Tja, den Zeitpunkt, rechtzeitig eine lady für mich auszuwählen, habe ich wohl verpasst. Borat und die ladies schlagen nun vor, wie es sich für ordentliche Leute gehört, in eine Karaoke zu fahren. Guter Plan, Ibar war ja erstaunlich gut und jetzt muss man nicht extra lange hier warten, bis es wieder eine normale Ibar Nacht wird. Lustigerweise scheine ich durch die Drinks in der Ibar wieder nüchterner zu werden, denn ich kann wieder klar denken. Na das soll einer begreifen! Liegt wohl an dem ganzen Eis und Soda, das ich mit den Drinks konsumiere. Joy will mir anscheinend noch ein Geschenk zum Geburtstag geben. Na das trifft sich gut, sie soll jetzt also herkommen und ich laufe vor zum Ibar Eingang, um sie zu treffen. Sie kommt, wir sind happy und laufen durch die Ibar, um dann mit den anderen gemeinsam aufzubrechen.
Kurz wird es etwas chaotisch, denn borat ist mit den ladies nun verschwunden und ich bin mit Joy alleine in der Ibar. Fuck, haben wir uns jetzt verloren?
Doch da kommt sie, die Retterin! Eine der ladies kommt extra zurück zu unserem Tisch, um uns sicher zu begleiten und zu den Motorbike Taxis zu bringen. Borat hat wirklich einen guten Geschmack, was die richtige Art von ladies angeht. Auf solche kann man sich verlassen, gibt es ja nicht allzu oft. Also auf in Richtung Karaoke! Ich verstehe nicht ganz, wo wir hinfahren, doch wir fahren die South Road entlang Richtung Sukhumvit, in der Nähe hat Joy ihren room und sie sagt, sie kennt die Karaoke. Sie war dort vor Jahren oft, als sie neu in Pattaya war und hat dort mit Freunden gefeiert.
Wir kommen an und ich habe ein neues Erlebnis, das ich nicht vergessen werde. Uns wird ein Raum aufgesperrt, in dem sich ein Tisch, zwei Bänke und ein alter Röhrenfernseher befinden. Eine Kakerlake huscht gerade noch hinter den Fernseher, es werden Bestellungen aufgenommen und Mikrofone ausgehändigt. So, es kann losgehen, auf eine weitere Karaoke Nacht!
Es wird zu Essen und Trinken bestellt, die Flimmerkiste ist an und es kommen lauter geile Songs. Borat gibt Gas und singt viele Lieder mit seinen beiden ladies, wobei die kleinere eine bessere Stimme hat.
Bei einem Duett zu einem extrem tollen Song liefern sie eine wirklich gute Performance ab!
Der Song ist von Pang Nakarin und heißt "Pumpae Grung Thep" (Allergie gegen Bangkok)
Verständlich, warum auch Bangkok, wenn man in Pattaya sein kann!?!
Die Stimmung ist unfassbar geil! Ich bin immer noch sowas von Pattaya-high und kann es nicht glauben, wie genial diese Nacht eigentlich ist. Die Tom Yum Suppe in dem typischen Tom Yum Topf ist super lecker, sauscharf und passt ideal zum Whisky Cola! An Reis fehlt es natürlich auch nicht. Ich glaube, dass das ein weiterer Grund ist, warum ich es hier so liebe. Man feiert, trinkt ohne Ende, aber isst auch das beste Essen und zwar zu sehr ungewöhnlichen Uhrzeiten. Alles ist so anders, so eine Party wie diese gibt es in D nicht.
Joy gibt mir jetzt das Geschenk, eine coole Cap, die mir wirklich gut steht! Wow, das ist aber lieb, danke! Ich bin happy und singe auch das ein oder andere Lied, allerdings wird aus mir sicher kein Superstar mehr. Die Tür geht irgendwann auf und es werden wieder Eis und Mixer gebracht. Dabei scheint Tageslicht herein, wie Vampire kneifen wir die Augen zusammen und merken außerdem, dass es draußen wie verrückt zu regnen begonnen hat. Noch ein paar Runden trinken und singen, doch dann muss auch die beste Feier irgendwann enden.
Doch bei dem Regen will niemand mit einem Mosai zum Hotel fahren. Darum ordern wir einen Bahtbus, der uns abholen soll. Borat nimmt zur Sicherheit die noch nicht leere Flasche 285 mit. Als wir beim Hotel ankommen, rennen alle direkt unter das Vordach des Hotels, denn es schifft noch immer abnormal. Doch wer zahlt denn nun den Bahtbus? Borat geht mit der kleinen lady in seinen room, sie schläft fast im Stehen ein und ist sichtlich mitgenommen von dem Partymarathon. Doch Mario hat noch Power, rennt durch den Regen zum Bus und bezahlt und springt auf die andere Seite der Soi in die Gut-zum-chillen-bar, um noch einen Absacker zu trinken. Joy hat auch noch Durst und begleitet mich. Der Regen wird dann bald auch schwächer und die ideale Zeit ins Bett zu gehen ist gekommen. Ist ja auch schon 8:00 Uhr.
Wie viel Uhr es dann ist, als ich endlich schlafe, weiß ich nicht, aber nach der shower und boom boom session mit Joy bin ich gut erschöpft und falle in den zufriedensten Schlaf seit langem.