier so liebe. Man feiert, trinkt ohne Ende, aber isst auch das beste Essen und zwar zu sehr ungewöhnlichen Uhrzeiten. Alles ist so anders, so eine Party wie diese gibt es in D nicht.

Joy gibt mir jetzt das Geschenk, eine coole Cap, die mir wirklich gut steht! Wow, das ist aber lieb, danke! Ich bin happy und singe auch das ein oder andere Lied, allerdings wird aus mir sicher kein Superstar mehr. Die Tür geht irgendwann auf und es werden wieder Eis und Mixer gebracht. Dabei scheint Tageslicht herein, wie Vampire kneifen wir die Augen zusammen und merken außerdem, dass es draußen wie verrückt zu regnen begonnen hat. Noch ein paar Runden trinken und singen, doch dann muss auch die beste Feier irgendwann enden.

Doch bei dem Regen will niemand mit einem Mosai zum Hotel fahren. Darum ordern wir einen Bahtbus, der uns abholen soll. Borat nimmt zur Sicherheit die noch nicht leere Flasche 285 mit. Als wir beim Hotel ankommen, rennen alle direkt unter das Vordach des Hotels, denn es schifft noch immer abnormal. Doch wer zahlt denn nun den Bahtbus? Borat geht mit der kleinen lady in seinen room, sie schläft fast im Stehen ein und ist sichtlich mitgenommen von dem Partymarathon. Doch Mario hat noch Power, rennt durch den Regen zum Bus und bezahlt und springt auf die andere Seite der Soi in die Gut-zum-chillen-bar, um noch einen Absacker zu trinken. Joy hat auch noch Durst und begleitet mich. Der Regen wird dann bald auch schwächer und die ideale Zeit ins Bett zu gehen ist gekommen. Ist ja auch schon 8:00 Uhr.

Wie viel Uhr es dann ist, als ich endlich schlafe, weiß ich nicht, aber nach der shower und boom boom session mit Joy bin ich gut erschöpft und falle in den zufriedensten Schlaf seit langem.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Im Bahtbus zurück zum Hotel merke ich wie kaputt meine Lady ist. Wir haben auch ziemlich lange im Regen auf den Bahtbus gewartet und ich bin gut durchnässt. Ihre Freundin ist von der Karaoke direkt mit nem Motorbike nachhause gefahren, wie sie das im Regen überstanden hat, ist mir ein Rätsel.

Am Hotel verabschieden wir uns von Mario und gehen in den Room. Sie hatte mir im Laufe des Abends erzählt, dass es ihr erstes mal mit einem Falang sei. Ich glaube ihr das sogar, aber auf so eine Aufgabe mit einer Lady die total kaputt ist habe ich keine Lust. Ich lasse sie einfach pennen. Ich bin ja auch total kaputt.

Ziemlich happy, aber mit Sorge dass ich morgen krank bin, schlafe ich ein.

Gute Nacht! :bye:

Member

Tag 7 "Ice Ice Baby"

Gegen 15 Uhr wachen wir auf. Mir gehts richtig scheiße... Ich hab das Gefühl ne fette Erkältung ist mitten auf dem Weg mich zu ficken. Der Lady gebe ich 1000 Baht dafür dass sie mich begleitet hat. Wir verabschieden uns, natürlich musste ich ihr versprechen, dass ich sie wieder in der Bar besuchen komme und wir nochmal ausgehen...

Sie ist weg und ich komme auf mein Leben nicht klar. Aber das hilft ja alles nichts, ich muss jetzt etwas essen. Also gehe ich zum Buakhao Market und hole mir ein Hähnchensteak.

Auf einmal kommt eine heiße blonde und setzt sich 2 Tische weiter, irgendwie kommt sie mir bekannt vor. Sie sieht aus wie Ko (aus Borat 4 und 5, die Lady die mit ihrem KO-Ride meinen Pimmel auf Knopfdruck zum spritzen bringen kann.) Aber ihre Haarfarbe ist anders, sie ist jetzt Blond außerdem hat sie richtig viel abgenommen und sieht echt gut aus. Ich starre doof rüber, und irgenwann guckt sie zurück und fängt an zu lachen... ja, das ist sie!

Ich gehe zu ihr rüber, wir umarmen und freuen uns, dass wir uns wieder sehen. Nach dem Essen erzähle ich ihr, dass es mir total schlecht geht, und ich wohl erkältet bin. Wie es sich für eine Thai-Lady gehört, geht sie mit mir in die Apotheke und ich erkläre der Fachapothekenpharmazieverkäuferin dass ich mich erkältet habe und das gefühl habe Fieber zu bekommen.

Die macht mir ne Tüte mit ganz viel Tabletten voll und ich gebe ihr dafür 600 Baht.

Ko meint, sie müsse jetzt unbedingt mit mir zurück in den Room um mich gesund zu pflegen. Na gut, dann höre ich mal auf sie und nehme sie mit. Im Room angekommen sehe ich, dass die Expertin aus der Apotheke mir ne 750mg Zitromaxbombe gegen hat, mit ein paar Schmerztabletten... Oh man, na gut, wenn die studierte Pharmaziefachfrau meint, ich muss das nehmen, dann muss ich das wohl. Ich ziehe mir die Tabletten rein und Ko legt sich neben mich, in ihrem Arm schlafe ich ein, bis ihr scheiß Telefon klingelt.

Member

Tag 4 (Mario) „Ice Ice Baby“

Wumms! Ich wache auf und bin völlig erschlagen. Was war denn das für eine krasse Nacht!? Ich schreibe borat, dass wir doch völlig verrückt sind. Hammer hammer geil, was wir hier erleben.

Joy wacht auch auf und wir haben erst einmal Spaß. Ich muss eigentlich nicht viel machen, sie weiß schon, was sie machen soll. Nach der Dusche danach bin ich langsam wach, aber merke, dass ich echt fertig bin.

Ein weiteres Problem wird mir direkt deutlich. Natürlich ist es viel zu spät für das room cleaning! Und das Laken sieht ganz schön mitgenommen aus. So will ich heute Nacht sicher nicht schlafen. Auch will ich das keiner lady zumuten, in Joys uns meinen Säften zu liegen. Nene, das Laken muss ersmal runter vom Bett.
Leider finde ich auf dem Hotelflur kein Zeichen mehr von einer cleaning lady, die vielleicht ein frisches hätte. Fuck. Na gut, bring ich es halt zur laundry, ich muss sowieso ein paar Sachen waschen lassen.
Ich gehe runter, verabschiede mich von Joy und laufe aus aus dem Hotel zur nächsten laundry. Die laundry lady schläft auf dem Boden und erschreckt sich, als ich hineingehe. Heute scheint ein allgemeiner Kater-Tag zu sein. Auch ich bin gut fertig, aber Kopfweh habe ich trotzdem nicht! Es wird bald dunkel, alles hat also wieder seine Ordnung!
Ich biege in die Soi Buakhao ein und laufe an einer Bar vorbei, die ich ganz gemütlich finde. Hier bestelle ich ein Schweppes Lemon denn für Alkohol ist es noch zu früh und ich noch zu kaputt.

Es sind drei coole ladies anwesend, eine ist sehr lustig, ihre freche heisere Stimme zeugt von langer Pattaya-Erfahrung. Wir spielen eine spezielle Variante Billard, bei der jeder Spieler mit 3 Leben startet und so lange an der Reihe ist, bis er es nicht mehr schafft, eine Kugel zu versenken. Dann wird ihm ein Leben abgezogen und der nächste ist an der Reihe. Das geht so lange, bis nur noch einer am Leben ist und gewinnt. Scheiß auf Schweppes, jetzt ist es Zeit für ein Tiger light! Noch nichts gegessen aber schon wieder am Trinken, so muss das! Ich gebe den ladies eine Runde aus, eine lehnt aber sogar ab, da sie noch mega verkatert ist, haha! Die Bierchen gehen gut runter und ich könnte direkt so weitermachen. Schon gute zwei Stunden bin ich jetzt hier. Aber ich weiß, auch wenn ich keinen Hunger habe, ich muss etwas essen, sonst wird das heute böse enden!
Also check bin und ein paar Meter weiter in ein Restaurant gesetzt und Spareribs bestellt. Geil, das gibt Kraft! Ich laufe weiter bis ich eine Massage sehe, die mir zusagt. Eine Foot Massage wird mich jetzt für eine weitere Nacht vorbereiten! Man ist das genial, die etwas ältere Massage lady kann es und ich gebe ihr großzügig Tip.

Jetzt bin ich bereit, weiter laufe ich die Buakhao entlang und gelange schließlich zur LK Metro. Der Abend hat bereits voll begonnen und es gibt gute Gründe, jetzt in die Agogos zu gehen. Einer der Gründe ist, dass morgen Buddha Day ist. Das heißt ab Mitternacht kein Alkohol mehr, die Bars werden schließen!

Ich weiß aber, dass es immer Möglichkeiten gibt, irgendwo weiter zu feiern. Allerdings muss man eine geeignete lady finden oder eben auf altbewährtes zurückgreifen. Heute will ich ersteres! Ich setze mich in diverse Agogos und trinke Sangsome Coke und suche nach einer geeigneten Begleitung für die Nacht. In der Sugar Sugar Agogo sehe ich eine süße Maus, mit der ich direkt eine gute connection habe. Ihr Name ist Coco. Es fühlt sich gut an und sie ist mega niedlich und sexy zugleich, gute Mischung! Außerdem sehe ich noch ein paar andere gute ladies, die Mamasan macht gute Stimmung und generell ist es hier gerade irgendwie echt geil!

Ich schreibe borat, dass er schnell herkommen muss, wir haben noch etwa 2,5 Stunden Zeit bis Mitternacht und es könnte sich ein weiterer sehr guter Abend anbahnen!

Member

Ich werde wach und sage ihr: "Rap saai gordai!" (geh ruhig ran!). Es ist irgend ein bekloppter Engländer, der sie voll labert: "Honey, i miss you, you are so beautiful. bla bla bla bla..." Das ganze geht mir zwar auf den Wecker, aber ich penne einfach weiter. Irgendwann werde ich wieder wach, Ko steht vor dem Fenster, der Videocall läuft noch und ich kann den Spacko sehen. Er fragt jetzt wo sie sei, worauf sie meint, bei ihrem Bruder, der Krank ist. Nun will er den Room sehen.... Mir geht das jetzt gehörig auf die Eier und rufe auf Thai: "Naawng dtaat saai na, ramkan maak leaao." (leg doch bitte auf, das geht mir auf die nerven.) Worauf sie dann zu dem Typen meint: "Brother me wake up, i call you later!"
Tja, jetzt bin ich tatsächlich ein echter Brother geworden...

Nun legt sie sich zu mir, und erzählt mir, dass sie in vor ein paar Wochen kennengelernt hat, und er sich wohl ziemlich in sie verknallt habe. Ist mir alles egal, ich will mit ihr knuddeln. Und so knuddeln wir bis er irgendwann in ihr steckt. In den Borat 4+5 Stories hab ich ja von dem KO-Ride erzählt. Das heißt sie setzt sich auf mich, bewegt 3 mal ihre Hüften und ich kommme, aber dieses mal macht sie etwas dass an unverschämtheit nicht zu überbieten ist: während ich auf ihr liege und sie ficke, greift sie mit ihrer Pussy meinen Schwanz und bewegt dreimail ihre Hüften... Das gibts doch nicht, wie macht die das? Ich versuche mit aller Macht mich gegen den Orgasmus zu wehren, aber es ist zwecklos. Oh man war das gut, aber halt auch echt unfair, ich hätte gerne längeren Sex mit ihr gehabt...

Ich schaue auf mein Handy, und sehe Nachrichten von Riva und Mario. Es ist wohl Rivas letzte Nacht, und es tut mir sehr leid für ihn, dass es ausgerechnet die Big Buddha Day Nacht ist, das heißt, Party machen ist nicht. Aber natürlich gelten solche regeln nicht für Borat, denn da wo er sich gerne rumtreibt, gibt es keine Öffnungszeiten oder Bid Buddha Days.

Mario ist in der Sugar Sugar und ich beeile mich, dass ich wenigstens kurz nach 22 Uhr dort aufschlagen kann. Von Ko verabschiede ich mich mit einem Bussie.... Ich muss sie nochmal ficken, und dann hoffentlich länger....
Anhang anzeigen IMG_20171004_230001.jpg

Es geht ins Sugar Sugar, und mein Schwanz sagt mir: heute Nacht wird krass.

Member

Member hat gesagt:
.... Es ist wohl Rivas letzte Nacht, und es tut mir sehr leid für ihn, dass es ausgerechnet die Big Buddha Day Nacht ist, das heißt, Party machen ist nicht. Aber natürlich gelten solche regeln nicht für Borat, denn da wo er sich gerne rumtreibt, gibt es keine Öffnungszeiten oder Bid Buddha Days....

Die Regeln für die Feiertage kennt wohl Buddha nur selber und ich konnte ganz normal auf der Walkingstreet meine Abschieds Gogotour durchziehen. Während beispielsweise vor einem Jahr so ein Uniformträger etwa eine Stunde die Musik in einer Hinterhof Karaokebar ausgeschaltet hat. Was da vor solchen Feiertagen immer so erzählt wird ist ja nichts als Bla Bla.

Member

Member hat gesagt:
Borat gibt Gas und singt viele Lieder mit seinen beiden ladies, wobei die kleinere eine bessere Stimme hat.
.... kein Wunder, mit zig‰ im Blut hört sich jeder ganz anders an :D

Dieser krasse Reisebericht, gefällt mir bisher :super:

Member

Die Mamasan hat wohl schon eine lady für borat ausgesucht, bevor dieser überhaupt da ist!
Doch da kommt er auch schon und wir bestellen Drinks und freuen uns auf den Abend.

Aber was soll heute noch gehen, die Läden hier machen bald zu und auch die Walking Street wird dann wohl ruhig sein. Klar, eine room party ist eine Option notfalls, aber wir wollen lieber in irgendeine Bar etc. gehen. Eines darf einfach nicht passieren, man darf uns keine Partynacht "klauen", es reicht doch, wenn sonst alles ruhig ist. Aber uns hält keiner auf!
Eine Idee könnte sein, später ins TamnanKhonisaan zu gehen. Dort ist anscheinend durchgehend geöffnet. Die ladies in der Sugar Sugar glauben auch, dass es dort normal zugehen wird. Doch so ganz sicher ist sich keiner. Bislang bin nur ich mir sicher, dass ich Coco auslösen werde, sie macht einen coolen Eindruck. Sie geht tanzen und wirbelt sich an der Stange herum, hat eine gute Körperbeherrschung, das gefällt mir. Sie kommt zurück und hüpft auf mir rum, aber nicht zu crazy, sie ist genau richtig für mich, denke ich mir.
Ich schaue rüber zu borat und eine lady tanzt mit ihrem Arsch auf seinem Schoß, sehr erotisch, ich sage: Wenn die so im Bett ist na dann viel Spaß. Wir lachen und trinken noch ein paar Runden. Eine gute Sache ist auch, dass die beiden ladies offenbar befreundet sind und gut miteinander auskommen. Der Harmoniefaktor sollte also auf jeden Fall stimmen.

Der Plan konkretisiert sich, in die Isaan Disco zu gehen. Die Mamasan bestätigt, dass dort normaler Betrieb sein wird. Doch ich will für alle möglichen Fälle bereit sein und so gehe ich schnell raus in einen Seven um eine Flasche 285 Blend zu kaufen.
Damit lassen sie mich natürlich nicht mehr in die Sugar Sugar rein und ich deponiere sie draußen bei einem der Door boys. Er macht einen Witz dass er auch Durst hat und wir rauchen noch eine Zigarette.
Irgendwie habe ich ein leicht komisches Gefühl. Dieses Auslösen aus Bars nervt mich, ich denke kurz darüber nach, dass doch alles hier scheiße ist und warum ich jeden Tag trinke und so weiter. Doch dann gehe ich wieder in die Agogo hinein zu borat und diese Gedanken verschwinden so schnell wie sie gekommen sind. Aber es wird nicht das einzige Mal sein, dass ich in diesem Trip zu viel denke.
Borat ist auch sehr zufrieden mit seiner lady, die wirklich sehr heiß ist und sich gut bewegen kann. Mir wäre sie fast zu crazy, aber borat denkt gerade sicherlich nicht mit seinem Kopf und wer könnte das nicht nachvollziehen! Es ist bald Mitternacht und die bins werden gecheckt, inklusive der beiden barfines. So, auf geht es in die Isaan Disko, die ladies sind mega erfreut, wir haben vorher abgeklärt, dass sie auf die Musik stehen und dort auch gerne hingehen. Ob das wirklich so ist, ist eine andere Frage, aber wo sonst sollte man jetzt eine coole Pary feiern, ibar etc. hat ja nicht auf..
Wir schnappen uns zwei Mosai und düsen mit den ladies los!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten