Thailändisch lernen

Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

        #181  

Member

Member hat gesagt:
das er im Forum den größten Schwanz hat

Nicht zu beneiden der Mann.
Nur ein "Blutschwanz" hat Wachstumsraten von über 100% und wird hart wie Krupp-Stahl :ornp:.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Diejenigen die es nicht gerne sehen dass ihr ihre Sprache lernt, könnt ihr wohl getrost ignorieren. Wäre für mich ein eindeutiges Zeichen meine Finger von der zu lassen.
Das kann kein gutes Zeichen sein.

Das stimmt, es hilft auf jeden Fall! Die meisten, die es nicht gut finden, sind die sehr abgezockten Profinutten. Wenn mir nach so einer ist, tu ich eben so, als verstünde ich sie nicht :D
 
        #183  

Member

Roller Bericht bus dahin, macht auf jeden fall weiter so

Die tour startet ja schon mal vielversprechend
Mario's B-day Start in der Ibar
Borat macht teilweise einen gehetzten Eindruck, ist wieder einmal voll verliebt und sie ist ja sooooooo süüüüüüüss

Ach wie sehr vermisse ich dieses Drecksloch
 
        #184  

Member

Hallo Ihr zwei,

jetzt spannt ihr uns aber ganz schön auf die Folter, wie es weiter geht

und
danke für den bisherigen Bericht,
schreibt bitte weiter :)
 
        #185  

Member

Es werden noch weitere Drinks bestellt und wir essen Chips, singen Thai Lieder und lachen uns kaputt. Borat gibt richtig Gas und singt einige Songs mit viel Leidenschaft und alle sind richtig gut drauf und happy happy.

Ich merke jetzt aber, dass ich den Stecker ziehen muss, da ich nicht mehr viel kapiere und es scheinbar draußen schon wieder hell wird. Also verabschiede ich mich von borat und fahre mit meiner lieben Dame zum Hotel. Ich wundere mich, in welcher Gegend wir eigentlich gerade waren. Ich habe keinen Schimmer, wo diese Karaoke genau ist. Auf der Fahrt mit dem Motorbike zurück werde ich durch den Fahrtwind wieder nüchtern(er) und will doch noch einen Absacker trinken. Also setzen wir uns in eine Bar gegenüber dem Hotel, die extrem gemütliche Sofas hat und rund um die Uhr geöffnet ist. Hier ist es ideal, um zu chillen. Wir hatten ja noch gar nicht die Zeit, uns zu unterhalten. Wir trinken noch jeweils zwei Bier und reden über viele Dinge, mit ihr kann ich mehr reden, als mit den meisten Pattaya ladies und irgendwie interessiert mich auch, was sie so zu erzählen hat. Allerdings hat sie etwas sehr Trauriges an sich, ihr Leben ist sicher nicht einfach, so wie das vieler ladies, die in Pattaya leben. Zu sehr will ich mich dann aber nicht hineinsteigern, ist ja erst der erste Tag und ich habe noch zu viel vor hier.


Im room angekommen rauchen wir erstmal noch eine Zigarette auf dem Balkon, als hätten wir die ganze Nacht nicht schon genug geraucht. Nun fällt mir etwas auf. Meine Herzensdame hat wohl beim Verlassen der Karaoke borats Kippen eingepackt, weil sie dachte, es seien meine. Auch das Feuerzeug hat sie mitgenommen. Dabei hatte ich meine in der Hosentasche. Ihr fällt der Fehler auch auf und ihr tut es Leid. Ich kann mir schon denken, wie froh borat wohl darüber war, er raucht ja gerne wenn er trinkt und in der Karaoke ohne Kippen, das wird ihm nicht schmecken. Zum Glück mochte er meine lady ja auf Anhieb sehr, da wird er es ihr sicher verzeihen :twisted:.

Dann wird es Zeit, ins Bett zu gehen und nach einer Dusche wird jetzt endlich schön boom boom gemacht. Mit ihr macht es mir viel Spaß, ich erinnere mich wieder an den April, wir waren auf Anhieb ein gutes Team in der Kiste und es ist wieder wie damals, nur hat sie ein paar Kilo mehr jetzt, ist aber eigentlich kein Unterschied. Nach einer Weile boom boom schlafen wir ein, mehr oder weniger direkt während des Aktes, so fertig waren wir dann doch beide. Ein paar Stunden später wachen wir auf und stellen fest, dass wir mit den Köpfen zum Fußende des Bettes liegen, mao mak mak, wir lachen, vergnügen uns erneut, die Morgennummer sozusagen, und schlafen anschließend wieder ein.
Natürlich habe ich auch gut einen sitzen, weiß aber, dass ich in Pattaya nie mit einem Kater aufwache und grinse mir deshalb noch einen. Die erste Nacht war super, ich bin richtig happy und schlafe entspannt ein. Ach, herrlich ist das hier!
 
        #186  

Member

So Borat freut sich auf die Karaoke und darauf endlich mit Mario zu singen. Wir besteigen zwei Motorbikes und da die liebe Am ja heute nicht in meiner lieblings Karaoke wartet, kann ich da heute auch mit ruhigem Gewissen hinfahren.

Als wir den Laden betreten sehe ich sofort an einem der Nebentische eine verdammt heiße Lady singen. Natürlich singt sie die Pattaya-Hymne aller Ladies: Alcoholic Lady
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Verdammte Hacke ist die geil!
Anhang anzeigen IMG_20171110_045818.jpg

Wir lassen uns die halb volle Flasche von meiner ersten Nacht bringen, und schon bald geht es los mit dem singen...

Borat gibt alles!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Natürlich bekomme ich mit, dass die heiße Lady von dem Nebentisch mich anguckt und scheinbar etwas beeindruckt ist...

In diesen Karaokebars ist es so, dass jeder Tisch immer abwechselnd 2 Songs zur Auswahl hat. Unsere 2 haben wir abgesungen, und nun ist der Nebentisch dran mit 2 Schwulis die irgendwelche Isaan Songs trällern und schon bald ist das Mikro wieder bei der heißen Lady vom Nebentisch. Meine Por sagt mir noch: "Siang kao praaw mak na!" (Sie hat eine gute Stimme.)

Als nun die Mikros wieder bei uns landen, soll ich mit Marios Lady singen. Ok, dann machen wir das mal. Wir quälen uns so durch den ersten Song, (sie schämt sich wohl zu singen) dass ich jetzt eine Blitzidee habe... Bei dem zweiten Song setze ich mich nämlich einfach neben der heißen Lady vom Nebentisch und gebe ihr das zweite Mikrofon damit wir ein Duett singen können.

Während das Lied beginnt fängt Marios Lady an zu rufen: "Maanii maanii!" (Komm zurück, komm zurück)
Sie scheint es wohl nicht so toll zu finden, dass ich versuche die Tische dieses Ladens in Freundschaft zu einen. :D

Da meine Por aber sowieso die beste Lady ist, die aber leider überhaupt nicht singen kann, ("siang meaun bped / ich singe wie eine Ente." das behauptet sie immer über sich, wenn ich sage sie solle mitsingen) sagt sie Marios Lady dass das OK sei, dass ich da am Nebentisch singe.

Ich ignoriere das aber jetzt weiter und singe mit der Lady vom Nebentisch. Meine Bemühungen für die Gradwanderung zwischen dass das ganze nur Freundschaftlich aussehen soll für meine Lady, aber doch einen gewissen Flirt-Faktor für die andere Lady haben soll treffen voll ins Schwarze. Jedenfalls empfinde ich das in meinem alkoholisiertem Zustand so.


Oh man, so viel Streß... Das ist auch für Mario zu viel und so verabschieden wir uns, denn er hat noch etwas mit seiner Lady vor. Ich aber bleibe hier und genieße noch ein wenig die Nacht mit meiner Por.

Eine Zigarette wäre jetzt echt gut, aber Fuck... die sind weg und mein Feuerzeug auch. Ich weiß genau dass die Lady vom Mario die mitgenommen haben muss, denn die lagen noch vor 2 Minuten vor ihr auf dem Tisch. Ich mag sie nicht und mit der Aktion hat sie sich keine Pluspunkte verdient. Also muss ich einen Schwuli losschicken um mir LM SII FAA (blaue LM) und ein faichaek (Feuerzeug) zu kaufen.

Por erzählt mir, wir furchtbar Marios Lady sei. Sie fand ihr Gehabe als ich am Nebentisch übertrieben, und sie sagt dass es für sie OK war, dass ich mit der anderen Lady gesungen habe. Sie würde mich ja schließlich kennen und wisse dass ich nichts im Schilde führe...

Nun geht Por auf die Toilette und die Lady vom Nebentisch setzt sich zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #187  

Member

Drama is coming?
Tolle Schreibe von Euch
 
        #188  

Member

Spannend wie ihr zwei auf Thai auch noch singt . Also weiter so
 
        #189  

Member

Hahaha soooo geil, @borat und @Marius schmettern thailändische Schnulzen vor Schwulis, Tomboys und beerbargirls

Macht doch das nächste mal eine geführte karaoketour mit interessierten TAFlern
Ich bin überzeugt das wird ganz schnell zum ganz grossen Touriding und ihr schafft es aus verhurten Sextouristen, niveauvolle Kulturreisende zu machen
 
        #190  

Member

es ist doch schön, wenn eine Bitte erhört wird: SIE haben weitergeschrieben!

@Marius
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Ihr seid ein gutes Autorenteam, macht weiter so :tu:

@borat
das war echt ne Geradwanderung, die du da vollzogen hattest, andere bekommen das wohl nicht mal nüchtern hin :trink:
Deine Por hält dich echt für ein Unschuldslamm :lach:
Bin auf die Fortsetzung gespannt, wie es weitergeht, wenn sie zurückkommt...

@Skaramanca
Member hat gesagt:
aus verhurten Sextouristen, niveauvolle Kulturreisende zu machen
oh, ich möchte nicht wissen, wovon du nachts träumst... :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten