Tag 2 (Mario) "Happy birthday me"
Ich wache auf und schüttel zuerst meinen Kopf. Keinen Kater, yeah! Mit der lady wird es noch einmal intim, dann dusche ich und sage, dass wir nun raus müssen, da die cleaning lady schon auf dem Flur unterwegs ist und sie nur bis 15:00 Uhr Schicht hat. Ich hasse es, wenn mein room dreckig ist. Hier fällt mir bereits etwas auf, das mir jeden Urlaub die Laune vermiest. Ich will ausschlafen, nichts tun und keinen Zeitdruck haben. Aber ich will auch einen sauberen room. Wie soll das gehen, wenn man erst in den Morgenstunden zurück kommt und nicht nach wenigen Stunden wieder aufstehen will? Ich folgere daraus, dass ich eigentlich früh schlafen gehen sollte. Was aber ist dann mit Party all night long? Das sind die Fragen, die mich hier so beschäftigen. Allerdings will ich auch weniger trinken, denn dann rauche ich auch weniger und das ist ja eigentlich besser. Ich bin ja nun wieder ein Jahr älter und da mache ich mir schon mal Gedanken.
Da fällt mir ein, dass ich ja immer noch Geburtstag habe! Langsam wachen in D die Menschen auch auf und mich erreichen einige Nachrichten, die mich beglückwünschen. Ich bin so froh, hier zu sein und nicht im kalten D feiern zu „müssen“. Schnell raus jetzt, ich will mein erstes Thai food in diesem Urlaub essen. Direkt gegenüber vom Hotel eine Suppe bestellt und es heißt jetzt erst einmal den Moment genießen. Boah, das schmeckt so lecker. Zu Kräften kommend merke ich, dass ich nun einmal in die Soi 6 fahren und weiter den Kopf abschalten will. Ich verabschiede mich von der lady, ich nenne sie nun einfach mal Joy. Joy sagt natürlich, dass sie mich heute wieder sehen möchte und sie mich so sehr vermisst hat und sich so freut, dass ich nun wieder hier bin. Ich sage ihr, dass ich ihr schreibe und so trennen sich unsere Wege fürs erste.. Ich laufe in die Soi Buakhao und nehme mir irgendwo ein Motorbike-Taxi. Bpai soi hok kap.
Die Soi6 ist relativ gut besucht, ich werde von ein paar ladies erkannt und gerufen, setze mich mich in eine Bar und trinke erst mal ein Tiger light. Hier sehe ich aber dann doch nichts brauchbares und so ziehe ich weiter. In der Wicked Bar erblicke ich eine sexy lady, die mich zu sich winkt. Also drink für sie und es geht direkt mit fummeln los. Jawohl, hier passt die Chemie, wir einigen uns auf den „special drink“ für 300 Baht und hoch geht es. Sie gibt gut Gas und beschert mir eine tolle Geburtstags-short time. Unten noch ein Tiger light bestellt und das Leben genießen.
Es meldet sich eine spezielle lady, die ich schon 1,5 Jahre kenne. Sie ist eine Art Kumpel, mit ihr hatte ich nie etwas, sie war Managerin einer Bar und kommt aus einer wohlhabenden Thai Familie, so sagt sie zumindest. „Lottery business“. Sie hat mich mal im Central zum Essen in irgendeinem der überteuerten Läden dort eingeladen, 2000 Baht mit ihrer Karte bezahlt und anschließend 6000 Baht für Parfum und Cremes ausgegeben. Sie hatte immer einen komischen Falang boyfriend aus Schottland, der aber keine Kohle hatte und sie selber nicht genau weiß, was sie von dem eigentlich wollte. Wahrscheinlich hat sie ihm seine letzten paar Baht abgeknöpft und ihn dann verlassen. Aktuell hat sie wieder einen anderen boyfriend, der in Pattaya lebt, aber momentan geschäftlich in China ist. Sie ist irgendwie sonderbar, aber mich interessiert das auch nicht weiter, da ich mich mit ihr eigentlich gut verstehe und wir schon lustige Abende hatten. Sie will heute mit mir in die Walking Street gehen und meinen Geburtstag feiern. Ich soll in die Scooter bar in der LK Metro kommen, da werden wir schön einen trinken und dann mal weiterschauen. Ich sage, dass ich bald dort hin kommen werde und mich dann melde.
Von borat habe ich heute noch nicht viel gehört, er scheint irgendwo beschäftigt zu sein. Ich sage ihm, dass ich nun in die LK Metro gehe, vielleicht noch in die ein oder andere Agogo schauen werde und so weiter. Ich zahle den Bin, laufe zur beach road und nehme mir ein Motorbike Taxi zur Soi LK Metro.
In der LK Metro angekommen, setze ich mich zunächst in die Office Agogo. Den Sangsom Coke soeben bestellt, dann merke ich es: Es stinkt hier drinnen widerlich nach Kloake, ich stürze den Drink zur Hälfte runter und mache mich direkt wieder auf den Weg nach draußen. Die Bar war auch total leer und es ist eine Zumutung, hier muss die Toilette irgendwie in die Luft geflogen sein, unfassbar eklig.
Ich gehe also in die Scooter Bar und bestelle ein Tiger Light. Ein paar alte Falangs, einige hübsche ladies, Musik auch ganz cool. Gar nicht so übel hier, gut zum Vortrinken. Die Kumpel lady kommt mit einer Freundin auf ihrem Motorbike vorgefahren. Sie kennt direkt den ganzen Laden, ihre Freundin ist sehr heiß und anscheinend die Frau vom Boss oder so. Sie bestellen sich irgendein komisches UK Lager beer, kippen das in Gläser voll mit Eis und trinken mit Strohhalm. Na dann Chok dee kap und wir fangen direkt an Quatsch zu reden. Das Englisch meiner Kumpel lady ist sehr gut, sodass ich mit ihr nicht Thai rede. Das will sie auch nicht, sie zeigt durch ihr gutes Englisch ihren Status. Sie ist irgendwie extrem aufgedreht und erzählt nur komische Stories. Es ist trotzdem ganz lustig, aber ich brauch erstmal noch ein weiteres Tiger light.
Na wer kommt denn da, borat betritt den Laden und gesellt sich zu uns.