Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

• Ersteller

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Dieser Song wird uns durch den ganzen Urlaub begleiten. Die Übersetzung findet ihr hier: Thai-Songs - Umschrift und Übersetzungen

Tag 1 "Mögen die Spiele beginnen"

Ich komme um 23 Uhr völlig fertig und mit über 9 Stunden Verspätung in BKK an. Scheiß Austria Airlines!!!
Ich warte auf meinen Koffer, der natürlich als letzter kommt und weiß nicht was ich tun soll. Die Polizisten Lady wartet in der Khaosan Road auf mich und ich hab tierisch bock sie zu sehen. Unzählige Male hab ich mir auf sie einen runtergeholt. Noch immer sehe ich die Bilder aus dem Videocall vor mir wo sie im Bett liegt und ich einfach nur daneben liegen will. Aber was soll das bringen? Wenn ich jetzt zu ihr nach BKK fahre, was dann?? Dann werden wir uns gut verstehen, ficken und sie wird bei mir bleiben wollen, bis sie in 3 Tagen wieder zurück fliegt. Sie ist verheiratet, noch dazu mit einem Polizisten. Das ganze hat keine Zukunft und für einen Fick ist mir das alles zu riskant, wenn der das irgendwie rausbekommt, dann habe ich ernsthafte Probleme. Aber noch kämpfe ich mit mir. Sie schickt mir Bilder von sich (die ich hier nicht posten werde) und ihrem Room.
Anhang anzeigen 1508112419313.jpg

Ich habe endlich den Koffer bekommen und Janies Fahrer wartet schon vor der Tür. Ich enschließe mich nicht zu ihr zu fahren sondern direkt in meinen Room im DXpress. Die Fahrt über schlafe ich und wache auf als wir ankommen. Es ist 1 Uhr nachts und ich habe keine Zeit zu verlieren. Schnell ist der Koffer ausgepackt und ich bin geduscht, rasiert, parfümiert und ausgehfertig.

So schnell wie ich nur kann fahre ich in die LK Metro. Es ist 2 Uhr, noch habe ich 1 Stunde Zeit in den Agogos Alarm zu machen.
Mein erstes Ziel ist die Touch, kaum sitze ich, sehe ich schon eine Lady von meinem letzten Urlaub. Ich hatte sie damals nicht gefickt, sondern ihre Freundin, hab sie aber trotzdem gebarfined damit wir zusammen Spaß haben. Sie hasst die Walking Street und geht privat nur in Thai Clubs. Wir verstehen uns prächtig, fummeln rum und labern Blödsinn auf Thai. Als wir damals ausgegangen sind, kam noch ein "Bruder" von ihr. Sie zeigt mir Bilder in Facebook, dass der jetzt mit einem umoperierten Ladyboy zusammen ist, und wir lachen uns kaputt. In ein paar Tagen hat sie frei und wir verabreden uns dann zusammen auszugehen. Ich überlege kurz ob ich sie mitnehmen soll, aber denke mir, dass wir uns ja eh bald sehen.

Es ist 3 Uhr und die Touch schließt... Na dann fahre ich halt in die iBar. Kaum bin ich dort angekommen, werde ich von einer ehemaligen Lady von @Marius, der übrigens in 3 Tagen ankommen wird, und @talueng.
Ich nehme mir den Tisch daneben und sie kommt direkt um Fotos zu machen um diese an unsere gemeinsamen Freunde zu schicken.Anhang anzeigen IMG_20171016_023710.jpg

Am Tisch neben mir stehen 3 heiße Bräute, ich weiß zwar dass man in der iBar kein Thai reden soll, aber das ist mir scheiß egal. Ich habe mir vorgenommen mit den Ladies nur Thai zu reden, und das werde ich auch durchziehen. Die erste Lady von dem Nebentisch baut Blickkontakt auf und zeigt mit den Händen auf ihre Freundinnen, nach dem Motto, ich darf aussuchen. Ich bin aber eigentlich eher an ihr interessiert, denn die anderen sind mir ein wenig zu jung. Ich habe auch Glück, denn sie reagiert nicht abweisend auf einen Thai-sprechenden Borat sondern wir führen etwas Smalltalk. Ich will aber nicht zu sehr auf sie eingehen, denn erstens bin ich gerade angekommen, und zweitens hab ich richtig Bock auf die coolste Lady der Welt: Am

Mit Am war ich schon öfter zusammen, sie ist eine Bank im Bett, macht null Streß und ist wie ein Kumpel. Sie tanzt im Saphirre und müsste eigentlich gleich Feierabend haben. Also schreibe ich sie an. Schnell kommt die Antwort, dass sie jetzt Feierabend hat. Ich sage ihr dass ich gerade in Pattaya angekommen bin und in der Ibar auf sie warte.

Eine andere Lady vom Nachbartisch versucht jetzt auch mit mir zu flirten. Fuck, die gefällt mir. Da ich denke dass die Am gleich kommen wird, also versuche ich nicht zu sehr auf sie einzugehen, aber das fällt mir immer schwerer. Irgendwann kann ich mich nicht mehr kontrollieren, und es beginnt der typische iBar-Tanz. Ich hab einen richtigen Ständer. Nun Fragt sie mich: "mi faeen ba?" (hast du eine freundin?)

Genau in dem Augenblick kommt Am an unseren Tisch.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Lange ist es her, dass Borat keinen Bericht mehr geschrieben hat...
Ja LEIDER ! :)
Ich liebe Deine Berichte !
Member hat gesagt:
Borat wurde immer schlimmer und ich sah keinen Sinn darin, Geschichten von einem Typen zu erzählen, der jede Nacht in Pattaya besoffen ist und sich durch die ganze LK Metro vögelt.
Auch diese ! o_O Zeugen sie doch, trotz "vögeln" und "saufen" von großer sozialer Kompetenz und sehr gutem Wissen was die Thai Seele angeht.
Member hat gesagt:
Allerdings ist bei meiner Reise im Januar etwas passiert, das mein Leben verändert hat. Ich hatte ein paar Thai Songs auswendig gelernt, bin mit 2 Ladies in eine Karaoke gegangen und habe dort gesungen.
Davon hast Du kein Video? Nicht nur mich, auch Amy würde dieses schwer beeindrucken.
Member hat gesagt:
Mein Kumpel @Marius und ich fingen also im Februar damit an Thai lesen und schreiben zu lernen. Nach gut 2 Monaten lernen waren wir dann so weit und konnten mit unseren Ladies in Thai chatten. Man war das ein geiles Gefühl. Vieles konnte ich da noch nicht verstehen aber es ging und die Ladies waren total erstaunt.
Nur erstaunt? Ich spreche wirklich nur ein ganz klein wenig ...phom pud pasathai nid noi ... und verstehe auch nur ein wenig (aber ich arbeite daran), kann aber feststellen das meine Frau, wenn sie denn mit ihrene Mädels oder Eltern tel. und merkt das ich zuhöre, ganz schnell Isaan spricht damit ich nicht zu viel mitbekomme. :hehe:
Auf jeden Fall :tu: für den Bericht und Deinen Willen Thai zu lernen :tu:

Member

Allergrößten Respekt für das Lernen der Sprache. Ich hatte mir fest vorgenommen für meinen Indonesien Urlaub Behasa zu lernen, es hat aber nur für die Grundfloskeln gereicht. Alleine lernen ist Mist, meine Erkenntnis. In der Gruppe machts mehr Spass. Mal sehen wie es hier weitergeht.

Member

Member hat gesagt:
kann aber feststellen das meine Frau, wenn sie denn mit ihrene Mädels oder Eltern tel. und merkt das ich zuhöre, ganz schnell Isaan spricht damit ich nicht zu viel mitbekomme. :hehe:

Da denke ich liegen viele falsch. Auf das Thema werde ich noch im Bericht eingehen, aber wenn deine Frau, abgesehen von Korat wo man kein Isaan spricht, aus dem Isaan kommt, wird ihre Muttersprache Isaan sein und halt genau in dieser Sprache mit ihrer Familie und Angehörigen reden unabhängig davon ob du mithörst oder nicht. Du wirst wahrscheinlich auf Isaan genau so viel oder wenig verstehen wie auf Thai. Denn das gesprochene Thai unterscheidet sich schon stark von dem Schulbuch-Thai.

Member

Hehe... Und da bin ich mit dabei :)

Member

@borat: Bin beeindruckt & natürlich dabei!

Gruß

sharky

Member

Anhang anzeigen IMG_20171016_031333.jpg
(Das war die Nachricht mit der ich die Am in die iBar geholt habe. Ich spreche sie übrigens mit "Naawng" (Sister) an, und mich selber rede ich mit Namen an (deswegen ist der auch unkenntlich gemacht).

Genau in dem Augenblick kommt Am an unseren Tisch. Die Lady die gerade noch mit mir getanzt hat und mich fragte, ob ich eine Freundin habe, hat sozusagen direkt die Antwort präsentiert bekommen und geht wieder an den Nebentisch.

Man bin ich froh sie zu sehen, wir umarmen uns und sie sagt mir dass sie die ganze iBar abgesucht hat und mich nicht wieder erkannt hat, weil ich mir wieder die Haare habe wachsen lasse.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Frauen in der iBar irgendwie ankotzen. Es sind seit Jahren mehr oder weniger die gleichen und sie ticken auch irgendwie anders als Agogo-Ladies. Mir ist eine Agogo-Lady lieber, die neben einem relativ hohem Grundeinkommen dann noch für ziemlich viel Geld boom boom geht, aber dafür sich halt nicht iBar Bodybuilder an den Hals wirft. Wahrscheinlich verarsche ich mich selbst, aber so empfinde ich es hier.

Auf jeden Fall genieße ich die Zeit jetzt mit Am, wir sind einander vertraut und wissen was wir voneinander zu erwarten haben. Sie sagt mir auch nochmal, dass sie weiß, dass ich im Urlaub bin und morgen wahrscheinlich wieder eine andere haben werde. Das sei aber für sie OK "bpen pueangan chai mai" (Wir sind freunde stimmts?) worauf ich sie umarme und wir tanzen.

Es ist kurz vor 5 doch Borat will noch nicht bumsen, nein Borat will singen. Also geben wir die Flasche Pipers zurück und Am fährt uns mit ihrem Motorbike in die Soi Gopai. Dort habe ich noch nie einen Farang gesehen, Karaoke-Läden noch und nöcher. Karaoke für Schwule, Karaoke für Toms, Karaoke für alle, Karaoke mit einzelnen Zimmern. Wir fahren in ihre Lieblingskaraoke, die wie sich herausstellt auch meine Lieblingskaraoke ist. Es ist eine Karaoke für alle, allerdings sind der Schwerpunkt der Kundschaft Schwule.

Ich kann es gar nicht glauben als wir ankommen, dass das genau die Karoke ist, in die ich am liebsten gehe. Die Belegschaft dort kennt mich natürlich mit Namen und ich werde mit Umarmung begrüßt. Am wundert das alles nichts mehr, sie weiß schon wie bekloppt ich bin, dass ich in solche Läden gehe.

Wir bestellen eine Flasche 285 (Blend) und ohne dass ich einen Song bestellen musste, kam schon das erste Lied das ich Singen darf:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Rueang Tee Kor von Lula, ich liebe dieses Lied.

Am ist mächtig stolz auf mich, und der Nebentisch erhebt die Gläser auf meinen Gesang, haha. Niemand in dem Laden kann Englisch, weder die schwulen Gäste noch die Belegschaft. Ich bekomme das aber alles hin, Smalltalk, Bestellungen, ich habe sogar jemanden Kippen kaufen geschickt, weil unsere ausgegangen sind.

Ich feiere mich, dass ich in Thailand bin, dass ich meine Leidenschaft fröhnen kann, dass ich lebe... Mit Am habe ich dort verdammt geile 2 Stunden, und dann fahren wir ins Hotel.

Im Hotel angekommen, kann ich mich nicht an meine Roomnummer erinnern und sage: Haawng thi si saawn si (Room number 424)
der Typ an der Rezeption findet aber keinen Schlüssel. Schließlich stellt sich raus, dass ich Room 209 habe. 424 war der Room in Wien den mir Austria Airlines gegeben hatte, weil der Flug verspätet war.

Am und der Typ von der Rezeption lachen sich über mich kaputt... "Gor Dai" (In Ordnung) gebe ich zum besten und wir gehen nach Oben.

Im Room angekommen gehe ich mich duschen und warte dann gespannt im Bett auf das was noch kommen mag. Am legt sich, nachdem sie sich geduscht hatte, neben mich und wir beginnen zu schmusen. Aus dem Geschmuse entwickelt sich ein Geknutsche was dann irgendwann zum Einlochen führt. Ich ficke sie standesgemäß in der Missionarsstellung. Was ich aber total geil an ihr finde, ist, dass sie beim ficken dagegen hält. Jeder Stoß von mir wird quittiert mit einem entgegenkommen ihrer Pussy. Es macht Spaß, man wie hab ich mich darauf gefreut sie wieder zu ficken. Sie hat sehr lange Beine und wenn sie auf meinen Schultern liegen kann ich mit dem Winkel beim Einlochen spielen. Ich lege meine Hände unter ihrem Arsch und ficke sie so hart ich kann. Ich gebe alles, aber ich kann nicht kommen. Nun sattelt sie auf. Ich habe es immer gesagt und werde es immer wieder sagen, keine Falang-Frau kann so ficken wie eine Thai-Lady. Sie fickt mich lange, sie fickt mich intensiv, sie gibt alles aber ich kann nicht kommen. Jetzt versucht sie es mit Blasen, doch es hilft alles nichts, ich kann nicht kommen.

Dennoch war das alles heute der Hammer, was für ein perfekter Abend, was für eine tolle Lady und was für ein geiler Sex.

Megaglücklich schlafe ich ein.

Gute Nacht! :bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten