Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

• Ersteller

Member

Du solltest die thailändische Staatsbürgerschaft beantragen :hehe:

Member

555 wie geil ist das denn. Ich kann mir das alles ganz genau vorstellen. Total unter Strom läufst Du immer durch diese Stadt :)
Schade dass Du den boom boom mit einem “Franke“ abgeschlossen hast :( :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es immer gesagt und werde es immer wieder sagen, keine Falang-Frau kann so ficken wie eine Thai-Lady.

@borat: Das kann ich (mit meinen bescheidenen Erfahrungen) nur bestätigen.

Gruß

sharky

Member

Freut mich, dass du die Sprache erlernst. Ich bin leider ein absolutes Antitalent was Sprachen betrifft. Lebe jetzt seit 2 Jahren mit meiner Thai zusammen und kann gerade mal an die 100 Wörter - schreiben kann ich noch immer nicht. Als Unmusikalischer hat man es bei diesen Tonhöhensprachen noch mal schwerer.

Aber du hast mich wieder motoviert mich an mein Lernbuch zu setzten. In dem Sinne: อย่ายอมแพ้ Jai Jom Päh

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du solltest die thailändische Staatsbürgerschaft beantragen :hehe:

Würde ich gerne haha.

Member hat gesagt:
555 wie geil ist das denn. Ich kann mir das alles ganz genau vorstellen. Total unter Strom läufst Du immer durch diese Stadt :)
Schade dass Du den boom boom mit einem “Franke“ abgeschlossen hast :( :hehe:
Haha, mach dir um meine abschlussstaerke keine Sorgen. Allerdings wird das noch ein Thema werden hier im Bericht.

Member hat gesagt:
@borat: Das kann ich (mit meinen bescheidenen Erfahrungen) nur bestätigen.

Gruß

sharky

What can we do...

Member hat gesagt:
Freut mich, dass du die Sprache erlernst. Ich bin leider ein absolutes Antitalent was Sprachen betrifft. Lebe jetzt seit 2 Jahren mit meiner Thai zusammen und kann gerade mal an die 100 Wörter - schreiben kann ich noch immer nicht. Als Unmusikalischer hat man es bei diesen Tonhöhensprachen noch mal schwerer.

Aber du hast mich wieder motoviert mich an mein Lernbuch zu setzten. In dem Sinne: อย่ายอมแพ้ Jai Jom Päh

Ich weiss nicht ob das was mit Musikalität zu tun hat. @Marius ist kein Musiker, aber seine Töne sitzen. Ich denke das hat eher was damit zu tun dass du nicht schreiben kannst. Durch das Schreiben werden die Töne klar, du weisst wie man ein Wort schreibt,, also kennst du den Ton. ไม่เคยยอมแพ้ สู้ๆนะ

Member

Hey borat ich bin hier auch mit von der Partie. Ist doch klar....:D
Das thailändisch lernen schiebe ich leider schon ein ca. Jahr vor mich hin. Aber erstens fehlt mir die zeit und zweitens bin ich viel zu faul. Keine gute Kombination :rolleyes:
Ich freue mich auf deinen Bericht. Vielleicht gibt er mir ja den entscheidenden Ruck meinen faulen Arsch hoch zu kriegen.
Grüße Mck

Member

Super, soebend in einem Rutsch gelesen! Ganz klares ABO!

Member

Member hat gesagt:
Das thailändisch lernen schiebe ich leider schon ein ca. Jahr vor mich hin. Aber erstens fehlt mir die zeit und zweitens bin ich viel zu faul.

Das Problem hatte ich auch - mir fehlte immer die Zeit. Ich habe ein paar Bücher über Selbstmotivation und Zeitmanagement gelesen, das hat mir geholfen. Also wir haben alle gleich viel Zeit. Nur wir entscheiden was wir mit unserer Zeit machen. Was bringt dir am Ende des Tages mehr? Internetsurfen und Fernsehen oder Fitnesscenter und persönliche Weiterbildung?

Also Ziel definieren, Motivation finden (warum willst du das Ziel unbedingt erreichen), (Zeit)Plan aufstellen, loslegen

Eigentlich so einfach - ง่าย njai

Member

Tag 2 "Eine Maus und 2 Gik und die mit den Titten"

Ich werde wach, Am ist schon angezogen, "Bai si mong leao, daawng glab haawng na" (es ist schon 4 uhr, ich muss zurück zum room.) Puh, haben wir lange geschlafen, ich gucke nach wieviel Geld ich habe. Hmmm, 1400 Baht habe ich noch. Ich bin Gestern so spät angereist, dass ich kein Geld wechseln konnte. Also biete ich ihr an ihr entweder 50 Euro zu geben, oder 1400 Baht und ich bringe ihr die 600 Baht später ins Sapphire. Sie entscheidet sich für die 1400 Baht und ist schnell weg.

Tja, was mach ich nun? Ich muss erstmal Geld wechseln und etwas essen gehen und dann vielleicht eine Massage?? Klingt nach einem guten Plan.

Ich gehe also auf die Soi Boakhao, an dem ersten Massageladen den ich sehe, spricht mich eine Killer-Braut an, irgendwie kommt sie mir bekannt vor, aber woher? Ich wechsel erstmal Geld und denke mir dass ich jetzt zurück zu der Lady gehe um mich massieren zu lassen.
Zurück am Massageshop gucken wir uns an und ich bin sicher dass ich sie kenne. Sie fragt nach meinem Namen, ich erwidere natürlich mit Borat und dann fällt es ihr ein... Sie hatte im Cafe Racer in der LK Metro gearbeitet. Wir saßen zusammen mit @pattayakurt und ich war kurz davor sie mitzunehmen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich auf mich abfährt, obwohl ich voll auf sie abfahre... zum kotzen manchmal so was, aber das gehört halt dazu im Phantasialand called Pattaya.

Während sie mich massiert fangen wir ein Gespräch an, und sie erzählt mir, dass sie keinen Bock mehr auf den Job in der Bar hatte und lieber massiert. Ich versuche mit ihr zu flirten, sie zum lachen zu bringen, was mir auch gut gelingt, und sie dazu zu bewegen mit mir Party machen zu gehen. Aber sie scheint wohl weder auf Alkohol zu stehen noch auf Party, was einer der Gründe war, warum sie keinen Bock mehr auf den Barjob hatte. Mit der Idee sie und eine Freundin ins Tamnanchon auszuführen hab ich sie aber fast soweit :YEAH:.

Nach dem Bezahlen sagt sie mir, dass sie mir morgen Bescheid gibt. Ich gebe aber noch nicht auf, und habe Hunger, also frage ich sie ob sie nicht noch ins Restaurant gegenüber mit will um mit mir etwas zu essen. "Gin thi nan gor dai, mai glai!" (ja da können wir essen, es ist nicht weit.) Sie schnappt sich meine Hand und schon sind wir auf der anderen Straßenseite von der Soi Buakhao in einem Restaurant. Tja, leider haben wir viel zu schnell aufgegessen und ich muss bis Morgen warten, ob das was gibt oder nicht. Wie ich mich kenne, werde ich Morgen gar nicht in den Massageladen gehen, aber wir werden sehen....

Wir verabschieden uns und ich gehe zurück zum Room um mich fertig zu machen.

Als erstes steuer ich die Oasis-Agogo an, ein absoluter scheiß Laden, aber ich hab da schon viel Spaß gehabt. Es ist Happy Hour, buy 1 Sangsom Coke, get 2! Es ist absolut keine Stimmung hier. Kack Ladies, alles scheiße. Ich muss hier raus und so schnell wie möglich in die Destiny-Agogo... Das wird sicher lustig.
Hier ist es direkt tausend mal besser. Auf einmal sehe ich einen Blick, den ich wohl nie wieder vergessen kann. Die schönsten Augen auf der Welt. Die Lady merkt dass ich geflashed bin und kommt rüber. Oh mein Gott ist die hübsch und lustig ist sie auch. Sie bringt ihre Freundin mit und es beginnt eine mega Agogo-Party. Die muss ich haben, egal was es kostet. Wenig später kommt noch eine 3. Lady dazu, sie heißt Dao und sieht auch umwerfend aus. Ich sitze ich nun also mit 3 geilen Ladies und fühle mich wie der König der Welt. @Marius schreibt mich an, was ich mache und wie es mir geht, er wird ja schon morgen fliegen, und ich sage ihm dass ich mich gerade verliebt habe in der Destiny...

Ich fange nun an zu gucken was mit der Lady Number 1 so alles geht, sie knutscht mich die ganze Zeit ab, also da muss etwas gehen... "Mi faeen lor?" (hast du einen freund?) "mai mi." (nein) "Gor mi tom chai mai?" (also hast du einen tom oder?) "bpen ba lor? chaawp puchai." (bist du verrückt, ich stehe auf Männer!) "bpai duwaygan na!" (also lass uns zusammen gehen) "bpai duwaygan gor dai, gor daawng glab dti 3" (ok können wir machen, aber ich muss um 3 uhr nachts wieder zurück zum Room) MEGAAAABFUCKKKK

Ich versuche jetzt alles ob doch nicht Longtime irgendwie geht, sie fragt wieviel ich zahle, ich sage ihr dass ich normalerweise nie mehr als 2000 zahle, da fängt sie an zu lachen... Oh, man.... klappt meine 2000 Bahttaktik etwa nicht mehr?? Ist sie zu hübsch??? "Tammai huarao??? Pogati dai ngern taorai samrap welah naan naan?" (Warum lachst du, wieviel bekommst du normalerweise für longtime?)
"5000 Baht" Ist die Antwort... Ich bin demoralisiert... Tja, "Chang man tur!" (Forget it!) denke ich mir nur, zahle den Bin und verabschiede mich bei der Dao die am Tanzen war.

Ich muss in eine andere Agogo, und zwar habe ich auf meinem letzten Trip eine Maus kennengelernt, die vor 4 Monaten kein Wort Englisch konnte. Sie ist 20, total anhänglich, zuckersüß und verschmusst... Sie hat mir schon seit gestern tausende Messages geschickt, und wartet sehnsüchtig auf mich. Ich hab die Messages nicht geöffnet und sie hat keinen Plan dass ich jetzt komme.

Nun bin ich bei ihr in der Agogo und setzte mich vor die Bühne, sie steht mit dem Rücken zu mir und sieht mich nicht. Mamasan, die übrigens richtig geil ist, setzt sich zu mir und bekommt erstmal einen Drink. Meine Maus, die ich übrigens auch so nenne (Noo) sieht mich jetzt und flippt aus, rennt zu mir umarmt mich und wirft mich hin und her... Ok, Ladydrink... Sie muss weitertanzen und Mamasan stellt mir die Freundin von meiner Noo vor, ist erst seit 2 Wochen da und kann auch kein Englisch... Ok, auch sie bekommt einen Drink... Auf einmal kommt noch die Cousine von meiner Ex-Freundin... mit der hatte ich mal eine Shorttime (aber das ist eine andere Geschichte), sie sieht aus wie eine Puppe und ist mega-cool!!!! Sie bekommt auch einen Drink. Doch dann sehe ich noch eine Lady die ich vor 8 Monaten in der Flexx kennengelernt habe und eine Hammer-Nacht mit ihr hatte, sie heißt nut... Oh man, ok Sie bekommt auch einen Drink.

Meine Noo ist mit dem Tanzen fertig und kommt zurück. Hier ist es noch viel geiler als in der Destiny... Aber ich muss schnell handeln, ich kann hier nicht lange 5 Ladies füttern... Schnell ist klar, dass ich mit meiner Noo und ihrer Freundin ins Tamnanchon gehen will, denn beide waren dort noch nie. Also: "Barfine!!!"

Doch dann kommt die Frage: "Barfine kay?" (Wen Barfinen)
"Borat ja barfine noo gap puean!" (Ich barfine Noo und ihre Freundin)
Dann guckt mich die Cousine von meiner Ex ganz liebevoll an: "Yaak bpai duay!" (ich will mit kommen)
"Barfine gor dai!" (Ok, ich barfine dich auch!)
Der Nut musste ich versprechen, dass sie später dazu kommen kann, wenn sie Feierabend hat.

Aber Fuck, das Geld reicht nicht für den Bin mit 3 Barfines, ich muss also nochmal zum ATM gehen. Mamasan scheint wohl kein hundertprozentiges Vertrauen zu haben und begleitet mich. Auf dem Weg zum ATM laber ich sie noch voll, dass sie die erste geile Mamasan ist die ich sehe, und dass ich sie ja auch gerne mitnehmen würde, aber sie hat ja schon einen Mann... Ich dachte erst, dass ihr Mann ein Farang ist, dem der Laden gehört, aber dem ist nicht so. Es ist wohl eine alte Familientradition. Der Laden ist fest in Thai-Hand und gehört ihrer Familie. Die Barfine für die Mama liegt übrigens bei 1500 Baht.

Ich kann jetzt endlich bezahlen und die Mädchen sind schon umgezogen. Aber Oh my Buddha, die Freundin von meiner Noo, die vorhin im Agogo-Bikini noch aussah wie ein Dorftrottel sieht in ihrem Kleid mega heiß aus. Ihre Titten fallen fast raus, ich kann mir das kaum mit angucken. "Daan ni thi sai suepaa suway kün na!" (Jetzt wo du angezogen bist, siehst du viel besser aus) sage ich, und alle wissen dass ich auf diese Titten in dem Kleid anspiele....

Naja auf gehts! Wir verlassen die Agogo und die Cousine von meiner Ex bestellt 2 Motorbikes: "Motorsai saawng kan!"

Die Party kann starten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten