Thailändisch lernen

Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst gut singen!

naja, das ist sicherlich geschmackssache, aber danke dass du damit den Verlauf des Berichts angeregt hast, den ich gerade weiter schreibe und gleich poste.
auf jeden fall freut es mich, dass dir der boom boom song gefällt :D
 
        #132  

Member

Ich gehe nun in die iBar, bestelle eine Flasche Pipers und hoffe dass die Japanerin und die Aidtim bald kommen.

Am schickt mir eine Nachricht, dass sie in der Karaoke ist und Whiskey hat, ich solle kommen...
Anhang anzeigen IMG_20171026_222256.jpg

An meinem Tisch sind noch 2 Engländer, wobei einer davon eigentlich Pakistani ist und der andere ein halber Perser. Gott sei Dank sind die zwei aber ganz nett. Sie trinken Bier und fragen ob sie auf meine Karte 2 weitere bestellen können. Natürlich gebe ich ihnen meine Karte und sage ihnen, dass es sich eigentlich lohnt für 1200 Baht so eine Flasche Whiskey incl. Mixer und Eis zu holen.
Voller Sehnsucht warte ich auf die beiden Ladies von der Agogo. Aber sie kommen nicht, vielleicht finden sie mich nicht??? Das ist durchaus möglich, denn so leer Pattaya auch momentan ist, die iBar ist immer voll.

Nun kommen zwei Ladies zu uns an den Tisch, die wohl gestern mit den beiden mitgegangen sind. Sie diskutieren welcher von beiden besser aussieht und ich höre mir das mit an. Dumm wie ich nun einmal bin kann ich mich nicht zurück halten und übersetze den beiden Engländern was die Ladies da gerade gesagt haben. Eine der Ladies guckt mich an und fängt an mit mir zu reden: "pood thai lor? pood thai kaee nai, roy pbersent ba" (Du sprichst Thai was? wie gut denn, 100%?)
Worauf ich antworte: "Mai geng taorai!" (Nicht wirklich gut!)
Die Lady verdreht die Augen und sagt abfällig: "Mai chaawp falang loo mak." (Mir gefällt das nicht wenn falang loo mak.)
Nun gehen die Ladies und ich nehme mir fest vor rauszubekommen, was es mit diesem "falang loo mak" so auf sicht hat. Es bedeutet wortwörtlich "Farang weiß viel." aber es ist sehr abfällig gemeint und muss einen tieferen Sinn haben, den mir bis jetzt noch keiner erkären konnte.

Ich hab auf jeden Fall die Schnauze gestrichen voll von den iBar Ladies. Sie sind in meiner Hierarchie noch unter den Beachroad Ladies anzusiedeln. Ausgeschlossen dass ich hier eine abschleppen möchte und mich zum Kasper mache... Da die zwei Ladies aus der Agogo immer noch nicht da sind, ziehe ich meinen Edeljoker: Por

Sie kenne ich jetzt seit anderthalb Jahren. Wir haben uns bei jedem Trip getroffen und immer eine tolle Zeit gehabt. Sie ist die einzige Lady die ich kenne, die ein kleines bisschen zu viel wiegt, aber ich liebe jedes Kilo an ihr. Sie ist groß und hat ein wunderschönes Gesicht. Außerdem ist sie total nett und charakterlich eines der besten Ladies die ich überhaupt kenne. Sie arbeitet in Pattaya von Montag bis Donnerstag und ist von Freitag bis Sonntag in BKK wo sie Marketing studiert. Das beste aber an ihr ist, ist dass sie beim Orgasmus abspritzt.

Sie weiß natürlich dass ich jetzt in Pattaya bin, und ich schreibe sie an. Sie antwortet sofort und will sich treffen. Ich sage ihr dass ich in der iBar bin und innerhalb von 5 Minuten steht sie, schön wie immer, vor mir.

Man wie ich mich freue sie zu sehen, wir fallen uns in die Arme und lassen uns eigentlich nicht mehr los... wir bleiben in dieser Haltung fast den ganzen Abend. Ich kann kaum das Gefühl beschreiben welches ich gerade hab. Ich hab sie richtig vermisst und ihr gehts wohl nicht anders. Wenn wir uns unterhalten lösen wir ein wenig die Umarmung aber wir lassen uns nie los...
Anhang anzeigen IMG_20171026_222533.jpg

Sie erzählt mir, dass sie ihr Studium abbrechen musste, weil sie momentan einfach in Pattaya zu wenig Geld verdient um die 2 Rooms zu finanzieren und um die Semestergebühren zu berappeln.
Nun fragt sie mich ob wir wieder singen gehen? Sie will mich unbedingt singen hören, sie mag es nicht wenn farangs Thai reden, und wollte auch nie mit mir Thai sprechen, aber seit sie mich hat singen hören, will sie kein Englisch mehr mit mir reden. Na gut, dann gehen wir jetzt gleich singen, aber wir können natürlich nicht in meine Stamm-Karaoke gehen, weil da ja die Am ist...

Also geben wir irgendwann die Flasche zurück und fahren in die Soi Gopai, aber gehen in eine andere Agogo. Dort gibt es ja genug!

Natürlich hole ich wieder eine Flasche 285 und bestelle die ersten Songs... Por kuschelt sich an mich während ich singe, und ich spüre wie sie dahin schmilzt... Oh man, die steht da echt drauf. Wir bleiben dort 1-2 Stunden und fahren nun ins Kiss & Food wo ich ein halbes Hähnchen, mit Salat & Pommes verdrücke und sie ein Pork Chop.

Wir haben jetzt 8 Uhr Morgens und wir wissen jetzt schon, dass wir den nächsten Tag zusammen bleiben... Ich wäre auch echt ein Idiot, würde ich sie auschecken. Sie ist die beste, liebste, süßeste - ach was weiß ich... Ich bin jetzt erstmal verliebt und fahre mit ihr in den Room.

Im Room angekommen gehen wir zusammen duschen, wo sie mich wie ein Kleinkind sauber macht. Genauso hat Borat das gern!

Danach gehts aufs Bett wo ich nicht lange fackel und anfange ihre Muschi zu lecken, sie lässt das nicht lange auf sich sitzen und zieht meinen Schwanz in Richtung Mund... Nun passiert etwas, dass ich so in Pattaya noch nie hatte, 69 verkehrt herum, also ich bin Oben. Das krasse daran ist, dass ich jetzt ihren Mund ficken kann und das Teil bis zum Anschlag reinpasst.... Junge Junge Junge jetzt bin ich aber richtig geil. Ich ficke sie, sie fühlt sich toll an. Meine Hände unter ihrem großem weichem Arsch... was will ich mehr? Nun passiert eine weitere Premiere: Ich höre Thai Ladies beim Sex, wie sie auf Thai stöhnen: "Aaw dii jang leoy!" (Oh, das ist so gut!) Nun reitet sie mich so lange bis sie kommt und mir ihr Wasser auf den Bauch spritzt... Ich bin zu blau um zu kommen, aber das wird morgen nachgeholt!

Völlig befriedigt aber auch kaputt, nach diesem langem Tag schlafe ich ein...

Gute Nacht! :bye:


Anhang anzeigen Screenshot_2017-10-25-04-11-37.jpg
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
soi made in thailand ist definitiv tot, und ich befürchte wir werden diesen legendären barbiercomplex bald nicht mehr haben

Zuerst einmal ein grosses Dankeschön @borat für deinen super interessanten und sehr gut geschriebenen Reisebericht!!!!
Die "Sängerin" wäre bei Gott für mich auch nichts gewesen .... wenn ich solche Tussies mit so einem Charakter schon sehe :ungff:

Ich finde allerdings nicht, daß es um den MiT Barkomplex soooo schlecht bestellt ist, der hat sich in meinen letzten Urlauben immer wieder als der beste und lustigste herausgestellt, wo ich immer wieder gern und oft hingehe, Zeit verbringe und Ladies auslöse.
War erst jetzt anfang Oktober 3 Wochen vor Ort und es war eigentlich auch immer was los (ok, sicher nicht so wie früher) aber doch ganz gut besucht, finde ich.

Und im Vergleich zu z.B. Soi 7,8,10, Buakhao, Diana, LK .... wo die Stimmung meisst auf Halbmast war (wohlwollend ausgedrückt) und wo es oft Frauenmässig mies und Besuchermässig noch mieser war - zum grossteil - oft auch ohne Musik (sicher auch wegen dem Trauermonat), so war dort wenigstens Musik, nette Leute, Mädels und, was mir auch gefällt, die Bars haben dort, so Customers vorhanden, lange geöffnet. Bin schon oft bis 4 oder 5 Uhr früh oder länger dort gut unterhalten gesessen und mich wohlgefühlt.
Ich auf jeden Fall HOFFE und glaube auch, daß es diesen Barkomlex noch lange geben wird. Ich bin ein MiT Fan :)8cool)
 
        #134  

Member

Toller Bericht bis jetzt Borat und ne süße Lady hast du da .
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Lange ist es her, dass Borat keinen Bericht mehr geschrieben hat...

Erst jetzt gesehen, nichtsdestotrotz bin ich mit Begeisterung dabei. Dankeschön. :borat2: :bravo:

:bye:
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Ein besoffener Gast kommt zu mir dreht die Bierflasche in seiner Hand um und holt aus um mich zu schlagen...

Der Ärger hört aber hier nicht auf. Von hinten höre ich eine Stimme mit deutschen Akzent: "Can you buy a drink for me?" Ich drehe mich um und sehe 3 Typen und frage: "Wieso kauft ihr euch nicht selbst eins?"
Daraufhin antwortet er: "Oh du kannst Deutsch, ja du sitzt mit so vielen Frauen, du scheinst ja viel Geld zu haben."


Mann, ich verstehe immer nicht was in so Typen vorgeht!
In Pattaya kann doch wirklich jeder SPASS haben. ist doch nur nee Frage wie viel Geld man raushauen will. Wenn jemand "kineau mak mak"
ist, darf er sich halt nicht über Langeweile Beschweren oder soll zu Hause bleiben!

Member hat gesagt:
Irgendwie hast du wohl unbewusst alle Aufmerksamkeiten der weiblichen Belegschaft auf dich gezogen und die armen S.. auf den billigen Plätzen waren Eifersüchtig auf deinen Erfolg .

Muss ein dummes Gefühl sein wenn sich alle Girls nur an den Hals eines Custumers schmeissen und Spass haben , während man selber alleine an seinem Bier nuckelt .

Auch das verstehe ich überhaupt nicht, dafür gibt es ein super einfaches Rezept!! Einfach den Laden wechseln!! Bars und Clubs
sind ja keine Mangelware! :)
Die waren anscheinend noch nie in einem Laden, wo Koreaner den Laden rocken.

Toller Bericht! Danke:bravo:
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Ich auf jeden Fall HOFFE und glaube auch, daß es diesen Barkomlex noch lange geben wird. Ich bin ein MiT Fan :)8cool)

Da hoffe ich mit dir... ich mag die Soi ja auch, allerdings darf man nicht vergessen wie viele Barbeer Komplexe schon dran glauben mussten... wir werden sehen und die Hoffnung stirbt zu letzt.

Member hat gesagt:
ne süße Lady hast du da .

...Eine der ganz wenigen die ich wirklich hoch schätze. Wir werden noch eine tolle Zeit zusammen haben.

Member hat gesagt:
Die waren anscheinend noch nie in einem Laden, wo Koreaner den Laden rocken.

Haha, genial. Oder @Terry Oder @riva, das ist nämlich noch mal eine ganz andere Liga als meine "baby" Agogo Touren.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
...wobei einer davon eigentlich Pakistani ist und der andere ein halber Perser. Gott sei Dank sind die zwei aber ganz nett.
... und das trotz halbem Perser!
:D
 
        #139  

Member

Das liest sich wirklich hervorragend. Weiter so top
 
        #140  

Member

Wieder mal ein absolut kurzweiliger Bericht von Dir.Es scheint sich ja wirklich zu lohnen das man die Thai Sprache sprechen kann.Habe es selbst mal versucht aber leider nicht durchgehalten.Nimmt halt auch viel Zeit in Anspruch und leider vergesse ich immer zu viel von der Sprache.Freue mich schon auf die Fortsetzung.:super::respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten