Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

• Ersteller

Member

Klasse das es weitergeht! Vielen Dank für euren Bericht. Ganz großes Kino was ihr hier abliefert!

Member

Ach Mensch, beste Unterhaltung und wollte mir voller Vorfreude das Video reinziehen
Bloss funzt der Link bei mir nicht:bang:

Member

Es ist unfassbar lustig in dieser Beerbar. Wir tanzen, singen, saufen, lachen... ich hatte noch nie so viel Spaß in einer Bar wie jetzt gerade.

Eine Lady legt Spalsh Out von 1,2,3 auf und wir rasten jetzt völlig aus, tanzen den Tanz aus dem Video nach und feiern uns.

Nun gibts auch noch "Sticky" von Baitoey:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bei dem Turmspiel, lässt die eine Sister immer ihr Metaltablett fürs wechselgeld fallen, damit wir uns erschrecken...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Am ende kann man das gut hören und auch sehen.

Mit dem Holzdildo werden auch viele perse dinge angstellt. Borat wird in den Arsch gefickt Mario muss der Sister einen blasen.

Aber irgendwann ist jeder Spaß mal zuende, und wir checken bin. knapp 2000 Baht, naja, das ging ja. Wir hatten komplett den Überblick verloren. So aber jetzt geht es in die iBar!!!!!

Member

Borats Angstschrei ist verständlich, denn die Lady ist offenbar noch nicht mit ihm fertig:

Borat: Set Läew (Ich bin gekommen), set rue yang? (Bist du schon gekommen oder noch nicht?)

Lady: Yang (noch nicht!)

Member

Für mich bisher der Reisebericht des Jahres!

2 gute Schreiber, viele Bilder, viele Videos, top Story.

Das man mit der Landessprache eine ganz neue Tür aufstößt, konnte ich auch schon mit rudimentärsten Kenntnissen erleben. Im positiven, wie auch im negativen.

Aber Marios Isaan topt wohl alles. :elite:

Member

Wie wir zahlen und weiterziehen weiß ich nicht mehr genau, aber der nächste Stop kann natürlich nur einer sein: Ibar!! Wir ergattern einen Tisch relativ mittig und die Flasche kommt, das Eis kommt, die Mixer kommen und außerdem kommt: Thai Musik! Wir können es nicht fassen, perfektes Timing, wir tanzen und lachen und trinken weiter.

Ich schaue auf mein Handy und sehe Nachrichten von Joy. Hmm, praktisch wäre es schon, wenn sie jetzt kommen würde, dann könnte ich einfach weiterfeiern ohne noch eine großangelegte Suchaktion starten zu müssen. Erfahrungsgemäß finde ich in der Ibar zur fortgeschrittenen Stunde selten eine geeignete Dame, und auf einen Glückstreffer will ich nicht setzen, dafür ist die Nacht schon viel zu geil gewesen!

Member

Wir haben hier viel Spaß. Die Japanerin bekommt dauernd Line-Video-Calls von ihren japanischen Customern. Diese sind natürlich völlig sinnfrei, da die Musik so laut ist. Aber wir sollen uns alle vor die Kamera stellen doof winken und in die Camera Grinsen.

Die 2 Ladies sind wirklich gut drauf, wir feiern und tanzen. Aber irgendwann tippt mir jemand auf die Schulter, es ist Por, die Lady mit der ich ab Tag 2 zusammen war. Sie hatte mir noch viele Messages und Bilder geschickt, allerdings habe ich im Eifer des Pattaya-Rausches ihr nicht mehr geantwortet.

Sie lächelt mich an und sagt: "Du laee dtua eng na!" (Pass bitte auf dich auf!) und geht wieder. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie sauer war, aber ich komme mir jetzt doch irgendwie blöd vor. Darauf trinke ich erstmal einen, damit ich das blöde Gefühl wieder abschütteln kann. Dann sehe ich ein Gesicht, dass ich kenne... Es ist @riva der an einem Tisch hinter uns steht. Wir unterhalten uns kurz und ich erfahre dass er eine Villa angemietet hat... Ich bin mir sicher dort geht es heiß her....
Anhang anzeigen 20171217_071727.jpg

Anhang anzeigen 20171217_071920.jpg

Member

Der @riva war doch der mit der vollgekotzten Hundehütte und den bewaldeten Bauerntrampeln - oder?

Member

Member hat gesagt:
Es ist @riva der an einem Tisch hinter uns steht. Wir unterhalten uns kurz und ich erfahre dass er eine Villa angemietet hat... Ich bin mir sicher dort geht es heiß her....

Dann wird es ja hoffentlich bald auch einen neuen Reisebericht von riva geben...

Und nochmal ein großes Lob für diesen mega geilen Reisebericht von euch beiden!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten