Thailändisch lernen

Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

        #161  

Member


Der Flug verläuft ohne Stress, kurzer Transit in Muscat, sehr überschaubarer Flughafen mit wlan, das den Line Messenger blockiert und einem Falafel-Sandwich, das ein Witz ist, aber auch nur 3€ kostet. Mehr gibt es nicht zu berichten, es geht weiter und ich kann zum Glück schlafen, sodass ich topfit in Bangkok lande.


Anhang anzeigen IMG_9586.jpg

Am Suvarnabhumi Airport ist allerdings sehr viel los, die Immigration dauert eine gefühlte Ewigkeit. Jedoch habe ich hier schon das erste coole Erlebnis. Zwei Vietnamesinnen haben keine Ahnung, wie sie die Immigration Karte ausfüllen müssen. Ich helfe der hübscheren von beiden und sie schaut mich dabei so lieb an, dass ich direkt verliebt bin. Was die wohl hier wollen, sprechen kein Wort Englisch und wirken total unbeholfen. Nun muss ich aber zu Mr. Dangs Fahrer, er gibt Gas und wir sind schnell in Patty, juhuu, wie geil ist es, wieder hier zu sein!

Ich gehe zur Rezeption und checke ein. Es kommt ein Typ mit lady in die lobby, ja wer ist denn das!? Borat, na das ist ja eine Überraschung :D. Seine lady ist doch gar nicht so dick, wie er sie beschrieben hat, und wirklich sehr hübsch! Er macht aber einen hektischen Eindruck und rennt direkt los in die LK Metro, die lady lässt er an der Rezeption stehen, sie muss noch ihre ID zurückfordern. Borat hat ein gutes Händchen für ladies und diese liebe Dame übernimmt die deposit Zahlung von 1000 baht für mich, da ich am Flughafen nur sehr wenig gewechselt habe und kein cash mehr stecken habe. Sie meint, sie würde borat ja später wieder sehen. Ahaa, so schnell geht das also, ist es schon so safe? Ich freue mich für das Turtelpärchen, moment, der Herr ist ja gar nicht da, sondern hat bestimmt schon Prachtärsche auf sich sitzen, nichts wie hinterher! Kurz geduscht, Geld gewechselt und ich betrete die Champagne Agogo in der LK Metro. Es sitzt direkt eine lady mit riesigen Silikonhupen auf mir, sie ist nicht gerade von der schüchternen Sorte. Borat hat eine süsse junge mit dem besten Arsch, den ich je gesehen habe, eine dritte hoppelt auch noch zwischen uns rum, wir schmeissen ein paar Runden drinks und ich freue mich unheimlich, endlich abschalten und Blödsinn reden und machen!! Ich teile borat mit, dass ich super happy bin und wir nicht hetzen müssen, mir doch egal dass ich gleich Geburtstag habe! Er versteht das, will aber bald weiter, irgendwie ist er immer noch leicht unentspannt. Wahrscheinlich vermisst er seine lady, sie waren ja so verliebt noch vorhin in der Lobby und konnten sich kaum trennen...55:rolleyes:

Wir ziehen weiter in die Bachelor Agogo, ich mochte den Laden nie wirklich, aber heute ist mein erster Abend und ich finde alles supergeil, zwei korrekte ladies direkt bei uns, wir sprechen Thai und scherzen rum. Meine lady ist noch sehr jung aber hat schon ein Kind, nicht wirklich mein Geschmack, aber ich unterhalte mich lustig und sie hat super Humor. Prung nii wan gerd khawng Malioo na (morgen ist Marios Geburtstag). Jing lor?!? Sie will morgen unbedingt Party machen gehen, ok, also eine Option für morgen! Aber ich bin gerade erst angekommen und will noch keine Pläne schmieden, einfach mal sehen was so passiert!
Für die heutige Nacht muss ich sie auch vertrösten, denn ich werde eine lady wiedersehen, die ich im letzten Trip im April kennengelernt habe. Auf sie freue ich mich, sie war lustig und außerdem liebt sie nur mich, das hat sie mir über die 6 Monate jeden Tag über Line versichert :lol:

Borat ist in seine lady direkt verliebt, na das kann noch was werden, die ist wirklich süß und die beiden können anscheinend auch tiefsinnigere Gespräche führen, unterbrochen von schallendem Gelächter, wenn wieder jemand einen Witz gemacht hat.

Nun drängt borat mich zum check bin, ich bin ganz froh, denn es wird immer teurer...
 
        #162  

Member

Als die Ladies in der Bachelor auf uns zu kommen, uns mit: “Sawaat di kha, sabaidi mai kha!” begrüßen und wir direkt weiter mit ihnen Thai sprechen ist sofort klar, dass das hier super wird. Mario sitzt mit seiner Braut links neben mir, und meine Braut, welche Pim heißt, sitzt auf meinem Schoß. Ich bin direkt verknallt, aber bis über beide Ohren. Genauso haben Mario und ich es uns vorgestellt: Anstatt Tinglish reden wir jetzt Thai. YEAH!

Es hagelt Witze im Sekundentakt. Sie sagt mir dann irgendwann: “Prungni ja bpai khaaw, ok mai?” Ich verstehe sie nicht. Ich kenne die Wörter, aber der Satz macht null Sinn... Sie erklärt mir dann, dass es heißt, dass ich morgen zur ihr nachhause soll, um um ihre Hand anzuhalten. Ahhhh “Ok, kap, prungni ja bpai khaaw kap! (Ok, morgen fahren wir zu dir, damit ich um deine Hand anhalte.) Witze in diesem Sinne gingen ohne Ende weiter, und hätte ich jetzt nicht schon meine Lady, die den Kuchen gekauft hat, dann würde ich Pim so etwas von mitnehmen....

Bevor wir in die iBar gehen will Mario um halb 12 in der Walking Street noch in weitere Agogos, aber ich muss ihn davon abhalten, denn ansonsten kommen wir zu spät in die iBar, und ich muss meiner Por ja auch noch sagen, wo wir hingehen damit sie das da mit dem Kuchen regelt. Aber Gott sei Dank bekomme ich Mario überzeugt, sofort in die iBar zu gehen.
 
        #163  

Member

Nun drängt borat mich zum check bin, ich bin ganz froh, denn es wird immer teurer und wir fahren jetzt in die ibar. Die erste lady, die ich direkt am Eingang sehe, kenne ich schon lange, sie macht in der ibar nun einen auf Edel-Escort, mit schwarzem Kostüm, Federboa und mega viel Schminke. Ich weiß aber, wie und wo sie noch im letzten Jahr angeschafft hat und sie weiß, dass ich weiß, und so grinst sie mich verlegen an und sagt „welcome back“. Ja, ich bin tatsächlich zurück, in der verdammten ibar, die ich eigentlich irgendwie hasse.. doch gerade liebe ich sie! Wir sehen einen freien Tisch relativ mittig, borats lady ist schon da, sie bekommt die 1000 baht deposit zurück, Flasche Rum auf den Tisch und es ist schon Mitternacht!
Das „Happy birthday“ Lied wird gespielt und nun raffe ich es auch: Es wird extra für mich gespielt, dazu wird eine Geburtstagstorte mit meinem Thai-Namen „Mario“ gebracht! Ich bin überglücklich, der Alkohol, das Adrenalin am ersten Abend, die generelle Stimmung, ich bin richtig ergriffen! Wow, das ist ja super lieb, danke borat und lady, das habt ihr wirklich toll gemacht!

Anhang anzeigen IMG_9372.jpg

Die Torte ist wieder weg, irgendjemand sagt, dass ich sie später essen kann, na gut. Ist mir egal, denn ich bin jetzt endlich 28 Jahre alt und darf nun legal trinken, also „Chon Gäow“ oder „Dtam Jawg“ auf Isaan!! :saufen::habi:
 
        #164  

Member

Der Abend ist super. Wir 3 sind total harmonisch, unterhalten uns ausschließlich auf Thai und meine Lady kümmert sich auch um Mario, damit er den Abend genießt.

Anhang anzeigen IMG_20171102_232325.jpg

Mario steht oft auf diese arroganten Bitches die andere Ladies, halt oft auch meine, ignorieren.


Ich sage ihm, dass ich gespannt bin, wie die Lady die gleich kommen wird so drauf ist. Ich denke mir aber schon, dass sie die Stimmung verzerren wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #165  

Member

Meine lady kommt nun auch und wir begrüßen uns herzlich, sie ist happy und ich auch, also erstmal zusammen noch etwas weitertrinken!

Borat ist skeptisch, er will natürlich, dass die ladies harmonieren. Das geht mit meiner nicht wirklich, sie ist eine Einzelgänger bitch und mag kaum andere ladies. Mir ist es generell eher egal, ob sich die ladies verstehen, klar wäre es schön, aber man kann nicht alles haben. Außerdem habe ich Geburtstag und nicht die ladies!

Ich habe mittlerweile gut einen im Tee, ich bin in Trance und wir beschließen, in eine Karaoke zu fahren. Gute Idee, ibar ist eh immer das Selbe und die Musik wird schon am ersten Abend langweilig, ich sage mir innerlich das gleiche, wie immer: „Jede Nacht werde ich hier sicher nicht hingehen!“
Wir fahren also in die Karaoke, sind die einzigen Falangs und freuen uns unseres Lebens.
 
        #166  

Member

Marios Lady ist genau die arrogante Lady, die ich erwartet habe. Sie ignoriert meine Lady und spricht auch kein Thai mit uns... Aber sieht ziemlich geil aus und kümmert sich rührend um Mario. Naja, mir ist das aber jetzt auch wurscht. So kann ich mich jetzt noch mehr über die Zweisamkeit mit meiner Lady freuen. Irgendwann als ich ziemlich einen im Kahn habe, frage ich sie, wie sich jetzt ihre Zukunft vorstellt. Sie will auf jeden Fall ihr Studium wieder aufnehmen, wenn sie wieder mehr Geld hat. Worauf hin ich sie frage, was sie von einem Boyfriend der mit ihr zusammenlebt erwartet. Sie sagt mir, dass sie kein Geld für ihre Familie will oder sonst was. Sie würde dann einen Job haben, der genug bringt, das einzige was sie erwarte wäre, dass sie keine Miete zahlt hahaha.

So Borat freut sich auf die Karaoke und darauf endlich mit Mario zu singen :)
 
        #167  

Member

Geiler Bericht.In diesem Tempo kann es weiter gehen:borat2:
 
        #168  

Member

Torte sieht ja mal gut aus und klein Mario ist endlich 28 :3 ... Wer diese "arrogante bitch" ist kann ich mir schon denken und es war meine schuld, dass er sie überhaupt kennen gelernt hat zu Songkran dafür ein Dickes Sorry :D

Bericht ist wie immer fesselnd von dir Borat gefällt mir echt ganz gut wie, ihr den Bericht schreibt... Vielen Dank dafür Jungs <3 no homo :D noch paar Teile in dem Tempo und ich habe meine 19 Std bis zum Flug auch ganz gut überbrückt 555
 
        #169  

Member

Das knallt hier rein wie mit einer Kalaschnikow geschossen .

Ihr beide zusammen in der Karaoke , das kann doch nur mit einem Absturz enden ? Das passende Bild dazu wurde jedenfalls heute im Farang gezeigt . 555
 
        #170  

Member

Boah wie ich so Geburtstags "Überraschungen" hasse! :motz: Hatte dieses Vergnügen Anfang des Jahres auf Boracay auch - Durchsage vom DJ, Name auf Videoleinwand, dieses dämliche Happy-Birthday Lied, und natürlich von den Mädels einen ekligen, süssen, Geburtstagskuchen. Diesen musste ich dann mit Vodka und Bier runterspülen, was zur Folge hatte das ich im Anschluß das Klo total verkotzt habe :roll: Künftig ziehe ich es vor zu verheimlichen, sollte ich im Urlaub Geburtstag haben - diese pseudomäßige im Mittelpunkt stehen ist auch nicht so meines.

Dennoch klasse Bericht von Euch beiden, macht Spass zu lesen :bravo: Weiter so - in mir steigt schon die Vorfreude! nur noch 5 Wochen :liekas:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten