Member
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Tag 1 "Mögen die Spiele beginnen"
Ich komme um 23 Uhr völlig fertig und mit über 9 Stunden Verspätung in BKK an. Scheiß Austria Airlines!!!
Ich warte auf meinen Koffer, der natürlich als letzter kommt und weiß nicht was ich tun soll. Die Polizisten Lady wartet in der Khaosan Road auf mich und ich hab tierisch bock sie zu sehen. Unzählige Male hab ich mir auf sie einen runtergeholt. Noch immer sehe ich die Bilder aus dem Videocall vor mir wo sie im Bett liegt und ich einfach nur daneben liegen will. Aber was soll das bringen? Wenn ich jetzt zu ihr nach BKK fahre, was dann?? Dann werden wir uns gut verstehen, ficken und sie wird bei mir bleiben wollen, bis sie in 3 Tagen wieder zurück fliegt. Sie ist verheiratet, noch dazu mit einem Polizisten. Das ganze hat keine Zukunft und für einen Fick ist mir das alles zu riskant, wenn der das irgendwie rausbekommt, dann habe ich ernsthafte Probleme. Aber noch kämpfe ich mit mir. Sie schickt mir Bilder von sich (die ich hier nicht posten werde) und ihrem Room.Anhang anzeigen 1508112419313.jpg
Ich habe endlich den Koffer bekommen und Janies Fahrer wartet schon vor der Tür. Ich enschließe mich nicht zu ihr zu fahren sondern direkt in meinen Room im DXpress. Die Fahrt über schlafe ich und wache auf als wir ankommen. Es ist 1 Uhr nachts und ich habe keine Zeit zu verlieren. Schnell ist der Koffer ausgepackt und ich bin geduscht, rasiert, parfümiert und ausgehfertig.
So schnell wie ich nur kann fahre ich in die LK Metro. Es ist 2 Uhr, noch habe ich 1 Stunde Zeit in den Agogos Alarm zu machen.
Mein erstes Ziel ist die Touch, kaum sitze ich, sehe ich schon eine Lady von meinem letzten Urlaub. Ich hatte sie damals nicht gefickt, sondern ihre Freundin, hab sie aber trotzdem gebarfined damit wir zusammen Spaß haben. Sie hasst die Walking Street und geht privat nur in Thai Clubs. Wir verstehen uns prächtig, fummeln rum und labern Blödsinn auf Thai. Als wir damals ausgegangen sind, kam noch ein "Bruder" von ihr. Sie zeigt mir Bilder in Facebook, dass der jetzt mit einem umoperierten Ladyboy zusammen ist, und wir lachen uns kaputt. In ein paar Tagen hat sie frei und wir verabreden uns dann zusammen auszugehen. Ich überlege kurz ob ich sie mitnehmen soll, aber denke mir, dass wir uns ja eh bald sehen.
Es ist 3 Uhr und die Touch schließt... Na dann fahre ich halt in die iBar. Kaum bin ich dort angekommen, werde ich von einer ehemaligen Lady von @Marius, der übrigens in 3 Tagen ankommen wird, und @talueng.
Ich nehme mir den Tisch daneben und sie kommt direkt um Fotos zu machen um diese an unsere gemeinsamen Freunde zu schicken.Anhang anzeigen IMG_20171016_023710.jpg
Am Tisch neben mir stehen 3 heiße Bräute, ich weiß zwar dass man in der iBar kein Thai reden soll, aber das ist mir scheiß egal. Ich habe mir vorgenommen mit den Ladies nur Thai zu reden, und das werde ich auch durchziehen. Die erste Lady von dem Nebentisch baut Blickkontakt auf und zeigt mit den Händen auf ihre Freundinnen, nach dem Motto, ich darf aussuchen. Ich bin aber eigentlich eher an ihr interessiert, denn die anderen sind mir ein wenig zu jung. Ich habe auch Glück, denn sie reagiert nicht abweisend auf einen Thai-sprechenden Borat sondern wir führen etwas Smalltalk. Ich will aber nicht zu sehr auf sie eingehen, denn erstens bin ich gerade angekommen, und zweitens hab ich richtig Bock auf die coolste Lady der Welt: Am
Mit Am war ich schon öfter zusammen, sie ist eine Bank im Bett, macht null Streß und ist wie ein Kumpel. Sie tanzt im Saphirre und müsste eigentlich gleich Feierabend haben. Also schreibe ich sie an. Schnell kommt die Antwort, dass sie jetzt Feierabend hat. Ich sage ihr dass ich gerade in Pattaya angekommen bin und in der Ibar auf sie warte.
Eine andere Lady vom Nachbartisch versucht jetzt auch mit mir zu flirten. Fuck, die gefällt mir. Da ich denke dass die Am gleich kommen wird, also versuche ich nicht zu sehr auf sie einzugehen, aber das fällt mir immer schwerer. Irgendwann kann ich mich nicht mehr kontrollieren, und es beginnt der typische iBar-Tanz. Ich hab einen richtigen Ständer. Nun Fragt sie mich: "mi faeen ba?" (hast du eine freundin?)
Genau in dem Augenblick kommt Am an unseren Tisch.
Zuletzt bearbeitet: