Thailändisch lernen

Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

        #151  

Member

SUUUPPPEEERRRRRR...

Freue mich wie es weitergeht...... :tten::ass::sex ilf:
 
        #152  

Member

Ich kenne Borat jetzt auch schon einige Jahre, er kennt sogar den Millionär :)
Durch sein manchmal "zu liebes" Wesen gibt's da öfters Drama... und darauf steh ich ja total!!!
Ich hoffe wir starten bald nochmal gemeinsam durch!
@Marius darf dann auch mit kommen :) 555
 
        #153  

Member

Nice Bericht bis jetzt ... gebt bisschen Gas mit dem schreiben ich habe momentan zuviel Zeit haha
 
        #155  

Member

@borat
Sehr schöner Bericht. Klasse Schreibstil !
Beneide dich um deine Thai Sprachkenntnisse. Würde ich auch gerne können aber komme einfach nicht zum lernen...
Freu mich auf die Fortsetzung.
 
        #156  

Member

Tag 4 "Happy Birthday Nong Mario"

Irgendwann nachmittags werden wir wach und es dauert nicht lange bis wir uns der Morgengymnastik hingeben. Es macht wieder viel Spaß und ich komme sehr schnell in meiner geliebten Position. In Deutschland hatte ich eigentlich genau in dieser Position immer Schwierigkeiten. In Thailand liebe ich es: Die Lady sitzt auf meinem Pimmel und reitet mich...

Wir hatten ja schon gestern abgemacht, dass wir heute wieder zusammen bleiben und weil ich weiß dass sie gerne isst, lade ich sie ins Shabushi im Central ein. Da ist aber heute so viel los, dass wir eine Nummer bekommen und draußen auf der Bank Platz nehmen müssen, bis unsere Nummer aufgerufen wird. Glücklicherweise geht das aber schneller als im Einwohnermeldeamt von Köln.

Shabushi ist schon geil. Da fahren auf einem Fließband die ganze Zeit rohes Essen vorbei, welches man sich auf der Kochplatte, die auf dem Tisch ist, selbst zubereiten kann. Natürlich muss ich das nicht machen, sondern Por, aber da ich nun mal ein Gentleman bin, fülle ich ab dem 2. mal die Getränke nach. Falangs sieht man hier kaum, es sind viele Thais, Tomboys mit ihren Ladies, Japaner und Koreaner da.

Während wir essen, erzählt sie mir, dass sie sich große Sorgen um ihre Zukunft macht. Die Militärregierung will Pattaya komplett aufräumen. An manchen Tagen sei die Beach Road komplett Ladyfrei. Soi 6 öffnet nur noch Abends und man muss ständig mit Razzias rechnen. in ein paar Tagen ist wieder Big Buddha Day, und weil am Ende des Monats der König eingeäschert wird, werden die Bars und Discos bald sehr früh schließen müssen bzw. gar nicht mehr geöffnet sein. Wenn die Ladies kein Geld verdienen können, ist das schlecht für Thailand, da hängt so viel dran.

Ich höre mir das an, und muss einsehen, dass da wohl etwas dran ist. Pattaya ist leer. So leer hab ich in den Jahren die ich hier hinkomme Pattaya selbst in der lowest lowest of lowest Season nicht gesehen.

Schnell wechseln wir aber wieder das Thema und reden wieder Blödsinn, denn Blödsinn reden macht glücklich! Wir verstehen uns dieses mal besser als je zuvor, ja eigentlich zu gut...

@Marius ist ja auf dem weg nach Pattaya, während ich hier mit Por im Restaurant sitze, und da wir natürlich wie es sich für echte Thai-Sprecher gehört mittlerweile eine Phi-Nong Beziehung haben, stehe ich natürlich in der Verantwortung als Phi Borat für Nong Mario den Geburstag vorzubereiten. Um Mitternacht hat er Geburtstag und ich frage Por wie wir das machen können.

Da habe ich bei ihr wohl offene Türen eingetreten, den sie scheint direkt Feuer und Flamme zu sein und schlägt vor einen Kuchen zu kaufen, wo auch etwas draufsteht... Außerdem will sie entweder im Lucifer oder iBar, bzw. da wo wir feiern wollen, dem Staff den Kuchen geben, so dass er Punkt 12 Uhr zusammen mit einem Happy Birthday Song zu Mario gebracht wird. Ich liebe diese Lady, und ich weiß Hundertpro, dass das klappen wird, wenn sie das managed.

Mit Mario hatte ich eigentlich abgemacht, dass wir erstmal eine Agogo-Tour machen, wenn er ankommt. Natürlich erzähle ich das Por, die damit natürlich kein Problem hat, und die Zeitnutzen möchte um alles vorzubereiten. Ich muss es halt schaffen, mit Mario vor 12 entweder im Lucifer oder in der iBar zu sein und nicht mit ihm in einer Agogo zu versinken.

Wir verlassen das Shabushi und gehen noch wie ein verliebtes Paar durch das Central, setzen uns an einen Thai Air Stand, wo live Musik gespielt wird und sind eigentlich sehr glücklich miteinander...

Nun fahren wir wieder in den Room, und es dauert nicht lange bis wir wieder ficken. Man, der Sex mit ihr ist gut und ich liebe ihren weichen, großen Körper... Beste Lady wo gibt! Danach hören wir noch Thai-Musik, wo ich sie ausfrage, wie dies und jenes gemeint ist oder bedeutet und ich wieder jede menge lerne... überhaupt hat sie mir viel beigebracht gerade was die Umgangssprache angeht. Z.B. wer kennt nicht das Tinglish-typische "For what?" ? Das ist nichts anderes als der Thai-Ausdruck "Puea arai" allerdings sagen sie meist einfach nur "Puea".

So, nun ist es aber so weit, Mario kommt gleich. Er hat natürlich das selbe Hotel gebucht und sein Room ist ein Zimmer weiter.

Ich gebe Por Geld für Kuchen und für die letzte Nacht und wir machen uns fertig. Ich damit ich noch mit Mario einen drauf machen kann. Es ist nun 9 Uhr und wir fahren mit dem Aufzug nach unten, und wen sehen wir an der Rezeption? Mario ist schon da!!!!! Geil!!!!

Wir machen aus, dass ich schonmal vorgehe, und er dann gleich nachkommt. Ich verabschiede mich von Por und Mario und fahre schon mal in die Soi LK. Wo ich als erstes ins Champagne gehe.

Dort ist nicht viel los... und über Line halte ich Kontakt mit Por, die mich fragt welchen Geschmack, und was auf dem Kuchen stehen soll. Dann gibts noch ein paar Bilder ob mir das Teil gefällt... Alles Klar!!!
Anhang anzeigen IMG_20171031_230023.jpg
Währenddessen sitzen schon 3 Ladies bei mir bzw. auf mir. Eine mit dem geilsten Arsch der Welt, eine dicke die aber total lieb ist und eine die ich für Mario geparkt habe.

Es dauert nicht lange und Mario kommt in die Champagne!

 
        #157  

Member

Hallo borad, hallo Marius,
is ja geil, schreibt ihr jetzt zu zweit den Bericht? Ich bin schon gespannt, wie wohl auch alle anderen, die den Bricht verfolgen, wie es weiter geht. Bringt die Tasten zum glühen.

Meinen Respekt, Thai in der kurzen Zeit gelernt zu haben. Hey, unser eins ist froh, wenn man sich auf Englisch unterhalten kann. Eure Sprachkenntnisse gehen ja über das "normale", was man so für den Auslandsurlaub so an Sprachfloskeln lernt, weit hinaus. ABER ich habe die Erfahrung gemacht, es kommt sehr gut bei den einheimischen Frauen an, auch wenn es nur ein paar Sprachfetzten waren.
Ich spiele mit dem Gedanken, nun auch bald meinen ersten Trip nach Thailand zu unternehmen, möchte dann aber auch gleich für mehrere Wochen dort bleiben. Jetzt Thai zu lernen würde mich wahrscheinlich ganz schnell an meine Grenzen bringen, zumal ich es allein ohne einen Sparringspartner lernen müsste. Ihr seid der Beweis, dass es für uns möglich ist, Thai zu lernen, was mich ermutigt, es auch in Angriff zu nehmen.
Danke euch beiden.
 
        #158  

Member

Ich bin weiter noch mit großen Interesse dabei, auch wenn aus Marius mal schnell Mario und wieder umgekehrt wurde. Aber das mit der Autokorrektur scheint genau dein Fall zu sein: ich erinnere an den blutenden Tomboy August. :D

Member hat gesagt:
Während wir essen, erzählt sie mir, dass sie sich große Sorgen um ihre Zukunft macht. Die Militärregierung will Pattaya komplett aufräumen. An manchen Tagen sei die Beach Road komplett Ladyfrei. Soi 6 öffnet nur noch Abends und man muss ständig mit Razzias rechnen. in ein paar Tagen ist wieder Big Buddha Day, und weil am Ende des Monats der König eingeäschert wird, werden die Bars und Discos bald sehr früh schließen müssen bzw. gar nicht mehr geöffnet sein. Wenn die Ladies kein Geld verdienen können, ist das schlecht für Thailand, da hängt so viel dran.

Ist natürlich klasse, wenn man so einen "Insider" hat und sich nicht auf Spekulationen im Forum verlassen muss. Habt ihr euch beide über die Situation noch näher unterhalten können? Wie lange existiert noch das Pattaya wie wir es kennen?
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
...Während wir essen, erzählt sie mir, dass sie sich große Sorgen um ihre Zukunft macht. Die Militärregierung will Pattaya komplett aufräumen. An manchen Tagen sei die Beach Road komplett Ladyfrei. Soi 6 öffnet nur noch Abends und man muss ständig mit Razzias rechnen. in ein paar Tagen ist wieder Big Buddha Day, und weil am Ende des Monats der König eingeäschert wird, werden die Bars und Discos bald sehr früh schließen müssen bzw. gar nicht mehr geöffnet sein. Wenn die Ladies kein Geld verdienen können, ist das schlecht für Thailand, da hängt so viel dran.

Ich höre mir das an, und muss einsehen, dass da wohl etwas dran ist. Pattaya ist leer. So leer hab ich in den Jahren die ich hier hinkomme Pattaya selbst in der lowest lowest of lowest Season nicht gesehen....

Ich glaube bei den Thais schwingt da ein bisschen, so wie bei allen Menschen, dieses "früher war alles besser" Gefühl mit. Du bewertest ihre Aussage ja auch nur dahingehend, dass es für dich auch die lowest low season ist. Der Rest beinhaltet leider wie auch immer eine ordentliche Portion Bla Bla nach meiner Ansicht. Ich glaube unser Wissen über Gesetze und deren Umsetzung ist sogar sehr häufig weit vor dem der Thai Hühner. Die Aussage, dass das Problem Barladies für ganz Thailand ein Problem wäre, ist für mich auch Prosa. Wie informieren sich die Hühner, welche Quellen nutzen sie außer Facebook und Bargespräche, Gossip und Bla Bla?

Ich bin jetzt seit 5 Jahren, etwa 4 mal pro Jahr in Pattaya. Meist in den gleichen Monaten. September/Oktober war nach meiner Erfahrung immer der Tiefpunkt der Lowseason und ich konnte dieses Jahr nicht wirklich einen Unterschied zum Vorjahr feststellen. Was ich seit 2 Jahren bemerke ist der langsame Abgesang der LK Metro. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass auf der Walkingstreet dagegen ein paar zusätzliche Agogos eröffnet haben und in diesen genau so wie in den meisten Discos immer sehr viel Betrieb ist. Bei Agogos kann man aber auch immer mal einen schlechten Tag erwischen. Generell sind Sonn- und Montage immer recht leer. Zu meinen Standardfragen wenn ich alte Bekannte von mir treffe gehört die Frage danach "ob gerade viel oder wenig los ist in Pattaya". Die Antworten sind immer höchst unterschiedlich und ich frage eigentlich nur aus Höflichkeit um ein Gespräch einzuleiten.

Das ist meine Meinung dazu. Ich will jetzt aber nicht den Pattaya Stirbt Thread hier hin auslagern ;)
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
auch wenn aus Marius mal schnell Mario und wieder umgekehrt wurde.

Freut mich wirklich dass du dabei bist!

Entweder habe ich dich falsch verstanden, oder du hast nicht aufgepasst:

Member hat gesagt:
Interlude - Kurzer Hintergrund zu "Mario" (Marius' Thai-Spitzname)

Member hat gesagt:
Wie lange existiert noch das Pattaya wie wir es kennen?
Ich hoffe noch ewig, aber ansonsten:
Member hat gesagt:
Ich will jetzt aber nicht den Pattaya Stirbt Thread hier hin auslagern ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten