Wie auch immer, ich will jetzt ausrasten und dafür geht es in die LK Metro. Mein Gefühl sagt mir, dass die heutige Nacht legendär wird!
Ich verlasse diese Cocktail Car Schwachsinns-Bar und nehme ein Bahttaxi Richtung LK Metro. Allerdings wird mein Herz ganz schwer, als ich die Soi Made in Thailand sehe, und drücke den Buzzer, der mich vielleicht heute zum Hauptgewinn führt ;)
Ich gehe in die Soi und mir fällt direkt auf: Irgendwas ist anders! Es ist leer, richtig leer!!! Es ist gar nicht so lange her, dass heir so heftig die Post abging, was zur Hölle passiert gerade in Pattaya? Überhaupt ist Pattaya wie leergefegt. Außer in der Walking Street ist es überall leer.
Ich kann hier nicht lange bleiben und nehme mir ein Motorbiketaxi und fahre in die Soi LK. Auch die Soi LK ist richtig ruhig, aber da ich nicht ruhig bin, ist alles ok.
Vielleicht kann sich noch jemand an meine Aktion aus Borat 5 erinnern, wo ich eine Lady aus dem Queens Agogo 2000 Baht bezahlt habe fürs nicht ficken. Mit der Lady habe ich mich am letzten Trip wieder vertragen und sie hatte sich entschuldigt. Sie habe wohl einen BF gehabt und war deshalb nicht bei der Sache. Der Lady kann man nicht böse sein, weil sie einfach mega gut aussieht... Tja, gegen manche Argumente kommt man nicht an.
Im Quenns kommt sie mit einer richtig heißen Milf, die schon Ende dreißig ist, aber dafür richtig Sexy. Es gibt 2 Ladydrinks, und ich fummel mit der Milf rum. Schnell komme ich auf das Thema Geburstag von @Marius und versuche vorzuhören, ob da interesse besteht Morgen mit uns im Lucifer zu feiern. Die haben richtig Lust, und die Milf macht es mir jetzt schwer den Laden zu verlassen. Ich freue mich auch, weil die Milf ein sehr klares Thai redet und gar nicht erst versucht Englisch zu reden.
Die andere Lady, zeigt mir einen riesen blauen Fleck auf ihrem pracht Arsch. Ich frage sie was passiert ist. Sie erklärt mir, dass sie gestern einen Kunden aus Australien hatte, der sie beim ficken verhauen hat. Sie hat dann sofort die Nummer abgebrochen und ist weg. Man man man...
Ich zahle den Bin und will ins Showgirls allerdings bekomme ich eine Line-Nachricht von Am die mich nervt. Die Gute ist heute nicht zur Arbeit, und sucht jemanden der sie barfined, damit sie sich nicht selber barfinen muss. Ich sage ihr dass das kein Problem sei, aber ich im Moment in der LK Metro beschäftigt sei.
Nun bin ich im Showgirls. Das war mein Lieblingsladen, aber hier ist total tote Hose. Kaum Kunden, und nur eine handvoll guter Girls. Kein Vergleich wie es hier noch in Borat 5 abging...
Eine zuckersüße Braut guckt mich von der Bühne immer an, und zeigt an dass sie einen Drink will. Den kann sie haben, allerdings sage ich der Kellnerin "Ladydrink gor dai, dtae wah mai chai tequilla na kap!" (Ladydrink geht klar, aber kein Tequilla.) Das wird so zur Kenntnis genommen und die Lady kommt nach ihrer Tanzschicht rüber gehopelt. Gehopelt ist das richtige Wort, den ihr Name ist "Gadtai", was auf Deutsch Hase heißt. Sie ist total aufgedreht und hoppelt auf meinem Schwanz rum, wie ein Duracell Hase, dabei bleibt es aber nicht. Ihr Bikini-Oberteil wird zur zeit getan und mein Gesicht in ihre geilen Titten gedrückt. Dann knutscht sie mich ab, und hoppelt weiter... Man hat die einen Arsch, das ganze kostet mich ganz schön Kraft und irgendwann muss ich auf Toilette.
Ich hab schon gut einem im Kahn, da sehe ich wie eine dicke und etwas ältere Service-Lady sich vor dem Spiegel zurecht macht. Ich sage ihm im vorbeigehen: "Suway leao" (schon längst hübsch) und gehe zurück zu meinem Hopelhasen. Die Servicekraft, hat das wohl als Angebot verstanden und folgt mir, setzt sich neben mich und fängt an während der Hase auf mir hoppelt meinen Rücken zu streicheln... Na gut, sie kriegt wohl wenig Drinks, soll sie jetzt einen Bekommen "Kaee nüng geao na" (aber nur einen drink)
Das Häschen Fragt mich, was ich gestern so gemacht habe, und ich habe ihr erzählt, dass ich Karaoke gesungen habe. Nun will sie etwas hören "rong pleng hai fang noi" (sing mir doch mal was vor). Das lässt sich ein Borat nicht zweimal sagen und fängt an ein Song von Da Endorphine, den jede Lady kennt: "Yaak mi kon piset, yoo nai kün piset" (ich möchte eine besondere Person, in dieser besonderen Nacht!)
Sie guckt mich an und singt: "Yaak boom boom piset..." Ich brülle vor lachen, und sie lacht mit... Ist das genial. Sie hat den Text verändert und singt "ich will ein besonderes boom boom..."
So da ist noch eine andere Lady die ich heißt finde. Meistens stehe ich auf etwas schlanke Frauen, allerdings gibt es manchmal auch welche denen ein paar Kilos richtig gut stehen, diese ist so eine. Sie heißt Pla und sagt: "mai suway, ouaan na" (ich bin nicht hübsch, sondern fett!), ich mustere sie mit einem fachmännischem Blick und antworte zurück: "aja uan muean moo, dtaee wah mi sanee makmai" (vielleicht bist du dick wie ein schwein, aber du hast sehr viel charme.) Die Lady bricht ab vor lachen und erzählt dem Hopelhäschen, was ich ihr gerade gesagt habe.
Nun kommt noch eine dritte Lady dazu. Sie ist das genaue gegenteil von Pla, sie ist schlank und ziemlich groß, eine echte Traumfrau. Bevor sie ihren Namen nennen kann stelle ich meine Ladies vor:
1. Moo (Schwein), das war die etwas kräftigere
2. Chaang (Elefant), das war das Hopelhäschen. Der name passt perfekt, da sie langsam auf meinem Schoß richtig schwer wurde, und sie auch etwas kräftiger ist. Allerdings perfekt verteilt!!
und die dritte wird von mir "Mod" genannt (Ameise)...
Die Ladies kommen aus dem Lachen nicht mehr raus und ich drehe auf zur höchstform und laber den größten Blödsinn den ich auf Thai hinbekomme.
Wir trinken 3-4 Runden und dann sollte sich die Stimmung schlagartig ändern...
Ein besoffener Gast kommt zu mir dreht die Bierflasche in seiner Hand um und holt aus um mich zu schlagen...