Thailändisch lernen

Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

        #101  

Member

Kokosöl ist sehr vielseitig. Ich esse es :) Nehme es zum braten und na klar man kann es sich auch auf die Haut schmieren.
Ist in der Low Carb bzw ketogenen Szene sehr beliebt. Viele gute Fettsäuren und hoher Anteil an MCT, aber okay wir sind kein Ernährungsforum sorry :)
 
        #102  

Member

Sind wir nicht, nein Hahaha. Aber in der gesunden Ernährung wird Kokosöl überbewertet. Ich weis sehr wohl was Ketose ist. Low Carb ist nicht die Lösung, es kommt auf die richtigen Kohlehydrate an, denn auch alles Gemüse ist "Carb", aber von der guten Sorte. Ich verwende es nicht zum Braten aber als Zugabe zu Reisgerichten wegen dem Geschmack. Die abgebildete Flasche ist allerdings extra für die Haut, da speziell mit Laurinsäure (und "anderen natürlichen Bestandteilen") angereichert.
 
        #103  

Member

21 Monate ketogen gelebt. Ketose und Gemüse schließt sich nicht aus. 20g KH kann sehr viel Gemüse sein. Aber gut, lassen wir das :)
 
        #104  

Member

Standesgemäß habe ich es wieder mal erst zur sexten Seite geschafft, in deinen Bericht einzusteigen.
Sehr schön, dass du hier wieder schreibst!
 
        #105  

Member

Tag 3 "Eine endlose Nacht..."

Wir wachen auf, es ist wieder mal 4 Uhr... Wenn das so weiter geht, bekomme ich in Pattaya nichts vom Tage mit. Naja, es gibt schlimmeres.

Ich bin nicht in der Stimmung zu bumsen und habe mächtig Hunger. Noo wacht auch auf, allerdings möchte sie nicht gehen... Ich muss mir eine Notlüge ausdenken und erzähle dass ich kurz nach Bangkok muss um einen Kunden zu treffen. Wir machen uns fertig, sie bekommt 2000 Baht von mir und wir verlassen das Hotel. Sie fährt nun Richtung nimmerwiedersehen und ich gehe in die Soi Buakao um etwas zu essen und einkaufen zu gehen.

Im 7/11 höre ich auf einmal: "Hi Borat, how are you?" Wie klein die Welt ist, eine ehemalige Lady, die auch noch besser aussieht als je zuvor. Wir haben ein bisschen Smalltalk. Nun gehe ich am Markt etwas essen und verabrede ich mit einer Freundin von meiner "Ko" die ja alle aus Borat 4 und 5 kennen müssten. Die Freundin ist eine Sängerin und singt verdammt gut.

Hier ist ein Song von ihr:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Sie hatte sogar vor ein paar Jahren einen Plattenvertrag und richtige Videoclips. Wir verabreden uns im Cocktail Car auf der Soi buakhao um 8 Uhr. Nun gehe ich erstmal zu einer Massage und finde dieses Süße Mädel:Anhang anzeigen 377395.jpg
Sie will mir eine Oilmassage andrehen, aber ich bestehe auf eine Fußmassage. Ich tue so als könnte ich kein Thai und sie spricht verdammt gut Englisch. Kein Tinglish sondern richtiges Englisch. Ich kann aber nicht aus meiner Haut und irgendwann fang ich an Thai zu plappern. Sie ist etwas verduzt... Ich erwarte dass eine 19 jährige Lady, die so gut Englisch spricht null Bock hat mit mir auf niedrigem Niveau Thai zu quatschen, aber ich habe mich geirrt. Sie spricht sogar richtig schönes und klares Thai, so dass wir keine Probleme haben uns zu verständigen. Sie kommt aus einem Dorf in der Nähe von Pattaya und hat bereits ein Kind. Seit 1 Woche arbeitet sie in dem Massageladen, was ich auch spüre, denn die Massage ist nicht gut. Aber wer geht schon wegen einer Massage zur Massage??? Es dauert nicht lange und wir fangen an zu singen. Da außer mir kein anderer Mensch in dem Laden ist, ist das auch kein Problem. Sie kann richtig gut singen, ich bin total begeistert... Auf einmal kommt aus einem Hinterzimmer eine andere Lady rein und singt auch... ich schäme mich, die hat alles mitbekommen, aber sie schien interessiert zu sein und löchert mich mit tausend Fragen, warum ich Thai Songs singen kann, und ob ich eine Thai-Ehefrau habe usw usf...

Die Massage ist rum und die Lady will meine Line ID, bekommt sie denn ich habe vor mit ihr bald um die Häuser zu ziehen. Aber jetzt muss ich erstmal zurück zum Room um mich für das Treffen mit der richtigen Sängerin fertig zu machen.

Überpünktlich bin ich in diesem Cocktail Car und darf mir von der scheiß Menü-Karte einen Cocktail aussuchen. Da ich mich nicht auskenne, und auf der Karte nur die Namen der Cocktails stehen und nicht was drin ist, muss ich auf den blauen Dunst raten und bekomme einen scheiß Drink....

Die Sängerin ist nun da und fragt mich ob wir in Thai reden sollen (wir haben nur in Thai gechattet) ich möchte aber lieber Englisch reden, da ich ja vorhabe mit ihr Musik zu machen und es ist mir ernst ist.

Allerdings verläuft unser Gespräch nicht gut... Sie ist mehr damit beschäftigt Selfies zu machen und diese auf Line zu posten, als sich mit mir zu unterhalten.

Anhang anzeigen timeline_25600930_203434.jpgAnhang anzeigen timeline_25600930_203436.jpg

Wir funken gar nicht auf einen Wellenlänge. Sie tut so als sei sie eine HiSo Lady dessen Beruf es ist Romane zu schreiben... Lustig ist nur, dass ich auf ihrem Line sie jede Woche mit einem anderen Farang sehe. Als sie mich fragt wohin ich heute Abend gehen will, ich ich sagte Tamnanchon verdreht sie die Augen und sagt: "Not my style!"
Aus diesem Grund mache ich mich auch relativ zügig auf. Sie meinte noch wir könnten uns heute Nacht im Lucifer treffen falls ich Lust hätte, aber ich weiß jetzt schon dass das nicht passieren wird.

Weil @Marius morgen kommt und auch noch in seinen Geburstag feiern will, muss ich langsam anfangen Vorkehrungen zu treffen. Eigentlich hatten wir die Idee im Lucifer einen Tisch zu nehmen.

Wie auch immer, ich will jetzt ausrasten und dafür geht es in die LK Metro. Mein Gefühl sagt mir, dass die heutige Nacht legendär wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Wie auch immer, ich will jetzt ausrasten
Sehr geil, wie ich dieses Gefühl kenne!

PS: Bin vieleicht einer der wenigen die, die Massagemaus lieber kennenlernen würde als die Sängerin
 
        #108  

Member

Also optisch finde ich sie total ansprechend. Aber sie sieht für mich zumindest auf den Fotos auch nicht nach Thai aus.
Könnte vom Gesicht her, mal abgesehn von den Augen doch echt als Europäerin druchgehn.
Oder täuschen die Bilder da etwas ? Oder liegts an mir ? :)
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
PS: Bin vieleicht einer der wenigen die, die Massagemaus lieber kennenlernen würde als die Sängerin

die massagemaus war ein richtig süßes ding und tausendmal sympathischer und für mich deswegen auch hübscher als die sängerin.

Member hat gesagt:
Also optisch finde ich sie total ansprechend. Aber sie sieht für mich zumindest auf den Fotos auch nicht nach Thai aus.
Könnte vom Gesicht her, mal abgesehn von den Augen doch echt als Europäerin druchgehn.
Oder täuschen die Bilder da etwas ? Oder liegts an mir ? :)

die sängerin hatte blaue kontaktlinsen und gefärbte haare... im prinzip völlig typisch thai die diesen style fährt. ;) und natürlich sieht die gut aus, aber das ist halt nicht alles. ganz im gegenteil ihr gehabe hat sie für mich sogar unattraktiv gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten