Thailändisch lernen

Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

        #82  

Member

@ borat, Klasse gesungen vielleicht machts hier ja irgendwann ein Chance auf als Leadsänger in einer Thaiband auf, weiss nicht ob es das schon gibt.

Labanoon hatte ich vor ca. 2 Jahren in der Climax in Bangkok gesehen war eine wirklich super Stimmung und die vor allem weiblichen Besucher konnten jede Nummer mitsingen. War einer meiner schönsten Abende in Thailand.
 
        #83  

Member

ganz klar ABO, konnte nur schnell den Anfang lesen, bin begeistert und freue mich darauf, bald weiterlesen zu können.
Danke borat
 
        #84  

Member

Respekt borat..deine Stimme erinnert ein wenig an Serge Gainsbourg..etwas rauchig und versoffen. So muss eine Rockerstimme tönen!:bravo:
 
        #86  

Member

Abo, ganz klar, ich komm auch bei den vielen Einzelschicksalen öfter ins Grübeln...
Leider kann ich Sie nicht alle retten!
 
        #88  

Member

...bin gern wieder mit dabei.
Diesmal haben wir uns ja sogar mal kurz in der Ibar mit @Turboolli gesehen...
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Labanoon hatte ich vor ca. 2 Jahren in der Climax in Bangkok gesehen war eine wirklich super Stimmung und die vor allem weiblichen Besucher konnten jede Nummer mitsingen. War einer meiner schönsten Abende in Thailand.

du glücklicher, die hätte ich auch gerne mal live erlebt. kommt bestimmt noch!

Member hat gesagt:
Respekt borat..deine Stimme erinnert ein wenig an Serge Gainsbourg..etwas rauchig und versoffen. So muss eine Rockerstimme tönen!:bravo:

als jungedlicher war ich verknallt in seiner tochter charlotte... leider ist sie jetzt zu alt allerdings immer noch ganz geil :D

Member hat gesagt:
:tu:

Toll, gefällt mir echt besser wie das Original :yes:

vielen dank :)

Member hat gesagt:
Geht mir genauso! Tolle Stimme! :);)

:)))

Member hat gesagt:
...bin gern wieder mit dabei.
Diesmal haben wir uns ja sogar mal kurz in der Ibar mit @Turboolli gesehen...

daran kann ich mich nicht erinnern! wie wo wann ?? wer ist turboolli?
 
        #90  

Member

vielleicht bring ich auch was durcheinander, mit dem, der mit dir plauderte. er sagte mir den nur, das Du der Borat seist. Wir selber haben aber nicht geplaudert. Es war in der Ibar, vor einigen Tagen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten