Thailändisch lernen

Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

        #61  

Member

hammer geile Erlebnisse Borat :bravo:! Du machst vor Ort mit den Mädels genauso weiter, wie schon damals vor ein paar Jahren, wo wir uns beide in Pattaya kennengelernt haben! Freue mich weiter zu lesen :)
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
hammer geile Erlebnisse Borat :bravo:! Du machst vor Ort mit den Mädels genauso weiter, wie schon damals vor ein paar Jahren, wo wir uns beide in Pattaya kennengelernt haben! Freue mich weiter zu lesen :)

wir hatten damals ja echt einen krassen abend mit dem skurrilsten ende aller enden... für dich hahahaha

ich hoffe wir werden so etwas nochmal wiederholen.
 
        #63  

Member

Die Party kann starten...

Wir fahren nun ins Tamnanchon, bestellen eine Flasche 285 (Blend) und etwas zu Essen. Die Cousine von meiner Ex ist echt wunderschön, sieht meiner Ex sehr ähnlich, ist nur etwas kräftiger und vor allem etwas cooler. Ich sag ihr: "Doo muean dtok dtaa na" (Du siehst aus wie eine Puppe), worauf sie anfangen muss zu lachen. Ich kann mich an ein Gespräch mit ihr erinnern, wo sie mich vor einem Monat voller Wut anrief und mir vorwarf ich hätte ihrem Boyfriend gesagt, dass wir zusammen gewesen wären usw usf... Das stimmte natürlich nicht, und die Mädels teilen mir nun mit, dass sie jetzt wissen wer das war. Es war wohl ein Araber, der mit ihr eine Shorttime hatte.

Ihre Geschichte ist aber interessant. Ihr Boyfriend (bzw. jetzt ihr Ex) ist ein Iraner der sich nachdem er sie im Urlaub kennengelernt hatte, beschloßen hat nach Pattaya zu ziehen. Er fing an in einer Iranischen Disco in der Walking Street zu arbeiten und verdiente dort im Monat so um die 15.000 Baht. Er lebte mit dann mit ihr und ihrer Schwester zusammen im Lady-Room. Sie ging weiter in der Agogo arbeiten und machte nur noch Shorttimes. Mit dem gemeinsamen Geld lebten sie halt. Das ging ein knappes Jahr lang gut, dann hat er es nicht mehr ausgehalten und platze vor Eifersucht. Es gab dann immer mehr Streß bis es halt ganz aus war.


Nachdem dieses Problem nun auch geklärt war konnte eigentlich nichts mehr unsere Party stoppen, bis auf... Die mit den Titten macht mich verrückt. Die teile wackeln in dem Kleid in und her, ich möchte einfach nur da meinen Kopf reinstecken. Meine Noo ist auch Eifersüchtig und möchte mein Handy haben um meine Nachrichten zu checken, natürlich mache ich das nicht, worauf hin sie mir ihr Handy gibt um mir zu zeigen dass sie nichts zu verbergen hat. Ich will aber gar nichts wissen und stehe auf um mit der Cousine meiner Ex und der mit den Titten zu tanzen. Die hält nämlich nichts mehr auf den Stühlen und feiern ab. Gott sei Dank schmollt meine Noo nicht lange rum und macht mit.

Ab jetzt gibt es erstmal keinen Stress mehr und wir genießen den Abend, bis, ja bis die Flasche leer ist. Ich gebe nun die Richtung vor: IBAR!

In der iBar angekommen nehmen die Ladies sich einen Tisch an den Pool Tables und ich lasse die Flasche von Gestern kommen.
Nut hat jetzt auch Feierabend und kommt zu uns. Ich begutachte jetzt meinen Tisch und muss innerlich laut lachen.

Wir haben da also:
1. Meine Noo, die mich schon irgendwie als ihren Boyfriend sieht, obwohl wir gerade mal 2 Nächte letzten Urlaub verbracht haben.

2. Die Cousine von meiner Ex zu der ich jetzt kurz erkläre wie ich sie kennengelernt habe. In Borat 5 hab ich ja meine Ex kennengelernt. 2 Monate später war ich wieder in Pattaya und ging mit meiner Freundin ins Paradise, wo 3 Cousinen von ihr arbeiten. Die eine kannte ich ja schon, und die anderen zwei waren Schwestern. Eine davon, hat mir die ganze zeit am Ohr rumgeleckt und mich so geil gemacht, dass ich sterben wollte. Ich hatte damals die ganze Familie gebarfined (es waren 5 Ladies) und wir gingen ins Tamnankon Esaan. Dort machte mich die Cousine weiter geil. Das ganze ging so weit, dass meine Freundin in der Nacht vor Wut im Hotelzimmer gegen die Wand geboxt hat, dass sie am nächsten Tag blaue Hände hatte.
Ein paar Monate nachdem Schluß war, hab ich die Cousine halt in einer andern Agogo wieder entdeckt und wir sind dann für eine Shorttime gegangen. Das musste einfach sein... Damals hatte sie schon ihren Iranischen Boyfriend.

3. Nut, die ich im Februar in der Flexx Disco um 7 Uhr Morgens, nach einer total verkorsten Nacht aufgegabelt habe. Sie hatte mir allerdings mit echt gutem Sex so viel Freude bereitet, dass mir die verkorste Nacht egal war.

4. Die mit den Titten... in diesem Moment beschließe ich, dass ich sie irgendwann einfach mal haben muss, damit das Gleichgewicht an meinem Tisch wieder hergestellt ist...


Die mit den Titten kommt jetzt auf die Idee dass wir mit diesen Trinkspielen anfangen. Da wir zu fünft sind, ist das nicht so einfach Schere, Stein, Papier zu spielen, also kommt nun ein weiteres Spiel zum Einsatz, welches ich so noch nicht richtig kannte. Auf 3 zeigt man seine Hand, entweder den Handrücken und die Handfläche. Die Personen die zur Minderheit gehören sind ausgeschieden. Zb. zeigen 3 die Handfläche, 2 den Handrücken; die 3 mit der Handfläche sind sozusagen für das Finale im Schere, Stein, Papier qualifiziert, die anderen 2 fliegen raus...
Nun gibt es noch eine weitere Modifikation dieses anspruchsvollen Spiels:
Daumen nach Oben
Daumen nach Unten

Ich habe keine Ahnung was das heißt, auf jeden Fall wird gerade Daumen nach Oben angezeigt und wir spielen. Es sind nur noch die mit den Titten und ich übrig. Ich zeige Stein, sie Schere. Ich freue mich natürlich, da ich gewinne und sie trinken muss. Aber nein, fuck, Ich muss Trinken. Ich frage wieso?
Daumen nach Oben heißt der Gewinner trinkt...
Also an alle iBar-Fans, zeigt der Daumen nach Oben, müsst ihr versuchen zu verlieren... da man aber eh nicht weiß womit man gewinnt oder verliert ist es auch scheissegal.

Es ist ziemlich lustig bei uns, und die mit den Titten ist immer kurz davor ihre Titten komplett aus dem Kleid zu verlieren, ich und die Cousine meiner Ex machen sie ab und zu darauf aufmerksam die Dinger wieder an die richtige stelle zu tun. Meine Noo nimmt nun meine Hand und drückt sie an die Titten ihrer Freundin. Alles voll bekloppt...

Wir haben 5 Uhr und die Damen möchten jetzt noch singen gehen. Na klar, Borat ist dabei! Auf in die Karaoke...
 
        #64  

Member

Hey, super Bericht! Hau mal noch paar Bilder raus! Da kann ich mir alles besser vorstellen!

Koop Kuhn Maak Krap
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Aber nein, fuck, Ich muss Trinken. Ich frage wieso?
Daumen nach Oben heißt der Gewinner trinkt...
Also an alle iBar-Fans, zeigt der Daumen nach Oben, müsst ihr versuchen zu verlieren... da man aber eh nicht weiß womit man gewinnt oder verliert ist es auch scheissegal.

MERKE:
Der Farang verliert immer!
 
        #66  

Member

Zusammen mit meinem Kumpel Fred hatten aber auch wir die “Damen“ verwirrt als wir beim Schere-Stein-Papier noch den 'Brunnen' ins Spiel brachten. Die Thais kannten das nicht ...Schere und Stein fallen in den Brunnen.... (also fast ein Joker)

Zugegebenermaßen...auch @Franke kannte nur die light Version dieses Spiels :hehe: :mrgreen: (wurde in seinem Bericht ja auch ausführlich beschrieben....555)
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Zugegebenermaßen...auch @Franke kannte nur die light Version dieses Spiels :hehe: :mrgreen: (wurde in seinem Bericht ja auch ausführlich beschrieben....555)

Ich hab deinen Beitrag gelesen und dachte mir: da bin ich ja mal gespannt, ob er sich noch an den Trailerpark Tisch in der IBar erinnern kann und zap lese ich mich im zweiten Absatz. :D

Ich kann mich noch super dran erinnern (immerhin schon zehn Monate her) wo du mit den Mädels mit diesem "Saufspiel" beschäftigt warst und dann laut losgelacht hast. Du zeigtest den Brunnen, die Stimmung der Mädels ging vom Siedepunkt schlagartig nach unten (die dachten, du wolltest bescheissen) und du drehste dich zu mir: "die kennen den Brunnen nicht. DIE KENNEN DEN BRUNNEN NICHT". *noch lauteres Gelächter*

Für mich war das schon von Anfang an klar, aber @talueng hat mal wieder die Bayernversion aus der Tasche gezogen, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu beschaffen. :D
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Hey, super Bericht! Hau mal noch paar Bilder raus! Da kann ich mir alles besser vorstellen!

Koop Kuhn Maak Krap

recht hast du, ich muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich gar nicht vorhatte einen bericht zu schreiben, deswegen habe ich keine fotos gemacht. die gute nachricht aber ist, dass ich ab dem tag 3 eigentlich für jeden tag bilder habe ;).
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Zusammen mit meinem Kumpel Fred hatten aber auch wir die “Damen“ verwirrt als wir beim Schere-Stein-Papier noch den 'Brunnen' ins Spiel brachten. Die Thais kannten das nicht ...Schere und Stein fallen in den Brunnen.... (also fast ein Joker)

Zugegebenermaßen...auch @Franke kannte nur die light Version dieses Spiels :hehe: :mrgreen: (wurde in seinem Bericht ja auch ausführlich beschrieben....555)

naja, diese brunnen version ist ja auch nur eine unfaire modifikation die es in dem offiziellen regelwerk nicht gibt. schließlich ist der brunnen nur durch papier zu schlagen aber schlägt selbst sonst alles andere. gut so, dass die den brunnen nicht anerkennen :D

Member hat gesagt:
Für mich war das schon von Anfang an klar, aber @talueng hat mal wieder die Bayernversion aus der Tasche gezogen, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu beschaffen. :D

genau so sieht es aus, wobei wenn angezeigt wird dass der gewinner saufen muss, passt es ja wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Member hat gesagt:
...kommt nun ein weiteres Spiel zum Einsatz, welches ich so noch nicht richtig kannte. Auf 3 zeigt man seine Hand, entweder den Handrücken und die Handfläche. Die Personen die zur Minderheit gehören sind ausgeschieden. Zb. zeigen 3 die Handfläche, 2 den Handrücken; die 3 mit der Handfläche sind sozusagen für das Finale im Schere, Stein, Papier qualifiziert, die anderen 2 fliegen raus...
Nun gibt es noch eine weitere Modifikation dieses anspruchsvollen Spiels:
Daumen nach Oben
Daumen nach Unten

Ich habe keine Ahnung was das heißt, auf jeden Fall wird gerade Daumen nach Oben angezeigt und wir spielen. Es sind nur noch die mit den Titten und ich übrig. Ich zeige Stein, sie Schere. Ich freue mich natürlich, da ich gewinne und sie trinken muss. Aber nein, fuck, Ich muss Trinken. Ich frage wieso?
Daumen nach Oben heißt der Gewinner trinkt...
...

Hab das Spiel erstmalig in einer Agogo im Mai kennengelernt und später auch in einer Karaoke gesehen. Wenn ich ein paar Promille im Blut habe, mag ich aber so schnelle Spiele irgendwie nicht. :D In der Agogo haben das zwei Mädels aber nicht um Drinks gespielt sondern um Bestrafung. Die Verliererin bekam von der Gewinnerin einen Schlag auf die Handflächen. Ich hatte auch mal ein Video auf Youtube gesehen, damit konnte man das Spiel ganz gut erklären. Finde es aber gerade nicht. Ist wohl ein beliebtes Spiel der Schülerinnen in den Pausen. Und weil viele Mädels ja direkt von der Schule zur Bar durchstarten, können sie das in der Schule erlernte sofort einsetzen. Das finde ich schon wirklich eine berufsorientierte Schulausbildung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten