Tag 4 (Mario) „Ice Ice Baby“
Wumms! Ich wache auf und bin völlig erschlagen. Was war denn das für eine krasse Nacht!? Ich schreibe borat, dass wir doch völlig verrückt sind. Hammer hammer geil, was wir hier erleben.
Joy wacht auch auf und wir haben erst einmal Spaß. Ich muss eigentlich nicht viel machen, sie weiß schon, was sie machen soll. Nach der Dusche danach bin ich langsam wach, aber merke, dass ich echt fertig bin.
Ein weiteres Problem wird mir direkt deutlich. Natürlich ist es viel zu spät für das room cleaning! Und das Laken sieht ganz schön mitgenommen aus. So will ich heute Nacht sicher nicht schlafen. Auch will ich das keiner lady zumuten, in Joys uns meinen Säften zu liegen. Nene, das Laken muss ersmal runter vom Bett.
Leider finde ich auf dem Hotelflur kein Zeichen mehr von einer cleaning lady, die vielleicht ein frisches hätte. Fuck. Na gut, bring ich es halt zur laundry, ich muss sowieso ein paar Sachen waschen lassen.
Ich gehe runter, verabschiede mich von Joy und laufe aus aus dem Hotel zur nächsten laundry. Die laundry lady schläft auf dem Boden und erschreckt sich, als ich hineingehe. Heute scheint ein allgemeiner Kater-Tag zu sein. Auch ich bin gut fertig, aber Kopfweh habe ich trotzdem nicht! Es wird bald dunkel, alles hat also wieder seine Ordnung!
Ich biege in die Soi Buakhao ein und laufe an einer Bar vorbei, die ich ganz gemütlich finde. Hier bestelle ich ein Schweppes Lemon denn für Alkohol ist es noch zu früh und ich noch zu kaputt.
Es sind drei coole ladies anwesend, eine ist sehr lustig, ihre freche heisere Stimme zeugt von langer Pattaya-Erfahrung. Wir spielen eine spezielle Variante Billard, bei der jeder Spieler mit 3 Leben startet und so lange an der Reihe ist, bis er es nicht mehr schafft, eine Kugel zu versenken. Dann wird ihm ein Leben abgezogen und der nächste ist an der Reihe. Das geht so lange, bis nur noch einer am Leben ist und gewinnt. Scheiß auf Schweppes, jetzt ist es Zeit für ein Tiger light! Noch nichts gegessen aber schon wieder am Trinken, so muss das! Ich gebe den ladies eine Runde aus, eine lehnt aber sogar ab, da sie noch mega verkatert ist, haha! Die Bierchen gehen gut runter und ich könnte direkt so weitermachen. Schon gute zwei Stunden bin ich jetzt hier. Aber ich weiß, auch wenn ich keinen Hunger habe, ich muss etwas essen, sonst wird das heute böse enden!
Also check bin und ein paar Meter weiter in ein Restaurant gesetzt und Spareribs bestellt. Geil, das gibt Kraft! Ich laufe weiter bis ich eine Massage sehe, die mir zusagt. Eine Foot Massage wird mich jetzt für eine weitere Nacht vorbereiten! Man ist das genial, die etwas ältere Massage lady kann es und ich gebe ihr großzügig Tip.
Jetzt bin ich bereit, weiter laufe ich die Buakhao entlang und gelange schließlich zur LK Metro. Der Abend hat bereits voll begonnen und es gibt gute Gründe, jetzt in die Agogos zu gehen. Einer der Gründe ist, dass morgen Buddha Day ist. Das heißt ab Mitternacht kein Alkohol mehr, die Bars werden schließen!
Ich weiß aber, dass es immer Möglichkeiten gibt, irgendwo weiter zu feiern. Allerdings muss man eine geeignete lady finden oder eben auf altbewährtes zurückgreifen. Heute will ich ersteres! Ich setze mich in diverse Agogos und trinke Sangsome Coke und suche nach einer geeigneten Begleitung für die Nacht. In der Sugar Sugar Agogo sehe ich eine süße Maus, mit der ich direkt eine gute connection habe. Ihr Name ist Coco. Es fühlt sich gut an und sie ist mega niedlich und sexy zugleich, gute Mischung! Außerdem sehe ich noch ein paar andere gute ladies, die Mamasan macht gute Stimmung und generell ist es hier gerade irgendwie echt geil!
Ich schreibe borat, dass er schnell herkommen muss, wir haben noch etwa 2,5 Stunden Zeit bis Mitternacht und es könnte sich ein weiterer sehr guter Abend anbahnen!