Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

• Ersteller

Member

Tag 2 (Mario) Fortsetzung "alles cool"

Na wer kommt denn da, borat betritt den Laden und gesellt sich zu uns. Man sieht ihm nach kurzer Zeit an, dass er hier alles doof findet. Schade, aber er zieht direkt weiter. So ist das mit borat, er hat Ansprüche, und wenn etwas nicht passt, dann ist er wieder weg ::p:

Ich lerne am Nebentisch einen Deutschen kennen, der recht nett ist und sich anscheinend auch sehr gut auskennt. Wir wechseln ein paar Worte und tauschen Line aus, man kann ja mal zusammen feiern gehen. Nun fragt mich meine Kumpel lady, ob ich eine andere Freundin barfinen kann, sie wollen danach alle ins Pier gehen, dort haben sie noch eine Flasche eingelagert. An sich ist die Idee nicht schlecht, aber folgendes stört mich: Ich würde eigentlich gerne mit borat feiern gehen, die Stimmung ist etwas zu crazy hier, die Hühner sind extrem am rumgackern und haben auch schon sichtlich einen im Tee. Irgendwas ist komisch und dann bringt es meine Kumpel lady zum überlaufen. Sie hat einfach die barfine ihrer „Freundin“ auf meinen bin schreiben lassen und will alle zum Gehen bewegen. Ich sage, dass ich evtl. später nachkomme. Sie ist nun künstlich enttäuscht und wirkt auch wütend. Sie ist mir zu bescheuert und ich zahle und verlasse die Bar. Ich mache absichtlich keine Szene wegen der 12 € und habe auch den Bin bezahlt, bin aber kurz mächtig sauer. Wahrscheinlich hatte sie ihrer Freundin vorher angekündigt, dass ich mit ihnen feiern gehen werde und ihre andere Freundin barfinen werde, damit sie mitgehen kann. Vielleicht sollte das eine Wiedergutmachung für das Essen damals im Central sein, keine Ahnung, aber fest steht, die Olle kann mich mal.

Anhang anzeigen IMG_9695.jpg

Du mich auch mal hehe

Nach einer Minute und ein paar Schritten draußen bin ich wieder gechillt und gehe in die Destiny Agogo. Hier sehe ich draußen eine extrem heiße lady, die mich gleich in Empfang nimmt und mit mir in den Laden hineingeht. Ich bestelle mir und ihr einen drink und fühle mich sofort wohl.

Wir fummeln ein bisschen und es ist direkt lustig, sie scheint mir eine lustige lady zu sein, mit der man viel Spaß haben kann. Doch was passiert denn die ganze Zeit in meiner Hose, nein, es ist nicht die Hand der lady, sondern mein Handy, das wie verrückt vibriert. Ich werfe nun einen Blick darauf und sehe über 10 verpasste Anrufe von Joy. In diesem Moment kommen weitere Nachrichten von ihr, wo ich bin und warum ich sie nicht sehen will etc. Als wäre das nicht das einzige, so bekomme ich auch nun im Minutentakt wütende Nachrichten von der „Ex-Kumpel“ lady, die sauer ist, dass ich nicht in die Pier Disco mitgekommen bin. Na die hat Nerven. Mein Akku ist nun bei 1% und ich denke mir, dass das alles keinen Sinn macht. Kein Bock auf so ein schwachsinniges Drama, ich bin in Pattaya und nicht in Deutschland auf Klassenfahrt der 9. Klasse. Nun schreibt borat, dass er wohl im Tamnanchon ist, da soll in ein paar Tagen Lamyai auftreten, coole Sache! Doch bevor ich die Nachrichten öffnen kann, ist mein Handy auch schon aus. Ich stecke es wieder ein und widme mich der sexy Braut neben mir. Wir bestellen noch eine weitere Runde Drinks, als ich eine mir bekannte lady auf der Bühne erblicke. Sie ist extrem entspannt drauf und mit ihr würde es nie Drama geben, sie ist einfach professionell und cool. Genau das richtige jetzt, denke ich mir und gebe ihr zu verstehen, dass sie einen Drink bekommt und gerne herkommen darf. Ich habe schon ein bisschen einen sitzen, denn ich greife wieder nach meinem Handy, um dann festzustellen, dass es ja schon lange aus ist. Warum kümmere ich mich auch darum, ich will nun entspannen und da kommt auch schon die coole lady und setzt sich zu mir. Ihr Englisch ist erfahrungsgemäß das beste, das ich bei einer working lady in Pattaya kenne, und so verzichte ich bei ihr auf Thai. Sie redet kurz mit der anderen, die mich hereinbegleitet hat und sagt ihr, dass wir uns schon kennen. Ich sage der anderen, dass ich nun mit der coolen alleine sein möchte und sie versteht das, bedankt sich noch für die Drinks und geht wieder hinaus. Die lady hat so eine coole Ausstrahlung, dass ich auch direkt ihre coolness bekomme und wir beide chillen nun in der Agogo wie die coolsten Typen und trinken uns noch ein paar Runden, Sangsom Coke für mich und für sie irgendwas anderes.

Wir reden jetzt ein bisschen über die aktuelle Situation und ich sage ihr, dass ich dieses Drama nicht ab kann. Sie lacht nur und fragt mich, warum ich mir so einen Blödsinn antue. Das weiß ich auch nicht wirklich, ich gucke auf die Uhr, es ist ca. 2:30 Uhr, relativ früh noch. Warum nicht einfach einmal etwas früher ins Hotel gehen, denke ich mir. Ich frage die coole lady, ob sie mit mir jetzt schon ins Hotel fahren will, da ich keine Lust mehr auf Party habe und eh schon gut einen sitzen habe. Sie willigt ein und scheint auch erleichtert zu sein. Also die Barfine geordert und kurz darauf sind wir draußen in der LK Metro, gehen noch in einen Family Mart oder Seven und kaufen noch ein paar Bier, um dann mit einem Motorbiketaxi („Mosai“) zum Hotel zu fahren. Boah geil, ich fühle mich richtig gut, dass ich endlich mal ins Hotel komme, während es noch dunkel ist! Cool!!

Ich trinke mit der lady noch ein Bier im room und wir hören Musik, unterhalten uns auch noch über ihren Ex, der sie wohl in sein Falang Land holen wollte. Das hat aber nicht geklappt und nun arbeitet sie eben wieder in der Agogo. Sie arbeitet an ihrer Figur, denn sie ist etwas pumpui, und für ihren Job muss sie schlanker sein. Das mag wohl sein, allerdings ist sie nicht unförmig, sondern mir fällt sogar auf, dass ich ihren Körper ziemlich gut finde. Wir gehen cool duschen und danach gibt es noch coolen boom boom, die lady ist wirklich super cool! Ich bin happy, dass ich es heute einmal früher ins Bett geschafft habe, merke aber, dass ich trotzdem ziemlich mao bin. Alles dreht sich und ich schlafe ein. Doch kein Problem, denn wir wissen ja: Morgen werde ich alles haben, nur keinen Kater! Wie cool! :baaee::bye:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Man sieht ihm nach kurzer Zeit an, dass er hier alles doof findet. Schade, aber er zieht direkt weiter.
naja... es war ja wirklich beschissen.... haha, ich saß da wie bestellt und nicht abgeholt, deine ladies haben sich ja null mit mir unterhalten und ansonsten war da halt auch nix los. dafür ist borat nicht pattaya! :)

Member hat gesagt:
Ich werfe nun einen Blick darauf und sehe über 10 verpasste Anrufe von Joy. In diesem Moment kommen weitere Nachrichten von ihr, wo ich bin und warum ich sie nicht sehen will
.........

Member hat gesagt:
Sie lacht nur und fragt mich, warum ich mir so einen Blödsinn antue.
das tue ich auch... erinnert mich stark an borat 5 5555!

Member hat gesagt:
Sie arbeitet an ihrer Figur, denn sie ist etwas pumpui, und für ihren Job muss sie schlanker sein. Das mag wohl sein, allerdings ist sie nicht unförmig, sondern mir fällt sogar auf, dass ich ihren Körper ziemlich gut finde.
die ist schon echt geil, und auch mir gefällt ihr körper! bei manchen ladies wirken ein paar kilo sogar noch erotisch, diese ist eine davon.

Member

#219MEGA Geiler Report.Der Borat im 7.Himmel.
Habe ich Gottseidank vor Jahren auch mal so erlebt.:);:(#banana:

Member

Member hat gesagt:
Total fertig und wunschlos glücklich schlafe ich ein. Ein paar Stunden später wache ich kurz auf und spüre, dass sie mich die ganze Zeit von hinten umarmt hat, ihre Brüste auf meinem Rücken, ihre Arme auf meiner Brust... Sie ist so weich, ich war vorhin noch wunschlos glücklich, aber das wurde jetzt noch gesteigert. Gute Nacht! :bye:

Also lieber Borat das ist wahre Liebe

Member

Tag 3 (Mario) - "Es geht rund!"

Ich wache auf und schüttel meinen Kopf nicht, da ich ja weiß, dass ich sowieso keinen Kater habe. Ich bin auch früh genug wach, um heute den ganzen Tag nutzen zu können. Die coole lady wird verabschiedet und die cleaning lady kann den room putzen, die Voraussetzung für eine weitere super Nacht ist also schon geschaffen. Nichts hasse ich mehr, als in einen dreckigen room zurückzukommen. Also in Pattaya zumindest, hier hat man als Falang ja sonst keine Probleme, Ordnung muss schon sein!

Ich laufe aus dem Hotel raus in Richtung Soi Buakhao. Das Hotel liegt in einer Soi zwischen 3rd Road und Soi Buakhao, aber näher zur 3rd Road. So hat man ein paar hundert Meter Fußweg zur Buakhao mit einigen kleinen Restaurants. In so eines setze ich mich und bestelle erstmal schön Tom Yum Gai und Reis. So lässt es sich aushalten, im Schatten denn die Sonne brennt heftig runter heute, es ist ja auch hellichter Tag und nicht wie sonst schon früher Abend. Nach dem Essen hole ich mir top up beim Seven11 und trinke viel Wasser, jetzt bin ich perfekt vorbereitet auf den dritten Tag und die dritte Nacht. Erfahrungsgemäß passieren am dritten Tag oft die verrücktesten und lustigsten Dinge, also freue ich mich schon auf alles, was ab jetzt kommen kann!

Ich will jetzt in die Soi6, also auf ein Mosai gesetzt und los gehts! Dort angekommen sehe ich in einer bar eine junge lady, die ich schon seit fast einem Jahr kenne. Sie war damals in einer beer bar unten an der Ecke South Road/3rd Road, warum auch immer. Jetzt arbeitet sie in dieser bekannten Soi6 bar und trägt eine Schuluniform oder sowas in der Art. Also ein toller Karrieresprung. Bald wird sie ihren Bekanntheitsgrad steigern und der nächste Schritt wäre dann ein Facebookprofil mit tausenden liebeskranken Falangs, die ihr unter jedes Bild romantische Kommentare wie "sway mak" oder "wow miss u sexy gurl" schreiben. So kann sie dann nur durch social media ihren Lebensunterhalt und den ihres kleinen Sohnes sicherstellen, sie übt zusätzlich auch schon auf snapchat. Ich mag sie und gebe ihr einen Drink aus. Ihre Freundin gesellt sich auch dazu und wir spielen dieses Turmspiel, bei dem man immer einen Baustein herausziehen muss, ohne dass der Turm umfällt. Wie heißt das Spiel denn gleich noch? Ist ja egal, es macht Spaß und ich wechsle bald von Tiger Light auf Sangsom Coke. Die Musik ist etwas zu laut aber ganz gut, ich habe mächtig Spaß. Es folgen noch ein paar Runden Sambuca shots, weil ein arabischer Gast die ganze Zeit die Glocke läutet. Innerhalb von 15 Minuten bekomme ich 4 Kurze, wow, danke Arab man!
Wir lachen uns kaputt, machen Witze und ich habe langsam schon einen sitzen. Der Gedanke, eine short time zu machen, kam mir in dieser bar nicht, ich weiß nicht mehr genau warum. Jedenfalls ist es langsam dunkel und ich bin gut angeheitert. Jetzt will ich mal weiterziehen, sonst versumpfe ich ja noch in der Soi6! :saufen:

Ich schnappe mir einen Bahtbus und fahre zur Central Road. Ich laufe in Richtung Second Road und nehme eine Abzweigung nach rechts, die mich in die Soi7 führt. Ich merke, dass ich tatsächlich schon etwas betrunken bin, aber kein Problem, der Abend fängt ja gerade erst an. Ich biege gerade in die Soi7 ein, als mich an einer erhöhten Bar an der Ecke von oben herab eine lady anspricht. Wow, echt ein hübsches Gesicht und große Oberweite, na hinein auf einen Drink! Ich wechsle wieder auf Tiger Light, gebe ihr auch einen Drink und wir fangen an, Thai songs zu singen. Ich zeige ihr auf meinem Handy einige Isaan Lieder, und eines davon gefällt ihr sehr und sie singt es mir vor.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die Sängerin heißt "PräoPraao" แพรวพราว , eine bekannte Isaan Künstlerin

Ich bin benebelt von den Drinks und dem Hochgefühl, die Lieder zu singen, dazu auch noch die hübsche Dame neben mir. Das teile ich borat per Line Nachricht mit: "Ich bin verzaubert, heute wird glaube ich ein geiler Abend!" Ich will mich aber noch nicht festlegen, da der Abend ja noch nicht mal richtig losgegangen ist.
Da trifft es sich gar nicht schlecht, dass die lady mir sagt, dass jetzt dann ein Stammcustomer kommt um sie zu barfinen, daher muss sie gleich weg. Kein Problem, danke für die Gesangstunde und bis bald vielleicht!

Ich trinke noch ein Bier und beobachte die Soi7, während ich auf borat warte. Er will gleich da sein und wir wollen überlegen, wohin wir anschließend gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Na du musst ja schon ganz schön einen geladen haben, dass du diesen Schnulzsong mit dem/der LB gesungen hast
Und erzähl mir jetzt nicht, ihre Titten seien all Natural und eine 100% Lady gewesen:lach:

Aber zum Glück ist ja der @borat schon unterwegs um dich aufzuklären und dich zu retten :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Ihre Freundin gesellt sich auch dazu und wir spielen dieses Turmspiel, bei dem man immer einen Baustein herausziehen muss, ohne dass der Turm umfällt. Wie heißt das Spiel denn gleich noch?

Das Spiel heißt Jenga

Member

Na endlich geht es weiter hier.
Der Gedanke mit dem LB kam mir auch beim lesen.

Member

Member hat gesagt:
Na endlich geht es weiter hier.
Der Gedanke mit dem LB kam mir auch beim lesen.

....und wenn beide jetzt sagen, es sei keine LB gewesen, dann waren beide schon zu besoffen...die Armen:wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten